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Customer Relationship Management (CRM). Grundlagen, Systeme und Anwendungsgebiete100%: Dittrich, Matthias: Customer Relationship Management (CRM). Grundlagen, Systeme und Anwendungsgebiete (ISBN: 9783638697224) 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Customer Relationship Management (CRM). Grundlagen, Systeme und Anwendungsgebiete65%: Dittrich, Matthias: Customer Relationship Management (CRM). Grundlagen, Systeme und Anwendungsgebiete (ISBN: 9783638446860) 2005, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Customer Relationship Management (CRM). Grundlagen, Systeme und Anwendungsgebiete
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9783638697224 - Matthias Dittrich: Customer Relationship Management (CRM). Grundlagen, Systeme und Anwendungsgebiete
Matthias Dittrich

Customer Relationship Management (CRM). Grundlagen, Systeme und Anwendungsgebiete (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783638697224 bzw. 3638697223, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1.0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Informationswirtschaft, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit besteht aus 2 Teilen, der Hausarbeit bzw. aus einer Präsentation von 1 Stunde (65 Folien). Beide Teile sollten als Ganzes betrachtet werden. , Abstract: Der internationale Wettbewerb in Erscheinung der Globalisierung, eine durch das Internet erhöhte Markttransparenz und anspruchsvolle, aufgeklärte Kunden setzen die Unternehmen zusätzlich unter Druck. Kurzfristige und nur auf den Absatz ausgelegte Konzepte sind in dieser Situation mit einem hohen Risiko verbunden. Der Aufbau mittel- und langfristiger Beziehungen zu jedem einzelnen Kunden ist für den Ausbau der Marktposition von entscheidender Bedeutung. Unternehmen managen heute mehrere, kostenintensive Schnittstellen zum Kunden; Verkauf, Call-Center, Service. Customer Relationship Management (CRM), der Begriff wurde circa 1997 von Experten aus der Branche geprägt, ermöglicht einen ökonomisch sinnvollen Einsatz der Ressourcen an diesen Schnittstellen. CRM ist ein Managementkonzept oder auch eine Unternehmensphilosophie zum Aufbau, zur Pflege und zum Ausbau einer langfristigen und profitablen Kundenbeziehung. Das Zusammenspiel der Abteilungen und Funktionen eines Unternehmen spielt dabei eine wichtige Rolle. Gewachsene Strukturen, Abteilungsdenken, die Gewöhnung an das vertraute System und eingefahrene Abläufe produzieren Informationsverlust. Kundendaten werden vielfach unstrukturiert an unterschiedlichen Stellen im Unternehmen gespeichert. CRM integriert die Marketing-, Vertriebs- und Serviceaktivitäten und unterstützt gleichzeitig interne Informationsbedürfnisse. 100 pp. Deutsch, Books.
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9783638446860 - Matthias Dittrich: Customer Relationship Management (CRM) - Grundlagen, Systeme und Anwendungsgebiete
Matthias Dittrich

Customer Relationship Management (CRM) - Grundlagen, Systeme und Anwendungsgebiete (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

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Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1.0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Informationswirtschaft, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der internationale Wettbewerb in Erscheinung der Globalisierung, eine durch das Internet erhöhte Markttransparenz und anspruchsvolle, aufgeklärte Kunden setzen die Unternehmen zusätzlich unter Druck. Kurzfristige und nur auf den Absatz ausgelegte Konzepte sind in dieser Situation mit einem hohen Risiko verbunden. Der Aufbau mittel- und langfristiger Beziehungen zu jedem einzelnen Kunden ist für den Ausbau der Marktposition von entscheidender Bedeutung. Unternehmen managen heute mehrere, kostenintensive Schnittstellen zum Kunden; Verkauf, Call-Center, Service. Customer Relationship Management (CRM), der Begriff wurde circa 1997 von Experten aus der Branche geprägt, ermöglicht einen ökonomisch sinnvollen Einsatz der Ressourcen an diesen Schnittstellen. CRM ist ein Managementkonzept oder auch eine Unternehmensphilosophie zum Aufbau, zur Pflege und zum Ausbau einer langfristigen und profitablen Kundenbeziehung. Das Zusammenspiel der Abteilungen und Funktionen eines Unternehmen spielt dabei eine wichtige Rolle. Gewachsene Strukturen, Abteilungsdenken, die Gewöhnung an das vertraute System und eingefahrene Abläufe produzieren Informationsverlust. Kundendaten werden vielfach unstrukturiert an unterschiedlichen Stellen im Unternehmen gespeichert. CRM integriert die Marketing-, Vertriebs- und Serviceaktivitäten und unterstützt gleichzeitig interne Informationsbedürfnisse. 11.12.2005.
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9783638446860 - Matthias Dittrich: Customer Relationship Management (CRM) - Grundlagen, Systeme und Anwendungsgebiete
Matthias Dittrich

