Verantwortung gewinnt!: Wertschöpfung für Sparkassen und Unternehmen durch eine nachhaltige Werte-Strategie (German Edition)
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152021
SchnittFr. 45.32 ( 46.44)¹ Fr. 47.82 ( 49.00)¹ Fr. 47.82 ( 49.00)¹ Fr. 47.82 ( 49.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 28.30 ( 29.00)¹ (vom 06.04.2013)
1
9783639061130 - Beierl, Martina: Verantwortung gewinnt!
Beierl, Martina

Verantwortung gewinnt!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639061130 bzw. 3639061136, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.82 ( 49.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wachsende Armut in Deutschland, Spitzenverdienste für Manager, Abbau von Arbeitsplätzen und Existenzgrundlagen. Das lange Zeit vorherrschende Gewinnstreben vieler Unternehmer um jeden Preis empört die Menschen und verliert zunehmend an gesellschaftlicher Akzeptanz. In dieser Situation gewinnt die Werteorientierung der Wirtschaft eine neue Dimension. Denn das unternehmerische Bekenntnis zu sozialen Werten fördert ein positives Image bei Mitarbeitern, Kunden und Öffentlichkeit und ist in erheblichem Masse mitentscheidend für den wirtschaftlichen Erfolg. Mit dem vorliegenden Buch wird der Beweis geführt, dass im professionellen Miteinander von Gewinnmaximierung und Werteorientierung, basierend auf einer integrierten Unternehmenskommunikation, ein erhebliches Wertschöpfungspotenzial steckt. Die Ergebnisse der Studie geben Entscheidern in Banken, Sparkassen und Unternehmen sprichwörtlich "Wert"-volle Impulse für eine nachhaltige Marketing- und Kommunikationsstrategie.2009. 108 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639061130 - Martina Beierl: Verantwortung gewinnt!
Symbolbild
Martina Beierl

Verantwortung gewinnt! (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639061130 bzw. 3639061136, in Deutsch, Vdm Verlag Apr 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 47.82 ( 49.00)¹ + Versand: Fr. 15.13 ( 15.50)¹ = Fr. 62.95 ( 64.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Wachsende Armut in Deutschland, Spitzenverdienste für Manager, Abbau von Arbeitsplätzen und Existenzgrundlagen. Das lange Zeit vorherrschende Gewinnstreben vieler Unternehmer um jeden Preis empört die Menschen und verliert zunehmend an gesellschaftlicher Akzeptanz. In dieser Situation gewinnt die Werteorientierung der Wirtschaft eine neue Dimension. Denn das unternehmerische Bekenntnis zu sozialen Werten fördert ein positives Image bei Mitarbeitern, Kunden und Öffentlichkeit und ist in erheblichem Masse mitentscheidend für den wirtschaftlichen Erfolg. Mit dem vorliegenden Buch wird der Beweis geführt, dass im professionellen Miteinander von Gewinnmaximierung und Werteorientierung, basierend auf einer integrierten Unternehmenskommunikation, ein erhebliches Wertschöpfungspotenzial steckt. Die Ergebnisse der Studie geben Entscheidern in Banken, Sparkassen und Unternehmen sprichwörtlich Wert -volle Impulse für eine nachhaltige Marketing- und Kommunikationsstrategie. 108 pp. Deutsch.
3
9783639061130 - Martina Beierl: Verantwortung gewinnt!
Symbolbild
Martina Beierl

Verantwortung gewinnt! (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639061130 bzw. 3639061136, in Deutsch, VDM Verlag Apr 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 47.82 ( 49.00)¹ + Versand: Fr. 15.13 ( 15.50)¹ = Fr. 62.95 ( 64.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Wachsende Armut in Deutschland, Spitzenverdienste für Manager, Abbau von Arbeitsplätzen und Existenzgrundlagen. Das lange Zeit vorherrschende Gewinnstreben vieler Unternehmer um jeden Preis empört die Menschen und verliert zunehmend an gesellschaftlicher Akzeptanz. In dieser Situation gewinnt die Werteorientierung der Wirtschaft eine neue Dimension. Denn das unternehmerische Bekenntnis zu sozialen Werten fördert ein positives Image bei Mitarbeitern, Kunden und Öffentlichkeit und ist in erheblichem Masse mitentscheidend für den wirtschaftlichen Erfolg. Mit dem vorliegenden Buch wird der Beweis geführt, dass im professionellen Miteinander von Gewinnmaximierung und Werteorientierung, basierend auf einer integrierten Unternehmenskommunikation, ein erhebliches Wertschöpfungspotenzial steckt. Die Ergebnisse der Studie geben Entscheidern in Banken, Sparkassen und Unternehmen sprichwörtlich Wert -volle Impulse für eine nachhaltige Marketing- und Kommunikationsstrategie. 108 pp. Deutsch.
4
9783639061130 - Beierl, Martina: Verantwortung gewinnt!
Beierl, Martina

