Der Einsatz von Infografiken in deutschen Tageszeitungen
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 57.10 (€ 58.51)¹ | Fr. 55.99 (€ 57.37)¹ | Fr. 53.42 (€ 54.74)¹ | Fr. 59.70 (€ 61.17)¹ | Fr. 64.88 (€ 66.49)¹ |
Nachfrage |
Der Einsatz von Infografiken in deutschen Tageszeitungen Eine Bestandsanaly 6616 (2008)
ISBN: 3639016157 bzw. 9783639016154, in Deutsch, 2008, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de.
Der Einsatz von Infografiken in deutschen Tageszeitungen: Eine BestandsanalyseEinbandTaschenbuchAutor(en)Wiesneth, StefanieVerlagVDM Verlag Dr. MüllerAusgabe2008Formatangaben128 Seiten; 8 x 150 x 220 mmSprachegerISBN3639016157ISBN-13 / EAN9783639016154SchlagworteGraphik, Information / Informieren, Inhaltsanalyse, Medien, Presse, ZeitungPreisEUR 59,00 (inkl. MwSt.)NEUWARE - Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Rechnung legen wir bei.Seit den 1980er Jahren sinkt die Zahl der täglichen Zeitungsleser kontinuierlich. Die Leserverluste lassen sich unter anderem auf den verschärften intermediären Wettbewerb zurückführen.Die Infografik - neben Text und Fotografie das dritte Element zur Vermittlung redaktioneller Inhalte - stellt eine Möglichkeit für Tageszeitungen dar, derKonkurrenz durch das bilderreiche Fernsehen zu begegnen. Wissenschaftliche Studien belegen darüber hinaus, dass Infografiken dem selektiven Leser alsOrientierungshilfe dienen und dessen Erinnerungsleistungen fördern.Ziel dieser Untersuchung ist eine Bestandsaufnahme der Infografiken in deutschen Tageszeitungen. Die quantitative Inhaltsanalyse von 155 repräsentativ ausgewählten Zeitungsexemplaren gibt Aufschluss darüber, wie Infografiken aktuell auf dem deutschen Tageszeitungsmarkt Verwendung finden.Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Medienbranche, an Journalisten, Medienwissenschaftler und alle, die sich für die Entwicklung der Medien in Deutschland interessieren.Hinweis: Auflage und/oder Erscheinungsjahr können im Buchkatalog von eBay unter Umständen von unseren Angeboten abweichen. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. bei Bedarf bitte VOR Bestellung erfragen. Angaben zur Versandzeit stammen aus Standardeinstellung von ebay; Wir verschicken tagesaktuell; Sendungen unter 1 kg werden als Waren-/Büchersendung (Laufzeiten sind leider sehr unterschiedlich zwischen 2 und 14 Werktagen) verschickt, ab 1 Kg erfolgt der Versand über DPD. Falls Sie eine Bestellung dringend bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, wählen Sie bitte immer die Versandart PAKETVERSAND (DPD Classic), ansonsten können wir die Lieferzeiten nicht garantieren.Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung von Buchfreund. (2022-05-20), Neu, Festpreisangebot, EAN: 9783639016154, Publikationsname: Der Einsatz von Infografiken in deutschen Tageszeitungen Eine Bes, Sprache: Deutsch, Format: 128 Seiten; 8 x 150 x 220 mm, Produktart: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 128 Seiten, Gewicht: 207g, Fach: Journalistik.
Der Einsatz von Infografiken in deutschen Tageszeitungen : Eine Bestandsanalyse (2013)
ISBN: 9783639016154 bzw. 3639016157, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Seit den 1980er Jahren sinkt die Zahl der täglichen Zeitungsleser kontinuierlich. Die Leserverluste lassen sich unter anderem auf den verschärften intermediären Wettbewerb zurückführen.Die Infografik - neben Text und Fotografie das dritte Element zur Vermittlung redaktioneller Inhalte - stellt eine Möglichkeit für Tageszeitungen dar, der Konkurrenz durch das bilderreiche Fernsehen zu begegnen. Wissenschaftliche Studien belegen darüber hinaus, dass Infografiken dem selektiven Leser als Orientierungshilfe dienen und dessen Erinnerungsleistungen fördern. Ziel dieser Untersuchung ist eine Bestandsaufnahme der Infografiken in deutschen Tageszeitungen. Die quantitative Inhaltsanalyse von 155 repräsentativ ausgewählten Zeitungsexemplaren gibt Aufschluss darüber, wie Infografiken aktuell auf dem deutschen Tageszeitungsmarkt Verwendung finden. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Medienbranche, an Journalisten, Medienwissenschaftler und alle, die sich für die Entwicklung der Medien in Deutschland interessieren. 128 pp. Deutsch.
