Corporate Citizenship als strategischer Faktor Fallbeispiele von kleinen und mittleren Unternehmen
8 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 47.96 (€ 49.00)¹ | Fr. 45.81 (€ 46.81)¹ | Fr. 47.96 (€ 49.00)¹ | Fr. 51.87 (€ 53.00)¹ |
Nachfrage |
1
Corporate Citizenship als strategischer Faktor
DE PB NW
ISBN: 9783639242072 bzw. 3639242076, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Fallbeispiele von kleinen und mittleren Unternehmen, Unternehmen spielen bei der Lösung gesellschaftlicher Probleme heutzutage eine grosse Rolle. Das Bürgersein (Citizenship) von Unternehmen (Corporate) meint, dass ein Unternehmen im übertragenen Sinne und als Ganzes Mitglied der Bürgergesellschaft wird und seine Ressourcen einsetzt, um gesellschaftliche Probleme zu lösen – manchmal ohne direkten, erkennbaren Nutzen. Jedoch ergibt sich das Engagement letztlich meist doch aus der Tatsache heraus, dass die Unternehmen einen Vorteil darin sehen. Aber ist dieses Denken gerechtfertigt? In dieser Arbeit geht es um den (strategischen) Umgang von kleinen und mittleren Unternehmen mit dem Konzept des Corporate Citizenship. Anhand von realen Fallbeispielen werden Erfolgspotenziale für das Umsetzen von Corporate-Citizenship-Massnahmen vor einem strategischen Hintergrund herausgefiltert, um letztendlich darauf aufbauend Hypothesen zu generieren, die die Erfolgspotentiale mit den mittelständischen Charakteristika von Unternehmen in Verbindung bringen sollen.
2
Corporate Citizenship als strategischer Faktor - Fallbeispiele von kleinen und mittleren Unternehmen (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639242072 bzw. 3639242076, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Unternehmen spielen bei der Lösung gesellschaftlicher Probleme heutzutage eine grosse Rolle. Das Bürgersein (Citizenship) von Unternehmen (Corporate) meint, dass ein Unternehmen im übertragenen Sinne und als Ganzes Mitglied der Bürgergesellschaft wird und seine Ressourcen einsetzt, um gesellschaftliche Probleme zu lösen manchmal ohne direkten, erkennbaren Nutzen. Jedoch ergibt sich das Engagement letztlich meist doch aus der Tatsache heraus, dass die Unternehmen einen Vorteil darin sehen. Aber ist dieses Denken gerechtfertigt? In dieser Arbeit geht es um den (strategischen) Umgang von kleinen und mittleren Unternehmen mit dem Konzept des Corporate Citizenship. Anhand von realen Fallbeispielen werden Erfolgspotenziale für das Umsetzen von Corporate-Citizenship-Massnahmen vor einem strategischen Hintergrund herausgefiltert, um letztendlich darauf aufbauend Hypothesen zu generieren, die die Erfolgspotentiale mit den mittelständischen Charakteristika von Unternehmen in Verbindung bringen sollen. 2010, Taschenbuch / Paperback, Neuware, 120, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Unternehmen spielen bei der Lösung gesellschaftlicher Probleme heutzutage eine grosse Rolle. Das Bürgersein (Citizenship) von Unternehmen (Corporate) meint, dass ein Unternehmen im übertragenen Sinne und als Ganzes Mitglied der Bürgergesellschaft wird und seine Ressourcen einsetzt, um gesellschaftliche Probleme zu lösen manchmal ohne direkten, erkennbaren Nutzen. Jedoch ergibt sich das Engagement letztlich meist doch aus der Tatsache heraus, dass die Unternehmen einen Vorteil darin sehen. Aber ist dieses Denken gerechtfertigt? In dieser Arbeit geht es um den (strategischen) Umgang von kleinen und mittleren Unternehmen mit dem Konzept des Corporate Citizenship. Anhand von realen Fallbeispielen werden Erfolgspotenziale für das Umsetzen von Corporate-Citizenship-Massnahmen vor einem strategischen Hintergrund herausgefiltert, um letztendlich darauf aufbauend Hypothesen zu generieren, die die Erfolgspotentiale mit den mittelständischen Charakteristika von Unternehmen in Verbindung bringen sollen. 2010, Taschenbuch / Paperback, Neuware, 120, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
3
Corporate Citizenship als strategischer Faktor - Fallbeispiele von kleinen und mittleren Unternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783639242072 bzw. 3639242076, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Corporate Citizenship als strategischer Faktor: Unternehmen spielen bei der Lösung gesellschaftlicher Probleme heutzutage eine grosse Rolle. Das Bürgersein (Citizenship) von Unternehmen (Corporate) meint, dass ein Unternehmen im übertragenen Sinne und als Ganzes Mitglied der Bürgergesellschaft wird und seine Ressourcen einsetzt, um gesellschaftliche Probleme zu lösen manchmal ohne direkten, erkennbaren Nutzen. Jedoch ergibt sich das Engagement letztlich meist doch aus der Tatsache heraus, dass die Unternehmen einen Vorteil darin sehen. Aber ist dieses Denken gerechtfertigt In dieser Arbeit geht es um den (strategischen) Umgang von kleinen und mittleren Unternehmen mit dem Konzept des Corporate Citizenship. Anhand von realen Fallbeispielen werden Erfolgspotenziale für das Umsetzen von Corporate-Citizenship-Massnahmen vor einem strategischen Hintergrund herausgefiltert, um letztendlich darauf aufbauend Hypothesen zu generieren, die die Erfolgspotentiale mit den mittelständischen Charakteristika von Unternehmen in Verbindung bringen sollen. Taschenbuch.
