Von dem Buch Englisch lernen im Kindermuseum haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Englisch lernen im Kindermuseum100%: Thanheiser, Susanne: Englisch lernen im Kindermuseum (ISBN: 9783638708005) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Englisch lernen im Kindermuseum100%: Susanne Thanheiser: Englisch lernen im Kindermuseum (ISBN: 9783638448208) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Englisch lernen im Kindermuseum - 14 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152022
SchnittFr. 65.32 ( 66.81)¹ Fr. 56.60 ( 57.90)¹ Fr. 49.03 ( 50.16)¹ Fr. 51.07 ( 52.24)¹ Fr. 46.88 ( 47.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 42.04 ( 43.00)¹ (vom 30.04.2014)
1
9783638448208 - Englisch lernen im Kindermuseum

Englisch lernen im Kindermuseum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638448208 bzw. 3638448207, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 34.21 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 43.00 ( 43.99)¹ = Fr. 77.21 ( 78.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Kindermuseen sind aus der deutschen Bildungslandschaft nicht mehr wegzudenken. In lebendigen Spiel- und Experimentierlandschaften werden Kinder zum Ausprobieren, Experimentieren, Entdecken und Forschen eingeladen. Das Angebot an naturwissenschaftlichen, geschichtlichen, technischen, kulturellen und umweltrelevanten Themen ist schier grenzenlos. Dem Phänomen Sprache als einem abstrakten Gegenstand wurde jedoch bislang von Seiten der Kindermuseen nahezu keine Beachtung geschenkt und nur am Rande als Ausstellungsgegenstand thematisiert. Wie würde ein Kindermuseum aussehen, das auf das Lernen von Sprachen ausgerichtet ist und den Schulunterricht sinnvoll ergänzt und bereichert? Diese Frage ist Gegenstand der vorliegenden Arbeit mit dem Thema ""Englisch lernen im Kindermuseum"". Am Beispiel der englischen Sprache wird dazu ein pädagogisch-didaktisches Konzept für ein Kindermuseum entworfen, in dem es um das Lernen der englischen Sprache im Kindermuseum geht.Die Arbeit wurde 2006 mit dem Hans-Eberh.
2
9783638708005 - Thanheiser, Susanne: Englisch lernen im Kindermuseum
Thanheiser, Susanne

Englisch lernen im Kindermuseum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638708005 bzw. 3638708004, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.98 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: sehr gut, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für England- und Amerikastudien), 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kindermuseen haben ihren festen Platz in der deutschen Bildungslandschaft gefunden. Ein Kindermuseum, das sich dem Sprachenlernen widmet, gibt es bisher noch nicht in Deutschland. Wie würde ein Kindermuseum aussehen, das auf das Lernen von Sprachen ausgerichtet ist? Am Beispiel der englischen Sprache wird dazu ein pädagogisch-didaktisches Konzept für ein Kindermuseum entworfen, in dem es um das Lernen der englischen Sprache im Kindermuseum geht. , Abstract: Kindermuseen sind aus der deutschen Bildungslandschaft nicht mehr wegzudenken. In lebendigen Spiel- und Experimentierlandschaften werden Kinder zum Ausprobieren, Experimentieren, Entdecken und Forschen eingeladen. Das Angebot an naturwissenschaftlichen, geschichtlichen, technischen, kulturellen und umweltrelevanten Themen ist schier grenzenlos. Dem Phänomen Sprache als einem abstrakten Gegenstand wurde jedoch bislang von Seiten der Kindermuseen nahezu keine Beachtung geschenkt und nur am Rande als "Ausstellungsgegenstand" thematisiert. Wie würde ein Kindermuseum aussehen, das auf das Lernen von Sprachen ausgerichtet ist und den Schulunterricht sinnvoll ergänzt und bereichert? Diese Frage ist Gegenstand der vorliegenden Arbeit mit dem Thema "Englisch lernen im Kindermuseum". Am Beispiel der englischen Sprache wird dazu ein pädagogisch-didaktisches Konzept für ein Kindermuseum entworfen, in dem es um das Lernen der englischen Sprache im Kindermuseum geht. Die Arbeit wurde 2006 mit dem Hans-Eberhard-Piepho-Preis für Ideen im kommunikativen Fremdsprachenunterricht ausgezeichnet.2007. 108 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783638708005 - Englisch lernen im Kindermuseum

