Chancen zur Steigerung der Effizienz eines Sponsorships
7 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
SchnittFr. 44.55 ( 45.52)¹ Fr. 45.22 ( 46.20)¹ Fr. 40.49 ( 41.38)¹ Fr. 47.96 ( 49.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 29.30 ( 29.94)¹ (vom 30.08.2015)
1
9783639102857 - Hüttmann, A: Chancen zur Steigerung der Effizienz eines Spon

Hüttmann, A: Chancen zur Steigerung der Effizienz eines Spon

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639102857 bzw. 3639102851, in Deutsch, VDM, neu.

Fr. 47.96 ( 49.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Notwendigkeit vernetzter oder integrierter Kommunikation wird heutzutage nicht mehr in Frage gestellt. Doch wie sieht es in der Praxis aus? Werden alle nötigen Marketinginstrumente wirklich eingesetzt, um die grösstmögliche Kosten-Nutzen Relation zu erreichen? Am Beispiel des Sportsponsorships der Brauerei C. & A. Veltins mit dem FC Schalke 04 wird anschaulich untersucht, inwieweit die Theorie auch in der Praxis umgesetzt wird. 22.0 x 15.0 x 0.5 cm, Buch.
2
9783639102857 - Anika Hüttmann: Chancen zur Steigerung der Effizienz eines Sponsorships
Symbolbild
Anika Hüttmann

Chancen zur Steigerung der Effizienz eines Sponsorships (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639102857 bzw. 3639102851, in Deutsch, Vdm Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 47.96 ( 49.00)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 63.13 ( 64.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Notwendigkeit vernetzter oder integrierter Kommunikation wird heutzutage nicht mehr in Frage gestellt. Doch wie sieht es in der Praxis aus Werden alle nötigen Marketinginstrumente wirklich eingesetzt, um die grösstmögliche Kosten-Nutzen Relation zu erreichen Am Beispiel des Sportsponsorships der Brauerei C. & A. Veltins mit dem FC Schalke 04 wird anschaulich untersucht, inwieweit die Theorie auch in der Praxis umgesetzt wird. 104 pp. Deutsch.
3
9783639102857 - Anika Hüttmann: Chancen zur Steigerung der Effizienz eines Sponsorships
Symbolbild
Anika Hüttmann

Chancen zur Steigerung der Effizienz eines Sponsorships (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639102857 bzw. 3639102851, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 47.96 ( 49.00)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 63.13 ( 64.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Notwendigkeit vernetzter oder integrierter Kommunikation wird heutzutage nicht mehr in Frage gestellt. Doch wie sieht es in der Praxis aus Werden alle nötigen Marketinginstrumente wirklich eingesetzt, um die grösstmögliche Kosten-Nutzen Relation zu erreichen Am Beispiel des Sportsponsorships der Brauerei C. & A. Veltins mit dem FC Schalke 04 wird anschaulich untersucht, inwieweit die Theorie auch in der Praxis umgesetzt wird. 104 pp. Deutsch.
4
3639102851 - Anika Hüttmann: Chancen zur Steigerung der Effizienz eines Sponsorships
Anika Hüttmann

Chancen zur Steigerung der Effizienz eines Sponsorships

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639102851 bzw. 9783639102857, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.96 ( 49.00)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 55.30 ( 56.50)¹
unverbindlich
Chancen zur Steigerung der Effizienz eines Sponsorships ab 49 € als Taschenbuch: am Beispiel der Brauerei C.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783639102857 - Anika Hüttmann: Chancen zur Steigerung der Effizienz eines Sponsorships: am Beispiel der Brauerei C
Anika Hüttmann

Chancen zur Steigerung der Effizienz eines Sponsorships: am Beispiel der Brauerei C (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639102857 bzw. 3639102851, in Deutsch, 104 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

Fr. 47.96 ( 49.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5251453.
6
9783639102857 - Anika Hüttmann: Chancen zur Steigerung der Effizienz eines Sponsorships: am Beispiel der Brauerei C
Anika Hüttmann

Chancen zur Steigerung der Effizienz eines Sponsorships: am Beispiel der Brauerei C (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639102857 bzw. 3639102851, in Deutsch, 104 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

Fr. 47.96 ( 49.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 6005619.
7
9783639102857 - Anika Hüttmann: Chancen zur Steigerung der Effizienz eines Sponsorships: am Beispiel der Brauerei C
Anika Hüttmann

Chancen zur Steigerung der Effizienz eines Sponsorships: am Beispiel der Brauerei C (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639102857 bzw. 3639102851, in Deutsch, 104 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 29.30 ( 29.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 6005619.
Lade…