Corporate Citizenship als strategischer Faktor: Unternehmen spielen bei der Lösung gesellschaftlicher Probleme heutzutage eine grosse Rolle. Das Bürgersein (Citizenship) von Unternehmen (Corporate) meint, dass ein Unternehmen im übertragenen Sinne und als Ganzes Mitglied der Bürgergesellschaft wird und seine Ressourcen einsetzt, um gesellschaftliche Probleme zu lösen manchmal ohne direkten, erkennbaren Nutzen. Jedoch ergibt sich das Engagement letztlich meist doch aus der Tatsache heraus, dass die Unternehmen einen Vorteil darin sehen. Aber ist dieses Denken gerechtfertigt In dieser Arbeit geht es um den (strategischen) Umgang von kleinen und mittleren Unternehmen mit dem Konzept des Corporate Citizenship. Anhand von realen Fallbeispielen werden Erfolgspotenziale für das Umsetzen von Corporate-Citizenship-Massnahmen vor einem strategischen Hintergrund herausgefiltert, um letztendlich darauf aufbauend Hypothesen zu generieren, die die Erfolgspotentiale mit den mittelständischen Charakteristika von Unternehmen in Verbindung bringen sollen. Taschenbuch.
4
Corporate Citizenship als strategischer Faktor
DE PB NW
ISBN: 9783639242072 bzw. 3639242076, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Unternehmen spielen bei der Lösung gesellschaftlicher Probleme heutzutage eine grosse Rolle. Das Bürgersein (Citizenship) von Unternehmen (Corporate) meint, dass ein Unternehmen im übertragenen Sinne und als Ganzes Mitglied der Bürgergesellschaft wird und seine Ressourcen einsetzt, um gesellschaftliche Probleme zu lösen manchmal ohne direkten, erkennbaren Nutzen. Jedoch ergibt sich das Engagement letztlich meist doch aus der Tatsache heraus, dass die Unternehmen einen Vorteil darin sehen. Aber ist dieses Denken gerechtfertigt In dieser Arbeit geht es um den (strategischen) Umgang von kleinen und mittleren Unternehmen mit dem Konzept des Corporate Citizenship. Anhand von realen Fallbeispielen werden Erfolgspotenziale für das Umsetzen von Corporate-Citizenship-Massnahmen vor einem strategischen Hintergrund herausgefiltert, um letztendlich darauf aufbauend Hypothesen zu generieren, die die Erfolgspotentiale mit den mittelständischen Charakteristika von Unternehmen in Verbindung bringen sollen. Taschenbuch, Neuware, 220x150x8 mm, 195g, 120, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Unternehmen spielen bei der Lösung gesellschaftlicher Probleme heutzutage eine grosse Rolle. Das Bürgersein (Citizenship) von Unternehmen (Corporate) meint, dass ein Unternehmen im übertragenen Sinne und als Ganzes Mitglied der Bürgergesellschaft wird und seine Ressourcen einsetzt, um gesellschaftliche Probleme zu lösen manchmal ohne direkten, erkennbaren Nutzen. Jedoch ergibt sich das Engagement letztlich meist doch aus der Tatsache heraus, dass die Unternehmen einen Vorteil darin sehen. Aber ist dieses Denken gerechtfertigt In dieser Arbeit geht es um den (strategischen) Umgang von kleinen und mittleren Unternehmen mit dem Konzept des Corporate Citizenship. Anhand von realen Fallbeispielen werden Erfolgspotenziale für das Umsetzen von Corporate-Citizenship-Massnahmen vor einem strategischen Hintergrund herausgefiltert, um letztendlich darauf aufbauend Hypothesen zu generieren, die die Erfolgspotentiale mit den mittelständischen Charakteristika von Unternehmen in Verbindung bringen sollen. Taschenbuch, Neuware, 220x150x8 mm, 195g, 120, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
5
Corporate Citizenship als strategischer Faktor
~DE PB NW
ISBN: 3639242076 bzw. 9783639242072, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Corporate Citizenship als strategischer Faktor ab 49 € als Taschenbuch: Fallbeispiele von kleinen und mittleren Unternehmen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
Corporate Citizenship als strategischer Faktor (2010)
~DE PB NW
ISBN: 9783639242072 bzw. 3639242076, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Corporate Citizenship Als Strategischer Faktor: Fallbeispiele Von Kleinen Und Mittleren Unternehmen (2010)
~DE PB NW
ISBN: 9783639242072 bzw. 3639242076, vermutlich in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Vdm Verlag Dr. Müller, 2010. Paperback. New. German language.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Vdm Verlag Dr. Müller, 2010. Paperback. New. German language.
8
Corporate Citizenship als strategischer Faktor Fallbeispiele von kleinen und mittleren Unternehmen (2010)
DE NW
ISBN: 3639242076 bzw. 9783639242072, in Deutsch, VDM Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert / Broschiert, neu, 2017-10-24.
Kartoniert / Broschiert, neu, 2017-10-24.
Lade…