Outsourcing der Vertriebsfunktionen aus Produktionsunternehmen der papier- und kartonerzeugenden Industrie. Gründe, Durchführung, Vor- und Nachteile
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420192021
SchnittFr. 14.65 ( 14.99)¹ Fr. 20.48 ( 20.95)¹ Fr. 7.67 ( 7.85)¹ Fr. 5.86 ( 5.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 5.86 ( 5.99)¹ (vom 20.01.2019)
1
9783638113984 - Ingo Püls: Outsourcing der Vertriebsfunktionen aus Produktionsunternehmen der papier- und kartonerzeugenden Industrie. Gründe, Durchführung, Vor- und Nachteile
Ingo Püls

Outsourcing der Vertriebsfunktionen aus Produktionsunternehmen der papier- und kartonerzeugenden Industrie. Gründe, Durchführung, Vor- und Nachteile (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638113984 bzw. 3638113981, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wuppertal (-), 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Meine berufliche Nähe zum Aussendienst der europäischen Papier- und Kartonindustrie - und hier speziell meine langjährige Tätigkeit für die Handelsvertretung CAPA Crummenerl & Albers, Wuppertal - legte eine Bearbeitung des vorab genannten Themas nahe (nachfolgend werde ich die Begriffe Papier bzw. Papierindustrie als Synonyme für Papier und Karton bzw. Produktionsunternehmen der papier- und kartonerzeugenden Industrie verwenden). Mit dieser Diplom-Hausarbeit sollen die Vor- und Nachteile, die sich für Produktionsunternehmen der Papierindustrie beim Outsourcen von Vertriebsfunktionen - sprich Aussendienstfunktionen - an so genannte Absatzmittler ergeben, dargestellt werden. Des weiteren soll verdeutlicht werden welche Vor- und Nachteile sich für diese Absatzmittler ergeben. Ich konzentriere mich dabei speziell auf den Aussendienst, da jedes produzierende Unternehmen zweifelsfrei einen Vertriebsinnendienst benötigt, der die Vertriebsinteressen innerbetrieblich steuert und nachverfolgt (z. B. Kalkulationen, Auftragsweiterleitung an die Produktion, Überwachung von Produktionsterminen und der pünktlichen Verladung, etc.). Bei der Bearbeitung dieses Themas ist mir noch ein wesentlicher Aspekt aufgefallen, den ich dieser Arbeit hinzufüge: Die Vor- und Nachteile die sich durch das Outsourcen des Aussendienstes für den Kunden, als dem eigentlichen Adressaten des Vertriebs, ergeben. Zur Vorgehensweise sei erwähnt, dass ich zunächst die Papierhistorie, -herstellung und -industrie sowie die heutige Bedeutung kurz vorstelle. Danach gehe ich auf die Vertriebsfunktionen ein und später auf die verschiedenen Vertriebsarten. Letztendlich werde ich dann die Vor- und Nachteile, die sich für die Papierindustrie, das übernehmende Unternehmen und die Kunden ergeben, darstellen und schliesslich eine Schlussfolgerung daraus ziehen. [...], ePUB, 25.02.2002.
2
9783638113984 - Ingo Püls: Outsourcing der Vertriebsfunktionen aus Produktionsunternehmen der papier- und kartonerzeugenden Industrie. Gründe, Durchführung, Vor- und Nachteile
Ingo Püls