Englisch lernen im Kindermuseum (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638708005 bzw. 3638708004, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 46.88 ( 47.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: sehr gut, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für England- und Amerikastudien), 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kindermuseen sind aus der deutschen Bildungslandschaft nicht mehr wegzudenken. In lebendigen Spiel- und Experimentierlandschaften werden Kinder zum Ausprobieren, Experimentieren, Entdecken und Forschen eingeladen. Das Angebot an naturwissenschaftlichen, geschichtlichen, technischen, kulturellen und umweltrelevanten Themen ist schier grenzenlos. Dem Phänomen Sprache als einem abstrakten Gegenstand wurde jedoch bislang von Seiten der Kindermuseen nahezu keine Beachtung geschenkt und nur am Rande als 'Ausstellungsgegenstand' thematisiert. Wie würde ein Kindermuseum aussehen, das auf das Lernen von Sprachen ausgerichtet ist und den Schulunterricht sinnvoll ergänzt und bereichert? Diese Frage ist Gegenstand der vorliegenden Arbeit mit dem Thema 'Englisch lernen im Kindermuseum'. Am Beispiel der englischen Sprache wird dazu ein pädagogisch-didaktisches Konzept für ein Kindermuseum entworfen, in dem es um das Lernen der englischen Sprache im Kindermuseum geht. Die Arbeit wurde 2006 mit dem Hans-Eberhard-Piepho-Preis für Ideen im kommunikativen Fremdsprachenunterricht ausgezeichnet. 21.0 x 14.8 x 0.7 cm, Buch.
4
9783638708005 - Susanne Thanheiser: Englisch Lernen Im Kindermuseum
Susanne Thanheiser

Englisch Lernen Im Kindermuseum (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638708005 bzw. 3638708004, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 68.34 ( 69.91)¹ + Versand: Fr. 3.67 ( 3.75)¹ = Fr. 72.01 ( 73.66)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 216 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.5in.Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Englisch - Pdagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: sehr gut, Johann Wolfgang Goethe-Universitt Frankfurt am Main (Institut fr England- und Amerikastudien), 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kindermuseen haben ihren festen Platz in der deutschen Bildungslandschaft gefunden. Ein Kindermuseum, das sich dem Sprachenlernen widmet, gibt es bisher noch nicht in Deutschland. Wie wrde ein Kindermuseum aussehen, das auf das Lernen von Sprachen ausgerichtet ist Am Beispiel der englischen Sprache wird dazu ein pdagogisch-didaktisches Konzept fr ein Kindermuseum entworfen, in dem es um das Lernen der englischen Sprache im Kindermuseum geht. , Abstract: Kindermuseen sind aus der deutschen Bildungslandschaft nicht mehr wegzudenken. In lebendigen Spiel- und Experimentierlandschaften werden Kinder zum Ausprobieren, Experimentieren, Entdecken und Forschen eingeladen. Das Angebot an naturwissenschaftlichen, geschichtlichen, technischen, kulturellen und umweltrelevanten Themen ist schier grenzenlos. Dem Phnomen Sprache als einem abstrakten Gegenstand wurde jedoch bislang von Seiten der Kindermuseen nahezu keine Beachtung geschenkt und nur am Rande als Ausstellungsgegenstand thematisiert. Wie wrde ein Kindermuseum aussehen, das auf das Lernen von Sprachen ausgerichtet ist und den Schulunterricht sinnvoll ergnzt und bereichert Diese Frage ist Gegenstand der vorliegenden Arbeit mit dem Thema Englisch lernen im Kindermuseum. Am Beispiel der englischen Sprache wird dazu ein pdagogisch-didaktisches Konzept fr ein Kindermuseum entworfen, in dem es um das Lernen der englischen Sprache im Kindermuseum geht. Die Arbeit wurde 2006 mit dem Hans-Eberhard-Piepho-Preis fr Ideen im kommunikativen Fremdsprachenunterricht ausgezeichnet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783638448208 - Susanne Thanheiser: Englisch lernen im Kindermuseum
Susanne Thanheiser

