C: Mediokratie - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
SchnittFr. 47.52 ( 48.56)¹ Fr. 47.96 ( 49.00)¹ Fr. 47.96 ( 49.00)¹ Fr. 47.96 ( 49.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 44.91 ( 45.89)¹ (vom 07.04.2013)
1
9783639116670 - Blank, C: Mediokratie

Blank, C: Mediokratie (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639116670 bzw. 3639116674, in Deutsch, VDM, neu.

Fr. 47.96 ( 49.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Politik- und Medienwissenschaftler im In- und Ausland konstatieren einen beginnenden Wandel der politischen Systeme, insbesondere der Demokratiesysteme, ausgelöst durch die Allgegenwart der modernen Massenmedien: Die dem Mediensystem eigentümlichen Regeln greifen dabei auf das politische System über, dominieren dessen eigentümliche Regeln oder setzen sie gar ausser Kraft. Diesem Zustand nähern sich nach dem amerikanischen Beispiel auch die westlichen Parteiendemokratien in raschen Schüben an und begründen auf diese Weise ein neues Demokratiesystem, die Mediokratie. Anhand der Wahlen 1994, 1998 und 2002 zum Deutschen Bundestag wird empirisch untersucht, ob sich die politische Wahlkampforganisation, die mediale Darstellung der Spitzenkandidaten von Union und SPD und die Wahrnehmung durch die Öffentlichkeit im betrachteten Zeitraum signifikant verändert haben. Diese Analyse zeigt detailliert, welchen messbaren Einfluss die Massenmedien auf das deutsche Demokratiesystem zu Beginn des 21. Jahrhunderts ausüben. 22.0 x 15.0 x 0.7 cm, Buch.
2
9783639116670 - Blank, Christian: Mediokratie
Blank, Christian

Mediokratie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639116670 bzw. 3639116674, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.96 ( 49.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Politik- und Medienwissenschaftler im In- und Ausland konstatieren einen beginnenden Wandel der politischen Systeme, insbesondere der Demokratiesysteme, ausgelöst durch die Allgegenwart der modernen Massenmedien: Die dem Mediensystem eigentümlichen Regeln greifen dabei auf das politische System über, dominieren dessen eigentümliche Regeln oder setzen sie gar ausser Kraft. Diesem Zustand nähern sich nach dem amerikanischen Beispiel auch die westlichen Parteiendemokratien in raschen Schüben an und begründen auf diese Weise ein neues Demokratiesystem, die Mediokratie. Anhand der Wahlen 1994, 1998 und 2002 zum Deutschen Bundestag wird empirisch untersucht, ob sich die politische Wahlkampforganisation, die mediale Darstellung der Spitzenkandidaten von Union und SPD und die Wahrnehmung durch die Öffentlichkeit im betrachteten Zeitraum signifikant verändert haben. Diese Analyse zeigt detailliert, welchen messbaren Einfluss die Massenmedien auf das deutsche Demokratiesystem zu Beginn des 21. Jahrhunderts ausüben.2009. 112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639116670 - Blank, Christian: Mediokratie
Blank, Christian

Mediokratie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639116670 bzw. 3639116674, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.96 ( 49.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Politik- und Medienwissenschaftler im In- und Ausland konstatieren einen beginnenden Wandel der politischen Systeme, insbesondere der Demokratiesysteme, ausgelöst durch die Allgegenwart der modernen Massenmedien: Die dem Mediensystem eigentümlichen Regeln greifen dabei auf das politische System über, dominieren dessen eigentümliche Regeln oder setzen sie gar ausser Kraft. Diesem Zustand nähern sich nach dem amerikanischen Beispiel auch die westlichen Parteiendemokratien in raschen Schüben an und begründen auf diese Weise ein neues Demokratiesystem, die Mediokratie. Anhand der Wahlen 1994, 1998 und 2002 zum Deutschen Bundestag wird empirisch untersucht, ob sich die politische Wahlkampforganisation, die mediale Darstellung der Spitzenkandidaten von Union und SPD und die Wahrnehmung durch die Öffentlichkeit im betrachteten Zeitraum signifikant verändert haben. Diese Analyse zeigt detailliert, welchen messbaren Einfluss die Massenmedien auf das deutsche Demokratiesystem zu Beginn des 21. Jahrhunderts ausüben.2009. 112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783639116670 - Christian Blank: Mediokratie
Symbolbild
Christian Blank

Mediokratie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639116670 bzw. 3639116674, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 47.96 ( 49.00)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 63.13 ( 64.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Politik- und Medienwissenschaftler im In- und Ausland konstatieren einen beginnenden Wandel der politischen Systeme, insbesondere der Demokratiesysteme, ausgelöst durch die Allgegenwart der modernen Massenmedien: Die dem Mediensystem eigentümlichen Regeln greifen dabei auf das politische System über, dominieren dessen eigentümliche Regeln oder setzen sie gar ausser Kraft. Diesem Zustand nähern sich nach dem amerikanischen Beispiel auch die westlichen Parteiendemokratien in raschen Schüben an und begründen auf diese Weise ein neues Demokratiesystem, die Mediokratie. Anhand der Wahlen 1994, 1998 und 2002 zum Deutschen Bundestag wird empirisch untersucht, ob sich die politische Wahlkampforganisation, die mediale Darstellung der Spitzenkandidaten von Union und SPD und die Wahrnehmung durch die Öffentlichkeit im betrachteten Zeitraum signifikant verändert haben. Diese Analyse zeigt detailliert, welchen messbaren Einfluss die Massenmedien auf das deutsche Demokratiesystem zu Beginn des 21. Jahrhunderts ausüben. 112 pp. Deutsch.
5
9783639116670 - Christian Blank: Mediokratie: Eine empirische Analyse zum Einfluss der im Bundestagswahlkampf 1994, 1998 und 2002
Christian Blank

Mediokratie: Eine empirische Analyse zum Einfluss der im Bundestagswahlkampf 1994, 1998 und 2002 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639116670 bzw. 3639116674, in Deutsch, 112 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

Fr. 47.96 ( 49.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-27, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
6
9783639116670 - Blank, Christian: Mediokratie
Symbolbild
Blank, Christian

Mediokratie (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639116670 bzw. 3639116674, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 47.96 ( 49.00)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.49)¹ = Fr. 51.37 ( 52.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…