Einflussfaktoren auf den Präferenzbildungsprozess - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420192021
SchnittFr. 14.67 ( 14.99)¹ Fr. 12.61 ( 12.88)¹ Fr. 6.25 ( 6.39)¹ Fr. 4.88 ( 4.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 4.88 ( 4.99)¹ (vom 21.01.2019)
1
9783638249874 - Julia Kiolbassa: Einflussfaktoren auf den Präferenzbildungsprozess
Julia Kiolbassa

Einflussfaktoren auf den Präferenzbildungsprozess (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638249874 bzw. 3638249875, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main (Fachbereich Wirtschaft), Veranstaltung: Marketing Hauptstudium, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit beschäftigt sich mit der Frage, in wie weit Personen bei der Bildung individueller Vorzüge in der Auswahl gleichartiger Produkte beeinflusst werden. Ferner soll die Ausarbeitung dem Leser einen Überblick geben, welche Faktoren auf die Präferenzbildung einen Einfluss ausüben und in welcher Form diese Beeinflussung geschieht. Ein besonderes Augenmerk wirft die Frage auf, wie stark man durch die tägliche Konfrontation mit Werbung wie z.B. in Form von Werbeplakaten, Anzeigen in Zeitschriften und Werbespots bei der Produktauswahl beeinflusst wird. Zur Einführung in die Ausarbeitung ist es notwendig zunächst häufig angewandte Begriffe der behandelten Thematik zu definieren bzw. zu erläutern, um so sicherzustellen, dass der Leser eine präzise Vorstellung unter den verwendeten Termini hat. ePUB, 01.02.2004.
2
9783638249874 - Julia Kiolbassa: Einflu?faktoren auf den Pr?ferenzbildungsproze?
Julia Kiolbassa

Einflu?faktoren auf den Pr?ferenzbildungsproze? (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638249874 bzw. 3638249875, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.80 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einflu?faktoren auf den Pr?ferenzbildungsproze?: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main (Fachbereich Wirtschaft), Veranstaltung: Marketing Hauptstudium, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit beschäftigt sich mit der Frage, in wie weitPersonen bei der Bildung individueller Vorzöge in der Auswahl gleichartiger Produkte beeinflusst werden. Ferner soll die Ausarbeitung dem Leser einen Überblick geben, welche Faktoren auf die Pr?ferenzbildung einen Einfluss ausüben und in welcher Form diese Beeinflussung geschieht. Ein besonderes Augenmerk wirft die Frage auf, wie stark man durch die tägliche Konfrontation mit Werbung wie z.B. in Form von Werbeplakaten, Anzeigen in Zeitschriften und Werbespots bei der Produktauswahl beeinflusst wird. Zur Einführung in die Ausarbeitung ist es notwendig zunächst häufig angewandte Begriffe der behandelten Thematik zu definieren bzw. zu erläutern, um so sicherzustellen, dass der Leser eine präzise Vorstellung unter den verwendeten Termini hat. Ebook.
3
9783638249874 - Julia Kiolbassa: Einflussfaktoren auf den Präferenzbildungsprozess
Julia Kiolbassa

Einflussfaktoren auf den Präferenzbildungsprozess (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638249874 bzw. 3638249875, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main (Fachbereich Wirtschaft), Veranstaltung: Marketing Hauptstudium, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: ... Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main (Fachbereich Wirtschaft), Veranstaltung: Marketing Hauptstudium, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit beschäftigt sich mit der Frage, in wie weit Personen bei der Bildung individueller Vorzüge in der Auswahl gleichartiger Produkte beeinflusst werden. Ferner soll die Ausarbeitung dem Leser einen Überblick geben, welche Faktoren auf die Präferenzbildung einen Einfluss ausüben und in welcher Form diese Beeinflussung geschieht. Ein besonderes Augenmerk wirft die Frage auf, wie stark man durch die tägliche Konfrontation mit Werbung wie z.B. in Form von Werbeplakaten, Anzeigen in Zeitschriften und Werbespots bei der Produktauswahl beeinflusst wird. Zur Einführung in die Ausarbeitung ist es notwendig zunächst häufig angewandte Begriffe der behandelten Thematik zu definieren bzw. zu erläutern, um so sicherzustellen, dass der Leser eine präzise Vorstellung unter den verwendeten Termini hat. 01.02.2004, ePUB.
4
9783638249874 - Einflussfaktoren auf den Präferenzbildungsprozess