Outsourcing der Vertriebsfunktionen aus Produktionsunternehmen der papier- und kartonerzeugenden Industrie. Gründe, Durchführung, Vor- und Nachteile (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638113984 bzw. 3638113981, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wuppertal (-), 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Meine berufliche Nähe zum Aussendienst der europäischen Papier- und Kartonindustrie – und hier speziell ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wuppertal (-), 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Meine berufliche Nähe zum Aussendienst der europäischen Papier- und Kartonindustrie und hier speziell meine langjährige Tätigkeit für die Handelsvertretung CAPA Crummenerl & Albers, Wuppertal legte eine Bearbeitung des vorab genannten Themas nahe (nachfolgend werde ich die Begriffe Papier bzw. Papierindustrie als Synonyme für Papier und Karton bzw. Produktionsunternehmen der papier- und kartonerzeugenden Industrie verwenden). Mit dieser Diplom-Hausarbeit sollen die Vor- und Nachteile, die sich für Produktionsunternehmen der Papierindustrie beim Outsourcen von Vertriebsfunktionen sprich Aussendienstfunktionen an so genannte Absatzmittler ergeben, dargestellt werden. Des weiteren soll verdeutlicht werden welche Vor- und Nachteile sich für diese Absatzmittler ergeben. Ich konzentriere mich dabei speziell auf den Aussendienst, da jedes produzierende Unternehmen zweifelsfrei einen Vertriebsinnendienst benötigt, der die Vertriebsinteressen innerbetrieblich steuert und nachverfolgt (z. B. Kalkulationen, Auftragsweiterleitung an die Produktion, Überwachung von Produktionsterminen und der pünktlichen Verladung, etc.). Bei der Bearbeitung dieses Themas ist mir noch ein wesentlicher Aspekt aufgefallen, den ich dieser Arbeit hinzufüge: Die Vor- und Nachteile die sich durch das Outsourcen des Aussendienstes für den Kunden, als dem eigentlichen Adressaten des Vertriebs, ergeben. Zur Vorgehensweise sei erwähnt, dass ich zunächst die Papierhistorie, -herstellung und industrie sowie die heutige Bedeutung kurz vorstelle. Danach gehe ich auf die Vertriebsfunktionen ein und später auf die verschiedenen Vertriebsarten. Letztendlich werde ich dann die Vor- und Nachteile, die sich für die Papierindustrie, das übernehmende Unternehmen und die Kunden ergeben, darstellen und schliesslich eine Schlussfolgerung daraus ziehen. [...], 25.02.2002, ePUB.
3
9783638113984 - Ingo P?ls: Outsourcing der Vertriebsfunktionen aus Produktionsunternehmen der papier- und kartonerzeugenden Industrie. Gründe, Durchführung, Vor- und Nachteile
Ingo P?ls

Outsourcing der Vertriebsfunktionen aus Produktionsunternehmen der papier- und kartonerzeugenden Industrie. Gründe, Durchführung, Vor- und Nachteile (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638113984 bzw. 3638113981, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Outsourcing der Vertriebsfunktionen aus Produktionsunternehmen der papier- und kartonerzeugenden Industrie. Gründe, Durchführung, Vor- und Nachteile: Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wuppertal (-), 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Meine berufliche Nähe zum Aussendienst der europäischen Papier- und Kartonindustrie - und hier speziell meine langjährige Tätigkeit für die Handelsvertretung CAPA Crummenerl & Albers, Wuppertal - legte eine Bearbeitung des vorab genannten Themas nahe (nachfolgend werde ich die Begriffe Papier bzw. Papierindustrie als Synonyme für Papier und Karton bzw. Produktionsunternehmen der papier- und kartonerzeugenden Industrie verwenden). Mit dieser Diplom-Hausarbeit sollen die Vor- und Nachteile, die sich für Produktionsunternehmen der Papierindustrie beim Outsourcen von Vertriebsfunktionen - sprich Au?endienstfunktionen - an so genannte Absatzmittler ergeben, dargestellt werden. Des weiteren soll verdeutlicht werden welche Vor- und Nachteile sich für diese Absatzmittler ergeben. Ich konzentriere mich dabei speziell auf den Aussendienst, da jedes produzierende Unternehmen zweifelsfrei einen Vertriebsinnendienst benötigt, der die Vertriebsinteressen innerbetrieblich steuert und nachverfolgt (z. B. Kalkulationen, Auftragsweiterleitung an die Produktion, Überwachung von Produktionsterminen und der pünktlichen Verladung, etc.). Bei der Bearbeitung dieses Themas ist mir noch ein wesentlicher Aspekt aufgefallen, den ich dieser Arbeit hinzufüge: Die Vor- und Nachteile die sich durch das Outsourcen des Aussendienstes für den Kunden, als dem eigentlichen Adressaten des Vertriebs, ergeben. Zur Vorgehensweise sei erwähnt, dass ich zunächst die Papierhistorie, -herstellung und -industrie sowie die heutige Bedeutung kurz vorstelle. Danach gehe ich auf die Vertriebsfunktionen ein und später auf die verschiedenen Vertriebsarten. Letztendlich werde ich dann die Vor- und Nachteile, die sich für die Papierindustrie, das übernehmende Unternehmen und die Kunden ergeben, darstellen und schliesslich eine Schlussfolgerung daraus ziehen. [...], Ebook.
4
9783638113984 - Outsourcing der Vertriebsfunktionen aus Produktionsunternehmen der papier- und kartonerzeugenden Industrie. Gründe, Durchführung, Vor- und Nachteile a

Outsourcing der Vertriebsfunktionen aus Produktionsunternehmen der papier- und kartonerzeugenden Industrie. Gründe, Durchführung, Vor- und Nachteile a