Der Einsatz von Infografiken in deutschen Tageszeitungen
ISBN: 9783639016154 bzw. 3639016157, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Seit den 1980er Jahren sinkt die Zahl der täglichen Zeitungsleser kontinuierlich. Die Leserverluste lassen sich unter anderem auf den verschärften intermediären Wettbewerb zurückführen.Die Infografik - neben Text und Fotografie das dritte Element zur Vermittlung redaktioneller Inhalte - stellt eine Möglichkeit für Tageszeitungen dar, derKonkurrenz durch das bilderreiche Fernsehen zu begegnen. Wissenschaftliche Studien belegen darüber hinaus, dass Infografiken dem selektiven Leser alsOrientierungshilfe dienen und dessen Erinnerungsleistungen fördern.Ziel dieser Untersuchung ist eine Bestandsaufnahme der Infografiken in deutschen Tageszeitungen. Die quantitative Inhaltsanalyse von 155 repräsentativ ausgewählten Zeitungsexemplaren gibt Aufschluss darüber, wie Infografiken aktuell auf dem deutschen Tageszeitungsmarkt Verwendung finden.Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Medienbranche, an Journalisten, Medienwissenschaftler und alle, die sich für die Entwicklung der Medien in Deutschland interessieren. 2008. 128 S. 220 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Der Einsatz von Infografiken in deutschen Tageszeitungen
ISBN: 9783639016154 bzw. 3639016157, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Seit den 1980er Jahren sinkt die Zahl der täglichen Zeitungsleser kontinuierlich. Die Leserverluste lassen sich unter anderem auf den verschärften intermediären Wettbewerb zurückführen.Die Infografik - neben Text und Fotografie das dritte Element zur Vermittlung redaktioneller Inhalte - stellt eine Möglichkeit für Tageszeitungen dar, derKonkurrenz durch das bilderreiche Fernsehen zu begegnen. Wissenschaftliche Studien belegen darüber hinaus, dass Infografiken dem selektiven Leser alsOrientierungshilfe dienen und dessen Erinnerungsleistungen fördern.Ziel dieser Untersuchung ist eine Bestandsaufnahme der Infografiken in deutschen Tageszeitungen. Die quantitative Inhaltsanalyse von 155 repräsentativ ausgewählten Zeitungsexemplaren gibt Aufschluss darüber, wie Infografiken aktuell auf dem deutschen Tageszeitungsmarkt Verwendung finden.Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Medienbranche, an Journalisten, Medienwissenschaftler und alle, die sich für die Entwicklung der Medien in Deutschland interessieren. 2008. 128 S. 220 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Der Einsatz von Infografiken in deutschen Tageszeitungen
ISBN: 9783639016154 bzw. 3639016157, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Seit den 1980er Jahren sinkt die Zahl der täglichen Zeitungsleser kontinuierlich. Die Leserverluste lassen sich unter anderem auf den verschärften intermediären Wettbewerb zurückführen. Die Infografik - neben Text und Fotografie das dritte Element zur Vermittlung redaktioneller Inhalte - stellt eine Möglichkeit für Tageszeitungen dar, der Konkurrenz durch das bilderreiche Fernsehen zu begegnen. Wissenschaftliche Studien belegen darüber hinaus, dass Infografiken dem selektiven Leser als Orientierungshilfe dienen und dessen Erinnerungsleistungen fördern. Ziel dieser Untersuchung ist eine Bestandsaufnahme der Infografiken in deutschen Tageszeitungen. Die quantitative Inhaltsanalyse von 155 repräsentativ ausgewählten Zeitungsexemplaren gibt Aufschluss darüber, wie Infografiken aktuell auf dem deutschen Tageszeitungsmarkt Verwendung finden. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Medienbranche, an Journalisten, Medienwissenschaftler und alle, die sich für die Entwicklung der Medien in Deutschland interessieren. Taschenbuch, Neuware, 223x151x12 mm, 210g, 128, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
Der Einsatz von Infografiken in deutschenTageszeitungen
ISBN: 9783639016154 bzw. 3639016157, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Neuware - Seit den 1980er Jahren sinkt die Zahl der täglichen Zeitungsleser kontinuierlich. Die Leserverluste lassen sich unter anderem auf den verschärften intermediären Wettbewerb zurückführen.Die Infografik - neben Text und Fotografie das dritte Element zur Vermittlung redaktioneller Inhalte - stellt eine Möglichkeit für Tageszeitungen dar, der Konkurrenz durch das bilderreiche Fernsehen zu begegnen. Wissenschaftliche Studien belegen darüber hinaus, dass Infografiken dem selektiven Leser als Orientierungshilfe dienen und dessen Erinnerungsleistungen fördern. Ziel dieser Untersuchung ist eine Bestandsaufnahme der Infografiken in deutschen Tageszeitungen. Die quantitative Inhaltsanalyse von 155 repräsentativ ausgewählten Zeitungsexemplaren gibt Aufschluss darüber, wie Infografiken aktuell auf dem deutschen Tageszeitungsmarkt Verwendung finden. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Medienbranche, an Journalisten, Medienwissenschaftler und alle, die sich für die Entwicklung der Medien in Deutschland interessieren. Taschenbuch, Neuware, 220xx mm, 185g, 128, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Der Einsatz von Infografiken in deutschen Tageszeitungen
ISBN: 9783639016154 bzw. 3639016157, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Seit den 1980er Jahren sinkt die Zahl der täglichen Zeitungsleser kontinuierlich. Die Leserverluste lassen sich unter anderem auf den verschärften intermediären Wettbewerb zurückführen. Taschenbuch, Neuware, 223x151x12 mm, 210g, 128, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Der Einsatz von Infografiken in deutschen Tageszeitungen (2013)
ISBN: 9783639016154 bzw. 3639016157, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - Seit den 1980er Jahren sinkt die Zahl der täglichen Zeitungsleser kontinuierlich. Die Leserverluste lassen sich unter anderem auf den verschärften intermediären Wettbewerb zurückführen. 128 pp. Deutsch.