Von dem Buch Web 2.0 in Lehr-Lern-Arrangements haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Web 2.0 in Lehr-Lern-Arrangements100%: Johannes Strittmatter: Web 2.0 in Lehr-Lern-Arrangements (ISBN: 9783638950909) 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Web 2.0 in Lehr-Lern-Arrangements: Eine subjektwissenschaftliche Begründung für Lehren und Lernen im Netz Author100%: Johannes Strittmatter: Web 2.0 in Lehr-Lern-Arrangements: Eine subjektwissenschaftliche Begründung für Lehren und Lernen im Netz Author (ISBN: 9783638062077) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Web 2.0 in Lehr-Lern-Arrangements - 15 Angebote vergleichen

Preise20132014201520202022
SchnittFr. 15.63 ( 16.02)¹ Fr. 15.80 ( 16.20)¹ Fr. 18.16 ( 18.61)¹ Fr. 12.68 ( 12.99)¹ Fr. 17.52 ( 17.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 12.16 ( 12.46)¹ (vom 17.02.2013)
1
9783638062077 - Web 2.0 in Lehr-Lern-Arrangements

Web 2.0 in Lehr-Lern-Arrangements

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638062077 bzw. 3638062074, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 42.93 ( 43.99)¹ = Fr. 55.61 ( 56.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Der Begriff Web 2.0 ist in aller Munde. Dabei beschreibt dieser Terminus weniger eine neue Softwareversion noch eine neue Generation von Internettechnologien. Web 2.0 ist vielmehr der Überbegriff für ein neues Denken und Begreifen des Vernetzt-Seins. Das Internet wird zunehmend zu einer Plattform für Algorithmen und individuelle Inhalte, die beliebig erweitert und rekombiniert werden können. Das Netz ist nicht mehr blosser Massenspeicher, sondern tritt ein in die Sphäre kontinuierlicher, kollaborativer Inhaltsgenerierung.Lassen sich diese Neuerungen im Umgang mit dem Internet auch in einem pädagogisch-reflektierten Sinne nutzbar machen? Wo liegen die Stärken aber auch die Grenzen von Web 2.0 für Lehr-Lern-Verhältnisse? Dieses herauszuarbeiten und wissenschaftlich zu durchleuchten, ist Gegenstand dieser Arbeit.Zwei Lehr-Lern-Plattformen (Drupal und sTeam) werden in dieser Arbeit unter lerntheoretischen Gesichtspunkten genauer untersucht. Hierfür wird als Heuristik eine konstruktivistische und e.
2
9783638062077 - Johannes Strittmatter: Web 2.0 in Lehr-Lern-Arrangements - Eine subjektwissenschaftliche Begründung für Lehren und Lernen im Netz
Johannes Strittmatter

Web 2.0 in Lehr-Lern-Arrangements - Eine subjektwissenschaftliche Begründung für Lehren und Lernen im Netz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638062077 bzw. 3638062074, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Begriff Web 2.0 ist in aller Munde. Dabei beschreibt dieser Terminus weniger eine neue Softwareversion noch eine neue Generation von Internettechnologien. Web 2.0 ist vielmehr der Überbegriff für ein neues Denken und Begreifen des Vernetzt-Seins. Das Internet wird zunehmend zu einer Plattform für Algorithmen und individuelle Inhalte, die beliebig erweitert und rekombiniert werden können. Das Netz ist nicht mehr blosser Massenspeicher, sondern tritt ein in die Sphäre kontinuierlicher, kollaborativer Inhaltsgenerierung.System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
3
9783638062077 - Johannes Strittmatter: Web 2.0 in Lehr-Lern-Arrangements - Eine subjektwissenschaftliche Begründung für Lehren und Lernen im Netz
Johannes Strittmatter

