C: Mediokratie - 6 Angebote vergleichen
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Schnitt | Fr. 47.52 (€ 48.56)¹ | Fr. 47.96 (€ 49.00)¹ | Fr. 47.96 (€ 49.00)¹ | Fr. 47.96 (€ 49.00)¹ |
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Blank, C: Mediokratie (2002)
DE NW
ISBN: 9783639116670 bzw. 3639116674, in Deutsch, VDM, neu.
Politik- und Medienwissenschaftler im In- und Ausland konstatieren einen beginnenden Wandel der politischen Systeme, insbesondere der Demokratiesysteme, ausgelöst durch die Allgegenwart der modernen Massenmedien: Die dem Mediensystem eigentümlichen Regeln greifen dabei auf das politische System über, dominieren dessen eigentümliche Regeln oder setzen sie gar ausser Kraft. Diesem Zustand nähern sich nach dem amerikanischen Beispiel auch die westlichen Parteiendemokratien in raschen Schüben an und begründen auf diese Weise ein neues Demokratiesystem, die Mediokratie. Anhand der Wahlen 1994, 1998 und 2002 zum Deutschen Bundestag wird empirisch untersucht, ob sich die politische Wahlkampforganisation, die mediale Darstellung der Spitzenkandidaten von Union und SPD und die Wahrnehmung durch die Öffentlichkeit im betrachteten Zeitraum signifikant verändert haben. Diese Analyse zeigt detailliert, welchen messbaren Einfluss die Massenmedien auf das deutsche Demokratiesystem zu Beginn des 21. Jahrhunderts ausüben. 22.0 x 15.0 x 0.7 cm, Buch.
2
Mediokratie
DE PB NW
ISBN: 9783639116670 bzw. 3639116674, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Politik- und Medienwissenschaftler im In- und Ausland konstatieren einen beginnenden Wandel der politischen Systeme, insbesondere der Demokratiesysteme, ausgelöst durch die Allgegenwart der modernen Massenmedien: Die dem Mediensystem eigentümlichen Regeln greifen dabei auf das politische System über, dominieren dessen eigentümliche Regeln oder setzen sie gar ausser Kraft. Diesem Zustand nähern sich nach dem amerikanischen Beispiel auch die westlichen Parteiendemokratien in raschen Schüben an und begründen auf diese Weise ein neues Demokratiesystem, die Mediokratie. Anhand der Wahlen 1994, 1998 und 2002 zum Deutschen Bundestag wird empirisch untersucht, ob sich die politische Wahlkampforganisation, die mediale Darstellung der Spitzenkandidaten von Union und SPD und die Wahrnehmung durch die Öffentlichkeit im betrachteten Zeitraum signifikant verändert haben. Diese Analyse zeigt detailliert, welchen messbaren Einfluss die Massenmedien auf das deutsche Demokratiesystem zu Beginn des 21. Jahrhunderts ausüben.2009. 112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Politik- und Medienwissenschaftler im In- und Ausland konstatieren einen beginnenden Wandel der politischen Systeme, insbesondere der Demokratiesysteme, ausgelöst durch die Allgegenwart der modernen Massenmedien: Die dem Mediensystem eigentümlichen Regeln greifen dabei auf das politische System über, dominieren dessen eigentümliche Regeln oder setzen sie gar ausser Kraft. Diesem Zustand nähern sich nach dem amerikanischen Beispiel auch die westlichen Parteiendemokratien in raschen Schüben an und begründen auf diese Weise ein neues Demokratiesystem, die Mediokratie. Anhand der Wahlen 1994, 1998 und 2002 zum Deutschen Bundestag wird empirisch untersucht, ob sich die politische Wahlkampforganisation, die mediale Darstellung der Spitzenkandidaten von Union und SPD und die Wahrnehmung durch die Öffentlichkeit im betrachteten Zeitraum signifikant verändert haben. Diese Analyse zeigt detailliert, welchen messbaren Einfluss die Massenmedien auf das deutsche Demokratiesystem zu Beginn des 21. Jahrhunderts ausüben.2009. 112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Mediokratie
DE PB NW
