Customer Relationship Management: Untersuchungen zur Implementierung eines CRM in der Immobilienbranche
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9783639049091 - Stephan Böttger: Customer Relationship Management
Stephan Böttger

Customer Relationship Management (2013)

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ISBN: 9783639049091 bzw. 3639049098, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu.

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Neuware - Beziehungen sind das halbe Leben - jeder kennt diesen Spruch und nicht zuletzt die Wirtschaftswissenschaft, die seit ein paar Jahren den Kern dieser Aussage in ihrem Sinne heiss diskutiert. Customer Relationship Management (CRM) heisst es dort und beschäftigt sich damit, die Beziehung zum Kunden in den Mittelpunkt des Marketings zu stellen. In den letzten Jahren sind zahlreiche Publikationen zum Thema CRM erschienen. Allein im Jahr 2000 gab es über 200 Veröffentlichungen. Die wesentliche Frage, die mit dieser Arbeit beantwortet werden soll, ist ob die Einführung eines CRM tatsächlich immer sinnvoll ist. Speziell wird dieser Fragestellung aus der Sicht eines immobilienwirtschaftlichen Unternehmens nachgegangen. Zu selten wurden diese Begriffe bisher in einen Zusammenhang gebracht und deshalb ist eine Ergründung anhand fundierter Literatur kaum möglich. Am Beispiel eines Unternehmens aus Nürnberg sollen Möglichkeiten dargestellt werden, die Prinzipien und Instrumente des CRM in der Immobilienbranche umzusetzen. 96 pp. Deutsch.
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9783639049091 - Stephan Böttger: Customer Relationship Management
Stephan Böttger

Customer Relationship Management (2008)

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ISBN: 9783639049091 bzw. 3639049098, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, neu.

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- Beziehungen sind das halbe Leben - jeder kennt diesen Spruchund nicht zuletzt die Wirtschaftswissenschaft, die seit ein paar Jahren den Kern dieser Aussage in ihrem Sinne heiss diskutiert. Customer Relationship Management (CRM) heisst es dort und beschäftigt sich damit, die Beziehung zum Kunden in den Mittelpunkt des Marketings zu stellen. In den letzten Jahren sind zahlreiche Publikationen zum Thema CRM erschienen. Allein im Jahr 2000 gab es über 200 Veröffentlichungen. Die wesentliche Frage, die mit dieser Arbeit beantwortet werden soll, ist ob die Einführung eines CRM tatsächlich immer sinnvoll ist. Speziell wird dieser Fragestellung aus der Sicht eines immobilienwirtschaftlichen Unternehmens nachgegangen. Zu selten wurden diese Begriffe bisher in einen Zusammenhang gebracht und deshalb ist eine Ergründung anhand fundierter Literatur kaum möglich. Am Beispiel eines Unternehmens aus Nürnberg sollen Möglichkeiten dargestellt werden, die Prinzipien und Instrumente des CRM in der Immobilienbranche umzusetzen. 96 pp. Deutsch, Deutsch.
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9783639049091 - Stephan Böttger: Customer Relationship Management
Stephan Böttger

Customer Relationship Management

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Neuware - Beziehungen sind das halbe Leben - jeder kennt diesen Spruch und nicht zuletzt die Wirtschaftswissenschaft, die seit ein paar Jahren den Kern dieser Aussage in ihrem Sinne heiss diskutiert. Customer Relationship Management (CRM) heisst es dort und beschäftigt sich damit, die Beziehung zum Kunden in den Mittelpunkt des Marketings zu stellen. In den letzten Jahren sind zahlreiche Publikationen zum Thema CRM erschienen. Allein im Jahr 2000 gab es über 200 Veröffentlichungen. Die wesentliche Frage, die mit dieser Arbeit beantwortet werden soll, ist ob die Einführung eines CRM tatsächlich immer sinnvoll ist. Speziell wird dieser Fragestellung aus der Sicht eines immobilienwirtschaftlichen Unternehmens nachgegangen. Zu selten wurden diese Begriffe bisher in einen Zusammenhang gebracht und deshalb ist eine Ergründung anhand fundierter Literatur kaum möglich. Am Beispiel eines Unternehmens aus Nürnberg sollen Möglichkeiten dargestellt werden, die Prinzipien und Instrumente des CRM in der Immobilienbranche umzusetzen. Taschenbuch.
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9783639049091 - Stephan Böttger: Customer Relationship Management
Stephan Böttger

Customer Relationship Management

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ISBN: 9783639049091 bzw. 3639049098, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.

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Neuware - Beziehungen sind das halbe Leben - jeder kennt diesen Spruch und nicht zuletzt die Wirtschaftswissenschaft, die seit ein paar Jahren den Kern dieser Aussage in ihrem Sinne heiss diskutiert. Customer Relationship Management (CRM) heisst es dort und beschäftigt sich damit, die Beziehung zum Kunden in den Mittelpunkt des Marketings zu stellen. In den letzten Jahren sind zahlreiche Publikationen zum Thema CRM erschienen. Allein im Jahr 2000 gab es über 200 Veröffentlichungen. Die wesentliche Frage, die mit dieser Arbeit beantwortet werden soll, ist ob die Einführung eines CRM tatsächlich immer sinnvoll ist. Speziell wird dieser Fragestellung aus der Sicht eines immobilienwirtschaftlichen Unternehmens nachgegangen. Zu selten wurden diese Begriffe bisher in einen Zusammenhang gebracht und deshalb ist eine Ergründung anhand fundierter Literatur kaum möglich. Am Beispiel eines Unternehmens aus Nürnberg sollen Möglichkeiten dargestellt werden, die Prinzipien und Instrumente des CRM in der Immobilienbranche umzusetzen. Taschenbuch.
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9783639049091 - Stephan Böttger: Customer Relationship Management
Stephan Böttger

Customer Relationship Management (2013)

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ISBN: 9783639049091 bzw. 3639049098, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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9783639049091 - Customer Relationship Management

Customer Relationship Management (2000)

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Beziehungen sind das halbe Leben - jeder kennt diesen Spruch und nicht zuletzt die Wirtschaftswissenschaft, die seit ein paar Jahren den Kern dieser Aussage in ihrem Sinne heiss diskutiert. Customer Relationship Management (CRM) heisst es dort und beschäftigt sich damit, die Beziehung zum Kunden in den Mittelpunkt des Marketings zu stellen. In den letzten Jahren sind zahlreiche Publikationen zum Thema CRM erschienen. Allein im Jahr 2000 gab es über 200 Veröffentlichungen. Die wesentliche Frage, die mit dieser Arbeit beantwortet werden soll, ist ob die Einführung eines CRM tatsächlich immer sinnvoll ist. Speziell wird dieser Fragestellung aus der Sicht eines immobilienwirtschaftlichen Unternehmens nachgegangen. Zu selten wurden diese Begriffe bisher in einen Zusammenhang gebracht und deshalb ist eine Ergründung anhand fundierter Literatur kaum möglich. Am Beispiel eines Unternehmens aus Nürnberg sollen Möglichkeiten dargestellt werden, die Prinzipien und Instrumente des CRM in der Immobilienbranche umzusetzen.
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