Emotionale Intelligenz als Erfolgsfaktor modernerUnternehmenskultur
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 57.70 (€ 59.00)¹ | Fr. 57.70 (€ 59.00)¹ | Fr. 55.32 (€ 56.57)¹ | Fr. 43.35 (€ 44.33)¹ | Fr. 57.70 (€ 59.00)¹ |
Nachfrage |
Emotionale Intelligenz als Erfolgsfaktor modernerUnternehmenskultur (2013)
ISBN: 9783639051834 bzw. 3639051831, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Emotionen galten jahrzehntelang in der Welt der Wirtschaft als Hindernis und Störung und als Feind der Rationalität. Sie lenken ab, komplizieren die Entscheidungsfindung und untergraben die Autorität der Vorgesetzten. Die akademische Intelligenz und formale Rationalität stand jahrzehntelang in den Unternehmen weit höher im Kurs als menschliche Akzeptanz, emotionale Ausgeglichenheit oder Sensibilität für den Mitarbeiter, Kollegen oder auch Vorgesetzten. Globalisierung, der schnelle technische Fortschritt und die deutliche Verschärfung der Konkurrenzsituationen auf den Märkten lassen die Unterschiede zwischen den Unternehmen verschwimmen und die Mitarbeiter und ihre Leistungsbereitschaft als entscheidenden Wettbewerbsfaktor in den Focus der Unternehmensstrategien rücken. Hier spielt die emotionale Intelligenz der Vorgesetzten und Führungskräfte eine grosse Rolle. Von ihnen hängt es in hohem Masse ab, wie lange ein Mitarbeiter in einem Unternehmen bleibt und wie produktiv er in dieser Zeit arbeitet. Dabei wird von den Managern Disziplin, Augenmass, Vertrauen und vor allem die Bereitschaft zur ganz individuellen Behandlung eines jeden Mitarbeiters verlangt. Taschenbuch, 24.10.2013.
Emotionale Intelligenz als Erfolgsfaktor modernerUnternehmenskultur
ISBN: 9783639051834 bzw. 3639051831, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Emotionen galten jahrzehntelang in der Welt der Wirtschaft als Hindernis und Störung und als Feind der Rationalität. Sie lenken ab, komplizieren die Entscheidungsfindung und untergraben die Autorität der Vorgesetzten. Die akademische Intelligenz und formale Rationalität stand jahrzehntelang in den Unternehmen weit höher im Kurs als menschliche Akzeptanz, emotionale Ausgeglichenheit oder Sensibilität für den Mitarbeiter, Kollegen oder auch Vorgesetzten. Globalisierung, der schnelle technische Fortschritt und die deutliche Verschärfung der Konkurrenzsituationen auf den Märkten lassen die Unterschiede zwischen den Unternehmen verschwimmen und die Mitarbeiter und ihre Leistungsbereitschaft als entscheidenden Wettbewerbsfaktor in den Focus der Unternehmensstrategien rücken. Hier spielt die emotionale Intelligenz der Vorgesetzten und Führungskräfte eine grosse Rolle. Von ihnen hängt es in hohem Masse ab, wie lange ein Mitarbeiter in einem Unternehmen bleibt und wie produktiv er in dieser Zeit arbeitet. Dabei wird von den Managern Disziplin, Augenmass, Vertrauen und vor allem die Bereitschaft zur ganz individuellen Behandlung eines jeden Mitarbeiters verlangt.2008. 124 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Emotionale Intelligenz als Erfolgsfaktor modernerUnternehmenskultur (2013)
ISBN: 9783639051834 bzw. 3639051831, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Emotionen galten jahrzehntelang in der Welt der Wirtschaft als Hindernis und Störung und als Feind der Rationalität. Sie lenken ab, komplizieren die Entscheidungsfindung und untergraben die Autorität der Vorgesetzten. Die akademische Intelligenz und formale Rationalität stand jahrzehntelang in den Unternehmen weit höher im Kurs als menschliche Akzeptanz, emotionale Ausgeglichenheit oder Sensibilität für den Mitarbeiter, Kollegen oder auch Vorgesetzten. Globalisierung, der schnelle technische Fortschritt und die deutliche Verschärfung der Konkurrenzsituationen auf den Märkten lassen die Unterschiede zwischen den Unternehmen verschwimmen und die Mitarbeiter und ihre Leistungsbereitschaft als entscheidenden Wettbewerbsfaktor in den Focus der Unternehmensstrategien rücken. Hier spielt die emotionale Intelligenz der Vorgesetzten und Führungskräfte eine grosse Rolle. Von ihnen hängt es in hohem Masse ab, wie lange ein Mitarbeiter in einem Unternehmen bleibt und wie produktiv er in dieser Zeit arbeitet. Dabei wird von den Managern Disziplin, Augenmass, Vertrauen und vor allem die Bereitschaft zur ganz individuellen Behandlung eines jeden Mitarbeiters verlangt. 124 pp. Deutsch.