Customer Relationship Management (CRM) - Grundlagen, Systeme und Anwendungsgebiete (2005)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1.0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Informationswirtschaft, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der internationale Wettbewerb in Erscheinung der Globalisierung, eine durch das Internet erhöhte Markttransparenz und anspruchsvolle, aufgeklärte Kunden setzen die Unternehmen zusätzlich unter Druck. Kurzfristige und nur auf den Absatz ausgelegte Konzepte sind in dieser Situation mit einem hohen Risiko verbunden. Der Aufbau mittel- und langfristiger Beziehungen zu jedem einzelnen Kunden ist für den Ausbau der Marktposition von entscheidender Bedeutung. Unternehmen managen heute mehrere, kostenintensive Schnittstellen zum Kunden; Verkauf, Call-Center, Service. Customer Relationship Management (CRM), der Begriff wurde circa 1997 von Experten aus der Branche geprägt, ermöglicht einen ökonomisch sinnvollen Einsatz der Ressourcen an diesen Schnittstellen. CRM ist ein Managementkonzept oder auch eine Unternehmensphilosophie zum Aufbau, zur Pflege und zum Ausbau einer langfristigen und profitablen Kundenbeziehung. Das Zusammenspiel der Abteilungen und Funktionen eines Unternehmen spielt dabei eine wichtige Rolle. Gewachsene Strukturen, Abteilungsdenken, die Gewöhnung an das vertraute System und eingefahrene Abläufe produzieren Informationsverlust. Kundendaten werden vielfach unstrukturiert an unterschiedlichen Stellen im Unternehmen gespeichert. CRM integriert die Marketing-, Vertriebs- und Serviceaktivitäten und unterstützt gleichzeitig interne Informationsbedürfnisse. ePUB, 11.12.2005.
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9783638697224 - Matthias Dittrich: Customer Relationship Management (CRM). Grundlagen, Systeme und Anwendungsgebiete (Paperback)
Matthias Dittrich

Customer Relationship Management (CRM). Grundlagen, Systeme und Anwendungsgebiete (Paperback) (2007)

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ISBN: 9783638697224 bzw. 3638697223, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

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Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1.0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Informationswirtschaft, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der internationale Wettbewerb in Erscheinung der Globalisierung, eine durch das Internet erhöhte Markttransparenz und anspruchsvolle, aufgeklärte Kunden setzen die Unternehmen zusätzlich unter Druck. Kurzfristige und nur auf den Absatz ausgelegte Konzepte sind in dieser Situation mit einem hohen Risiko verbunden. Der Aufbau mittel- und langfristiger Beziehungen zu jedem einzelnen Kunden ist für den Ausbau der Marktposition von entscheidender Bedeutung. Unternehmen managen heute mehrere, kostenintensive Schnittstellen zum Kunden; Verkauf, Call-Center, Service. Customer Relationship Management (CRM), der Begriff wurde circa 1997 von Experten aus der Branche geprägt, ermöglicht einen ökonomisch sinnvollen Einsatz der Ressourcen an diesen Schnittstellen. CRM ist ein Managementkonzept oder auch eine Unternehmensphilosophie zum Aufbau, zur Pflege und zum Ausbau einer langfristigen und profitablen Kundenbeziehung. Das Zusammenspiel der Abteilungen und Funktionen eines Unternehmen spielt dabei eine wichtige Rolle. Gewachsene Strukturen, Abteilungsdenken, die Gewöhnung an das vertraute System und eingefahrene Abläufe produzieren Informationsverlust. Kundendaten werden vielfach unstrukturiert an unterschiedlichen Stellen im Unternehmen gespeichert. CRM integriert die Marketing-, Vertriebs- und Serviceaktivitäten und unterstützt gleichzeitig interne Informationsbedürfnisse. Books.
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9783638446860 - Matthias Dittrich: Customer Relationship Management (CRM). Grundlagen, Systeme und Anwendungsgebiete
Matthias Dittrich