ISBN: 9783639116670 bzw. 3639116674, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Politik- und Medienwissenschaftler im In- und Ausland konstatieren einen beginnenden Wandel der politischen Systeme, insbesondere der Demokratiesysteme, ausgelöst durch die Allgegenwart der modernen Massenmedien: Die dem Mediensystem eigentümlichen Regeln greifen dabei auf das politische System über, dominieren dessen eigentümliche Regeln oder setzen sie gar ausser Kraft. Diesem Zustand nähern sich nach dem amerikanischen Beispiel auch die westlichen Parteiendemokratien in raschen Schüben an und begründen auf diese Weise ein neues Demokratiesystem, die Mediokratie. Anhand der Wahlen 1994, 1998 und 2002 zum Deutschen Bundestag wird empirisch untersucht, ob sich die politische Wahlkampforganisation, die mediale Darstellung der Spitzenkandidaten von Union und SPD und die Wahrnehmung durch die Öffentlichkeit im betrachteten Zeitraum signifikant verändert haben. Diese Analyse zeigt detailliert, welchen messbaren Einfluss die Massenmedien auf das deutsche Demokratiesystem zu Beginn des 21. Jahrhunderts ausüben.2009. 112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Politik- und Medienwissenschaftler im In- und Ausland konstatieren einen beginnenden Wandel der politischen Systeme, insbesondere der Demokratiesysteme, ausgelöst durch die Allgegenwart der modernen Massenmedien: Die dem Mediensystem eigentümlichen Regeln greifen dabei auf das politische System über, dominieren dessen eigentümliche Regeln oder setzen sie gar ausser Kraft. Diesem Zustand nähern sich nach dem amerikanischen Beispiel auch die westlichen Parteiendemokratien in raschen Schüben an und begründen auf diese Weise ein neues Demokratiesystem, die Mediokratie. Anhand der Wahlen 1994, 1998 und 2002 zum Deutschen Bundestag wird empirisch untersucht, ob sich die politische Wahlkampforganisation, die mediale Darstellung der Spitzenkandidaten von Union und SPD und die Wahrnehmung durch die Öffentlichkeit im betrachteten Zeitraum signifikant verändert haben. Diese Analyse zeigt detailliert, welchen messbaren Einfluss die Massenmedien auf das deutsche Demokratiesystem zu Beginn des 21. Jahrhunderts ausüben.2009. 112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Mediokratie (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639116670 bzw. 3639116674, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Politik- und Medienwissenschaftler im In- und Ausland konstatieren einen beginnenden Wandel der politischen Systeme, insbesondere der Demokratiesysteme, ausgelöst durch die Allgegenwart der modernen Massenmedien: Die dem Mediensystem eigentümlichen Regeln greifen dabei auf das politische System über, dominieren dessen eigentümliche Regeln oder setzen sie gar ausser Kraft. Diesem Zustand nähern sich nach dem amerikanischen Beispiel auch die westlichen Parteiendemokratien in raschen Schüben an und begründen auf diese Weise ein neues Demokratiesystem, die Mediokratie. Anhand der Wahlen 1994, 1998 und 2002 zum Deutschen Bundestag wird empirisch untersucht, ob sich die politische Wahlkampforganisation, die mediale Darstellung der Spitzenkandidaten von Union und SPD und die Wahrnehmung durch die Öffentlichkeit im betrachteten Zeitraum signifikant verändert haben. Diese Analyse zeigt detailliert, welchen messbaren Einfluss die Massenmedien auf das deutsche Demokratiesystem zu Beginn des 21. Jahrhunderts ausüben. 112 pp. Deutsch.
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Mediokratie: Eine empirische Analyse zum Einfluss der im Bundestagswahlkampf 1994, 1998 und 2002 (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639116670 bzw. 3639116674, in Deutsch, 112 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-27, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
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6
Symbolbild
Mediokratie (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639116670 bzw. 3639116674, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
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