Emotionale Intelligenz als Erfolgsfaktor modernerUnternehmenskultur
ISBN: 9783639051834 bzw. 3639051831, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Die Bedeutung emotionaler Intelligenz für Führungskräfte, -entwicklung und Personalauswahl, Emotionen galten jahrzehntelang in der Welt der Wirtschaft als Hindernis und Störung und als Feind der Rationalität. Sie lenken ab, komplizieren die Entscheidungsfindung und untergraben die Autorität der Vorgesetzten. Die akademische Intelligenz und formale Rationalität stand jahrzehntelang in den Unternehmen weit höher im Kurs als menschliche Akzeptanz, emotionale Ausgeglichenheit oder Sensibilität für den Mitarbeiter, Kollegen oder auch Vorgesetzten. Globalisierung, der schnelle technische Fortschritt und die deutliche Verschärfung der Konkurrenzsituationen auf den Märkten lassen die Unterschiede zwischen den Unternehmen verschwimmen und die Mitarbeiter und ihre Leistungsbereitschaft als entscheidenden Wettbewerbsfaktor in den Focus der Unternehmensstrategien rücken. Hier spielt die emotionale Intelligenz der Vorgesetzten und Führungskräfte eine grosse Rolle. Von ihnen hängt es in hohem Masse ab, wie lange ein Mitarbeiter in einem Unternehmen bleibt und wie produktiv er in dieser Zeit arbeitet. Dabei wird von den Managern Disziplin, Augenmass, Vertrauen und vor allem die Bereitschaft zur ganz individuellen Behandlung eines jeden Mitarbeiters verlangt.
Emotionale Intelligenz als Erfolgsfaktor moderner Unternehmenskultur
ISBN: 9783639051834 bzw. 3639051831, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Emotionen galten jahrzehntelang in der Welt derWirtschaft als Hindernis und Störung undals Feind der Rationalität. Sie lenken ab,komplizieren die Entscheidungsfindung und untergrabendie Autorität der Vorgesetzten. Die akademischeIntelligenz und formale Rationalität standjahrzehntelang in den Unternehmen weit höher im Kursals menschliche Akzeptanz, emotionaleAusgeglichenheit oder Sensibilität für denMitarbeiter, Kollegen oder auch Vorgesetzten.Globalisierung, der schnelle technische Fortschrittund die deutliche Verschärfung derKonkurrenzsituationen auf den Märkten lassen dieUnterschiede zwischen den Unternehmenverschwimmen und die Mitarbeiter und ihreLeistungsbereitschaft als entscheidendenWettbewerbsfaktor in den Focus derUnternehmensstrategien rücken.Hier spielt die emotionale Intelligenz derVorgesetzten und Führungskräfte eine grosse Rolle.Von ihnen hängt es in hohem Masse ab, wie lange einMitarbeiter in einem Unternehmenbleibt und wie produktiv er in dieser Zeit arbeitet.Dabei wird von den Managern Disziplin,Augenmass, Vertrauen und vor allem die Bereitschaftzur ganz individuellen Behandlungeines jeden Mitarbeiters verlangt.
Emotionale Intelligenz als Erfolgsfaktor modernerUnternehmenskultur: Die Bedeutung emotionaler Intelligenz fürFührungskräfte, -entwicklung und Persona
ISBN: 9783639051834 bzw. 3639051831, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
Emotionen galten jahrzehntelang in der Welt derWirtschaft als Hindernis und Störung undals Feind der Rationalität. Sie lenken ab,komplizieren die Entscheidungsfindung und untergrabendie Autorität der Vorgesetzten. Die akademischeIntelligenz und formale Rationalität standjahrzehntelang in den Unternehmen weit höher im Kursals menschliche Akzeptanz, emotionaleAusgeglichenheit oder Sensibilität für denMitarbeiter, Kollegen oder auch Vorgesetzten.Globalisierung, der schnelle technische Fortschrittund die, Emotionen galten jahrzehntelang in der Welt derWirtschaft als Hindernis und Störung undals Feind der Rationalität. Sie lenken ab,komplizieren die Entscheidungsfindung und untergrabendie Autorität der Vorgesetzten. Die akademischeIntelligenz und formale Rationalität standjahrzehntelang in den Unternehmen weit höher im Kursals menschliche Akzeptanz, emotionaleAusgeglichenheit oder Sensibilität für denMitarbeiter, Kollegen oder auch Vorgesetzten.Globalisierung, der schnelle technische Fortschrittund die deutliche Verschärfung derKonkurrenzsituationen auf den Märkten lassen dieUnterschiede zwischen den Unternehmenverschwimmen und die Mitarbeiter und ihreLeistungsbereitschaft als entscheidendenWettbewerbsfaktor in den Focus derUnternehmensstrategien rücken.Hier spielt die emotionale Intelligenz derVorgesetzten und Führungskräfte eine grosse Rolle.Von ihnen hängt es in hohem Masse ab, wie lange einMitarbeiter in einem Unternehmenbleibt und wie produktiv er in dieser Zeit arbeitet.Dabei wird von den Managern Disziplin,Augenmass, Vertrauen und vor allem die Bereitschaftzur ganz individuellen Behandlungeines jeden Mitarbeiters verlangt.
Emotionale Intelligenz als Erfolgsfaktor modernerUnternehmenskultur: Die Bedeutung emotionaler Intelligenz fürFührungskräfte, -entwicklung und Personalauswahl (2013)
ISBN: 9783639051834 bzw. 3639051831, in Deutsch, 124 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. neu.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-24, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Emotionale Intelligenz als Erfol (2013)
ISBN: 9783639051834 bzw. 3639051831, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 24.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Emotionale Intelligenz als Erfolgsfaktor modernerUnternehmenskultur, Titelzusatz: Die Bedeutung emotionaler Intelligenz fürFührungskräfte, -entwicklung und Personalauswahl, Autor: Gräfin von Bothmer, Natalie, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 124, Informationen: Paperback, Gewicht: 201 gr, Verkäufer: averdo.