Customer Relationship Management (CRM). Grundlagen, Systeme und Anwendungsgebiete (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638446860 bzw. 3638446867, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Customer Relationship Management (CRM). Grundlagen, Systeme und Anwendungsgebiete: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1.0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Informationswirtschaft, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der internationale Wettbewerb in Erscheinung der Globalisierung, eine durch das Internet erhöhte Markttransparenz und anspruchsvolle, aufgeklärte Kunden setzen die Unternehmen zusätzlich unter Druck. Kurzfristige und nur auf den Absatz ausgelegte Konzepte sind in dieser Situation mit einem hohen Risiko verbunden. Der Aufbau mittel- und langfristiger Beziehungen zu jedem einzelnen Kunden ist für den Ausbau der Marktposition von entscheidender Bedeutung. Unternehmen managen heute mehrere, kostenintensive Schnittstellen zum Kunden Verkauf, Call-Center, Service. Customer Relationship Management (CRM), der Begriff wurde circa 1997 von Experten aus der Branche geprägt, ermöglicht einen ökonomisch sinnvollen Einsatz der Ressourcen an diesen Schnittstellen. CRM ist ein Managementkonzept oder auch eine Unternehmensphilosophie zum Aufbau, zur Pflege und zum Ausbau einer langfristigen und profitablen Kundenbeziehung. Das Zusammenspiel der Abteilungen und Funktionen eines Unternehmen spielt dabei eine wichtige Rolle. Gewachsene Strukturen, Abteilungsdenken, die Gewöhnung an das vertraute System und eingefahrene Abläufe produzieren Informationsverlust. Kundendaten werden vielfach unstrukturiert an unterschiedlichen Stellen im Unternehmen gespeichert. CRM integriert die Marketing-, Vertriebs- und Serviceaktivit?ten und unterstützt gleichzeitig interne Informationsbedürfnisse. Ebook.
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3638697223 - Matthias Dittrich: Customer Relationship Management (CRM). Grundlagen Systeme und Anwendungsgebiete
Matthias Dittrich

Customer Relationship Management (CRM). Grundlagen Systeme und Anwendungsgebiete

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ISBN: 3638697223 bzw. 9783638697224, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Customer Relationship Management (CRM). Grundlagen Systeme und Anwendungsgebiete ab 44.99 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Naturwissenschaft,.
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9783638446860 - Matthias Dittrich: Customer Relationship Management (CRM). Grundlagen, Systeme und Anwendungsgebiete
Matthias Dittrich

Customer Relationship Management (CRM). Grundlagen, Systeme und Anwendungsgebiete (2005)

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ISBN: 9783638446860 bzw. 3638446867, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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9783638446860 - Dittrich, Matthias: Customer Relationship Management (CRM). Grundlagen, Systeme und Anwendungsgebiete
Dittrich, Matthias

Customer Relationship Management (CRM). Grundlagen, Systeme und Anwendungsgebiete (2005)

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ISBN: 9783638446860 bzw. 3638446867, in Deutsch, 100 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

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9783638697224 - Dittrich, Matthias: Customer Relationship Management (CRM). Grundlagen, Systeme und Anwendungsgebiete
Dittrich, Matthias

Customer Relationship Management (CRM). Grundlagen, Systeme und Anwendungsgebiete (2007)

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ISBN: 9783638697224 bzw. 3638697223, in Deutsch, 100 Seiten, 3. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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9783638697224 - Dittrich, Matthias: Customer Relationship Management (CRM). Grundlagen, Systeme und Anwendungsgebiete
Dittrich, Matthias

Customer Relationship Management (CRM). Grundlagen, Systeme und Anwendungsgebiete (2007)

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