Englisch lernen im Kindermuseum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638448208 bzw. 3638448207, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 34.21 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Englisch lernen im Kindermuseum: Kindermuseen sind aus der deutschen Bildungslandschaft nicht mehr wegzudenken. In lebendigen Spiel- und Experimentierlandschaften werden Kinder zum Ausprobieren, Experimentieren, Entdecken und Forschen eingeladen. Das Angebot an naturwissenschaftlichen, geschichtlichen, technischen, kulturellen und umweltrelevanten Themen ist schier grenzenlos. Dem Phänomen Sprache als einem abstrakten Gegenstand wurde jedoch bislang von Seiten der Kindermuseen nahezu keine Beachtung geschenkt und nur am Rande als `Ausstellungsgegenstand` thematisiert. Wie würde ein Kindermuseum aussehen, das auf das Lernen von Sprachen ausgerichtet ist und den Schulunterricht sinnvoll ergänzt und bereichert Diese Frage ist Gegenstand der vorliegenden Arbeit mit dem Thema `Englisch lernen im Kindermuseum`. Am Beispiel der englischen Sprache wird dazu ein pädagogisch-didaktisches Konzept für ein Kindermuseum entworfen, in dem es um das Lernen der englischen Sprache im Kindermuseum geht. Die Arbeit wurde 2006 mit dem Hans-Eberhard-Piepho-Preis für Ideen im kommunikativen Fremdsprachenunterricht ausgezeichnet. Ebook.
6
9783638448208 - Susanne Thanheiser: Englisch lernen im Kindermuseum
Susanne Thanheiser

Englisch lernen im Kindermuseum (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638448208 bzw. 3638448207, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.74 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Englisch lernen im Kindermuseum: Kindermuseen sind aus der deutschen Bildungslandschaft nicht mehr wegzudenken. In lebendigen Spiel- und Experimentierlandschaften werden Kinder zum Ausprobieren, Experimentieren, Entdecken und Forschen eingeladen. Das Angebot an naturwissenschaftlichen, geschichtlichen, technischen, kulturellen und umweltrelevanten Themen ist schier grenzenlos. Dem Phänomen Sprache als einem abstrakten Gegenstand wurde jedoch bislang von Seiten der Kindermuseen nahezu keine Beachtung geschenkt und nur am Rande als `Ausstellungsgegenstand` thematisiert. Wie würde ein Kindermuseum aussehen, das auf das Lernen von Sprachen ausgerichtet ist und den Schulunterricht sinnvoll ergänzt und bereichert Diese Frage ist Gegenstand der vorliegenden Arbeit mit dem Thema `Englisch lernen im Kindermuseum`. Am Beispiel der englischen Sprache wird dazu ein pädagogisch-didaktisches Konzept für ein Kindermuseum entworfen, in dem es um das Lernen der englischen Sprache im Kindermuseum geht. Die Arbeit wurde 2006 mit dem Hans-Eberhard-Piepho-Preis für Ideen im kommunikativen Fremdsprachenunterricht ausgezeichnet. Ebook.
7
9783638448208 - Susanne Thanheiser: Englisch lernen im Kindermuseum
Susanne Thanheiser

Englisch lernen im Kindermuseum (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638448208 bzw. 3638448207, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 13.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 31.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: sehr gut, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für England- und Amerikastudien), 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kindermuseen sind aus der deutschen Bildungslandschaft nicht mehr ... Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: sehr gut, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für England- und Amerikastudien), 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kindermuseen sind aus der deutschen Bildungslandschaft nicht mehr wegzudenken. In lebendigen Spiel- und Experimentierlandschaften werden Kinder zum Ausprobieren, Experimentieren, Entdecken und Forschen eingeladen. Das Angebot an naturwissenschaftlichen, geschichtlichen, technischen, kulturellen und umweltrelevanten Themen ist schier grenzenlos. Dem Phänomen Sprache als einem abstrakten Gegenstand wurde jedoch bislang von Seiten der Kindermuseen nahezu keine Beachtung geschenkt und nur am Rande als Ausstellungsgegenstand thematisiert. Wie würde ein Kindermuseum aussehen, das auf das Lernen von Sprachen ausgerichtet ist und den Schulunterricht sinnvoll ergänzt und bereichert? Diese Frage ist Gegenstand der vorliegenden Arbeit mit dem Thema ´´Englisch lernen im Kindermuseum´´. Am Beispiel der englischen Sprache wird dazu ein pädagogisch-didaktisches Konzept für ein Kindermuseum entworfen, in dem es um das Lernen der englischen Sprache im Kindermuseum geht. Die Arbeit wurde 2006 mit dem Hans-Eberhard-Piepho-Preis für Ideen im kommunikativen Fremdsprachenunterricht ausgezeichnet. PDF, 15.12.2005.
8
9783638448208 - Susanne Thanheiser: Englisch lernen im Kindermuseum
Susanne Thanheiser