Verantwortung gewinnt!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639061130 bzw. 3639061136, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.82 ( 49.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wachsende Armut in Deutschland, Spitzenverdienste für Manager, Abbau von Arbeitsplätzen und Existenzgrundlagen. Das lange Zeit vorherrschende Gewinnstreben vieler Unternehmer um jeden Preis empört die Menschen und verliert zunehmend an gesellschaftlicher Akzeptanz. In dieser Situation gewinnt die Werteorientierung der Wirtschaft eine neue Dimension. Denn das unternehmerische Bekenntnis zu sozialen Werten fördert ein positives Image bei Mitarbeitern, Kunden und Öffentlichkeit und ist in erheblichem Masse mitentscheidend für den wirtschaftlichen Erfolg. Mit dem vorliegenden Buch wird der Beweis geführt, dass im professionellen Miteinander von Gewinnmaximierung und Werteorientierung, basierend auf einer integrierten Unternehmenskommunikation, ein erhebliches Wertschöpfungspotenzial steckt. Die Ergebnisse der Studie geben Entscheidern in Banken, Sparkassen und Unternehmen sprichwörtlich Wert -volle Impulse für eine nachhaltige Marketing- und Kommunikationsstrategie. 2009. 108 S. 220 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783639061130 - Beierl, Martina: Verantwortung gewinnt!
Beierl, Martina

Verantwortung gewinnt!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639061130 bzw. 3639061136, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.82 ( 49.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wachsende Armut in Deutschland, Spitzenverdienste für Manager, Abbau von Arbeitsplätzen und Existenzgrundlagen. Das lange Zeit vorherrschende Gewinnstreben vieler Unternehmer um jeden Preis empört die Menschen und verliert zunehmend an gesellschaftlicher Akzeptanz. In dieser Situation gewinnt die Werteorientierung der Wirtschaft eine neue Dimension. Denn das unternehmerische Bekenntnis zu sozialen Werten fördert ein positives Image bei Mitarbeitern, Kunden und Öffentlichkeit und ist in erheblichem Masse mitentscheidend für den wirtschaftlichen Erfolg. Mit dem vorliegenden Buch wird der Beweis geführt, dass im professionellen Miteinander von Gewinnmaximierung und Werteorientierung, basierend auf einer integrierten Unternehmenskommunikation, ein erhebliches Wertschöpfungspotenzial steckt. Die Ergebnisse der Studie geben Entscheidern in Banken, Sparkassen und Unternehmen sprichwörtlich Wert -volle Impulse für eine nachhaltige Marketing- und Kommunikationsstrategie. 2009. 108 S. 220 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
9783639061130 - Beierl, Martina: Verantwortung gewinnt!
Beierl, Martina

Verantwortung gewinnt!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639061130 bzw. 3639061136, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.82 ( 49.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wachsende Armut in Deutschland, Spitzenverdienste für Manager, Abbau von Arbeitsplätzen und Existenzgrundlagen. Das lange Zeit vorherrschende Gewinnstreben vieler Unternehmer um jeden Preis empört die Menschen und verliert zunehmend an gesellschaftlicher Akzeptanz. In dieser Situation gewinnt die Werteorientierung der Wirtschaft eine neue Dimension. Denn das unternehmerische Bekenntnis zu sozialen Werten fördert ein positives Image bei Mitarbeitern, Kunden und Öffentlichkeit und ist in erheblichem Masse mitentscheidend für den wirtschaftlichen Erfolg. Mit dem vorliegenden Buch wird der Beweis geführt, dass im professionellen Miteinander von Gewinnmaximierung und Werteorientierung, basierend auf einer integrierten Unternehmenskommunikation, ein erhebliches Wertschöpfungspotenzial steckt. Die Ergebnisse der Studie geben Entscheidern in Banken, Sparkassen und Unternehmen sprichwörtlich Wert -volle Impulse für eine nachhaltige Marketing- und Kommunikationsstrategie. 2009. 108 S. 220 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
7
9783639061130 - Martina Beierl: Verantwortung gewinnt!: Wertschöpfung für Sparkassen und Unternehmen durch eine nachhaltige Werte-Strategie
Martina Beierl

Verantwortung gewinnt!: Wertschöpfung für Sparkassen und Unternehmen durch eine nachhaltige Werte-Strategie (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639061130 bzw. 3639061136, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.82 ( 49.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783639061130 - Beierl, Martina: Verantwortung gewinnt!
Symbolbild
Beierl, Martina

Verantwortung gewinnt! (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639061130 bzw. 3639061136, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 47.82 ( 49.00)¹ + Versand: Fr. 3.41 ( 3.49)¹ = Fr. 51.22 ( 52.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…