Themenmanagement für Marken - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 59.77 (€ 61.25)¹ | Fr. 57.58 (€ 59.00)¹ | Fr. 57.58 (€ 59.00)¹ | Fr. 57.58 (€ 59.00)¹ |
Nachfrage |
1
Themenmanagement für Marken
DE PB NW
ISBN: 9783639079593 bzw. 3639079590, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
No-Name-Produkte und Handelsmarken erfreuen sich wachsender Beliebtheit, da die Mehrheit der Konsumenten nicht mehr an eine höhere Produktqualität bei Marken glaubt. In einer solchen Situation dem Konsumenten von Markenprodukten aber nur Langeweile und Preisnachlässe anzubieten, wäre kein funktionierender Lösungsansatz. Werbe- und PR-Agenturen bieten den Markenartikelherstellern daher Konzepte, die das Problem auf einem anderen Wege zu lösen suchen - mit Kommunikation. Denn Konsumpräferenzen für Marken lassen sich auch durch Kommunikation schaffen. Im Kampf um Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit suchen die Hersteller daher inzwischen eine Kopplung ihrer Marken mit Themen. Aus der Akteurperspektive stellten sich bei dieser Arbeit folgende forschungsleitende Fragen: Was lässt sich überhaupt unter Markenthemen verstehen, und wie funktioniert Themenmanagement in der Praxis der Markenkommunikation? Eine Befragung ausgewählter Experten aus PR-Agenturen und Marken- unternehmen liefert Antworten, die für Wirtschaft und Kommunikations- wissenschaft von Relevanz sind. Denn erfolgreich praktiziertes Themen- management für Marken wird die redaktionellen Angebote der Medien verändern.2008. 128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
No-Name-Produkte und Handelsmarken erfreuen sich wachsender Beliebtheit, da die Mehrheit der Konsumenten nicht mehr an eine höhere Produktqualität bei Marken glaubt. In einer solchen Situation dem Konsumenten von Markenprodukten aber nur Langeweile und Preisnachlässe anzubieten, wäre kein funktionierender Lösungsansatz. Werbe- und PR-Agenturen bieten den Markenartikelherstellern daher Konzepte, die das Problem auf einem anderen Wege zu lösen suchen - mit Kommunikation. Denn Konsumpräferenzen für Marken lassen sich auch durch Kommunikation schaffen. Im Kampf um Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit suchen die Hersteller daher inzwischen eine Kopplung ihrer Marken mit Themen. Aus der Akteurperspektive stellten sich bei dieser Arbeit folgende forschungsleitende Fragen: Was lässt sich überhaupt unter Markenthemen verstehen, und wie funktioniert Themenmanagement in der Praxis der Markenkommunikation? Eine Befragung ausgewählter Experten aus PR-Agenturen und Marken- unternehmen liefert Antworten, die für Wirtschaft und Kommunikations- wissenschaft von Relevanz sind. Denn erfolgreich praktiziertes Themen- management für Marken wird die redaktionellen Angebote der Medien verändern.2008. 128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Themenmanagement für Marken (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639079593 bzw. 3639079590, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - No-Name-Produkte und Handelsmarken erfreuen sich wachsender Beliebtheit, da die Mehrheit der Konsumenten nicht mehr an eine höhere Produktqualität bei Marken glaubt. In einer solchen Situation dem Konsumenten von Markenprodukten aber nur Langeweile und Preisnachlässe anzubieten, wäre kein funktionierender Lösungsansatz. Werbe- und PR-Agenturen bieten den Markenartikelherstellern daher Konzepte, die das Problem auf einem anderen Wege zu lösen suchen - mit Kommunikation. Denn Konsumpräferenzen für Marken lassen sich auch durch Kommunikation schaffen. Im Kampf um Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit suchen die Hersteller daher inzwischen eine Kopplung ihrer Marken mit Themen. Aus der Akteurperspektive stellten sich bei dieser Arbeit folgende forschungsleitende Fragen: Was lässt sich überhaupt unter Markenthemen verstehen, und wie funktioniert Themenmanagement in der Praxis der Markenkommunikation Eine Befragung ausgewählter Experten aus PR-Agenturen und Marken- unternehmen liefert Antworten, die für Wirtschaft und Kommunikations- wissenschaft von Relevanz sind. Denn erfolgreich praktiziertes Themen- management für Marken wird die redaktionellen Angebote der Medien verändern. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - No-Name-Produkte und Handelsmarken erfreuen sich wachsender Beliebtheit, da die Mehrheit der Konsumenten nicht mehr an eine höhere Produktqualität bei Marken glaubt. In einer solchen Situation dem Konsumenten von Markenprodukten aber nur Langeweile und Preisnachlässe anzubieten, wäre kein funktionierender Lösungsansatz. Werbe- und PR-Agenturen bieten den Markenartikelherstellern daher Konzepte, die das Problem auf einem anderen Wege zu lösen suchen - mit Kommunikation. Denn Konsumpräferenzen für Marken lassen sich auch durch Kommunikation schaffen. Im Kampf um Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit suchen die Hersteller daher inzwischen eine Kopplung ihrer Marken mit Themen. Aus der Akteurperspektive stellten sich bei dieser Arbeit folgende forschungsleitende Fragen: Was lässt sich überhaupt unter Markenthemen verstehen, und wie funktioniert Themenmanagement in der Praxis der Markenkommunikation Eine Befragung ausgewählter Experten aus PR-Agenturen und Marken- unternehmen liefert Antworten, die für Wirtschaft und Kommunikations- wissenschaft von Relevanz sind. Denn erfolgreich praktiziertes Themen- management für Marken wird die redaktionellen Angebote der Medien verändern. 128 pp. Deutsch.
3
Themenmanagement für Marken: Experteneinschätzungen zu einem neuen Konzept in derMarkenkommunikation (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639079593 bzw. 3639079590, in Deutsch, 128 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-26, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
4
Themenmanagement für Marken
DE HC NW
ISBN: 9783639079593 bzw. 3639079590, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Themenmanagement für Marken (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639079593 bzw. 3639079590, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
6
Themenmanagement für Marken (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639079593 bzw. 3639079590, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…