Englisch lernen im Kindermuseum (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638448208 bzw. 3638448207, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 10.74 ( 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: sehr gut, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für England- und Amerikastudien), 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kindermuseen sind aus der deutschen Bildungslandschaft nicht mehr ... Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: sehr gut, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für England- und Amerikastudien), 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kindermuseen sind aus der deutschen Bildungslandschaft nicht mehr wegzudenken. In lebendigen Spiel- und Experimentierlandschaften werden Kinder zum Ausprobieren, Experimentieren, Entdecken und Forschen eingeladen. Das Angebot an naturwissenschaftlichen, geschichtlichen, technischen, kulturellen und umweltrelevanten Themen ist schier grenzenlos. Dem Phänomen Sprache als einem abstrakten Gegenstand wurde jedoch bislang von Seiten der Kindermuseen nahezu keine Beachtung geschenkt und nur am Rande als Ausstellungsgegenstand thematisiert. Wie würde ein Kindermuseum aussehen, das auf das Lernen von Sprachen ausgerichtet ist und den Schulunterricht sinnvoll ergänzt und bereichert? Diese Frage ist Gegenstand der vorliegenden Arbeit mit dem Thema ´´Englisch lernen im Kindermuseum´´. Am Beispiel der englischen Sprache wird dazu ein pädagogisch-didaktisches Konzept für ein Kindermuseum entworfen, in dem es um das Lernen der englischen Sprache im Kindermuseum geht. Die Arbeit wurde 2006 mit dem Hans-Eberhard-Piepho-Preis für Ideen im kommunikativen Fremdsprachenunterricht ausgezeichnet. 15.12.2005, PDF.
9
9783638708005 - Susanne Thanheiser: Englisch lernen im Kindermuseum
Susanne Thanheiser

Englisch lernen im Kindermuseum (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638708005 bzw. 3638708004, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 43.98 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, einseitig bedruckt, Note: sehr gut, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für England- und Amerikastudien), 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kindermuseen sind aus der deutschen Bildungslandschaft nicht mehr wegzudenken. In lebendigen Spiel- und Experimentierlandschaften werden Kinder zum Ausprobieren, Experimentieren, Entdecken und Forschen eingeladen. Das Angebot an naturwissenschaftlichen, geschichtlichen, technischen, kulturellen und umweltrelevanten Themen ist schier grenzenlos. Dem Phänomen Sprache als einem abstrakten Gegenstand wurde jedoch bislang von Seiten der Kindermuseen nahezu keine Beachtung geschenkt und nur am Rande als Ausstellungsgegenstand thematisiert. Wie würde ein Kindermuseum aussehen, das auf das Lernen von Sprachen ausgerichtet ist und den Schulunterricht sinnvoll ergänzt und bereichert Diese Frage ist Gegenstand der vorliegenden Arbeit mit dem Thema Englisch lernen im Kindermuseum. Am Beispiel der englischen Sprache wird dazu ein pädagogisch-didaktisches Konzept für ein Kindermuseum entworfen, in dem es um das Lernen der englischen Sprache im Kindermuseum geht.Die Arbeit wurde 2006 mit dem Hans-Eberhard-Piepho-Preis für Ideen im kommunikativen Fremdsprachenunterricht ausgezeichnet. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
10
9783638708005 - Susanne Thanheiser: Englisch lernen im Kindermuseum
Susanne Thanheiser

Englisch lernen im Kindermuseum (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638708005 bzw. 3638708004, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 43.98 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 15.15 ( 15.50)¹ = Fr. 59.14 ( 60.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, einseitig bedruckt, Note: sehr gut, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Institut für England- und Amerikastudien), 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kindermuseen sind aus der deutschen Bildungslandschaft nicht mehr wegzudenken. In lebendigen Spiel- und Experimentierlandschaften werden Kinder zum Ausprobieren, Experimentieren, Entdecken und Forschen eingeladen. Das Angebot an naturwissenschaftlichen, geschichtlichen, technischen, kulturellen und umweltrelevanten Themen ist schier grenzenlos. Dem Phänomen Sprache als einem abstrakten Gegenstand wurde jedoch bislang von Seiten der Kindermuseen nahezu keine Beachtung geschenkt und nur am Rande als Ausstellungsgegenstand thematisiert. Wie würde ein Kindermuseum aussehen, das auf das Lernen von Sprachen ausgerichtet ist und den Schulunterricht sinnvoll ergänzt und bereichert Diese Frage ist Gegenstand der vorliegenden Arbeit mit dem Thema 'Englisch lernen im Kindermuseum'. Am Beispiel der englischen Sprache wird dazu ein pädagogisch-didaktisches Konzept für ein Kindermuseum entworfen, in dem es um das Lernen der englischen Sprache im Kindermuseum geht.Die Arbeit wurde 2006 mit dem Hans-Eberhard-Piepho-Preis für Ideen im kommunikativen Fremdsprachenunterricht ausgezeichnet. 216 pp. Deutsch.
Lade…