Unternehmerische Chancen an der Universitt: Rahmenbedingungen fr die Frderung einer Kultur der Selbststndigkeit an der Universitt Hamburg (German Edition)
7 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 54.17 (€ 55.41)¹ | Fr. 60.05 (€ 61.42)¹ | Fr. 47.90 (€ 49.00)¹ | Fr. 47.90 (€ 49.00)¹ | Fr. 47.90 (€ 49.00)¹ |
Nachfrage |
1
Unternehmerische Chancen an der Universität
DE PB NW
ISBN: 9783639215908 bzw. 3639215907, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieses Buch skizziert den Versuch, mit dem Blick auf nationale und internationale Universitäten nicht nur sachlich für eine Kultur der Selbstständigkeit und ihre Umsetzung zu argumentieren. Es ist vielmehr mit dem Wunsch verbunden, am Beispiel der Universität Hamburg für eine spielerische wie ernsthafte Auseinandersetzung mit der Denkweise und dem Rollenkonzept im Entrepreneurship Raum zu geben. Die Freiheit, sein Wissen und seine Talente selbstbewusst in die eigene berufliche Zukunft investieren zu können, ist ein kostbares Gut. Eine Kultur der Selbstständigkeit zu fördern, heisst auch, ein Leitbild für Selbstverantwortung und Initiative zu entwickeln. An der Universität Orientierung zu geben, bedeutet in Führung zu gehen. Somit ist es unabdingbar, auch in der Lehre ein Spektrum der Perspektiven vorzustellen, ohne seinen eigenen Standpunkt zu verleugnen. Entrepreneurship ist mehr als die Gründung oder die Führung eines Unternehmens. Die Entscheidung, ein Entrepreneur zu sein, wirkt sich auf alle Lebensbereiche aus. Versuch und Irrtum, Risiko und Chance werden dann nicht mehr als Schicksal erachtet, sondern als Gelegenheit, persönlich zu wachsen und zu reifen.2010. 104 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieses Buch skizziert den Versuch, mit dem Blick auf nationale und internationale Universitäten nicht nur sachlich für eine Kultur der Selbstständigkeit und ihre Umsetzung zu argumentieren. Es ist vielmehr mit dem Wunsch verbunden, am Beispiel der Universität Hamburg für eine spielerische wie ernsthafte Auseinandersetzung mit der Denkweise und dem Rollenkonzept im Entrepreneurship Raum zu geben. Die Freiheit, sein Wissen und seine Talente selbstbewusst in die eigene berufliche Zukunft investieren zu können, ist ein kostbares Gut. Eine Kultur der Selbstständigkeit zu fördern, heisst auch, ein Leitbild für Selbstverantwortung und Initiative zu entwickeln. An der Universität Orientierung zu geben, bedeutet in Führung zu gehen. Somit ist es unabdingbar, auch in der Lehre ein Spektrum der Perspektiven vorzustellen, ohne seinen eigenen Standpunkt zu verleugnen. Entrepreneurship ist mehr als die Gründung oder die Führung eines Unternehmens. Die Entscheidung, ein Entrepreneur zu sein, wirkt sich auf alle Lebensbereiche aus. Versuch und Irrtum, Risiko und Chance werden dann nicht mehr als Schicksal erachtet, sondern als Gelegenheit, persönlich zu wachsen und zu reifen.2010. 104 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Unternehmerische Chancen An Der Universitat (2010)
DE US
ISBN: 9783639215908 bzw. 3639215907, in Deutsch, VDM Verlag, VDM Verlag, VDM Verlag, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Dieses Buch skizziert den Versuch, mit dem Blick auf nationale und internationale Universitäten nicht nur sachlich für eine Kultur der Selbstständigkeit und ihre Umsetzung zu argumentieren. Es ist vielmehr mit dem Wunsch verbunden, am Beispiel der Universität Hamburg für eine spielerische wie ernsthafte Auseinandersetzung mit der Denkweise und dem Rollenkonzept im Entrepreneurship Raum zu geben. Die Freiheit, sein Wissen und seine Talente selbstbewusst in die eigene berufliche Zukunft investieren zu können, ist ein kostbares Gut. Eine Kultur der Selbstständigkeit zu fördern, heisst auch, ein Leitbild für Selbstverantwortung und Initiative zu entwickeln. An der Universität Orientierung zu geben, bedeutet in Führung zu gehen. Somit ist es unabdingbar, auch in der Lehre ein Spektrum der Perspektiven vorzustellen, ohne seinen eigenen Standpunkt zu verleugnen. Entrepreneurship ist mehr als die Gründung oder die Führung eines Unternehmens. Die Entscheidung, ein Entrepreneur zu sein, wirkt sich auf alle Lebensbereiche aus. Versuch und Irrtum, Risiko und Chance werden dann nicht mehr als Schicksal erachtet, sondern als Gelegenheit, persönlich zu wachsen und zu reifen.