Einflussfaktoren auf den Präferenzbildungsprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638249874 bzw. 3638249875, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 43.05 ( 43.99)¹ = Fr. 57.72 ( 58.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Hausarbeit beschäftigt sich mit der Frage, in wie weitPersonen bei der Bildung individueller Vorzüge inder Auswahl gleichartiger Produkte beeinflusst werden. Fernersoll die Ausarbeitung dem Leser einen Überblick geben, welcheFaktoren auf die Präferenzbildung einen Einfluss ausüben undin welcher Form diese Beeinflussung geschieht.Ein besonderes Augenmerk wirft die Frage auf, wie stark mandurch die tägliche Konfrontation mit Werbung wie z.B. in Formvon Werbeplakaten, Anzeigen in Zeitschriften und Werbespotsbei der Produktauswahl beeinflusst wird. Zur Einführung in die Ausarbeitung ist es notwendig zunächsthäufig angewandte Begriffe der behandelten Thematik zudefinieren bzw. zu erläutern, um so sicherzustellen, dass derLeser eine präzise Vorstellung unter den verwendeten Terminihat.
5
9783638249874 - Julia Kiolbassa: Einflussfaktoren auf den Präferenzbildungsprozess
Julia Kiolbassa

Einflussfaktoren auf den Präferenzbildungsprozess (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638249874 bzw. 3638249875, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 6.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 24.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main (Fachbereich Wirtschaft), Veranstaltung: Marketing Hauptstudium, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: ... Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main (Fachbereich Wirtschaft), Veranstaltung: Marketing Hauptstudium, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit beschäftigt sich mit der Frage, in wie weit Personen bei der Bildung individueller Vorzüge in der Auswahl gleichartiger Produkte beeinflusst werden. Ferner soll die Ausarbeitung dem Leser einen Überblick geben, welche Faktoren auf die Präferenzbildung einen Einfluss ausüben und in welcher Form diese Beeinflussung geschieht. Ein besonderes Augenmerk wirft die Frage auf, wie stark man durch die tägliche Konfrontation mit Werbung wie z.B. in Form von Werbeplakaten, Anzeigen in Zeitschriften und Werbespots bei der Produktauswahl beeinflusst wird. Zur Einführung in die Ausarbeitung ist es notwendig zunächst häufig angewandte Begriffe der behandelten Thematik zu definieren bzw. zu erläutern, um so sicherzustellen, dass der Leser eine präzise Vorstellung unter den verwendeten Termini hat. ePUB, 01.02.2004.
6
9783638249874 - Julia Kiolbassa: EinfluBfaktoren auf den PräferenzbildungsprozeB
Julia Kiolbassa

EinfluBfaktoren auf den PräferenzbildungsprozeB (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638249874 bzw. 3638249875, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.91 (C$ 10.69)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main (Fachbereich Wirtschaft), Ver.
7
9783638249874 - Julia Kiolbassa: Einflussfaktoren auf den Präferenzbildungsprozess
Julia Kiolbassa

Einflussfaktoren auf den Präferenzbildungsprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638249874 bzw. 3638249875, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 5.14 ($ 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638249874 - EinfluBfaktoren auf den PräferenzbildungsprozeB

EinfluBfaktoren auf den PräferenzbildungsprozeB

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638249874 bzw. 3638249875, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.98 ($ 19.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Julia Kiolbassa, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…