Themenmanagement für Marken - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
SchnittFr. 59.77 ( 61.25)¹ Fr. 57.58 ( 59.00)¹ Fr. 57.58 ( 59.00)¹ Fr. 57.58 ( 59.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 57.58 ( 59.00)¹ (vom 07.04.2013)
1
9783639079593 - Heinemann, Frank B.: Themenmanagement für Marken
Heinemann, Frank B.

Themenmanagement für Marken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639079593 bzw. 3639079590, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Fr. 57.58 ( 59.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
No-Name-Produkte und Handelsmarken erfreuen sich wachsender Beliebtheit, da die Mehrheit der Konsumenten nicht mehr an eine höhere Produktqualität bei Marken glaubt. In einer solchen Situation dem Konsumenten von Markenprodukten aber nur Langeweile und Preisnachlässe anzubieten, wäre kein funktionierender Lösungsansatz. Werbe- und PR-Agenturen bieten den Markenartikelherstellern daher Konzepte, die das Problem auf einem anderen Wege zu lösen suchen - mit Kommunikation. Denn Konsumpräferenzen für Marken lassen sich auch durch Kommunikation schaffen. Im Kampf um Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit suchen die Hersteller daher inzwischen eine Kopplung ihrer Marken mit Themen. Aus der Akteurperspektive stellten sich bei dieser Arbeit folgende forschungsleitende Fragen: Was lässt sich überhaupt unter Markenthemen verstehen, und wie funktioniert Themenmanagement in der Praxis der Markenkommunikation? Eine Befragung ausgewählter Experten aus PR-Agenturen und Marken- unternehmen liefert Antworten, die für Wirtschaft und Kommunikations- wissenschaft von Relevanz sind. Denn erfolgreich praktiziertes Themen- management für Marken wird die redaktionellen Angebote der Medien verändern.2008. 128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639079593 - Frank B. Heinemann: Themenmanagement für Marken
Frank B. Heinemann

Themenmanagement für Marken (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639079593 bzw. 3639079590, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 57.58 ( 59.00)¹ + Versand: Fr. 15.13 ( 15.50)¹ = Fr. 72.70 ( 74.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - No-Name-Produkte und Handelsmarken erfreuen sich wachsender Beliebtheit, da die Mehrheit der Konsumenten nicht mehr an eine höhere Produktqualität bei Marken glaubt. In einer solchen Situation dem Konsumenten von Markenprodukten aber nur Langeweile und Preisnachlässe anzubieten, wäre kein funktionierender Lösungsansatz. Werbe- und PR-Agenturen bieten den Markenartikelherstellern daher Konzepte, die das Problem auf einem anderen Wege zu lösen suchen - mit Kommunikation. Denn Konsumpräferenzen für Marken lassen sich auch durch Kommunikation schaffen. Im Kampf um Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit suchen die Hersteller daher inzwischen eine Kopplung ihrer Marken mit Themen. Aus der Akteurperspektive stellten sich bei dieser Arbeit folgende forschungsleitende Fragen: Was lässt sich überhaupt unter Markenthemen verstehen, und wie funktioniert Themenmanagement in der Praxis der Markenkommunikation Eine Befragung ausgewählter Experten aus PR-Agenturen und Marken- unternehmen liefert Antworten, die für Wirtschaft und Kommunikations- wissenschaft von Relevanz sind. Denn erfolgreich praktiziertes Themen- management für Marken wird die redaktionellen Angebote der Medien verändern. 128 pp. Deutsch.
3
9783639079593 - Frank B. Heinemann: Themenmanagement für Marken: Experteneinschätzungen zu einem neuen Konzept in derMarkenkommunikation
Frank B. Heinemann

Themenmanagement für Marken: Experteneinschätzungen zu einem neuen Konzept in derMarkenkommunikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639079593 bzw. 3639079590, in Deutsch, 128 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

Fr. 57.58 ( 59.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
4
9783639079593 - Frank B. Heinemann: Themenmanagement für Marken
Frank B. Heinemann

Themenmanagement für Marken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639079593 bzw. 3639079590, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Fr. 57.58 ( 59.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639079593 - Heinemann Frank B.: Themenmanagement für Marken
Heinemann Frank B.

Themenmanagement für Marken (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639079593 bzw. 3639079590, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 57.58 ( 59.00)¹ + Versand: Fr. 3.41 ( 3.49)¹ = Fr. 60.98 ( 62.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
6
9783639079593 - Heinemann Frank B.: Themenmanagement für Marken
Heinemann Frank B.

Themenmanagement für Marken (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639079593 bzw. 3639079590, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 57.58 ( 59.00)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 60.51 ( 62.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…