Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Englisch lernen im Kindermuseum - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 65.32 (€ 66.81)¹ | Fr. 56.60 (€ 57.90)¹ | Fr. 49.03 (€ 50.16)¹ | Fr. 51.07 (€ 52.24)¹ | Fr. 46.88 (€ 47.95)¹ |
Nachfrage |
Englisch lernen im Kindermuseum
ISBN: 9783638448208 bzw. 3638448207, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Kindermuseen sind aus der deutschen Bildungslandschaft nicht mehr wegzudenken. In lebendigen Spiel- und Experimentierlandschaften werden Kinder zum Ausprobieren, Experimentieren, Entdecken und Forschen eingeladen. Das Angebot an naturwissenschaftlichen, geschichtlichen, technischen, kulturellen und umweltrelevanten Themen ist schier grenzenlos. Dem Phänomen Sprache als einem abstrakten Gegenstand wurde jedoch bislang von Seiten der Kindermuseen nahezu keine Beachtung geschenkt und nur am Rande als Ausstellungsgegenstand thematisiert. Wie würde ein Kindermuseum aussehen, das auf das Lernen von Sprachen ausgerichtet ist und den Schulunterricht sinnvoll ergänzt und bereichert? Diese Frage ist Gegenstand der vorliegenden Arbeit mit dem Thema ""Englisch lernen im Kindermuseum"". Am Beispiel der englischen Sprache wird dazu ein pädagogisch-didaktisches Konzept für ein Kindermuseum entworfen, in dem es um das Lernen der englischen Sprache im Kindermuseum geht.Die Arbeit wurde 2006 mit dem Hans-Eberh.
Englisch lernen im Kindermuseum
ISBN: 9783638708005 bzw. 3638708004, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: sehr gut, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für England- und Amerikastudien), 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kindermuseen haben ihren festen Platz in der deutschen Bildungslandschaft gefunden. Ein Kindermuseum, das sich dem Sprachenlernen widmet, gibt es bisher noch nicht in Deutschland. Wie würde ein Kindermuseum aussehen, das auf das Lernen von Sprachen ausgerichtet ist? Am Beispiel der englischen Sprache wird dazu ein pädagogisch-didaktisches Konzept für ein Kindermuseum entworfen, in dem es um das Lernen der englischen Sprache im Kindermuseum geht. , Abstract: Kindermuseen sind aus der deutschen Bildungslandschaft nicht mehr wegzudenken. In lebendigen Spiel- und Experimentierlandschaften werden Kinder zum Ausprobieren, Experimentieren, Entdecken und Forschen eingeladen. Das Angebot an naturwissenschaftlichen, geschichtlichen, technischen, kulturellen und umweltrelevanten Themen ist schier grenzenlos. Dem Phänomen Sprache als einem abstrakten Gegenstand wurde jedoch bislang von Seiten der Kindermuseen nahezu keine Beachtung geschenkt und nur am Rande als "Ausstellungsgegenstand" thematisiert. Wie würde ein Kindermuseum aussehen, das auf das Lernen von Sprachen ausgerichtet ist und den Schulunterricht sinnvoll ergänzt und bereichert? Diese Frage ist Gegenstand der vorliegenden Arbeit mit dem Thema "Englisch lernen im Kindermuseum". Am Beispiel der englischen Sprache wird dazu ein pädagogisch-didaktisches Konzept für ein Kindermuseum entworfen, in dem es um das Lernen der englischen Sprache im Kindermuseum geht. Die Arbeit wurde 2006 mit dem Hans-Eberhard-Piepho-Preis für Ideen im kommunikativen Fremdsprachenunterricht ausgezeichnet.2007. 108 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Englisch lernen im Kindermuseum (2006)
ISBN: 9783638708005 bzw. 3638708004, in Deutsch, GRIN, neu.