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638113984 bzw. 3638113981, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 43.00 ( 43.99)¹ = Fr. 57.66 ( 58.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
1. EinleitungMeine berufliche Nähe zum Aussendienst der europäischen Papier- undKartonindustrie und hier speziell meine langjährige Tätigkeit für die Handelsvertretung CAPA Crummenerl & Albers, Wuppertal legte eine Bearbeitung des vorab genannten Themas nahe (nachfolgend werde ich die Begriffe Papier bzw. Papierindustrie als Synonyme für Papier und Karton bzw. Produktionsunternehmen der papier- und kartonerzeugenden Industrie verwenden).Mit dieser Diplom-Hausarbeit sollen die Vor- und Nachteile, die sich für Produktionsunternehmen der Papierindustrie beim Outsourcen vonVertriebsfunktionen sprich Aussendienstfunktionen an so genannteAbsatzmittler ergeben, dargestellt werden.Des weiteren soll verdeutlicht werden welche Vor- und Nachteile sich für diese Absatzmittler ergeben. Ich konzentriere mich dabei speziell auf den Aussendienst, da jedes produzierende Unternehmen zweifelsfrei einen Vertriebsinnendienst benötigt, der die Vertriebsinteressen innerbetrieblich steuert und nachv.
5
9783638113984 - Ingo Püls: Outsourcing der Vertriebsfunktionen aus Produktionsunternehmen der papier- und kartonerzeugenden Industrie. Gründe Durchführung Vor- und Nachteile aus der Sicht des Outsourcers und des übernehmenden Unternehmens
Ingo Püls

Outsourcing der Vertriebsfunktionen aus Produktionsunternehmen der papier- und kartonerzeugenden Industrie. Gründe Durchführung Vor- und Nachteile aus der Sicht des Outsourcers und des übernehmenden Unternehmens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638113984 bzw. 3638113981, vermutlich in Deutsch, Outsourcing der Vertriebsfunktionen aus Produktionsunternehmen der papier- und kartonerzeugenden Industrie. Gründe Durchführung Vor- und Nachteile... neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Outsourcing der Vertriebsfunktionen aus Produktionsunternehmen der papier- und kartonerzeugenden Industrie. Gründe Durchführung Vor- und Nachteile aus der Sicht des Outsourcers und des übernehmenden Unternehmens ab 5.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783638113984 - Ingo Püls: Outsourcing der Vertriebsfunktionen aus Produktionsunternehmen der papier- und kartonerzeugenden Industrie. Gründe, Durchführung
Ingo Püls

Outsourcing der Vertriebsfunktionen aus Produktionsunternehmen der papier- und kartonerzeugenden Industrie. Gründe, Durchführung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638113984 bzw. 3638113981, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 5.99 ($ 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Outsourcing-der-Vertriebsfunktionen-aus-Produktionsunternehmen-der-papier-und-kartonerzeugenden-Industrie-Gr-nde-Durchf-hrung-Vor-und-Nachteile~~Ingo-P-ls, Outsourcing der Vertriebsfunktionen aus Produktionsunternehmen der papier- und kartonerzeugenden Industrie. Gründe, Durchführung, Vor- und Nachteile, Outsourcing der Vertriebsfunktionen aus Produktionsunternehmen der papier- und kartonerzeugenden Industrie. Gründe, Durchführung, Vor- und Nachteile, NOOK Book (eBook).
7
9783638113984 - Outsourcing der Vertriebsfunktionen aus Produktionsunternehmen der papier- und kartonerzeugenden Industrie. Gründe, Durchführung, Vor- und Nachteile aus der Sicht des Outsourcers und des übernehmenden Unternehmens

Outsourcing der Vertriebsfunktionen aus Produktionsunternehmen der papier- und kartonerzeugenden Industrie. Gründe, Durchführung, Vor- und Nachteile aus der Sicht des Outsourcers und des übernehmenden Unternehmens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638113984 bzw. 3638113981, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Outsourcing der Vertriebsfunktionen aus Produktionsunternehmen der papier- und kartonerzeugenden Industrie. Gründe, Durchführung, Vor- und Nachteile aus der Sicht des Outsourcers und des übernehmenden Unternehmens ab 14.99 EURO.
8
9783638113984 - Ingo Püls: Outsourcing der Vertriebsfunktionen aus Produktionsunternehmen der papier- und kartonerzeugenden Industrie. Gründe, Durchführung, Vor- und Nachteile
Ingo Püls

Outsourcing der Vertriebsfunktionen aus Produktionsunternehmen der papier- und kartonerzeugenden Industrie. Gründe, Durchführung, Vor- und Nachteile (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638113984 bzw. 3638113981, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 5.99 ($ 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wuppertal (-), 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Meine.
Lade…