J: Technik und Events - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
SchnittFr. 46.09 ( 47.09)¹ Fr. 44.54 ( 45.51)¹ Fr. 42.96 ( 43.89)¹ Fr. 40.59 ( 41.47)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.70 ( 11.95)¹ (vom 08.09.2019)
1
9783639020182 - Appelt, J: Technik und Events

Appelt, J: Technik und Events

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783639020182 bzw. 3639020189, in Deutsch, VDM, neu.

Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Wer an Becks denkt, sieht ein grünes Segelschiff. Wer an Milka denkt, sieht eine lila Kuh. Marken brauchen Bilder, Assoziationen und Emotionen um sich aus der Masse hervorheben zu können. Corporate Events bieten für Unternehmen, Institutionen und Verbände die beste Möglichkeit sich und ihre Marke ins richtige Licht zu rücken. Aber wie die Corporate Identity in der Gestaltung ausdrücken? Wie einen Spannungsbogen aufbauen, damit sich die Teilnehmer optimal unterhalten fühlen? Welche Möglichkeiten stehen zur Verfügung um ein rundes Event zu schaffen, an das sich die Teilnehmer immer wieder erinnern werden? Hier bietet die Veranstaltungstechnik immer mehr faszinierende Möglichkeiten, die bislang nur auf Mega-Events genutzt werden. Doch vor allem für Corporate Events kann einen erheblicher Nutzen daraus generiert werden. Corporate Events - Wie mit Hilfe von Veranstaltungstechnik das Branding der Corporate Identity unterstützt werden kann. Jennifer Appelt, 22.0 cm x 15.0 cm x 0.3 cm mm, Buch.
2
9783639020182 - Appelt, J: Technik und Events

Appelt, J: Technik und Events

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639020182 bzw. 3639020189, in Deutsch, VDM, neu.

Fr. 47.96 ( 49.00)¹ + Versand: Fr. 5.87 ( 6.00)¹ = Fr. 53.83 ( 55.00)¹
unverbindlich
Wer an Becks denkt, sieht ein grünes Segelschiff. Wer an Milka denkt, sieht eine lila Kuh. Marken brauchen Bilder, Assoziationen und Emotionen um sich aus der Masse hervorheben zu können. Corporate Events bieten für Unternehmen, Institutionen und Verbände die beste Möglichkeit sich und ihre Marke ins richtige Licht zu rücken. Aber wie die Corporate Identity in der Gestaltung ausdrücken? Wie einen Spannungsbogen aufbauen, damit sich die Teilnehmer optimal unterhalten fühlen? Welche Möglichkeiten stehen zur Verfügung um ein rundes Event zu schaffen, an das sich die Teilnehmer immer wieder erinnern werden? Hier bietet die Veranstaltungstechnik immer mehr faszinierende Möglichkeiten, die bislang nur auf Mega-Events genutzt werden. Doch vor allem für Corporate Events kann einen erheblicher Nutzen daraus generiert werden. Corporate Events - Wie mit Hilfe von Veranstaltungstechnik das Branding der Corporate Identity unterstützt werden kann. Jennifer Appelt, 22.0 x 15.0 x 0.3 cm, Buch.
3
9783639020182 - Technik und Events

Technik und Events

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639020182 bzw. 3639020189, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 47.96 ( 49.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Wer an Becks denkt, sieht ein grünes Segelschiff. Wer anMilka denkt, sieht eine lila Kuh. Marken brauchen Bilder,Assoziationen und Emotionen um sich aus der Masse hervorheben zukönnen. Corporate Events bieten für Unternehmen, Institutionen undVerbände die beste Möglichkeit sich und ihre Marke ins richtigeLicht zu rücken. Aber wie die Corporate Identity in der Gestaltungausdrücken? Wie einen Spannungsbogen aufbauen, damit sich dieTeilnehmer optimal unterhalten fühlen? Welche Möglichkeiten stehenzur Verfügung um ein rundes Event zu schaffen, an das sich dieTeilnehmer immer wieder erinnern werden? Hier bietet dieVeranstaltungstechnik immer mehr faszinierende Möglichkeiten, diebislang nur auf Mega-Events genutzt werden. Doch vor allem fürCorporate Events kann einen erheblicher Nutzen daraus generiertwerden. Corporate Events - Wie mit Hilfe von Veranstaltungstechnikdas Branding der Corporate Identity unterstützt werden kann.
4
9783639020182 - Jennifer Appelt: Technik und Events
Jennifer Appelt

Technik und Events (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639020182 bzw. 3639020189, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 47.96 ( 49.00)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 63.13 ( 64.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Wer an Becks denkt, sieht ein grünes Segelschiff. Wer anMilka denkt, sieht eine lila Kuh. Marken brauchen Bilder,Assoziationen und Emotionen um sich aus der Masse hervorheben zukönnen. Corporate Events bieten für Unternehmen, Institutionen undVerbände die beste Möglichkeit sich und ihre Marke ins richtigeLicht zu rücken. Aber wie die Corporate Identity in der Gestaltungausdrücken Wie einen Spannungsbogen aufbauen, damit sich dieTeilnehmer optimal unterhalten fühlen Welche Möglichkeiten stehenzur Verfügung um ein rundes Event zu schaffen, an das sich dieTeilnehmer immer wieder erinnern werden Hier bietet dieVeranstaltungstechnik immer mehr faszinierende Möglichkeiten, diebislang nur auf Mega-Events genutzt werden. Doch vor allem fürCorporate Events kann einen erheblicher Nutzen daraus generiertwerden. Corporate Events - Wie mit Hilfe von Veranstaltungstechnikdas Branding der Corporate Identity unterstützt werden kann. 52 pp. Deutsch.
5
9783639020182 - Jennifer Appelt: Technik und Events
Jennifer Appelt

Technik und Events (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783639020182 bzw. 3639020189, in Deutsch, Vdm Verlag, Taschenbuch.

