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Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung - untersucht am Beispiel der Filmbranche
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Der Einfluss Der Interpersonellen Kommunikation Auf Die Produktbezogene Einstellung - Untersucht Am Beispiel Der Filmbranche (2004)
ISBN: 9783638704076 bzw. 3638704076, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Rheinisch-Westflische Technische Hochschule Aachen, 71 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikation zwischen Konsumenten (WOM-Kommunikation) entscheidet immer hufiger ber den kommerziellen Erfolg neuartiger Marktleistungen. Diese Arbeit zeigt am Beispiel des Erfahrungsguts Kinofilm einerseits die Bedeutung der WOM-Kommunikation in der Verbreitung konsumrelevanter Informationen auf. Andererseits wird erlutert, auf welchen Wegen Konsumenten im Zuge der Rezeption interpersonell vermittelter Informationen beeinflusst werden knnen. Neben einer umfangreichen Einfhrung in das Themengebiet werden somit Ansatzpunkte erarbeitet, die es Werbetreibenden ermglichen, geeignete Manahmen zur Anregung und Steuerung interpersoneller Kommunikationsprozesse abzuleiten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung - untersucht am Beispiel der Filmbranche
ISBN: 9783638704076 bzw. 3638704076, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, 71 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikation zwischen Konsumenten (WOM-Kommunikation) entscheidet immer häufiger über den kommerziellen Erfolg neuartiger Marktleistungen. Diese Arbeit zeigt am Beispiel des Erfahrungsguts Kinofilm einerseits die Bedeutung der WOM-Kommunikation in der Verbreitung konsumrelevanter Informationen auf. Andererseits wird erläutert, auf welchen Wegen Konsumenten im Zuge der Rezeption interpersonell vermittelter Informationen beeinflusst werden können. Neben einer umfangreichen Einführung in das Themengebiet werden somit Ansatzpunkte erarbeitet, die es Werbetreibenden ermöglichen, geeignete Massnahmen zur Anregung und Steuerung interpersoneller Kommunikationsprozesse abzuleiten.2007. 96 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung - untersucht am Beispiel der Filmbranche (2007)
ISBN: 9783638704076 bzw. 3638704076, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, 71 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikation zwischen Konsumenten (WOM-Kommunikation) entscheidet immer häufiger über den kommerziellen Erfolg neuartiger Marktleistungen. Diese Arbeit zeigt am Beispiel des Erfahrungsguts Kinofilm einerseits die Bedeutung der WOM-Kommunikation in der Verbreitung konsumrelevanter Informationen auf. Andererseits wird erläutert, auf welchen Wegen Konsumenten im Zuge der Rezeption interpersonell vermittelter Informationen beeinflusst werden können. Neben einer umfangreichen Einführung in das Themengebiet werden somit Ansatzpunkte erarbeitet, die es Werbetreibenden ermöglichen, geeignete Massnahmen zur Anregung und Steuerung interpersoneller Kommunikationsprozesse abzuleiten. 100 pp. Deutsch.
Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung untersucht am Beispiel der Filmbra (2007)
ISBN: 9783638704076 bzw. 3638704076, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, 71 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikation zwischen Konsumenten (WOM-Kommunikation) entscheidet immer häufiger über den kommerziellen Erfolg neuartiger Marktleistungen. Diese Arbeit zeigt am Beispiel des Erfahrungsguts Kinofilm einerseits die Bedeutung der WOM-Kommunikation in der Verbreitung konsumrelevanter Informationen auf. Andererseits wird erläutert, auf welchen Wegen Konsumenten im Zuge der Rezeption interpersonell vermittelter Informationen beeinflusst werden können. Neben einer umfangreichen Einführung in das Themengebiet werden somit Ansatzpunkte erarbeitet, die es Werbetreibenden ermöglichen, geeignete Massnahmen zur Anregung und Steuerung interpersoneller Kommunikationsprozesse abzuleiten. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung untersucht am Beispiel der Filmbranche
ISBN: 9783638336666 bzw. 3638336662, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2005, 93 Seiten, Deutsch, Die Kommunikation zwischen Konsumenten (WOM-Kommunikation) entscheidet immer häufiger über den kommerziellen Erfolg neuartiger Marktleistungen. Diese Arbeit zeigt am Beispiel des Erfahrungsguts Kinofilm einerseits die Bedeutung der WOM-Kommunikation in der Verbreitung konsumrelevanter Informationen auf. Andererseits wird erläutert, auf welchen Wegen Konsumenten im Zuge der Rezeption interpersonell vermittelter Informationen beeinflusst werden können. Neben einer umfangreichen Einführung in das Themengebiet werden somit Ansatzpunkte erarbeitet, die es Werbetreibenden ermöglichen, geeignete Massnahmen zur Anregung und Steuerung interpersoneller Kommunikationsprozesse abzuleiten.
Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung untersucht am Beispiel der Filmbranche
ISBN: 9783638336666 bzw. 3638336662, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2005, 95 Seiten, Deutsch, Die Kommunikation zwischen Konsumenten (WOM-Kommunikation) entscheidet immer häufiger über den kommerziellen Erfolg neuartiger Marktleistungen. Diese Arbeit zeigt am Beispiel des Erfahrungsguts Kinofilm einerseits die Bedeutung der WOM-Kommunikation in der Verbreitung konsumrelevanter Informationen auf. Andererseits wird erläutert, auf welchen Wegen Konsumenten im Zuge der Rezeption interpersonell vermittelter Informationen beeinflusst werden können. Neben einer umfangreichen Einführung in das Themengebiet werden somit Ansatzpunkte erarbeitet, die es Werbetreibenden ermöglichen, geeignete Massnahmen zur Anregung und Steuerung interpersoneller Kommunikationsprozesse abzuleiten.
Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung - untersucht am Beispiel der Filmbranche (German Edition) (2004)
ISBN: 9783638704076 bzw. 3638704076, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1, 0, Rheinisch-Westflische Technische Hochschule Aachen, 71 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikation zwischen Konsumenten (WOM-Kommunikation) entscheidet immer hufiger ber den kommerziellen Erfolg neuartiger Marktleistungen. Diese Arbeit zeigt am Beispiel des Erfahrungsguts Kinofilm einerseits die Bedeutung der WOM-Kommunikation in der Verbreitung konsumrelevanter Informationen auf. Andererseits wird erlutert, auf welche verschiedenen Weisen Konsumenten im Zuge der Rezeption interpersonell vermittelter Informationen beeinflusst werden knnen. Neben einer umfangreichen Einfhrung in das Themengebiet werden somit Ansatzpunkte erarbeitet, die es Werbetreibenden ermglichen, geeignete Manahmen zur Anregung und Steuerung interpersoneller Kommunikationsprozesse abzuleiten. This item ships from La Vergne,TN.
Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung - untersucht am Beispiel der Filmbranche
ISBN: 9783638336666 bzw. 3638336662, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Kommunikation zwischen Konsumenten (WOM-Kommunikation) entscheidet immer häufiger über den kommerziellen Erfolg neuartiger Marktleistungen. Diese Arbeit zeigt am Beispiel des Erfahrungsguts Kinofilm einerseits die Bedeutung der WOM-Kommunikation in der Verbreitung konsumrelevanter Informationen auf. Andererseits wird erläutert, auf welchen Wegen Konsumenten im Zuge der Rezeption interpersonell vermittelter Informationen beeinflusst werden können. Neben einer umfangreichen Einführung in das Themengebiet werden somit Ansatzpunkte erarbeitet, die es Werbetreibenden ermöglichen, geeignete Massnahmen zur Anregung und Steuerung interpersoneller Kommunikationsprozesse abzuleiten.
Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung - untersucht am Beispiel der Filmbranche
ISBN: 3638704076 bzw. 9783638704076, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung untersucht am Beispiel der Filmbranche (2004)
ISBN: 9783638336666 bzw. 3638336662, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung untersucht am Beispiel der Filmbranche: Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, 71 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikation zwischen Konsumenten (WOM-Kommunikation) entscheidet immer häufiger über den kommerziellen Erfolg neuartiger Marktleistungen. Diese Arbeit zeigt am Beispiel des Erfahrungsguts Kinofilm einerseits die Bedeutung der WOM-Kommunikation in der Verbreitung konsumrelevanter Informationen auf. Andererseits wird erläutert, auf welchen Wegen Konsumenten im Zuge der Rezeption interpersonell vermittelter Informationen beeinflusst werden können. Neben einer umfangreichen Einführung in das Themengebiet werden somit Ansatzpunkte erarbeitet, die es Werbetreibenden ermöglichen, geeignete Massnahmen zur Anregung und Steuerung interpersoneller Kommunikationsprozesse abzuleiten. Ebook.