Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategische Positionierung und Markenfuehrung von Flughaefen
8 Angebote vergleichen
Preise | Dez. 19 | Aug. 23 | Dez. 23 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 68.78 (€ 70.36)¹ | Fr. 74.78 (€ 76.49)¹ | Fr. 71.37 (€ 73.01)¹ |
Nachfrage |
Strategische Positionierung und Markenfuehrung von Flughaefen - Eine Analyse der strategischen Ausrichtung von Flughaefen und Entwicklung eines neuen Positionierungsmodells unter Beruecksichtigung geeigneter Markenbildungsansaetze
ISBN: 9783631801611 bzw. 3631801610, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategische Positionierung und Markenfuehrung von Flughaefen: Flughafen konstituieren nicht mehr nur monopolistische Aerodrome der volkswirtschaftlichen Infrastruktur, sondern agieren als selbststandig wirtschaftende Unternehmen, wodurch die Profitabilitat der Flughafen eine immer signifikantere Rolle einnimmt. Daher mussen Flughafen sich auch dem verstarkten Wettbewerb stellen und ihre Angebotsstruktur an ein breites Spektrum von Kundengruppen anpassen, um ihren Gewinn zu maximieren und die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens Flughafen"e auszubauen. Flughafen mussen also sicherstellen, dass ihr Angebot und ihre Positionierung sie klar von ihren Wettbewerbern unterscheidet. Die strategische Markenbildung und -fuhrung konstituieren in diesem Kontext signifikante Konzepte zur Implementierung der aufgezeigten Positionierungsstrategien. Ebook.
Strategische Positionierung und Markenfuehrung von Flughaefen - Eine Analyse der strategischen Ausrichtung von Flughaefen und Entwicklung eines neuen Positionierungsmodells unter Beruecksichtigung geeigneter Markenbildungsansaetze
ISBN: 9783631801604 bzw. 3631801602, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategische Positionierung und Markenfuehrung von Flughaefen: Flughafen konstituieren nicht mehr nur monopolistische Aerodrome der volkswirtschaftlichen Infrastruktur, sondern agieren als selbststandig wirtschaftende Unternehmen, wodurch die Profitabilitat der Flughafen eine immer signifikantere Rolle einnimmt. Daher mussen Flughafen sich auch dem verstarkten Wettbewerb stellen und ihre Angebotsstruktur an ein breites Spektrum von Kundengruppen anpassen, um ihren Gewinn zu maximieren und die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens Flughafen"e auszubauen. Flughafen mussen also sicherstellen, dass ihr Angebot und ihre Positionierung sie klar von ihren Wettbewerbern unterscheidet. Die strategische Markenbildung und -fuhrung konstituieren in diesem Kontext signifikante Konzepte zur Implementierung der aufgezeigten Positionierungsstrategien. Ebook.
Strategische Positionierung und Markenfuehrung von Flughaefen
ISBN: 9783631801611 bzw. 3631801610, in Deutsch, Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategische Positionierung und Markenfuehrung von Flughaefen
ISBN: 9783631801611 bzw. 3631801610, in Deutsch, Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategische Positionierung Und Markenfuehrung Von Flughaefen
ISBN: 9783631801611 bzw. 3631801610, vermutlich in Deutsch, Vitalsource Technologies, Inc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategische Positionierung Und Markenfuehrung Von Flughaefen
ISBN: 9783631801604 bzw. 3631801602, vermutlich in Deutsch, Vitalsource Technologies, Inc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategische Positionierung und Markenfuehrung von Flughaefen
ISBN: 9783631801611 bzw. 3631801610, in Deutsch, Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategische Positionierung und Markenfuehrung von Flughaefen
ISBN: 9783631801611 bzw. 3631801610, in Deutsch, Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen