E: Brand Management für Anbieter von Senioreneinrich
7 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 51.23 (€ 52.50)¹ | Fr. 57.58 (€ 59.00)¹ | Fr. 57.58 (€ 59.00)¹ | Fr. 57.58 (€ 59.00)¹ | Fr. 57.58 (€ 59.00)¹ |
Nachfrage |
1
Seiler, E: Brand Management für Anbieter von Senioreneinrich
DE NW
ISBN: 9783639140194 bzw. 3639140192, in Deutsch, VDM, neu.
Brand Management kann für Anbieter von Senioreneinrichtungen eine Chance darstellen, die eigene Unternehmensstrategie auf Konsistenz und somit auf Authentizität dem Kunden gegenüber zu überprüfen. So begünstigt ein strategisch ausgerichtetes Markenmanagement in einem ressourcenkritischen Umfeld wie der Altenhilfe, die Konzentration auf Kernkompetenzen, Grundwerte des Unternehmens und deren widerspruchsfreie Operationalisierung in allen Bereichen. Eric Seiler stellt in dieser Publikation die Grundlagen des Brand Managements vor und illustriert an Good-Practise Beispielen verschiedene Möglichkeiten einer innovativen, zielgruppenorientierten Unternehmensausrichtung. Vor dem Hintergrund des drohenden Fachkräftemangels in der Seniorenversorgung und einer neuen Generation von selbstbewussten Kunden, werden Impulse gegeben, das Vertrauen von Pflegebedürftigen zu gewinnen und potenzielle Mitarbeiter für das Unternehmen zu interessieren. Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte auf dem Markt der Seniorenversorgung, die ihre eigene Unternehmensstrategie und deren praktische Umsetzung systematisieren wollen. 22.3 x 15.4 x 1.5 cm, Buch.
2
Symbolbild
Brand Management für Anbieter von Senioreneinrichtungen (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639140194 bzw. 3639140192, in Deutsch, Vdm Verlag Apr 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Brand Management kann für Anbieter von Senioreneinrichtungen eine Chance darstellen, die eigene Unternehmensstrategie auf Konsistenz und somit auf Authentizität dem Kunden gegenüber zu überprüfen. So begünstigt ein strategisch ausgerichtetes Markenmanagement in einem ressourcenkritischen Umfeld wie der Altenhilfe, die Konzentration auf Kernkompetenzen, Grundwerte des Unternehmens und deren widerspruchsfreie Operationalisierung in allen Bereichen. Eric Seiler stellt in dieser Publikation die Grundlagen des Brand Managements vor und illustriert an Good-Practise Beispielen verschiedene Möglichkeiten einer innovativen, zielgruppenorientierten Unternehmensausrichtung. Vor dem Hintergrund des drohenden Fachkräftemangels in der Seniorenversorgung und einer neuen Generation von selbstbewussten Kunden, werden Impulse gegeben, das Vertrauen von Pflegebedürftigen zu gewinnen und potenzielle Mitarbeiter für das Unternehmen zu interessieren. Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte auf dem Markt der Seniorenversorgung, die ihre eigene Unternehmensstrategie und deren praktische Umsetzung systematisieren wollen. 132 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Brand Management kann für Anbieter von Senioreneinrichtungen eine Chance darstellen, die eigene Unternehmensstrategie auf Konsistenz und somit auf Authentizität dem Kunden gegenüber zu überprüfen. So begünstigt ein strategisch ausgerichtetes Markenmanagement in einem ressourcenkritischen Umfeld wie der Altenhilfe, die Konzentration auf Kernkompetenzen, Grundwerte des Unternehmens und deren widerspruchsfreie Operationalisierung in allen Bereichen. Eric Seiler stellt in dieser Publikation die Grundlagen des Brand Managements vor und illustriert an Good-Practise Beispielen verschiedene Möglichkeiten einer innovativen, zielgruppenorientierten Unternehmensausrichtung. Vor dem Hintergrund des drohenden Fachkräftemangels in der Seniorenversorgung und einer neuen Generation von selbstbewussten Kunden, werden Impulse gegeben, das Vertrauen von Pflegebedürftigen zu gewinnen und potenzielle Mitarbeiter für das Unternehmen zu interessieren. Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte auf dem Markt der Seniorenversorgung, die ihre eigene Unternehmensstrategie und deren praktische Umsetzung systematisieren wollen. 132 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Brand Management für Anbieter von Senioreneinrichtungen (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639140194 bzw. 3639140192, in Deutsch, VDM Verlag Apr 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Brand Management kann für Anbieter von Senioreneinrichtungen eine Chance darstellen, die eigene Unternehmensstrategie auf Konsistenz und somit auf Authentizität dem Kunden gegenüber zu überprüfen. So begünstigt ein strategisch ausgerichtetes Markenmanagement in einem ressourcenkritischen Umfeld wie der Altenhilfe, die Konzentration auf Kernkompetenzen, Grundwerte des Unternehmens und deren widerspruchsfreie Operationalisierung in allen Bereichen. Eric Seiler stellt in dieser Publikation die Grundlagen des Brand Managements vor und illustriert an Good-Practise Beispielen verschiedene Möglichkeiten einer innovativen, zielgruppenorientierten Unternehmensausrichtung. Vor dem Hintergrund des drohenden Fachkräftemangels in der Seniorenversorgung und einer neuen Generation von selbstbewussten Kunden, werden Impulse gegeben, das Vertrauen von Pflegebedürftigen zu gewinnen und potenzielle Mitarbeiter für das Unternehmen zu interessieren. Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte auf dem Markt der Seniorenversorgung, die ihre eigene Unternehmensstrategie und deren praktische Umsetzung systematisieren wollen. 132 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Brand Management kann für Anbieter von Senioreneinrichtungen eine Chance darstellen, die eigene Unternehmensstrategie auf Konsistenz und somit auf Authentizität dem Kunden gegenüber zu überprüfen. So begünstigt ein strategisch ausgerichtetes Markenmanagement in einem ressourcenkritischen Umfeld wie der Altenhilfe, die Konzentration auf Kernkompetenzen, Grundwerte des Unternehmens und deren widerspruchsfreie Operationalisierung in allen Bereichen. Eric Seiler stellt in dieser Publikation die Grundlagen des Brand Managements vor und illustriert an Good-Practise Beispielen verschiedene Möglichkeiten einer innovativen, zielgruppenorientierten Unternehmensausrichtung. Vor dem Hintergrund des drohenden Fachkräftemangels in der Seniorenversorgung und einer neuen Generation von selbstbewussten Kunden, werden Impulse gegeben, das Vertrauen von Pflegebedürftigen zu gewinnen und potenzielle Mitarbeiter für das Unternehmen zu interessieren. Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte auf dem Markt der Seniorenversorgung, die ihre eigene Unternehmensstrategie und deren praktische Umsetzung systematisieren wollen. 132 pp. Deutsch.
4
Brand Management für Anbieter von Senioreneinrichtungen
DE NW AB
ISBN: 9783639140194 bzw. 3639140192, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Brand Management für Anbieter von Senioreneinrichtungen
DE NW
ISBN: 9783639140194 bzw. 3639140192, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Brand Management für Anbieter von Senioreneinrichtungen: konsistente Markenführung als vertrauensbildende Unternehmensstrategie (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639140194 bzw. 3639140192, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Brand Management für Anbieter von Senioreneinrichtungen (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639140194 bzw. 3639140192, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…