J: Technik und Events - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 46.09 (€ 47.09)¹ | Fr. 44.54 (€ 45.51)¹ | Fr. 42.96 (€ 43.89)¹ | Fr. 40.59 (€ 41.47)¹ |
Nachfrage |
Appelt, J: Technik und Events
ISBN: 9783639020182 bzw. 3639020189, in Deutsch, VDM, neu.
Wer an Becks denkt, sieht ein grünes Segelschiff. Wer an Milka denkt, sieht eine lila Kuh. Marken brauchen Bilder, Assoziationen und Emotionen um sich aus der Masse hervorheben zu können. Corporate Events bieten für Unternehmen, Institutionen und Verbände die beste Möglichkeit sich und ihre Marke ins richtige Licht zu rücken. Aber wie die Corporate Identity in der Gestaltung ausdrücken? Wie einen Spannungsbogen aufbauen, damit sich die Teilnehmer optimal unterhalten fühlen? Welche Möglichkeiten stehen zur Verfügung um ein rundes Event zu schaffen, an das sich die Teilnehmer immer wieder erinnern werden? Hier bietet die Veranstaltungstechnik immer mehr faszinierende Möglichkeiten, die bislang nur auf Mega-Events genutzt werden. Doch vor allem für Corporate Events kann einen erheblicher Nutzen daraus generiert werden. Corporate Events - Wie mit Hilfe von Veranstaltungstechnik das Branding der Corporate Identity unterstützt werden kann. Jennifer Appelt, 22.0 cm x 15.0 cm x 0.3 cm mm, Buch.
Appelt, J: Technik und Events
ISBN: 9783639020182 bzw. 3639020189, in Deutsch, VDM, neu.
Technik und Events
ISBN: 9783639020182 bzw. 3639020189, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Wer an Becks denkt, sieht ein grünes Segelschiff. Wer anMilka denkt, sieht eine lila Kuh. Marken brauchen Bilder,Assoziationen und Emotionen um sich aus der Masse hervorheben zukönnen. Corporate Events bieten für Unternehmen, Institutionen undVerbände die beste Möglichkeit sich und ihre Marke ins richtigeLicht zu rücken. Aber wie die Corporate Identity in der Gestaltungausdrücken? Wie einen Spannungsbogen aufbauen, damit sich dieTeilnehmer optimal unterhalten fühlen? Welche Möglichkeiten stehenzur Verfügung um ein rundes Event zu schaffen, an das sich dieTeilnehmer immer wieder erinnern werden? Hier bietet dieVeranstaltungstechnik immer mehr faszinierende Möglichkeiten, diebislang nur auf Mega-Events genutzt werden. Doch vor allem fürCorporate Events kann einen erheblicher Nutzen daraus generiertwerden. Corporate Events - Wie mit Hilfe von Veranstaltungstechnikdas Branding der Corporate Identity unterstützt werden kann.
Technik und Events (2008)
ISBN: 9783639020182 bzw. 3639020189, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Wer an Becks denkt, sieht ein grünes Segelschiff. Wer anMilka denkt, sieht eine lila Kuh. Marken brauchen Bilder,Assoziationen und Emotionen um sich aus der Masse hervorheben zukönnen. Corporate Events bieten für Unternehmen, Institutionen undVerbände die beste Möglichkeit sich und ihre Marke ins richtigeLicht zu rücken. Aber wie die Corporate Identity in der Gestaltungausdrücken Wie einen Spannungsbogen aufbauen, damit sich dieTeilnehmer optimal unterhalten fühlen Welche Möglichkeiten stehenzur Verfügung um ein rundes Event zu schaffen, an das sich dieTeilnehmer immer wieder erinnern werden Hier bietet dieVeranstaltungstechnik immer mehr faszinierende Möglichkeiten, diebislang nur auf Mega-Events genutzt werden. Doch vor allem fürCorporate Events kann einen erheblicher Nutzen daraus generiertwerden. Corporate Events - Wie mit Hilfe von Veranstaltungstechnikdas Branding der Corporate Identity unterstützt werden kann. 52 pp. Deutsch.
