Olfaktorische Reizstimulierung am PoS - 6 Angebote vergleichen
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Olfaktorische Reizstimulierung am PoS
DE PB NW
ISBN: 9783639110821 bzw. 363911082X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Welche Chancen eröffnet der Geruchssinn am Point of Sale? Was bewirkt der olfaktorische Sinneskanal beim Konsumenten emotional und wie kann er den Umsatz eines bestimmten Produktes in der Lebensmittelbranche beeinflussen? Mit diesen Fragen beschäftigt sich Diana Lauer in ihrem Buch Olfaktorische Reizstimulierung am PoS. Im ersten Teil beleuchtet die Autorin die physiologischen und psychologischen Hintergründe des Geruchssinnes sowie dessen Wirkung auf den Menschen und seine Emotionen. Darauf aufbauend erarbeitet sie ein Konzept für eine Duftprobe im Einzelhandel, die vom Kunden gezielt gesteuert werden kann. Der zweite Teil des Buches untersucht und dokumentiert die Chancen dieses Konzepts beispielhaft anhand eines Experiments für Cappuccinopulver. Vor dem Hintergrund der Ergebnisse werden die Möglichkeiten einer optimalen Umsetzung einer Beduftung zusammengefasst und diskutiert. Dieses Buch richtet sich insbesondere an Entscheidungsträger im Marketing, an Wissenschaftler sowie an all jene Personen, die neue Wege der Kundenansprache suchen.2008. 152 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Welche Chancen eröffnet der Geruchssinn am Point of Sale? Was bewirkt der olfaktorische Sinneskanal beim Konsumenten emotional und wie kann er den Umsatz eines bestimmten Produktes in der Lebensmittelbranche beeinflussen? Mit diesen Fragen beschäftigt sich Diana Lauer in ihrem Buch Olfaktorische Reizstimulierung am PoS. Im ersten Teil beleuchtet die Autorin die physiologischen und psychologischen Hintergründe des Geruchssinnes sowie dessen Wirkung auf den Menschen und seine Emotionen. Darauf aufbauend erarbeitet sie ein Konzept für eine Duftprobe im Einzelhandel, die vom Kunden gezielt gesteuert werden kann. Der zweite Teil des Buches untersucht und dokumentiert die Chancen dieses Konzepts beispielhaft anhand eines Experiments für Cappuccinopulver. Vor dem Hintergrund der Ergebnisse werden die Möglichkeiten einer optimalen Umsetzung einer Beduftung zusammengefasst und diskutiert. Dieses Buch richtet sich insbesondere an Entscheidungsträger im Marketing, an Wissenschaftler sowie an all jene Personen, die neue Wege der Kundenansprache suchen.2008. 152 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Olfaktorische Reizstimulierung am PoS
DE PB NW
ISBN: 9783639110821 bzw. 363911082X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Welche Chancen eröffnet der Geruchssinn am Point of Sale? Was bewirkt der olfaktorische Sinneskanal beim Konsumenten emotional und wie kann er den Umsatz eines bestimmten Produktes in der Lebensmittelbranche beeinflussen? Mit diesen Fragen beschäftigt sich Diana Lauer in ihrem Buch Olfaktorische Reizstimulierung am PoS. Im ersten Teil beleuchtet die Autorin die physiologischen und psychologischen Hintergründe des Geruchssinnes sowie dessen Wirkung auf den Menschen und seine Emotionen. Darauf aufbauend erarbeitet sie ein Konzept für eine Duftprobe im Einzelhandel, die vom Kunden gezielt gesteuert werden kann. Der zweite Teil des Buches untersucht und dokumentiert die Chancen dieses Konzepts beispielhaft anhand eines Experiments für Cappuccinopulver. Vor dem Hintergrund der Ergebnisse werden die Möglichkeiten einer optimalen Umsetzung einer Beduftung zusammengefasst und diskutiert. Dieses Buch richtet sich insbesondere an Entscheidungsträger im Marketing, an Wissenschaftler sowie an all jene Personen, die neue Wege der Kundenansprache suchen.2008. 152 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Welche Chancen eröffnet der Geruchssinn am Point of Sale? Was bewirkt der olfaktorische Sinneskanal beim Konsumenten emotional und wie kann er den Umsatz eines bestimmten Produktes in der Lebensmittelbranche beeinflussen? Mit diesen Fragen beschäftigt sich Diana Lauer in ihrem Buch Olfaktorische Reizstimulierung am PoS. Im ersten Teil beleuchtet die Autorin die physiologischen und psychologischen Hintergründe des Geruchssinnes sowie dessen Wirkung auf den Menschen und seine Emotionen. Darauf aufbauend erarbeitet sie ein Konzept für eine Duftprobe im Einzelhandel, die vom Kunden gezielt gesteuert werden kann. Der zweite Teil des Buches untersucht und dokumentiert die Chancen dieses Konzepts beispielhaft anhand eines Experiments für Cappuccinopulver. Vor dem Hintergrund der Ergebnisse werden die Möglichkeiten einer optimalen Umsetzung einer Beduftung zusammengefasst und diskutiert. Dieses Buch richtet sich insbesondere an Entscheidungsträger im Marketing, an Wissenschaftler sowie an all jene Personen, die neue Wege der Kundenansprache suchen.2008. 152 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Olfaktorische Reizstimulierung am PoS (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639110821 bzw. 363911082X, in Deutsch, Vdm Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Welche Chancen eröffnet der Geruchssinn am Point of Sale Was bewirkt der olfaktorische Sinneskanal beim Konsumenten emotional und wie kann er den Umsatz eines bestimmten Produktes in der Lebensmittelbranche beeinflussen Mit diesen Fragen beschäftigt sich Diana Lauer in ihrem Buch Olfaktorische Reizstimulierung am PoS. Im ersten Teil beleuchtet die Autorin die physiologischen und psychologischen Hintergründe des Geruchssinnes sowie dessen Wirkung auf den Menschen und seine Emotionen. Darauf aufbauend erarbeitet sie ein Konzept für eine Duftprobe im Einzelhandel, die vom Kunden gezielt gesteuert werden kann. Der zweite Teil des Buches untersucht und dokumentiert die Chancen dieses Konzepts beispielhaft anhand eines Experiments für Cappuccinopulver. Vor dem Hintergrund der Ergebnisse werden die Möglichkeiten einer optimalen Umsetzung einer Beduftung zusammengefasst und diskutiert. Dieses Buch richtet sich insbesondere an Entscheidungsträger im Marketing, an Wissenschaftler sowie an all jene Personen, die neue Wege der Kundenansprache suchen. 152 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Welche Chancen eröffnet der Geruchssinn am Point of Sale Was bewirkt der olfaktorische Sinneskanal beim Konsumenten emotional und wie kann er den Umsatz eines bestimmten Produktes in der Lebensmittelbranche beeinflussen Mit diesen Fragen beschäftigt sich Diana Lauer in ihrem Buch Olfaktorische Reizstimulierung am PoS. Im ersten Teil beleuchtet die Autorin die physiologischen und psychologischen Hintergründe des Geruchssinnes sowie dessen Wirkung auf den Menschen und seine Emotionen. Darauf aufbauend erarbeitet sie ein Konzept für eine Duftprobe im Einzelhandel, die vom Kunden gezielt gesteuert werden kann. Der zweite Teil des Buches untersucht und dokumentiert die Chancen dieses Konzepts beispielhaft anhand eines Experiments für Cappuccinopulver. Vor dem Hintergrund der Ergebnisse werden die Möglichkeiten einer optimalen Umsetzung einer Beduftung zusammengefasst und diskutiert. Dieses Buch richtet sich insbesondere an Entscheidungsträger im Marketing, an Wissenschaftler sowie an all jene Personen, die neue Wege der Kundenansprache suchen. 152 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Olfaktorische Reizstimulierung am PoS (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639110821 bzw. 363911082X, in Deutsch, VDM Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Welche Chancen eröffnet der Geruchssinn am Point of Sale Was bewirkt der olfaktorische Sinneskanal beim Konsumenten emotional und wie kann er den Umsatz eines bestimmten Produktes in der Lebensmittelbranche beeinflussen Mit diesen Fragen beschäftigt sich Diana Lauer in ihrem Buch Olfaktorische Reizstimulierung am PoS. Im ersten Teil beleuchtet die Autorin die physiologischen und psychologischen Hintergründe des Geruchssinnes sowie dessen Wirkung auf den Menschen und seine Emotionen. Darauf aufbauend erarbeitet sie ein Konzept für eine Duftprobe im Einzelhandel, die vom Kunden gezielt gesteuert werden kann. Der zweite Teil des Buches untersucht und dokumentiert die Chancen dieses Konzepts beispielhaft anhand eines Experiments für Cappuccinopulver. Vor dem Hintergrund der Ergebnisse werden die Möglichkeiten einer optimalen Umsetzung einer Beduftung zusammengefasst und diskutiert. Dieses Buch richtet sich insbesondere an Entscheidungsträger im Marketing, an Wissenschaftler sowie an all jene Personen, die neue Wege der Kundenansprache suchen. 152 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Welche Chancen eröffnet der Geruchssinn am Point of Sale Was bewirkt der olfaktorische Sinneskanal beim Konsumenten emotional und wie kann er den Umsatz eines bestimmten Produktes in der Lebensmittelbranche beeinflussen Mit diesen Fragen beschäftigt sich Diana Lauer in ihrem Buch Olfaktorische Reizstimulierung am PoS. Im ersten Teil beleuchtet die Autorin die physiologischen und psychologischen Hintergründe des Geruchssinnes sowie dessen Wirkung auf den Menschen und seine Emotionen. Darauf aufbauend erarbeitet sie ein Konzept für eine Duftprobe im Einzelhandel, die vom Kunden gezielt gesteuert werden kann. Der zweite Teil des Buches untersucht und dokumentiert die Chancen dieses Konzepts beispielhaft anhand eines Experiments für Cappuccinopulver. Vor dem Hintergrund der Ergebnisse werden die Möglichkeiten einer optimalen Umsetzung einer Beduftung zusammengefasst und diskutiert. Dieses Buch richtet sich insbesondere an Entscheidungsträger im Marketing, an Wissenschaftler sowie an all jene Personen, die neue Wege der Kundenansprache suchen. 152 pp. Deutsch.
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Olfaktorische Reizstimulierung am PoS
~DE NW
ISBN: 9783639110821 bzw. 363911082X, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
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Welche Chancen eröffnet der Geruchssinn am Point ofSale? Was bewirkt der olfaktorische Sinneskanal beimKonsumenten emotional und wie kann er den Umsatzeines bestimmten Produktes in der Lebensmittelbranchebeeinflussen? Mit diesen Fragen beschäftigt sichDiana Lauer in ihrem Buch OlfaktorischeReizstimulierung am PoS. Im ersten Teil beleuchtetdie Autorin die physiologischen und psychologischenHintergründe des Geruchssinnes sowie dessen Wirkungauf den Menschen und seine Emotionen. Daraufaufbauend erarbeitet sie ein Konzept für eineDuftprobe im Einzelhandel, die vom Kunden gezieltgesteuert werden kann. Der zweite Teil des Buchesuntersucht und dokumentiert die Chancen diesesKonzepts beispielhaft anhand eines Experiments fürCappuccinopulver. Vor dem Hintergrund der Ergebnissewerden die Möglichkeiten einer optimalen Umsetzungeiner Beduftung zusammengefasst und diskutiert.Dieses Buch richtet sich insbesondere anEntscheidungsträger im Marketing, an Wissenschaftlersowie an all jene Personen, die neue Wege derKundenansprache suchen.
Welche Chancen eröffnet der Geruchssinn am Point ofSale? Was bewirkt der olfaktorische Sinneskanal beimKonsumenten emotional und wie kann er den Umsatzeines bestimmten Produktes in der Lebensmittelbranchebeeinflussen? Mit diesen Fragen beschäftigt sichDiana Lauer in ihrem Buch OlfaktorischeReizstimulierung am PoS. Im ersten Teil beleuchtetdie Autorin die physiologischen und psychologischenHintergründe des Geruchssinnes sowie dessen Wirkungauf den Menschen und seine Emotionen. Daraufaufbauend erarbeitet sie ein Konzept für eineDuftprobe im Einzelhandel, die vom Kunden gezieltgesteuert werden kann. Der zweite Teil des Buchesuntersucht und dokumentiert die Chancen diesesKonzepts beispielhaft anhand eines Experiments fürCappuccinopulver. Vor dem Hintergrund der Ergebnissewerden die Möglichkeiten einer optimalen Umsetzungeiner Beduftung zusammengefasst und diskutiert.Dieses Buch richtet sich insbesondere anEntscheidungsträger im Marketing, an Wissenschaftlersowie an all jene Personen, die neue Wege derKundenansprache suchen.
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Olfaktorische Reizstimulierung am PoS (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639110821 bzw. 363911082X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Welche Chancen eröffnet der Geruchssinn am Point ofSale Was bewirkt der olfaktorische Sinneskanal beimKonsumenten emotional und wie kann er den Umsatzeines bestimmten Produktes in der Lebensmittelbranchebeeinflussen Mit diesen Fragen beschäftigt sichDiana Lauer in ihrem Buch OlfaktorischeReizstimulierung am PoS. Im ersten Teil beleuchtetdie Autorin die physiologischen und psychologischenHintergründe des Geruchssinnes sowie dessen Wirkungauf den Menschen und seine Emotionen. Daraufaufbauend erarbeitet sie ein Konzept für eineDuftprobe im Einzelhandel, die vom Kunden gezieltgesteuert werden kann. Der zweite Teil des Buchesuntersucht und dokumentiert die Chancen diesesKonzepts beispielhaft anhand eines Experiments fürCappuccinopulver. Vor dem Hintergrund der Ergebnissewerden die Möglichkeiten einer optimalen Umsetzungeiner Beduftung zusammengefasst und diskutiert.Dieses Buch richtet sich insbesondere anEntscheidungsträger im Marketing, an Wissenschaftlersowie anall jene Personen, die neue Wege derKundenansprache suchen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Welche Chancen eröffnet der Geruchssinn am Point ofSale Was bewirkt der olfaktorische Sinneskanal beimKonsumenten emotional und wie kann er den Umsatzeines bestimmten Produktes in der Lebensmittelbranchebeeinflussen Mit diesen Fragen beschäftigt sichDiana Lauer in ihrem Buch OlfaktorischeReizstimulierung am PoS. Im ersten Teil beleuchtetdie Autorin die physiologischen und psychologischenHintergründe des Geruchssinnes sowie dessen Wirkungauf den Menschen und seine Emotionen. Daraufaufbauend erarbeitet sie ein Konzept für eineDuftprobe im Einzelhandel, die vom Kunden gezieltgesteuert werden kann. Der zweite Teil des Buchesuntersucht und dokumentiert die Chancen diesesKonzepts beispielhaft anhand eines Experiments fürCappuccinopulver. Vor dem Hintergrund der Ergebnissewerden die Möglichkeiten einer optimalen Umsetzungeiner Beduftung zusammengefasst und diskutiert.Dieses Buch richtet sich insbesondere anEntscheidungsträger im Marketing, an Wissenschaftlersowie anall jene Personen, die neue Wege derKundenansprache suchen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
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