Von dem Buch Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung: Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung: Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung100%: Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung: Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung (ISBN: 9783631787489) 2019, Schiefner-Rohs, Mandy, Favella, Gianpiero, Herrmann, Anna-Christin, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung100%: Schiefner-Rohs, Mandy (Herausgeber); Favella, Gianpiero (Herausgeber); Herrmann, Anna-Christin (Herausgeber): Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung (ISBN: 9783631763223) 2019, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung: Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung100%: Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung: Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung (ISBN: 9783631787472) 2019, Herrmann, Anna-Christin, Schiefner-Rohs, Mandy, Favella, Gianpiero, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung: Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 30.25 ( 30.94)¹ (vom 15.10.2020)
1
9783631763223 - Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung: Forschungsmethodische Zugaenge und Modelle zur Umsetzung

Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung: Forschungsmethodische Zugaenge und Modelle zur Umsetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783631763223 bzw. 3631763220, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Fr. 44.36 (C$ 66.25)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das Thema des forschungsnahen Lehrens und Lernens ist vor allem durch bildungspolitische Notwendigkeiten der letzten Jahre stärker in den Blick der Hochschulpraxis geraten. Die Lehrer*innenbildung kann diesbezüglich jedoch auf eine lange Tradition zurückschauen. Dieser Herausgeberband möchte die Themenbereiche schulpädagogische Forschungsperspektive und hochschuldidaktische Umsetzungsformen verbinden und richtet sich an Lehrende und Forschende in der Lehrer*innenbildung. Die Publikation unternimmt den Versuch, ebenso Forschungszugänge wie auch hochschuldidaktische Konstruktionen des forschenden Lernens vorzustellen und problemorientiert einzuordnen. Ausserdem werden konzeptionelle Entwicklungslinien und fachdidaktische Zugänge abgesteckt. Dabei kommen nationale wie auch internationale Stimmen zu Wort.
2
9783631763223 - Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung

Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783631763223 bzw. 3631763220, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

Fr. 43.94 ( 44.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03.05.2019, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung, Titelzusatz: Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung, Redaktion: Favella, Gianpiero // Herrmann, Anna-Christin // Schiefner-Rohs, Mandy, Verlag: Peter Lang // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Französisch // Pädagogik, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 250, Informationen: HC runder Rücken kaschiert, Gewicht: 533 gr, Verkäufer: averdo.
3
9783631763223 - Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung: Forschungsmethodische Zugaenge und Modelle zur Umsetzung

Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung: Forschungsmethodische Zugaenge und Modelle zur Umsetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783631763223 bzw. 3631763220, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu.

Fr. 42.97 (C$ 66.25)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Books, Reference and Language, Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung: Forschungsmethodische Zugaenge und Modelle zur Umsetzung, Das Thema des forschungsnahen Lehrens und Lernens ist vor allem durch bildungspolitische Notwendigkeiten der letzten Jahre stärker in den Blick der Hochschulpraxis geraten. Die Lehrer*innenbildung kann diesbezüglich jedoch auf eine lange Tradition zurückschauen. Dieser Herausgeberband möchte die Themenbereiche schulpädagogische Forschungsperspektive und hochschuldidaktische Umsetzungsformen verbinden und richtet sich an Lehrende und Forschende in der Lehrer*innenbildung. Die Publikation unternimmt den Versuch, ebenso Forschungszugänge wie auch hochschuldidaktische Konstruktionen des forschenden Lernens vorzustellen und problemorientiert einzuordnen. Ausserdem werden konzeptionelle Entwicklungslinien und fachdidaktische Zugänge abgesteckt. Dabei kommen nationale wie auch internationale Stimmen zu Wort.
4
3631763220 - Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung

Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3631763220 bzw. 9783631763223, vermutlich in Deutsch, Peter Lang, gebundenes Buch, neu.

Fr. 43.94 ( 44.95)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 51.28 ( 52.45)¹
unverbindlich
Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung ab 44.95 € als gebundene Ausgabe: Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
5
9783631787489 - Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung: Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung

Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung: Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783631787489 bzw. 3631787480, in Deutsch, 250 Seiten, Schiefner-Rohs, Mandy, Favella, Gianpiero, Herrmann, Anna-Christin, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 30.25 ( 30.94)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2019-04-25T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Format: Kindle eBook.
6
9783631787472 - Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung: Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung

Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung: Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783631787472 bzw. 3631787472, in Deutsch, 250 Seiten, Herrmann, Anna-Christin, Schiefner-Rohs, Mandy, Favella, Gianpiero, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 30.25 ( 30.94)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2019-04-25T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 758463, Format: Kindle eBook.
7
3631763220 - Schiefner-Rohs, Mandy (Herausgeber); Favella, Gianpiero (Herausgeber); Herrmann, Anna-Christin (Herausgeber): Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung
Schiefner-Rohs, Mandy (Herausgeber); Favella, Gianpiero (Herausgeber); Herrmann, Anna-Christin (Herausgeber)

Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3631763220 bzw. 9783631763223, in Deutsch, Peter Lang; Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu.

Fr. 43.21 ( 44.20)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…