Unterrichtsentwurf: Pässe bitte! - Konfrontation mit den Funktionen von Grenzen
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.63 (€ 16.99)¹ | Fr. 15.45 (€ 15.79)¹ | Fr. 12.29 (€ 12.56)¹ | Fr. 9.78 (€ 9.99)¹ |
Nachfrage |
Unterrichtsentwurf: Pässe bitte! Konfrontation mit den Funktionen von Grenzen (2005)
ISBN: 9783638449755 bzw. 3638449750, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unterrichtsentwurf: Pässe bitte! Konfrontation mit den Funktionen von Grenzen: Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,3, Studienseminar für Lehrämter an Schulen in Kleve, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Stationenlernen nimmt die Ernennung der römisch-germanischen Limes-Grenze zum Weltkulturerbe durch die UNESCO zum Anlass, die Schäler mit dem Thema `Grenzen und Grenzen überwinden` zu konfrontieren. Ein Schwerpunkt bildet dabei der diachrone Vergleich mit der Funktion von Grenzen heute. Die Schäler werden angeleitet, sich mit der drängenden Frage auseinander zu setzen, wie Europa mit den Menschen umgehen soll, die angesichts des offenkundigen Wohlstandsgefälles heute seine Grenzen bestürmen. Thematisiert wird des weiteren, inwiefern Aussenhandel das friedliche Miteinander zweier Kulturen beflügeln kann es geht also um das bewährte stresemannsche und adenauersche Junktim von Aussen- und Wirtschaftspolitik. Inklusiv Laufzettel, Klassenliste, Evaluationsbogen und L?sungsbl?ttern. Ebook.
Unterrichtsentwurf: „Pässe bitte!´ – Konfrontation mit den Funktionen von Grenzen (2005)
ISBN: 9783638449755 bzw. 3638449750, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,3, Studienseminar für Lehrämter an Schulen in Kleve, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Stationenlernen nimmt die Ernennung der römisch-germanischen Limes-Grenze zum Weltkulturerbe durch die UNESCO zum Anlass, die Schüler mit ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,3, Studienseminar für Lehrämter an Schulen in Kleve, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Stationenlernen nimmt die Ernennung der römisch-germanischen Limes-Grenze zum Weltkulturerbe durch die UNESCO zum Anlass, die Schüler mit dem Thema ´´Grenzen und Grenzen überwinden´´ zu konfrontieren. Ein Schwerpunkt bildet dabei der diachrone Vergleich mit der Funktion von Grenzen heute. Die Schüler werden angeleitet, sich mit der drängenden Frage auseinander zu setzen, wie Europa mit den Menschen umgehen soll, die angesichts des offenkundigen Wohlstandsgefälles heute seine Grenzen bestürmen. Thematisiert wird des weiteren, inwiefern Aussenhandel das friedliche Miteinander zweier Kulturen beflügeln kann; es geht also um das bewährte stresemannsche und adenauersche Junktim von Aussen- und Wirtschaftspolitik. Inklusiv Laufzettel, Klassenliste, Evaluationsbogen und Lösungsblättern. 21.12.2005, ePUB.
Unterrichtsentwurf: „Pässe bitte!´ – Konfrontation mit den Funktionen von Grenzen (2005)
ISBN: 9783638449755 bzw. 3638449750, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,3, Studienseminar für Lehrämter an Schulen in Kleve, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Stationenlernen nimmt die Ernennung der römisch-germanischen Limes-Grenze zum Weltkulturerbe durch die UNESCO zum Anlass, die Schüler mit ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,3, Studienseminar für Lehrämter an Schulen in Kleve, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Stationenlernen nimmt die Ernennung der römisch-germanischen Limes-Grenze zum Weltkulturerbe durch die UNESCO zum Anlass, die Schüler mit dem Thema ´´Grenzen und Grenzen überwinden´´ zu konfrontieren. Ein Schwerpunkt bildet dabei der diachrone Vergleich mit der Funktion von Grenzen heute. Die Schüler werden angeleitet, sich mit der drängenden Frage auseinander zu setzen, wie Europa mit den Menschen umgehen soll, die angesichts des offenkundigen Wohlstandsgefälles heute seine Grenzen bestürmen. Thematisiert wird des weiteren, inwiefern Aussenhandel das friedliche Miteinander zweier Kulturen beflügeln kann; es geht also um das bewährte stresemannsche und adenauersche Junktim von Aussen- und Wirtschaftspolitik. Inklusiv Laufzettel, Klassenliste, Evaluationsbogen und Lösungsblättern. ePUB, 21.12.2005.
Unterrichtsentwurf: Pässe bitte! - Konfrontation mit den Funktionen von Grenzen
ISBN: 9783638449755 bzw. 3638449750, vermutlich in Deutsch, Unterrichtsentwurf: Pässe bitte! - Konfrontation mit den Funktionen von Grenzen - eBook als epub von Marcel Haldenwang - GRIN Verlag - 9783638449755, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Unterrichtsentwurf: Pässe bitte! - Konfrontation mit den Funktionen von Grenzen
ISBN: 9783638449755 bzw. 3638449750, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Unterrichtsentwurf: 'Pässe bitte!' - Konfrontation mit den Funktionen von Grenzen (2005)
ISBN: 9783638449755 bzw. 3638449750, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,3, Studienseminar für Lehrämter an Schulen in Kleve, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Stationenlernen nimmt die Ernennung der.
Unterrichtsentwurf: Pässe bitte! - Konfrontation mit den Funktionen von Grenzen
ISBN: 9783638449755 bzw. 3638449750, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
„Pässe bitte!“ – Wozu überhaupt Grenzen? (2005)
ISBN: 9783638449755 bzw. 3638449750, in Deutsch, 56 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen