T: Neukundengewinnung durch differenzierte Leistungso
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T: Neukundengewinnung durch differenzierte Leistungso (2020)
DE HC NW
ISBN: 9783639229196 bzw. 3639229193, in Deutsch, VDM, gebundenes Buch, neu.
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Kaum eine andere Dienstleistungsbranche hat im westlichen Europa, insbesondere in Deutschland, seit 1994 eine so massive Veränderung erlebt wie das Bankenwesen. Der Bankenmarkt in Deutschland ist seitdem durch den Eintritt von Direktbanken hart umkämpft. Bei der Kostenoptimierung werden immer wieder die Leistungsorte (Filialen, Center, Geschäftsstellen) der Retailbanken in Frage gestellt. Häufig wird angeführt, dass spätestens im Jahre 2020 nur noch über das Internet Bankgeschäfte abgewickelt werden und keine Leistungsorte für Retailbanken mehr notwendig sind. Trotzdem wird auch erkannt, dass Kunden nur durch eine persönliche fundierte Beratung und Betreuung dauerhaft an eine Bank gebunden werden können. Dieses Buch liefert theoretische und empirisch basierte praktische Empfehlungen für die zukünftige Ausgestaltung der Vertriebswege bei stationär orientierten deutschen Retailbanken. Taschenbuch, 01.01.2010.
Kaum eine andere Dienstleistungsbranche hat im westlichen Europa, insbesondere in Deutschland, seit 1994 eine so massive Veränderung erlebt wie das Bankenwesen. Der Bankenmarkt in Deutschland ist seitdem durch den Eintritt von Direktbanken hart umkämpft. Bei der Kostenoptimierung werden immer wieder die Leistungsorte (Filialen, Center, Geschäftsstellen) der Retailbanken in Frage gestellt. Häufig wird angeführt, dass spätestens im Jahre 2020 nur noch über das Internet Bankgeschäfte abgewickelt werden und keine Leistungsorte für Retailbanken mehr notwendig sind. Trotzdem wird auch erkannt, dass Kunden nur durch eine persönliche fundierte Beratung und Betreuung dauerhaft an eine Bank gebunden werden können. Dieses Buch liefert theoretische und empirisch basierte praktische Empfehlungen für die zukünftige Ausgestaltung der Vertriebswege bei stationär orientierten deutschen Retailbanken. Taschenbuch, 01.01.2010.
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Neukundengewinnung durch differenzierte Leistungsorte bei Retailbanken
DE HC NW
ISBN: 9783639229196 bzw. 3639229193, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Kaum eine andere Dienstleistungsbranche hat im westlichen Europa, insbesondere in Deutschland, seit 1994 eine so massive Veränderung erlebt wie das Bankenwesen. Der Bankenmarkt in Deutschland ist seitdem durch den Eintritt von Direktbanken hart umkämpft. Bei der Kostenoptimierung werden immer wieder die Leistungsorte (Filialen, Center, Geschäftsstellen) der Retailbanken in Frage gestellt. Häufig wird angeführt, dass spätestens im Jahre 2020 nur noch über das Internet Bankgeschäfte abgewickelt werden und keine Leistungsorte für Retailbanken mehr notwendig sind. Trotzdem wird auch erkannt, dass Kunden nur durch eine persönliche fundierte Beratung und Betreuung dauerhaft an eine Bank gebunden werden können. Dieses Buch liefert theoretische und empirisch basierte praktische Empfehlungen für die zukünftige Ausgestaltung der Vertriebswege bei stationär orientierten deutschen Retailbanken.2010. 248 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Kaum eine andere Dienstleistungsbranche hat im westlichen Europa, insbesondere in Deutschland, seit 1994 eine so massive Veränderung erlebt wie das Bankenwesen. Der Bankenmarkt in Deutschland ist seitdem durch den Eintritt von Direktbanken hart umkämpft. Bei der Kostenoptimierung werden immer wieder die Leistungsorte (Filialen, Center, Geschäftsstellen) der Retailbanken in Frage gestellt. Häufig wird angeführt, dass spätestens im Jahre 2020 nur noch über das Internet Bankgeschäfte abgewickelt werden und keine Leistungsorte für Retailbanken mehr notwendig sind. Trotzdem wird auch erkannt, dass Kunden nur durch eine persönliche fundierte Beratung und Betreuung dauerhaft an eine Bank gebunden werden können. Dieses Buch liefert theoretische und empirisch basierte praktische Empfehlungen für die zukünftige Ausgestaltung der Vertriebswege bei stationär orientierten deutschen Retailbanken.2010. 248 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Neukundengewinnung durch differenzierte Leistungsorte bei Retailbanken (2020)
DE HC NW
ISBN: 9783639229196 bzw. 3639229193, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Kaum eine andere Dienstleistungsbranche hat im westlichen Europa, insbesondere in Deutschland, seit 1994 eine so massive Veränderung erlebt wie das Bankenwesen. Der Bankenmarkt in Deutschland ist seitdem durch den Eintritt von Direktbanken hart umkämpft. Bei der Kostenoptimierung werden immer wieder die Leistungsorte (Filialen, Center, Geschäftsstellen) der Retailbanken in Frage gestellt. Häufig wird angeführt, dass spätestens im Jahre 2020 nur noch über das Internet Bankgeschäfte abgewickelt werden und keine Leistungsorte für Retailbanken mehr notwendig sind. Trotzdem wird auch erkannt, dass Kunden nur durch eine persönliche fundierte Beratung und Betreuung dauerhaft an eine Bank gebunden werden können. Dieses Buch liefert theoretische und empirisch basierte praktische Empfehlungen für die zukünftige Ausgestaltung der Vertriebswege bei stationär orientierten deutschen Retailbanken. 2010. 248 S. Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Kaum eine andere Dienstleistungsbranche hat im westlichen Europa, insbesondere in Deutschland, seit 1994 eine so massive Veränderung erlebt wie das Bankenwesen. Der Bankenmarkt in Deutschland ist seitdem durch den Eintritt von Direktbanken hart umkämpft. Bei der Kostenoptimierung werden immer wieder die Leistungsorte (Filialen, Center, Geschäftsstellen) der Retailbanken in Frage gestellt. Häufig wird angeführt, dass spätestens im Jahre 2020 nur noch über das Internet Bankgeschäfte abgewickelt werden und keine Leistungsorte für Retailbanken mehr notwendig sind. Trotzdem wird auch erkannt, dass Kunden nur durch eine persönliche fundierte Beratung und Betreuung dauerhaft an eine Bank gebunden werden können. Dieses Buch liefert theoretische und empirisch basierte praktische Empfehlungen für die zukünftige Ausgestaltung der Vertriebswege bei stationär orientierten deutschen Retailbanken. 2010. 248 S. Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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Symbolbild
Neukundengewinnung durch differenzierte Leistungsorte bei Retailbanken (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639229196 bzw. 3639229193, in Deutsch, Vdm Verlag Jan 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
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Symbolbild
Neukundengewinnung durch differenzierte Leistungsorte bei Retailbanken (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639229196 bzw. 3639229193, in Deutsch, VDM Verlag Jan 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
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Neukundengewinnung durch differenzierte Leistungsorte bei Retailbanken: Strategieansätze und praktische Empfehlungen für die Neukundengewinnung durch . (Filialen) bei deutschen Retailbanken (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639229196 bzw. 3639229193, in Deutsch, 248 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5444454.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5444454.
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Neukundengewinnung durch differenzierte Leistungsorte bei Retailbanken
DE NW
ISBN: 9783639229196 bzw. 3639229193, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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