T: Neukundengewinnung durch differenzierte Leistungso
7 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
SchnittFr. 77.53 ( 79.22)¹ Fr. 77.32 ( 79.00)¹ Fr. 77.32 ( 79.00)¹ Fr. 77.32 ( 79.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 67.77 ( 69.24)¹ (vom 07.04.2013)
1
9783639229196 - Thorsten Grell: T: Neukundengewinnung durch differenzierte Leistungso
Thorsten Grell

T: Neukundengewinnung durch differenzierte Leistungso (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639229196 bzw. 3639229193, in Deutsch, VDM, gebundenes Buch, neu.

Fr. 77.32 ( 79.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Kaum eine andere Dienstleistungsbranche hat im westlichen Europa, insbesondere in Deutschland, seit 1994 eine so massive Veränderung erlebt wie das Bankenwesen. Der Bankenmarkt in Deutschland ist seitdem durch den Eintritt von Direktbanken hart umkämpft. Bei der Kostenoptimierung werden immer wieder die Leistungsorte (Filialen, Center, Geschäftsstellen) der Retailbanken in Frage gestellt. Häufig wird angeführt, dass spätestens im Jahre 2020 nur noch über das Internet Bankgeschäfte abgewickelt werden und keine Leistungsorte für Retailbanken mehr notwendig sind. Trotzdem wird auch erkannt, dass Kunden nur durch eine persönliche fundierte Beratung und Betreuung dauerhaft an eine Bank gebunden werden können. Dieses Buch liefert theoretische und empirisch basierte praktische Empfehlungen für die zukünftige Ausgestaltung der Vertriebswege bei stationär orientierten deutschen Retailbanken. Taschenbuch, 01.01.2010.
2
9783639229196 - Grell, Thorsten: Neukundengewinnung durch differenzierte Leistungsorte bei Retailbanken
Grell, Thorsten

Neukundengewinnung durch differenzierte Leistungsorte bei Retailbanken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639229196 bzw. 3639229193, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Fr. 77.32 ( 79.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Kaum eine andere Dienstleistungsbranche hat im westlichen Europa, insbesondere in Deutschland, seit 1994 eine so massive Veränderung erlebt wie das Bankenwesen. Der Bankenmarkt in Deutschland ist seitdem durch den Eintritt von Direktbanken hart umkämpft. Bei der Kostenoptimierung werden immer wieder die Leistungsorte (Filialen, Center, Geschäftsstellen) der Retailbanken in Frage gestellt. Häufig wird angeführt, dass spätestens im Jahre 2020 nur noch über das Internet Bankgeschäfte abgewickelt werden und keine Leistungsorte für Retailbanken mehr notwendig sind. Trotzdem wird auch erkannt, dass Kunden nur durch eine persönliche fundierte Beratung und Betreuung dauerhaft an eine Bank gebunden werden können. Dieses Buch liefert theoretische und empirisch basierte praktische Empfehlungen für die zukünftige Ausgestaltung der Vertriebswege bei stationär orientierten deutschen Retailbanken.2010. 248 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639229196 - Grell, Thorsten: Neukundengewinnung durch differenzierte Leistungsorte bei Retailbanken
Grell, Thorsten

Neukundengewinnung durch differenzierte Leistungsorte bei Retailbanken (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639229196 bzw. 3639229193, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Fr. 77.32 ( 79.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Kaum eine andere Dienstleistungsbranche hat im westlichen Europa, insbesondere in Deutschland, seit 1994 eine so massive Veränderung erlebt wie das Bankenwesen. Der Bankenmarkt in Deutschland ist seitdem durch den Eintritt von Direktbanken hart umkämpft. Bei der Kostenoptimierung werden immer wieder die Leistungsorte (Filialen, Center, Geschäftsstellen) der Retailbanken in Frage gestellt. Häufig wird angeführt, dass spätestens im Jahre 2020 nur noch über das Internet Bankgeschäfte abgewickelt werden und keine Leistungsorte für Retailbanken mehr notwendig sind. Trotzdem wird auch erkannt, dass Kunden nur durch eine persönliche fundierte Beratung und Betreuung dauerhaft an eine Bank gebunden werden können. Dieses Buch liefert theoretische und empirisch basierte praktische Empfehlungen für die zukünftige Ausgestaltung der Vertriebswege bei stationär orientierten deutschen Retailbanken. 2010. 248 S. Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783639229196 - Thorsten Grell: Neukundengewinnung durch differenzierte Leistungsorte bei Retailbanken
Symbolbild
Thorsten Grell

