Marketingkonzept für Alumni - 8 Angebote vergleichen

Preise20172018201920202021
SchnittFr. 34.24 ( 34.99)¹ Fr. 33.62 ( 34.36)¹ Fr. 31.77 ( 32.47)¹ Fr. 31.31 ( 31.99)¹ Fr. 31.31 ( 31.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 30.43 ( 31.09)¹ (vom 18.12.2018)
1
9783638035927 - M. Balke; A. Mut; M. Stoop; D. Stratmann: Marketingkonzept für Alumni
M. Balke; A. Mut; M. Stoop; D. Stratmann

Marketingkonzept für Alumni (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638035927 bzw. 3638035921, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 31.31 ( 31.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Projektarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Bergische Universität Wuppertal (Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit ist Teil des Projektes am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre insbesondere Marketing von Prof. Dr. Behrens. Das Ziel der Projektarbeit ist es, ein Marketingkonzept für WTALumni e.V. zu erstellen. Gegenüber typischen Marketingkonzepten liegt hier der Schwerpunkt nicht wie bei kommerziellen Unternehmen auf Gewinnmaximierung, sondern auf einer Statusveränderung des Verhältnisses zwischen dem Verein und den Mitgliedern. Für WTALumni gibt es mehrere Ansatzpunkte die aus Sicht des Marketings interessant wären zu behandeln. Aus Zeitgründen wird sich dieses Konzept schwerpunktmässig mit den Mitgliedern befassen, die schon als Student Mitglied sind, und wie man diese als Absolvent lebenslang an WTALumni und damit an den Fachbereich und an die Hochschule binden kann. Nach einer allgemeinen Definition des Begriffes Alumni und dessen Stellung im Umfeld der Hochschule, werden allgemeine Marketingtheorien erläutert und an die speziellen Rahmenbedingungen von WTALumni angepasst. Mit Hilfe einer empirischen Untersuchung in Form einer Online-Umfrage sollen die durch die Theorie aufgestellten Hypothesen überprüft werden und mit Massnahmen und Handlungsempfehlungen für WTALumni abschliessen. ePUB, 14.04.2008.
2
9783638035927 - Marketingkonzept für Alumni

Marketingkonzept für Alumni (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638035927 bzw. 3638035921, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 31.31 ( 31.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Projektarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Bergische Universität Wuppertal (Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing), 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit ist Teil des Projektes am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre insbesondere Marketing von Prof. Dr. Behrens. Das Ziel der Projektarbeit ist es, ein Marketingkonzept für WTALumni e.V. zu erstellen. Gegenüber typischen Marketingkonzepten liegt hier der Schwerpunkt nicht wie bei kommerziellen Unternehmen auf Gewinnmaximierung, sondern auf einer Statusveränderung des Verhältnisses zwischen dem Verein und den Mitgliedern. Für WTALumni gibt es mehrere Ansatzpunkte die aus Sicht des Marketings interessant wären zu behandeln. Aus Zeitgründen wird sich dieses Konzept schwerpunktmässig mit den Mitgliedern befassen, die schon als Student Mitglied sind, und wie man diese als Absolvent lebenslang an WTALumni und damit an den Fachbereich und an die Hochschule binden kann. Nach einer allgemeinen Definition des Begriffes Alumni und dessen Stellung im Umfeld der Hochschule, werden allgemeine Marketingtheorien erläutert und an die speziellen Rahmenbedingungen von WTALumni angepasst. Mit Hilfe einer empirischen Untersuchung in Form einer Online-Umfrage sollen die durch die Theorie aufgestellten Hypothesen überprüft werden und mit Massnahmen und Handlungsempfehlungen für WTALumni abschliessen. ePUB, 14.04.2008.
3
9783638035927 - M. Balke: Marketingkonzept für Alumni
M. Balke

Marketingkonzept für Alumni (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638035927 bzw. 3638035921, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketingkonzept für Alumni: Projektarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Bergische Universität Wuppertal (Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing), 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit ist Teil des Projektes am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre insbesondere Marketing von Prof. Dr. Behrens. Das Ziel der Projektarbeit ist es, ein Marketingkonzept für WTALumni e.V. zu erstellen. Gegenüber typischen Marketingkonzepten liegt hier der Schwerpunkt nicht wie bei kommerziellen Unternehmen auf Gewinnmaximierung, sondern auf einer Statusver?nderung des Verhältnisses zwischen dem Verein und den Mitgliedern. Für WTALumni gibt es mehrere Ansatzpunkte die aus Sicht des Marketings interessant wären zu behandeln. Aus Zeitgründen wird sich dieses Konzept schwerpunktmässig mit den Mitgliedern befassen, die schon als Student Mitglied sind, und wie man diese als Absolvent lebenslang an WTALumni und damit an den Fachbereich und an die Hochschule binden kann.Nach einer allgemeinen Definition des Begriffes Alumni und dessen Stellung im Umfeld der Hochschule, werden allgemeine Marketingtheorien erläutert und an die speziellen Rahmenbedingungen von WTALumni angepasst. Mit Hilfe einer empirischen Untersuchung in Form einer Online-Umfrage sollen die durch die Theorie aufgestellten Hypothesen überprüft werden und mit Massnahmen und Handlungsempfehlungen für WTALumni abschliessen. Ebook.
4
9783638035927 - M. Balke: Marketingkonzept für Alumni
M. Balke