Englisch Lernen Im Kindermuseum (2006)
ISBN: 9783638708005 bzw. 3638708004, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 216 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.5in.Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Englisch - Pdagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: sehr gut, Johann Wolfgang Goethe-Universitt Frankfurt am Main (Institut fr England- und Amerikastudien), 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kindermuseen haben ihren festen Platz in der deutschen Bildungslandschaft gefunden. Ein Kindermuseum, das sich dem Sprachenlernen widmet, gibt es bisher noch nicht in Deutschland. Wie wrde ein Kindermuseum aussehen, das auf das Lernen von Sprachen ausgerichtet ist Am Beispiel der englischen Sprache wird dazu ein pdagogisch-didaktisches Konzept fr ein Kindermuseum entworfen, in dem es um das Lernen der englischen Sprache im Kindermuseum geht. , Abstract: Kindermuseen sind aus der deutschen Bildungslandschaft nicht mehr wegzudenken. In lebendigen Spiel- und Experimentierlandschaften werden Kinder zum Ausprobieren, Experimentieren, Entdecken und Forschen eingeladen. Das Angebot an naturwissenschaftlichen, geschichtlichen, technischen, kulturellen und umweltrelevanten Themen ist schier grenzenlos. Dem Phnomen Sprache als einem abstrakten Gegenstand wurde jedoch bislang von Seiten der Kindermuseen nahezu keine Beachtung geschenkt und nur am Rande als Ausstellungsgegenstand thematisiert. Wie wrde ein Kindermuseum aussehen, das auf das Lernen von Sprachen ausgerichtet ist und den Schulunterricht sinnvoll ergnzt und bereichert Diese Frage ist Gegenstand der vorliegenden Arbeit mit dem Thema Englisch lernen im Kindermuseum. Am Beispiel der englischen Sprache wird dazu ein pdagogisch-didaktisches Konzept fr ein Kindermuseum entworfen, in dem es um das Lernen der englischen Sprache im Kindermuseum geht. Die Arbeit wurde 2006 mit dem Hans-Eberhard-Piepho-Preis fr Ideen im kommunikativen Fremdsprachenunterricht ausgezeichnet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Englisch lernen im Kindermuseum
ISBN: 9783638448208 bzw. 3638448207, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Englisch lernen im Kindermuseum: Kindermuseen sind aus der deutschen Bildungslandschaft nicht mehr wegzudenken. In lebendigen Spiel- und Experimentierlandschaften werden Kinder zum Ausprobieren, Experimentieren, Entdecken und Forschen eingeladen. Das Angebot an naturwissenschaftlichen, geschichtlichen, technischen, kulturellen und umweltrelevanten Themen ist schier grenzenlos. Dem Phänomen Sprache als einem abstrakten Gegenstand wurde jedoch bislang von Seiten der Kindermuseen nahezu keine Beachtung geschenkt und nur am Rande als `Ausstellungsgegenstand` thematisiert. Wie würde ein Kindermuseum aussehen, das auf das Lernen von Sprachen ausgerichtet ist und den Schulunterricht sinnvoll ergänzt und bereichert Diese Frage ist Gegenstand der vorliegenden Arbeit mit dem Thema `Englisch lernen im Kindermuseum`. Am Beispiel der englischen Sprache wird dazu ein pädagogisch-didaktisches Konzept für ein Kindermuseum entworfen, in dem es um das Lernen der englischen Sprache im Kindermuseum geht. Die Arbeit wurde 2006 mit dem Hans-Eberhard-Piepho-Preis für Ideen im kommunikativen Fremdsprachenunterricht ausgezeichnet. Ebook.
Englisch lernen im Kindermuseum (2006)
ISBN: 9783638448208 bzw. 3638448207, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Englisch lernen im Kindermuseum: Kindermuseen sind aus der deutschen Bildungslandschaft nicht mehr wegzudenken. In lebendigen Spiel- und Experimentierlandschaften werden Kinder zum Ausprobieren, Experimentieren, Entdecken und Forschen eingeladen. Das Angebot an naturwissenschaftlichen, geschichtlichen, technischen, kulturellen und umweltrelevanten Themen ist schier grenzenlos. Dem Phänomen Sprache als einem abstrakten Gegenstand wurde jedoch bislang von Seiten der Kindermuseen nahezu keine Beachtung geschenkt und nur am Rande als `Ausstellungsgegenstand` thematisiert. Wie würde ein Kindermuseum aussehen, das auf das Lernen von Sprachen ausgerichtet ist und den Schulunterricht sinnvoll ergänzt und bereichert Diese Frage ist Gegenstand der vorliegenden Arbeit mit dem Thema `Englisch lernen im Kindermuseum`. Am Beispiel der englischen Sprache wird dazu ein pädagogisch-didaktisches Konzept für ein Kindermuseum entworfen, in dem es um das Lernen der englischen Sprache im Kindermuseum geht. Die Arbeit wurde 2006 mit dem Hans-Eberhard-Piepho-Preis für Ideen im kommunikativen Fremdsprachenunterricht ausgezeichnet. Ebook.
