Verhaltensorientierte und soziodemographische Segmentierung bei Events - Implikationen für das Management des Bremer Weihnachtsmarktes
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.61 (€ 16.99)¹ | Fr. 17.06 (€ 17.45)¹ | Fr. 9.68 (€ 9.90)¹ | Fr. 4.88 (€ 4.99)¹ |
Nachfrage |
Verhaltensorientierte und soziodemographische Segmentierung bei Events - Implikationen für das Management des Bremer Weihnachtsmarktes
ISBN: 9783638072946 bzw. 3638072940, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Der Bremer Weihnachtsmarkt ist eine von zahlreichen Besuchern frequentierte grosse Veranstaltung, die jedes Jahr in der Bremer Innenstadt in der Vorweihnachtszeit stattfindet. Im Rahmen einer Schwerpunktveranstaltung der Betriebswirtschaftslehre wurde im Wintersemester 2005/06 von den Studenten des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement in Zusammenarbeit mit dem Bremer Stadtamt sowie der Bremen Marketing GmbH eine Marktforschungsstudie für den Bremer Weihnachtsmarkt durchgeführt. Dabei wurde unter anderem auf Faktoren wie Besuchsverhalten, Kaufverhalten und Mediennutzungsverhalten abgestellt. Es wurde aber auch das Image des Marktes sowie die Zufriedenheit der Besucher mit der Angebotsstruktur überprüft. Im Punkt 2 wird die Segmentierung ausführlich behandelt. Anschliessend erfolgt in Punkt 3 eine Überleitung der Segmentierung auf Events. In Punkt 4 erfolgt eine Auswertung der in der Marktforschung gewonnenen Erkenntnisse sowie eine Darstellung von Ergebnissen nach Segmenten. Anschliessend werden in Punkt.
Verhaltensorientierte und soziodemographische Segmentierung bei Events - Implikationen für das Management des Bremer Weihnachtsmarktes
ISBN: 9783638072946 bzw. 3638072940, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Bremer Weihnachtsmarkt ist eine von zahlreichen Besuchern frequentierte grosse Veranstaltung, die jedes Jahr in der Bremer Innenstadt in der Vorweihnachtszeit stattfindet. Im Rahmen einer Schwerpunktveranstaltung der Betriebswirtschaftslehre wurde im Wintersemester 2005/06 von den Studenten des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement in Zusammenarbeit mit dem Bremer Stadtamt sowie der Bremen Marketing GmbH eine Marktforschungsstudie für den Bremer Weihnachtsmarkt durchgeführt. Dabei wurde unter anderem auf Faktoren wie Besuchsverhalten, Kaufverhalten und Mediennutzungsverhalten abgestellt. Es wurde aber auch das Image des Marktes sowie die Zufriedenheit der Besucher mit der Angebotsstruktur überprüft. Im Punkt 2 wird die Segmentierung ausführlich behandelt. Anschliessend erfolgt in Punkt 3 eine Überleitung der Segmentierung auf Events. In Punkt 4 erfolgt eine Auswertung der in der Marktforschung gewonnenen Erkenntnisse sowie eine Darstellung von Ergebnissen nach Segmenten. Anschliessend werden in Punkt 5 hieraus Implikationen abgeleitet.
Verhaltensorientierte und soziodemographische Segmentierung bei Events - Implikationen für das Management des Bremer Weihnachtsmarktes (2006)
ISBN: 9783638072946 bzw. 3638072940, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Verhaltensorientierte und soziodemographische Segmentierung bei Events - Implikationen für das Management des Bremer Weihnachtsmarktes: Projektarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Bremen, 27 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Bremer Weihnachtsmarkt ist eine von zahlreichen Besuchern frequentierte grosse Veranstaltung, die jedes Jahr in der Bremer Innenstadt in der Vorweihnachtszeit stattfindet. Im Rahmen einer Schwerpunktveranstaltung der Betriebswirtschaftslehre wurde im Wintersemester 2005/06 von den Studenten des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement in Zusammenarbeit mit dem Bremer Stadtamt sowie der Bremen Marketing GmbH eine Marktforschungsstudie für den Bremer Weihnachtsmarkt durchgeführt. Dabei wurde unter anderem auf Faktoren wie Besuchsverhalten, Kaufverhalten und Mediennutzungsverhalten abgestellt. Es wurde aber auch das Image des Marktes sowie die Zufriedenheit der Besucher mit der Angebotsstruktur überprüft. Im Punkt 2 wird die Segmentierung ausführlich behandelt. Anschliessend erfolgt in Punkt 3 eine Überleitung der Segmentierung auf Events. In Punkt 4 erfolgt eine Auswertung der in der Marktforschung gewonnenen Erkenntnisse sowie eine Darstellung von Ergebnissen nach Segmenten. Anschliessend werden in Punkt 5 hieraus Implikationen abgeleitet, Ebook.
Verhaltensorientierte und soziodemographische Segmentierung bei Events - Implikationen für das Management des Bremer Weihnachtsmarktes
ISBN: 9783638072946 bzw. 3638072940, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Verhaltensorientierte und soziodemographische Segmentierung bei Events - Implikationen für das Management des Bremer Weihnachtsmarktes
ISBN: 9783638072946 bzw. 3638072940, vermutlich in Deutsch, Verhaltensorientierte und soziodemographische Segmentierung bei Events - Implikationen für das Management des Bremer Weihnachtsmarktes - eBook als... neu, E-Book, elektronischer Download.
Verhaltensorientierte und soziodemographische Segmentierung bei Events - Implikationen für das Management des Bremer Weihnachtsmarktes (2008)
ISBN: 9783638072946 bzw. 3638072940, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Verhaltensorientierte und soziodemographische Segmentierung bei Events - Implikationen für das Management des Bremer Weihnachtsmarktes
ISBN: 9783638072946 bzw. 3638072940, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Verhaltensorientierte und soziodemographische Segmentierung bei Events - Implikationen für das Management des Bremer Weihnachtsmarktes: Implikationen für das Management des Bremer Weihnachtsmarktes
ISBN: 9783638072946 bzw. 3638072940, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mirko Busch, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.