Neukundengewinnung durch differenzierte Leistungsorte bei Retailbanken (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639229196 bzw. 3639229193, in Deutsch, Vdm Verlag Jan 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 77.32 ( 79.00)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 92.49 ( 94.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Kaum eine andere Dienstleistungsbranche hat im westlichen Europa, insbesondere in Deutschland, seit 1994 eine so massive Veränderung erlebt wie das Bankenwesen. Der Bankenmarkt in Deutschland ist seitdem durch den Eintritt von Direktbanken hart umkämpft. Bei der Kostenoptimierung werden immer wieder die Leistungsorte (Filialen, Center, Geschäftsstellen) der Retailbanken in Frage gestellt. Häufig wird angeführt, dass spätestens im Jahre 2020 nur noch über das Internet Bankgeschäfte abgewickelt werden und keine Leistungsorte für Retailbanken mehr notwendig sind. Trotzdem wird auch erkannt, dass Kunden nur durch eine persönliche fundierte Beratung und Betreuung dauerhaft an eine Bank gebunden werden können. Dieses Buch liefert theoretische und empirisch basierte praktische Empfehlungen für die zukünftige Ausgestaltung der Vertriebswege bei stationär orientierten deutschen Retailbanken. 248 pp. Deutsch.
5
9783639229196 - Thorsten Grell: Neukundengewinnung durch differenzierte Leistungsorte bei Retailbanken
Symbolbild
Thorsten Grell

Neukundengewinnung durch differenzierte Leistungsorte bei Retailbanken (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639229196 bzw. 3639229193, in Deutsch, VDM Verlag Jan 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 77.32 ( 79.00)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 92.49 ( 94.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Kaum eine andere Dienstleistungsbranche hat im westlichen Europa, insbesondere in Deutschland, seit 1994 eine so massive Veränderung erlebt wie das Bankenwesen. Der Bankenmarkt in Deutschland ist seitdem durch den Eintritt von Direktbanken hart umkämpft. Bei der Kostenoptimierung werden immer wieder die Leistungsorte (Filialen, Center, Geschäftsstellen) der Retailbanken in Frage gestellt. Häufig wird angeführt, dass spätestens im Jahre 2020 nur noch über das Internet Bankgeschäfte abgewickelt werden und keine Leistungsorte für Retailbanken mehr notwendig sind. Trotzdem wird auch erkannt, dass Kunden nur durch eine persönliche fundierte Beratung und Betreuung dauerhaft an eine Bank gebunden werden können. Dieses Buch liefert theoretische und empirisch basierte praktische Empfehlungen für die zukünftige Ausgestaltung der Vertriebswege bei stationär orientierten deutschen Retailbanken. 248 pp. Deutsch.
6
9783639229196 - Thorsten Grell: Neukundengewinnung durch differenzierte Leistungsorte bei Retailbanken: Strategieansätze und praktische Empfehlungen für die Neukundengewinnung durch . (Filialen) bei deutschen Retailbanken
Thorsten Grell

Neukundengewinnung durch differenzierte Leistungsorte bei Retailbanken: Strategieansätze und praktische Empfehlungen für die Neukundengewinnung durch . (Filialen) bei deutschen Retailbanken (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639229196 bzw. 3639229193, in Deutsch, 248 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Fr. 77.32 ( 79.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-01-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5444454.
7
9783639229196 - Grell, Thorsten: Neukundengewinnung durch differenzierte Leistungsorte bei Retailbanken
Grell, Thorsten

Neukundengewinnung durch differenzierte Leistungsorte bei Retailbanken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639229196 bzw. 3639229193, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Fr. 77.32 ( 79.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…