Dieses Buch skizziert den Versuch, mit dem Blick auf nationale und internationale Universitäten nicht nur sachlich für eine Kultur der Selbstständigkeit und ihre Umsetzung zu argumentieren. Es ist vielmehr mit dem Wunsch verbunden, am Beispiel der Universität Hamburg für eine spielerische wie ernsthafte Auseinandersetzung mit der Denkweise und dem Rollenkonzept im Entrepreneurship Raum zu geben. Die Freiheit, sein Wissen und seine Talente selbstbewusst in die eigene berufliche Zukunft investieren zu können, ist ein kostbares Gut. Eine Kultur der Selbstständigkeit zu fördern, heisst auch, ein Leitbild für Selbstverantwortung und Initiative zu entwickeln. An der Universität Orientierung zu geben, bedeutet in Führung zu gehen. Somit ist es unabdingbar, auch in der Lehre ein Spektrum der Perspektiven vorzustellen, ohne seinen eigenen Standpunkt zu verleugnen. Entrepreneurship ist mehr als die Gründung oder die Führung eines Unternehmens. Die Entscheidung, ein Entrepreneur zu sein, wirkt sich auf alle Lebensbereiche aus. Versuch und Irrtum, Risiko und Chance werden dann nicht mehr als Schicksal erachtet, sondern als Gelegenheit, persönlich zu wachsen und zu reifen.
3
Unternehmerische Chancen an der Universität
DE NW AB
ISBN: 9783639215908 bzw. 3639215907, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Dieses Buch skizziert den Versuch, mit dem Blick auf nationale und internationale Universitäten nicht nur sachlich für eine Kultur der Selbstständigkeit und ihre Umsetzung zu argumentieren. Es ist vielmehr mit dem Wunsch verbunden, am Beispiel der Universität Hamburg für eine spielerische wie ernsthafte Auseinandersetzung mit der Denkweise und dem Rollenkonzept im Entrepreneurship Raum zu geben. Die Freiheit, sein Wissen und seine Talente selbstbewusst in die eigene berufliche Zukunft investieren zu können, ist ein kostbares Gut. Eine Kultur der Selbstständigkeit zu fördern, heisst auch, ein Leitbild für Selbstverantwortung und Initiative zu entwickeln. An der Universität Orientierung zu geben, bedeutet in Führung zu gehen. Somit ist es unabdingbar, auch in der Lehre ein Spektrum der Perspektiven vorzustellen, ohne seinen eigenen Standpunkt zu verleugnen. Entrepreneurship ist mehr als die Gründung oder die Führung eines Unternehmens. Die Entscheidung, ein Entrepreneur zu sein, wirkt sich auf alle Lebensbereiche aus. Versuch und Irrtum, Risiko und Chance werden dann nicht mehr als Schicksal erachtet, sondern als Gelegenheit, persönlich zu wachsen und zu reifen.