Marketingkonzept für Alumni (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638035927 bzw. 3638035921, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 31.31 ( 31.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketingkonzept für Alumni: Projektarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Bergische Universität Wuppertal (Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing), 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit ist Teil des Projektes am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre insbesondere Marketing von Prof. Dr. Behrens. Das Ziel der Projektarbeit ist es, ein Marketingkonzept für WTALumni e.V. zu erstellen. Gegenüber typischen Marketingkonzepten liegt hier der Schwerpunkt nicht wie bei kommerziellen Unternehmen auf Gewinnmaximierung, sondern auf einer Statusveränderung des Verhältnisses zwischen dem Verein und den Mitgliedern. Für WTALumni gibt es mehrere Ansatzpunkte die aus Sicht des Marketings interessant wären zu behandeln. Aus Zeitgründen wird sich dieses Konzept schwerpunktmässig mit den Mitgliedern befassen, die schon als Student Mitglied sind, und wie man diese als Absolvent lebenslang an WTALumni und damit an den Fachbereich und an die Hochschule binden kann.Nach einer allgemeinen Definition des Begriffes Alumni und dessen Stellung im Umfeld der Hochschule, werden allgemeine Marketingtheorien erläutert und an die speziellen Rahmenbedingungen von WTALumni angepasst. Mit Hilfe einer empirischen Untersuchung in Form einer Online-Umfrage sollen die durch die Theorie aufgestellten Hypothesen überprüft werden und mit Massnahmen und Handlungsempfehlungen für WTALumni abschliessen. Ebook.
5
9783638035927 - M. Balke; A. Mut; M. Stoop; D. Stratmann: Marketingkonzept für Alumni
M. Balke; A. Mut; M. Stoop; D. Stratmann

Marketingkonzept für Alumni (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638035927 bzw. 3638035921, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Projektarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Bergische Universität Wuppertal (Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing), 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit ist Teil ... Projektarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Bergische Universität Wuppertal (Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing), 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit ist Teil des Projektes am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre insbesondere Marketing von Prof. Dr. Behrens. Das Ziel der Projektarbeit ist es, ein Marketingkonzept für WTALumni e.V. zu erstellen. Gegenüber typischen Marketingkonzepten liegt hier der Schwerpunkt nicht wie bei kommerziellen Unternehmen auf Gewinnmaximierung, sondern auf einer Statusveränderung des Verhältnisses zwischen dem Verein und den Mitgliedern. Für WTALumni gibt es mehrere Ansatzpunkte die aus Sicht des Marketings interessant wären zu behandeln. Aus Zeitgründen wird sich dieses Konzept schwerpunktmässig mit den Mitgliedern befassen, die schon als Student Mitglied sind, und wie man diese als Absolvent lebenslang an WTALumni und damit an den Fachbereich und an die Hochschule binden kann. Nach einer allgemeinen Definition des Begriffes Alumni und dessen Stellung im Umfeld der Hochschule, werden allgemeine Marketingtheorien erläutert und an die speziellen Rahmenbedingungen von WTALumni angepasst. Mit Hilfe einer empirischen Untersuchung in Form einer Online-Umfrage sollen die durch die Theorie aufgestellten Hypothesen überprüft werden und mit Massnahmen und Handlungsempfehlungen für WTALumni abschliessen. 14.04.2008, ePUB.
6
9783638035927 - M. Stoop; M. Balke; A. Mut; D. Stratmann: Marketingkonzept für Alumni
M. Stoop; M. Balke; A. Mut; D. Stratmann

Marketingkonzept für Alumni (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783638035927 bzw. 3638035921, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 38.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 56.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Projektarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Bergische Universität Wuppertal (Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing), 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit ist Teil ... Projektarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Bergische Universität Wuppertal (Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing), 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit ist Teil des Projektes am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre insbesondere Marketing von Prof. Dr. Behrens. Das Ziel der Projektarbeit ist es, ein Marketingkonzept für WTALumni e.V. zu erstellen. Gegenüber typischen Marketingkonzepten liegt hier der Schwerpunkt nicht wie bei kommerziellen Unternehmen auf Gewinnmaximierung, sondern auf einer Statusveränderung des Verhältnisses zwischen dem Verein und den Mitgliedern. Für WTALumni gibt es mehrere Ansatzpunkte die aus Sicht des Marketings interessant wären zu behandeln. Aus Zeitgründen wird sich dieses Konzept schwerpunktmässig mit den Mitgliedern befassen, die schon als Student Mitglied sind, und wie man diese als Absolvent lebenslang an WTALumni und damit an den Fachbereich und an die Hochschule binden kann. Nach einer allgemeinen Definition des Begriffes Alumni und dessen Stellung im Umfeld der Hochschule, werden allgemeine Marketingtheorien erläutert und an die speziellen Rahmenbedingungen von WTALumni angepasst. Mit Hilfe einer empirischen Untersuchung in Form einer Online-Umfrage sollen die durch die Theorie aufgestellten Hypothesen überprüft werden und mit Massnahmen und Handlungsempfehlungen für WTALumni abschliessen. ePUB, 14.04.2008.
7
9783638035927 - M. Balke/ A. Mut/ M. Stoop/ D. Stratmann: Marketingkonzept für Alumni
M. Balke/ A. Mut/ M. Stoop/ D. Stratmann

Marketingkonzept für Alumni

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783638035927 bzw. 3638035921, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 31.31 ( 31.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 38.65 ( 39.49)¹
unverbindlich
Marketingkonzept für Alumni ab 31.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783638035927 - M. Balke: Marketingkonzept für Alumni
M. Balke

Marketingkonzept für Alumni

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638035927 bzw. 3638035921, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 33.81 ($ 38.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Marketingkonzept-f-r-Alumni~~M-Balke, Marketingkonzept für Alumni, NOOK Book (eBook).
Lade…