Von dem Buch Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung - untersucht am Beispiel der Filmbranche haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung - untersucht am Beispiel der Filmbranche100%: Christoph Pütz: Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung - untersucht am Beispiel der Filmbranche (ISBN: 9783638704076) Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung - untersucht am Beispiel der Filmbranche67%: Christoph Pütz: Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung - untersucht am Beispiel der Filmbranche (ISBN: 9783638336666) 2004, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung - untersucht am Beispiel der Filmbranche
14 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152021
SchnittFr. 65.80 ( 67.28)¹ Fr. 58.39 ( 59.71)¹ Fr. 71.03 ( 72.63)¹ Fr. 51.94 ( 53.11)¹ Fr. 29.33 ( 29.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 29.33 ( 29.99)¹ (vom 06.06.2021)
1
9783638704076 - Christoph Pütz: Der Einfluss Der Interpersonellen Kommunikation Auf Die Produktbezogene Einstellung - Untersucht Am Beispiel Der Filmbranche
Symbolbild
Christoph Pütz

Der Einfluss Der Interpersonellen Kommunikation Auf Die Produktbezogene Einstellung - Untersucht Am Beispiel Der Filmbranche (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638704076 bzw. 3638704076, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 73.80 ( 75.47)¹ + Versand: Fr. 3.45 ( 3.53)¹ = Fr. 77.25 ( 79.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Rheinisch-Westflische Technische Hochschule Aachen, 71 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikation zwischen Konsumenten (WOM-Kommunikation) entscheidet immer hufiger ber den kommerziellen Erfolg neuartiger Marktleistungen. Diese Arbeit zeigt am Beispiel des Erfahrungsguts Kinofilm einerseits die Bedeutung der WOM-Kommunikation in der Verbreitung konsumrelevanter Informationen auf. Andererseits wird erlutert, auf welchen Wegen Konsumenten im Zuge der Rezeption interpersonell vermittelter Informationen beeinflusst werden knnen. Neben einer umfangreichen Einfhrung in das Themengebiet werden somit Ansatzpunkte erarbeitet, die es Werbetreibenden ermglichen, geeignete Manahmen zur Anregung und Steuerung interpersoneller Kommunikationsprozesse abzuleiten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783638704076 - Pütz, Christoph: Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung - untersucht am Beispiel der Filmbranche
Pütz, Christoph

Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung - untersucht am Beispiel der Filmbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638704076 bzw. 3638704076, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, 71 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikation zwischen Konsumenten (WOM-Kommunikation) entscheidet immer häufiger über den kommerziellen Erfolg neuartiger Marktleistungen. Diese Arbeit zeigt am Beispiel des Erfahrungsguts Kinofilm einerseits die Bedeutung der WOM-Kommunikation in der Verbreitung konsumrelevanter Informationen auf. Andererseits wird erläutert, auf welchen Wegen Konsumenten im Zuge der Rezeption interpersonell vermittelter Informationen beeinflusst werden können. Neben einer umfangreichen Einführung in das Themengebiet werden somit Ansatzpunkte erarbeitet, die es Werbetreibenden ermöglichen, geeignete Massnahmen zur Anregung und Steuerung interpersoneller Kommunikationsprozesse abzuleiten.2007. 96 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783638704076 - Christoph Pütz: Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung - untersucht am Beispiel der Filmbranche
Symbolbild
Christoph Pütz

Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung - untersucht am Beispiel der Filmbranche (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638704076 bzw. 3638704076, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 59.15 ( 60.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, 71 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikation zwischen Konsumenten (WOM-Kommunikation) entscheidet immer häufiger über den kommerziellen Erfolg neuartiger Marktleistungen. Diese Arbeit zeigt am Beispiel des Erfahrungsguts Kinofilm einerseits die Bedeutung der WOM-Kommunikation in der Verbreitung konsumrelevanter Informationen auf. Andererseits wird erläutert, auf welchen Wegen Konsumenten im Zuge der Rezeption interpersonell vermittelter Informationen beeinflusst werden können. Neben einer umfangreichen Einführung in das Themengebiet werden somit Ansatzpunkte erarbeitet, die es Werbetreibenden ermöglichen, geeignete Massnahmen zur Anregung und Steuerung interpersoneller Kommunikationsprozesse abzuleiten. 100 pp. Deutsch.
4
9783638704076 - Christoph Pütz: Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung untersucht am Beispiel der Filmbra
Christoph Pütz

Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung untersucht am Beispiel der Filmbra (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638704076 bzw. 3638704076, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, 71 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikation zwischen Konsumenten (WOM-Kommunikation) entscheidet immer häufiger über den kommerziellen Erfolg neuartiger Marktleistungen. Diese Arbeit zeigt am Beispiel des Erfahrungsguts Kinofilm einerseits die Bedeutung der WOM-Kommunikation in der Verbreitung konsumrelevanter Informationen auf. Andererseits wird erläutert, auf welchen Wegen Konsumenten im Zuge der Rezeption interpersonell vermittelter Informationen beeinflusst werden können. Neben einer umfangreichen Einführung in das Themengebiet werden somit Ansatzpunkte erarbeitet, die es Werbetreibenden ermöglichen, geeignete Massnahmen zur Anregung und Steuerung interpersoneller Kommunikationsprozesse abzuleiten. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
5
9783638336666 - Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung untersucht am Beispiel der Filmbranche

Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung untersucht am Beispiel der Filmbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638336666 bzw. 3638336662, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 77.23 ( 78.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2005, 93 Seiten, Deutsch, Die Kommunikation zwischen Konsumenten (WOM-Kommunikation) entscheidet immer häufiger über den kommerziellen Erfolg neuartiger Marktleistungen. Diese Arbeit zeigt am Beispiel des Erfahrungsguts Kinofilm einerseits die Bedeutung der WOM-Kommunikation in der Verbreitung konsumrelevanter Informationen auf. Andererseits wird erläutert, auf welchen Wegen Konsumenten im Zuge der Rezeption interpersonell vermittelter Informationen beeinflusst werden können. Neben einer umfangreichen Einführung in das Themengebiet werden somit Ansatzpunkte erarbeitet, die es Werbetreibenden ermöglichen, geeignete Massnahmen zur Anregung und Steuerung interpersoneller Kommunikationsprozesse abzuleiten.
6
9783638336666 - Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung untersucht am Beispiel der Filmbranche

Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung untersucht am Beispiel der Filmbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638336666 bzw. 3638336662, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 77.23 ( 78.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2005, 95 Seiten, Deutsch, Die Kommunikation zwischen Konsumenten (WOM-Kommunikation) entscheidet immer häufiger über den kommerziellen Erfolg neuartiger Marktleistungen. Diese Arbeit zeigt am Beispiel des Erfahrungsguts Kinofilm einerseits die Bedeutung der WOM-Kommunikation in der Verbreitung konsumrelevanter Informationen auf. Andererseits wird erläutert, auf welchen Wegen Konsumenten im Zuge der Rezeption interpersonell vermittelter Informationen beeinflusst werden können. Neben einer umfangreichen Einführung in das Themengebiet werden somit Ansatzpunkte erarbeitet, die es Werbetreibenden ermöglichen, geeignete Massnahmen zur Anregung und Steuerung interpersoneller Kommunikationsprozesse abzuleiten.
7
9783638704076 - Christoph Ptz: Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung - untersucht am Beispiel der Filmbranche (German Edition)
Symbolbild
Christoph Ptz

Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung - untersucht am Beispiel der Filmbranche (German Edition) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638704076 bzw. 3638704076, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 86.81 ( 88.77)¹ + Versand: Fr. 2.51 ( 2.57)¹ = Fr. 89.32 ( 91.34)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1, 0, Rheinisch-Westflische Technische Hochschule Aachen, 71 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikation zwischen Konsumenten (WOM-Kommunikation) entscheidet immer hufiger ber den kommerziellen Erfolg neuartiger Marktleistungen. Diese Arbeit zeigt am Beispiel des Erfahrungsguts Kinofilm einerseits die Bedeutung der WOM-Kommunikation in der Verbreitung konsumrelevanter Informationen auf. Andererseits wird erlutert, auf welche verschiedenen Weisen Konsumenten im Zuge der Rezeption interpersonell vermittelter Informationen beeinflusst werden knnen. Neben einer umfangreichen Einfhrung in das Themengebiet werden somit Ansatzpunkte erarbeitet, die es Werbetreibenden ermglichen, geeignete Manahmen zur Anregung und Steuerung interpersoneller Kommunikationsprozesse abzuleiten. This item ships from La Vergne,TN.
8
9783638336666 - Christoph Pütz: Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung - untersucht am Beispiel der Filmbranche
Christoph Pütz

Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung - untersucht am Beispiel der Filmbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638336666 bzw. 3638336662, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Kommunikation zwischen Konsumenten (WOM-Kommunikation) entscheidet immer häufiger über den kommerziellen Erfolg neuartiger Marktleistungen. Diese Arbeit zeigt am Beispiel des Erfahrungsguts Kinofilm einerseits die Bedeutung der WOM-Kommunikation in der Verbreitung konsumrelevanter Informationen auf. Andererseits wird erläutert, auf welchen Wegen Konsumenten im Zuge der Rezeption interpersonell vermittelter Informationen beeinflusst werden können. Neben einer umfangreichen Einführung in das Themengebiet werden somit Ansatzpunkte erarbeitet, die es Werbetreibenden ermöglichen, geeignete Massnahmen zur Anregung und Steuerung interpersoneller Kommunikationsprozesse abzuleiten.
9
3638704076 - Christoph Pütz: Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung - untersucht am Beispiel der Filmbranche
Christoph Pütz

Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung - untersucht am Beispiel der Filmbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3638704076 bzw. 9783638704076, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 36.66 ( 37.49)¹
unverbindlich
Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung - untersucht am Beispiel der Filmbranche ab 29.99 € als Taschenbuch: Diplomarbeit. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
10
9783638336666 - Christoph P?tz: Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung untersucht am Beispiel der Filmbranche
Christoph P?tz

Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung untersucht am Beispiel der Filmbranche (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638336666 bzw. 3638336662, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 20.53 ( 20.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung untersucht am Beispiel der Filmbranche: Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, 71 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikation zwischen Konsumenten (WOM-Kommunikation) entscheidet immer häufiger über den kommerziellen Erfolg neuartiger Marktleistungen. Diese Arbeit zeigt am Beispiel des Erfahrungsguts Kinofilm einerseits die Bedeutung der WOM-Kommunikation in der Verbreitung konsumrelevanter Informationen auf. Andererseits wird erläutert, auf welchen Wegen Konsumenten im Zuge der Rezeption interpersonell vermittelter Informationen beeinflusst werden können. Neben einer umfangreichen Einführung in das Themengebiet werden somit Ansatzpunkte erarbeitet, die es Werbetreibenden ermöglichen, geeignete Massnahmen zur Anregung und Steuerung interpersoneller Kommunikationsprozesse abzuleiten. Ebook.
Lade…