Fr. 36.02 ( 36.80)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 51.19 ( 52.30)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Gebraucht -- Sehr gut Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren, Sofortversand - Wer an Becks denkt, sieht ein grünes Segelschiff. Wer anMilka denkt, sieht eine lila Kuh. Marken brauchen Bilder,Assoziationen und Emotionen um sich aus der Masse hervorheben zukönnen. Corporate Events bieten für Unternehmen, Institutionen undVerbände die beste Möglichkeit sich und ihre Marke ins richtigeLicht zu rücken. Aber wie die Corporate Identity in der Gestaltungausdrücken Wie einen Spannungsbogen aufbauen, damit sich dieTeilnehmer optimal unterhalten fühlen Welche Möglichkeiten stehenzur Verfügung um ein rundes Event zu schaffen, an das sich dieTeilnehmer immer wieder erinnern werden Hier bietet dieVeranstaltungstechnik immer mehr faszinierende Möglichkeiten, diebislang nur auf Mega-Events genutzt werden. Doch vor allem fürCorporate Events kann einen erheblicher Nutzen daraus generiertwerden. Corporate Events - Wie mit Hilfe von Veranstaltungstechnikdas Branding der Corporate Identity unterstützt werden kann. 52 pp. Deutsch.
6
9783639020182 - Jennifer Appelt: Technik und Events : Veranstaltungstechnik und das Branding der Corporate Identity
Jennifer Appelt

Technik und Events : Veranstaltungstechnik und das Branding der Corporate Identity (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783639020182 bzw. 3639020189, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 30.41 ( 31.07)¹ + Versand: Fr. 12.77 ( 13.05)¹ = Fr. 43.18 ( 44.12)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Sehr gut Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren, Sofortversand - Wer an Becks denkt, sieht ein grünes Segelschiff. Wer anMilka denkt, sieht eine lila Kuh. Marken brauchen Bilder,Assoziationen und Emotionen um sich aus der Masse hervorheben zukönnen. Corporate Events bieten für Unternehmen, Institutionen undVerbände die beste Möglichkeit sich und ihre Marke ins richtigeLicht zu rücken. Aber wie die Corporate Identity in der Gestaltungausdrücken Wie einen Spannungsbogen aufbauen, damit sich dieTeilnehmer optimal unterhalten fühlen Welche Möglichkeiten stehenzur Verfügung um ein rundes Event zu schaffen, an das sich dieTeilnehmer immer wieder erinnern werden Hier bietet dieVeranstaltungstechnik immer mehr faszinierende Möglichkeiten, diebislang nur auf Mega-Events genutzt werden. Doch vor allem fürCorporate Events kann einen erheblicher Nutzen daraus generiertwerden. Corporate Events - Wie mit Hilfe von Veranstaltungstechnikdas Branding der Corporate Identity unterstützt werden kann. Books.
7
9783639020182 - Jennifer Appelt: Technik und Events
Jennifer Appelt

Technik und Events (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783639020182 bzw. 3639020189, in Deutsch, 52 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller e.K. gebraucht, akzeptabler Zustand.

Fr. 30.41 ( 31.07)¹ + Versand: Fr. 14.67 ( 14.99)¹ = Fr. 45.08 ( 46.06)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren, Sofortversand - Wer an Becks denkt, sieht ein grünes Segelschiff. Wer anMilka denkt, sieht eine lila Kuh. Marken brauchen Bilder,Assoziationen und Emotionen um sich aus der Masse hervorheben zukönnen. Corporate Events bieten für Unternehmen, Institutionen undVerbände die beste Möglichkeit sich und ihre Marke ins richtigeLicht zu rücken. Aber wie die Corporate Identity in der Gestaltungausdrücken Wie einen Spannungsbogen aufbauen, damit sich dieTeilnehmer optimal unterhalten fühlen Welche Möglichkeiten stehenzur Verfügung um ein rundes Event zu schaffen, an das sich dieTeilnehmer immer wieder erinnern werden Hier bietet dieVeranstaltungstechnik immer mehr faszinierende Möglichkeiten, diebislang nur auf Mega-Events genutzt werden. Doch vor allem fürCorporate Events kann einen erheblicher Nutzen daraus generiertwerden. Corporate Events - Wie mit Hilfe von Veranstaltungstechnikdas Branding der Corporate Identity unterstützt werden kann. 01.01.2008, Broschiert, leichte Gebrauchsspuren, 220x150x3 mm, 94g, 52, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
8
9783639020182 - Jennifer Appelt: Technik und Events: Veranstaltungstechnik und das Branding der Corporate Identity
Jennifer Appelt

Technik und Events: Veranstaltungstechnik und das Branding der Corporate Identity (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639020182 bzw. 3639020189, in Deutsch, 52 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 36.45 ( 37.24)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchrakete.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-18, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5540934.
Lade…