Chancen zur Steigerung der Effizienz eines Sponsorships
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 44.55 (€ 45.52)¹ | Fr. 45.22 (€ 46.20)¹ | Fr. 40.49 (€ 41.38)¹ | Fr. 47.96 (€ 49.00)¹ |
Nachfrage |
1
Hüttmann, A: Chancen zur Steigerung der Effizienz eines Spon
DE NW
ISBN: 9783639102857 bzw. 3639102851, in Deutsch, VDM, neu.
Die Notwendigkeit vernetzter oder integrierter Kommunikation wird heutzutage nicht mehr in Frage gestellt. Doch wie sieht es in der Praxis aus? Werden alle nötigen Marketinginstrumente wirklich eingesetzt, um die grösstmögliche Kosten-Nutzen Relation zu erreichen? Am Beispiel des Sportsponsorships der Brauerei C. & A. Veltins mit dem FC Schalke 04 wird anschaulich untersucht, inwieweit die Theorie auch in der Praxis umgesetzt wird. 22.0 x 15.0 x 0.5 cm, Buch.
2
Symbolbild
Chancen zur Steigerung der Effizienz eines Sponsorships (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639102857 bzw. 3639102851, in Deutsch, Vdm Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Notwendigkeit vernetzter oder integrierter Kommunikation wird heutzutage nicht mehr in Frage gestellt. Doch wie sieht es in der Praxis aus Werden alle nötigen Marketinginstrumente wirklich eingesetzt, um die grösstmögliche Kosten-Nutzen Relation zu erreichen Am Beispiel des Sportsponsorships der Brauerei C. & A. Veltins mit dem FC Schalke 04 wird anschaulich untersucht, inwieweit die Theorie auch in der Praxis umgesetzt wird. 104 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Notwendigkeit vernetzter oder integrierter Kommunikation wird heutzutage nicht mehr in Frage gestellt. Doch wie sieht es in der Praxis aus Werden alle nötigen Marketinginstrumente wirklich eingesetzt, um die grösstmögliche Kosten-Nutzen Relation zu erreichen Am Beispiel des Sportsponsorships der Brauerei C. & A. Veltins mit dem FC Schalke 04 wird anschaulich untersucht, inwieweit die Theorie auch in der Praxis umgesetzt wird. 104 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Chancen zur Steigerung der Effizienz eines Sponsorships (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639102857 bzw. 3639102851, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Notwendigkeit vernetzter oder integrierter Kommunikation wird heutzutage nicht mehr in Frage gestellt. Doch wie sieht es in der Praxis aus Werden alle nötigen Marketinginstrumente wirklich eingesetzt, um die grösstmögliche Kosten-Nutzen Relation zu erreichen Am Beispiel des Sportsponsorships der Brauerei C. & A. Veltins mit dem FC Schalke 04 wird anschaulich untersucht, inwieweit die Theorie auch in der Praxis umgesetzt wird. 104 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Notwendigkeit vernetzter oder integrierter Kommunikation wird heutzutage nicht mehr in Frage gestellt. Doch wie sieht es in der Praxis aus Werden alle nötigen Marketinginstrumente wirklich eingesetzt, um die grösstmögliche Kosten-Nutzen Relation zu erreichen Am Beispiel des Sportsponsorships der Brauerei C. & A. Veltins mit dem FC Schalke 04 wird anschaulich untersucht, inwieweit die Theorie auch in der Praxis umgesetzt wird. 104 pp. Deutsch.
4
Chancen zur Steigerung der Effizienz eines Sponsorships
~DE PB NW
ISBN: 3639102851 bzw. 9783639102857, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Chancen zur Steigerung der Effizienz eines Sponsorships ab 49 € als Taschenbuch: am Beispiel der Brauerei C.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
Chancen zur Steigerung der Effizienz eines Sponsorships: am Beispiel der Brauerei C (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639102857 bzw. 3639102851, in Deutsch, 104 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5251453.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5251453.
6
Chancen zur Steigerung der Effizienz eines Sponsorships: am Beispiel der Brauerei C (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639102857 bzw. 3639102851, in Deutsch, 104 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 6005619.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 6005619.
7
Chancen zur Steigerung der Effizienz eines Sponsorships: am Beispiel der Brauerei C (2013)
DE PB US
ISBN: 9783639102857 bzw. 3639102851, in Deutsch, 104 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 6005619.
Von Händler/Antiquariat, Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 6005619.
Lade…