Dieses Buch skizziert den Versuch, mit dem Blick auf nationale und internationale Universitäten nicht nur sachlich für eine Kultur der Selbstständigkeit und ihre Umsetzung zu argumentieren. Es ist vielmehr mit dem Wunsch verbunden, am Beispiel der Universität Hamburg für eine spielerische wie ernsthafte Auseinandersetzung mit der Denkweise und dem Rollenkonzept im Entrepreneurship Raum zu geben. Die Freiheit, sein Wissen und seine Talente selbstbewusst in die eigene berufliche Zukunft investieren zu können, ist ein kostbares Gut. Eine Kultur der Selbstständigkeit zu fördern, heisst auch, ein Leitbild für Selbstverantwortung und Initiative zu entwickeln. An der Universität Orientierung zu geben, bedeutet in Führung zu gehen. Somit ist es unabdingbar, auch in der Lehre ein Spektrum der Perspektiven vorzustellen, ohne seinen eigenen Standpunkt zu verleugnen. Entrepreneurship ist mehr als die Gründung oder die Führung eines Unternehmens. Die Entscheidung, ein Entrepreneur zu sein, wirkt sich auf alle Lebensbereiche aus. Versuch und Irrtum, Risiko und Chance werden dann nicht mehr als Schicksal erachtet, sondern als Gelegenheit, persönlich zu wachsen und zu reifen.
4
Symbolbild
Unternehmerische Chancen an Der Universitt
DE PB NW
ISBN: 9783639215908 bzw. 3639215907, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Dieses Buch skizziert den Versuch, mit dem Blick auf nationale und internationale Universitten nicht nur sachlich fr eine Kultur der Selbststndigkeit und ihre Umsetzung zu argumentieren. Es ist vielmehr mit dem Wunsch verbunden, am Beispiel der Universitt Hamburg fr eine spielerische wie ernsthafte Auseinandersetzung mit der Denkweise und dem Rollenkonzept im Entrepreneurship Raum zu geben. Die Freiheit, sein Wissen und seine Talente selbstbewusst in die eigene berufliche Zukunft investieren zu knnen, ist ein kostbares Gut. Eine Kultur der Selbststndigkeit zu frdern, heit auch, ein Leitbild fr Selbstverantwortung und Initiative zu entwickeln. An der Universitt Orientierung zu geben, bedeutet in Fhrung zu gehen. Somit ist es unabdingbar, auch in der Lehre ein Spektrum der Perspektiven vorzustellen, ohne seinen eigenen Standpunkt zu verleugnen. Entrepreneurship ist mehr als die Grndung oder die Fhrung eines Unternehmens. Die Entscheidung, ein Entrepreneur zu sein, wirkt sich auf alle Lebensbereiche aus. Versuch und Irrtum, Risiko und Chance werden dann nicht mehr als Schicksal erachtet, sondern als Gelegenheit, persnlich zu wachsen und zu reifen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Dieses Buch skizziert den Versuch, mit dem Blick auf nationale und internationale Universitten nicht nur sachlich fr eine Kultur der Selbststndigkeit und ihre Umsetzung zu argumentieren. Es ist vielmehr mit dem Wunsch verbunden, am Beispiel der Universitt Hamburg fr eine spielerische wie ernsthafte Auseinandersetzung mit der Denkweise und dem Rollenkonzept im Entrepreneurship Raum zu geben. Die Freiheit, sein Wissen und seine Talente selbstbewusst in die eigene berufliche Zukunft investieren zu knnen, ist ein kostbares Gut. Eine Kultur der Selbststndigkeit zu frdern, heit auch, ein Leitbild fr Selbstverantwortung und Initiative zu entwickeln. An der Universitt Orientierung zu geben, bedeutet in Fhrung zu gehen. Somit ist es unabdingbar, auch in der Lehre ein Spektrum der Perspektiven vorzustellen, ohne seinen eigenen Standpunkt zu verleugnen. Entrepreneurship ist mehr als die Grndung oder die Fhrung eines Unternehmens. Die Entscheidung, ein Entrepreneur zu sein, wirkt sich auf alle Lebensbereiche aus. Versuch und Irrtum, Risiko und Chance werden dann nicht mehr als Schicksal erachtet, sondern als Gelegenheit, persnlich zu wachsen und zu reifen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
Unternehmerische Chancen an der Universität: Rahmenbedingungen für die Förderung einer Kultur der Selbstständigkeit an der Universität Hamburg (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639215908 bzw. 3639215907, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6085420.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6085420.
6
Unternehmerische Chancen an der Universität: Rahmenbedingungen für die Förderung einer Kultur der Selbstständigkeit an der Universität Hamburg (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639215908 bzw. 3639215907, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6798907.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6798907.
7
Unternehmerische Chancen an der Universität (2010)
~DE PB NW
ISBN: 9783639215908 bzw. 3639215907, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…