Web 2.0 in Lehr-Lern-Arrangements - Eine subjektwissenschaftliche Begründung für Lehren und Lernen im Netz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638062077 bzw. 3638062074, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Web 2.0 in Lehr-Lern-Arrangements: Der Begriff Web 2.0 ist in aller Munde. Dabei beschreibt dieser Terminus weniger eine neue Softwareversion noch eine neue Generation von Internettechnologien. Web 2.0 ist vielmehr der Überbegriff für ein neues Denken und Begreifen des Vernetzt-Seins. Das Internet wird zunehmend zu einer Plattform für Algorithmen und individuelle Inhalte, die beliebig erweitert und rekombiniert werden können. Das Netz ist nicht mehr blosser Massenspeicher, sondern tritt ein in die Sphäre kontinuierlicher, kollaborativer Inhaltsgenerierung. Lassen sich diese Neuerungen im Umgang mit dem Internet auch in einem pädagogisch-reflektierten Sinne nutzbar machen Wo liegen die Stärken aber auch die Grenzen von Web 2.0 für Lehr-Lern-Verhältnisse Dieses herauszuarbeiten und wissenschaftlich zu durchleuchten, ist Gegenstand dieser Arbeit. Zwei Lehr-Lern-Plattformen (Drupal und sTeam) werden in dieser Arbeit unter lerntheoretischen Gesichtspunkten genauer untersucht. Hierfür wird als Heuristik eine konstruktivistische und eine subjektwissenschaftliche Lerntheorien angeboten, die Lernen - und damit auch Lehren - verschieden beschreiben. Abschliessend wird dargelegt, wo beide Theorieansätze gegenseitige Anschlu?f?higkeit aufweisen. Ebook.
4
9783638950909 - Strittmatter, Johannes: Web 2.0 in Lehr-Lern-Arrangements
Strittmatter, Johannes

Web 2.0 in Lehr-Lern-Arrangements

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638950909 bzw. 3638950905, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Universität Potsdam, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Web 2.0 ist in aller Munde. Dabei beschreibt dieser Terminus weniger eine neue Softwareversion noch eine neue Generation von Internettechnologien. Web 2.0 ist vielmehr der Überbegriff für ein neues Denken und Begreifen des Vernetzt-Seins. Das Internet wird zunehmend zu einer Plattform für Algorithmen und individuelle Inhalte, die beliebig erweitert und rekombiniert werden können. Das Netz ist nicht mehr blosser Massenspeicher, sondern tritt ein in die Sphäre kontinuierlicher, kollaborativer Inhaltsgenerierung. Lassen sich diese Neuerungen im Umgang mit dem Internet auch in einem pädagogisch-reflektierten Sinne nutzbar machen? Wo liegen die Stärken aber auch die Grenzen von Web 2.0 für Lehr-Lern-Verhältnisse? Dieses herauszuarbeiten und wissenschaftlich zu durchleuchten, ist Gegenstand dieser Arbeit. Zwei Lehr-Lern-Plattformen (Drupal und sTeam) werden in dieser Arbeit unter lerntheoretischen Gesichtspunkten genauer untersucht. Hierfür wird als Heuristik eine konstruktivistische und eine subjektwissenschaftliche Lerntheorien angeboten, die Lernen - und damit auch Lehren - verschieden beschreiben. Abschliessend wird dargelegt, wo beide Theorieansätze gegenseitige Anschlussfähigkeit aufweisen.2008. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783638062077 - Web 2.0 in Lehr-Lern-Arrangements: Eine subjektwissenschaftliche Begründung für Lehren und Lernen im Netz Johannes Strittmatter Author

Web 2.0 in Lehr-Lern-Arrangements: Eine subjektwissenschaftliche Begründung für Lehren und Lernen im Netz Johannes Strittmatter Author (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638062077 bzw. 3638062074, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.09 ($ 14.66)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Universität Potsdam, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Web 2.0 ist in aller Munde. Dabei beschreibt dieser Terminus weniger eine neue Softwareversion noch eine neue Generation von Internettechnologien. Web 2.0 ist vielmehr der Überbegriff für ein neues Denken und Begreifen des Vernetzt-Seins. Das Internet wird zunehmend zu einer Plattform für Algorithmen und individuelle Inhalte, die beliebig erweitert und rekombiniert werden können. Das Netz ist nicht mehr blosser Massenspeicher, sondern tritt ein in die Sphäre kontinuierlicher, kollaborativer Inhaltsgenerierung. Lassen sich diese Neuerungen im Umgang mit dem Internet auch in einem pädagogisch-reflektierten Sinne nutzbar machen? Wo liegen die Stärken aber auch die Grenzen von Web 2.0 für Lehr-Lern-Verhältnisse? Dieses herauszuarbeiten und wissenschaftlich zu durchleuchten, ist Gegenstand dieser Arbeit. Zwei Lehr-Lern-Plattformen (Drupal und sTeam) werden in dieser Arbeit unter lerntheoretischen Gesichtspunkten genauer untersucht. Hierfür wird als Heuristik eine konstruktivistische und eine subjektwissenschaftliche Lerntheorien angeboten, die Lernen - und damit auch Lehren - verschieden beschreiben. Abschliessend wird dargelegt, wo beide Theorieansätze gegenseitige Anschlussfähigkeit aufweisen.
6
9783638950909 - Johannes Strittmatter: Web 2.0 in Lehr-Lern-Arrangements
Johannes Strittmatter