Technik und Events (2008)
ISBN: 9783639020182 bzw. 3639020189, in Deutsch, Vdm Verlag, Taschenbuch.
Gebraucht -- Sehr gut Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren, Sofortversand - Wer an Becks denkt, sieht ein grünes Segelschiff. Wer anMilka denkt, sieht eine lila Kuh. Marken brauchen Bilder,Assoziationen und Emotionen um sich aus der Masse hervorheben zukönnen. Corporate Events bieten für Unternehmen, Institutionen undVerbände die beste Möglichkeit sich und ihre Marke ins richtigeLicht zu rücken. Aber wie die Corporate Identity in der Gestaltungausdrücken Wie einen Spannungsbogen aufbauen, damit sich dieTeilnehmer optimal unterhalten fühlen Welche Möglichkeiten stehenzur Verfügung um ein rundes Event zu schaffen, an das sich dieTeilnehmer immer wieder erinnern werden Hier bietet dieVeranstaltungstechnik immer mehr faszinierende Möglichkeiten, diebislang nur auf Mega-Events genutzt werden. Doch vor allem fürCorporate Events kann einen erheblicher Nutzen daraus generiertwerden. Corporate Events - Wie mit Hilfe von Veranstaltungstechnikdas Branding der Corporate Identity unterstützt werden kann. 52 pp. Deutsch.
Technik und Events : Veranstaltungstechnik und das Branding der Corporate Identity (2008)
ISBN: 9783639020182 bzw. 3639020189, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Gebraucht - Sehr gut Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren, Sofortversand - Wer an Becks denkt, sieht ein grünes Segelschiff. Wer anMilka denkt, sieht eine lila Kuh. Marken brauchen Bilder,Assoziationen und Emotionen um sich aus der Masse hervorheben zukönnen. Corporate Events bieten für Unternehmen, Institutionen undVerbände die beste Möglichkeit sich und ihre Marke ins richtigeLicht zu rücken. Aber wie die Corporate Identity in der Gestaltungausdrücken Wie einen Spannungsbogen aufbauen, damit sich dieTeilnehmer optimal unterhalten fühlen Welche Möglichkeiten stehenzur Verfügung um ein rundes Event zu schaffen, an das sich dieTeilnehmer immer wieder erinnern werden Hier bietet dieVeranstaltungstechnik immer mehr faszinierende Möglichkeiten, diebislang nur auf Mega-Events genutzt werden. Doch vor allem fürCorporate Events kann einen erheblicher Nutzen daraus generiertwerden. Corporate Events - Wie mit Hilfe von Veranstaltungstechnikdas Branding der Corporate Identity unterstützt werden kann. Books.
Technik und Events (2008)
ISBN: 9783639020182 bzw. 3639020189, in Deutsch, 52 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller e.K. gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren, Sofortversand - Wer an Becks denkt, sieht ein grünes Segelschiff. Wer anMilka denkt, sieht eine lila Kuh. Marken brauchen Bilder,Assoziationen und Emotionen um sich aus der Masse hervorheben zukönnen. Corporate Events bieten für Unternehmen, Institutionen undVerbände die beste Möglichkeit sich und ihre Marke ins richtigeLicht zu rücken. Aber wie die Corporate Identity in der Gestaltungausdrücken Wie einen Spannungsbogen aufbauen, damit sich dieTeilnehmer optimal unterhalten fühlen Welche Möglichkeiten stehenzur Verfügung um ein rundes Event zu schaffen, an das sich dieTeilnehmer immer wieder erinnern werden Hier bietet dieVeranstaltungstechnik immer mehr faszinierende Möglichkeiten, diebislang nur auf Mega-Events genutzt werden. Doch vor allem fürCorporate Events kann einen erheblicher Nutzen daraus generiertwerden. Corporate Events - Wie mit Hilfe von Veranstaltungstechnikdas Branding der Corporate Identity unterstützt werden kann. 01.01.2008, Broschiert, leichte Gebrauchsspuren, 220x150x3 mm, 94g, 52, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Technik und Events: Veranstaltungstechnik und das Branding der Corporate Identity (2013)
ISBN: 9783639020182 bzw. 3639020189, in Deutsch, 52 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchrakete.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-18, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5540934.