Englisch lernen im Kindermuseum (2005)
ISBN: 9783638448208 bzw. 3638448207, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: sehr gut, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für England- und Amerikastudien), 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kindermuseen sind aus der deutschen Bildungslandschaft nicht mehr ... Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: sehr gut, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für England- und Amerikastudien), 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kindermuseen sind aus der deutschen Bildungslandschaft nicht mehr wegzudenken. In lebendigen Spiel- und Experimentierlandschaften werden Kinder zum Ausprobieren, Experimentieren, Entdecken und Forschen eingeladen. Das Angebot an naturwissenschaftlichen, geschichtlichen, technischen, kulturellen und umweltrelevanten Themen ist schier grenzenlos. Dem Phänomen Sprache als einem abstrakten Gegenstand wurde jedoch bislang von Seiten der Kindermuseen nahezu keine Beachtung geschenkt und nur am Rande als Ausstellungsgegenstand thematisiert. Wie würde ein Kindermuseum aussehen, das auf das Lernen von Sprachen ausgerichtet ist und den Schulunterricht sinnvoll ergänzt und bereichert? Diese Frage ist Gegenstand der vorliegenden Arbeit mit dem Thema ´´Englisch lernen im Kindermuseum´´. Am Beispiel der englischen Sprache wird dazu ein pädagogisch-didaktisches Konzept für ein Kindermuseum entworfen, in dem es um das Lernen der englischen Sprache im Kindermuseum geht. Die Arbeit wurde 2006 mit dem Hans-Eberhard-Piepho-Preis für Ideen im kommunikativen Fremdsprachenunterricht ausgezeichnet. PDF, 15.12.2005.
Englisch lernen im Kindermuseum (2005)
ISBN: 9783638448208 bzw. 3638448207, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Englisch lernen im Kindermuseum (2007)
ISBN: 9783638708005 bzw. 3638708004, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, einseitig bedruckt, Note: sehr gut, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für England- und Amerikastudien), 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kindermuseen sind aus der deutschen Bildungslandschaft nicht mehr wegzudenken. In lebendigen Spiel- und Experimentierlandschaften werden Kinder zum Ausprobieren, Experimentieren, Entdecken und Forschen eingeladen. Das Angebot an naturwissenschaftlichen, geschichtlichen, technischen, kulturellen und umweltrelevanten Themen ist schier grenzenlos. Dem Phänomen Sprache als einem abstrakten Gegenstand wurde jedoch bislang von Seiten der Kindermuseen nahezu keine Beachtung geschenkt und nur am Rande als Ausstellungsgegenstand thematisiert. Wie würde ein Kindermuseum aussehen, das auf das Lernen von Sprachen ausgerichtet ist und den Schulunterricht sinnvoll ergänzt und bereichert Diese Frage ist Gegenstand der vorliegenden Arbeit mit dem Thema Englisch lernen im Kindermuseum. Am Beispiel der englischen Sprache wird dazu ein pädagogisch-didaktisches Konzept für ein Kindermuseum entworfen, in dem es um das Lernen der englischen Sprache im Kindermuseum geht.Die Arbeit wurde 2006 mit dem Hans-Eberhard-Piepho-Preis für Ideen im kommunikativen Fremdsprachenunterricht ausgezeichnet. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
Englisch lernen im Kindermuseum (2007)
ISBN: 9783638708005 bzw. 3638708004, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, einseitig bedruckt, Note: sehr gut, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für England- und Amerikastudien), 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kindermuseen sind aus der deutschen Bildungslandschaft nicht mehr wegzudenken. In lebendigen Spiel- und Experimentierlandschaften werden Kinder zum Ausprobieren, Experimentieren, Entdecken und Forschen eingeladen. Das Angebot an naturwissenschaftlichen, geschichtlichen, technischen, kulturellen und umweltrelevanten Themen ist schier grenzenlos. Dem Phänomen Sprache als einem abstrakten Gegenstand wurde jedoch bislang von Seiten der Kindermuseen nahezu keine Beachtung geschenkt und nur am Rande als Ausstellungsgegenstand thematisiert. Wie würde ein Kindermuseum aussehen, das auf das Lernen von Sprachen ausgerichtet ist und den Schulunterricht sinnvoll ergänzt und bereichert Diese Frage ist Gegenstand der vorliegenden Arbeit mit dem Thema 'Englisch lernen im Kindermuseum'. Am Beispiel der englischen Sprache wird dazu ein pädagogisch-didaktisches Konzept für ein Kindermuseum entworfen, in dem es um das Lernen der englischen Sprache im Kindermuseum geht.Die Arbeit wurde 2006 mit dem Hans-Eberhard-Piepho-Preis für Ideen im kommunikativen Fremdsprachenunterricht ausgezeichnet. 216 pp. Deutsch.