Web 2.0 in Lehr-Lern-Arrangements (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638950909 bzw. 3638950905, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.45 ( 27.10)¹ + Versand: Fr. 3.54 ( 3.63)¹ = Fr. 29.99 ( 30.73)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pdagogik - Medienpdagogik, Note: 1, 0, Universitt Potsdam, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Web 2. 0 ist in aller Munde. Dabei beschreibt dieser Terminus weniger eine neue Softwareversion noch eine neue Generation von Internettechnologien. Web 2. 0 ist vielmehr der berbegriff fr ein neues Denken und Begreifen des Vernetzt-Seins. Das Internet wird zunehmend zu einer Plattform fr Algorithmen und individuelle Inhalte, die beliebig erweitert und rekombiniert werden knnen. Das Netz ist nicht mehr bloer Massenspeicher, sondern tritt ein in die Sphre kontinuierlicher, kollaborativer Inhaltsgenerierung. Lassen sich diese Neuerungen im Umgang mit dem Internet auch in einem pdagogisch-reflektierten Sinne nutzbar machen Wo liegen die Strken aber auch die Grenzen von Web 2. 0 fr Lehr-Lern-Verhltnisse Dieses herauszuarbeiten und wissenschaftlich zu durchleuchten, ist Gegenstand dieser Arbeit. Zwei Lehr-Lern-Plattformen (Drupal und sTeam) werden in dieser Arbeit unter lerntheoretischen Gesichtspunkten genauer untersucht. Hierfr wird als Heuristik eine konstruktivistische und eine subjektwissenschaftliche Lerntheorien angeboten, die Lernen - und damit auch Lehren - verschieden beschreiben. Abschlieend wird dargelegt, wo beide Theorieanstze gegenseitige Anschlufhigkeit aufweisen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783638950909 - Strittmatter, Johannes: Web 2.0 in Lehr-Lern-Arrangements
Strittmatter, Johannes

Web 2.0 in Lehr-Lern-Arrangements (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783638950909 bzw. 3638950905, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.06.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Web 2.0 in Lehr-Lern-Arrangements, Titelzusatz: Eine subjektwissenschaftliche Begründung für Lehren und Lernen im Netz, Auflage: 2. Auflage von 1980 // 2. Auflage, Autor: Strittmatter, Johannes, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 28, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
8
3638950905 - Johannes Strittmatter: Web 2.0 in Lehr-Lern-Arrangements
Johannes Strittmatter

Web 2.0 in Lehr-Lern-Arrangements

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3638950905 bzw. 9783638950909, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 17.52 ( 17.95)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 24.84 ( 25.45)¹
unverbindlich
Web 2.0 in Lehr-Lern-Arrangements ab 17.95 € als Taschenbuch: Eine subjektwissenschaftliche Begründung für Lehren und Lernen im Netz. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
9
9783638062077 - Johannes Strittmatter: Web 2.0 in Lehr-Lern-Arrangements
Johannes Strittmatter

Web 2.0 in Lehr-Lern-Arrangements (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638062077 bzw. 3638062074, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.39 (A$ 13.63)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Universität Potsdam, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Web 2.0 ist in aller Munde. Dabei beschreibt dieser Terminus wen.
10
9783638062077 - Johannes Strittmatter: Web 2.0 in Lehr-Lern-Arrangements: Eine subjektwissenschaftliche Begründung für Lehren und Lernen im Netz
Johannes Strittmatter

Web 2.0 in Lehr-Lern-Arrangements: Eine subjektwissenschaftliche Begründung für Lehren und Lernen im Netz

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638062077 bzw. 3638062074, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 11.12 ($ 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Web-20-in-Lehr-Lern-Arrangements~~Johannes-Strittmatter, Web 2.0 in Lehr-Lern-Arrangements: Eine subjektwissenschaftliche Begründung für Lehren und Lernen im Netz, NOOK Book (eBook).
Lade…