Im Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 70.35 (€ 72.08)¹ | Fr. 72.54 (€ 74.33)¹ | Fr. 81.21 (€ 83.21)¹ | Fr. 66.36 (€ 68.00)¹ |
Nachfrage |
1
Im Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639254129 bzw. 3639254120, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
In Zeiten von Wirtschaftskrise und Globalisierung brauchen wir Unternehmen, die mit einer integrierten Kommunikation, ein starkes und klares Bild nach innen und aussen vermitteln. Die notwendige Basis dafür ist eine gelebte Unternehmenskultur basierend auf ethischen Normen, die den Spagat zwischen Ethik und Ökonomie überhaupt erst ermöglichen. Die Autorin hat dieses Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik mit grossem Interesse und Neugier betreten. Wie sehen die dahinter liegenden Zimmer aus? Gibt es einen gemeinsamen Raum, wo sich Menschen und Wirtschaft begegnen und gemeinsam weiterentwickeln können? Eine interessante Fallstudie im Umfeld eines international tätigen Unternehmens lässt erkennen, dass es bereits einige Ansätze, aber auch noch viel Potenzial gibt und sich noch einige strukturelle Unklarheiten und Widersprüche zeigen. Sicherlich kann diese Studie nur einen kleinen Bereich eines sehr komplexen Themas beleuchten. Ausgehend von diesem 'Vorzimmer' können und mögen aber hoffentlich weitere Türen geöffnet werden, um neue und grössere Räume für dieses so wichtige Thema entstehen zu lassen. Taschenbuch, 01.07.2010.
In Zeiten von Wirtschaftskrise und Globalisierung brauchen wir Unternehmen, die mit einer integrierten Kommunikation, ein starkes und klares Bild nach innen und aussen vermitteln. Die notwendige Basis dafür ist eine gelebte Unternehmenskultur basierend auf ethischen Normen, die den Spagat zwischen Ethik und Ökonomie überhaupt erst ermöglichen. Die Autorin hat dieses Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik mit grossem Interesse und Neugier betreten. Wie sehen die dahinter liegenden Zimmer aus? Gibt es einen gemeinsamen Raum, wo sich Menschen und Wirtschaft begegnen und gemeinsam weiterentwickeln können? Eine interessante Fallstudie im Umfeld eines international tätigen Unternehmens lässt erkennen, dass es bereits einige Ansätze, aber auch noch viel Potenzial gibt und sich noch einige strukturelle Unklarheiten und Widersprüche zeigen. Sicherlich kann diese Studie nur einen kleinen Bereich eines sehr komplexen Themas beleuchten. Ausgehend von diesem 'Vorzimmer' können und mögen aber hoffentlich weitere Türen geöffnet werden, um neue und grössere Räume für dieses so wichtige Thema entstehen zu lassen. Taschenbuch, 01.07.2010.
2
Im Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik
DE NW AB
ISBN: 9783639254129 bzw. 3639254120, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
In Zeiten von Wirtschaftskrise und Globalisierung brauchen wir Unternehmen, die mit einer integrierten Kommunikation, ein starkes und klares Bild nach innen und aussen vermitteln. Die notwendige Basis dafür ist eine gelebte Unternehmenskultur basierend auf ethischen Normen, die den Spagat zwischen Ethik und Ökonomie überhaupt erst ermöglichen. Die Autorin hat dieses Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik mit grossem Interesse und Neugier betreten. Wie sehen die dahinter liegenden Zimmer aus? Gibt es einen gemeinsamen Raum, wo sich Menschen und Wirtschaft begegnen und gemeinsam weiterentwickeln können? Eine interessante Fallstudie im Umfeld eines international tätigen Unternehmens lässt erkennen, dass es bereits einige Ansätze, aber auch noch viel Potenzial gibt und sich noch einige strukturelle Unklarheiten und Widersprüche zeigen. Sicherlich kann diese Studie nur einen kleinen Bereich eines sehr komplexen Themas beleuchten. Ausgehend von diesem "Vorzimmer" können und mögen aber hoffentlich weitere Türen geöffnet werden, um neue und grössere Räume für dieses so wichtige Thema entstehen zu lassen.
In Zeiten von Wirtschaftskrise und Globalisierung brauchen wir Unternehmen, die mit einer integrierten Kommunikation, ein starkes und klares Bild nach innen und aussen vermitteln. Die notwendige Basis dafür ist eine gelebte Unternehmenskultur basierend auf ethischen Normen, die den Spagat zwischen Ethik und Ökonomie überhaupt erst ermöglichen. Die Autorin hat dieses Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik mit grossem Interesse und Neugier betreten. Wie sehen die dahinter liegenden Zimmer aus? Gibt es einen gemeinsamen Raum, wo sich Menschen und Wirtschaft begegnen und gemeinsam weiterentwickeln können? Eine interessante Fallstudie im Umfeld eines international tätigen Unternehmens lässt erkennen, dass es bereits einige Ansätze, aber auch noch viel Potenzial gibt und sich noch einige strukturelle Unklarheiten und Widersprüche zeigen. Sicherlich kann diese Studie nur einen kleinen Bereich eines sehr komplexen Themas beleuchten. Ausgehend von diesem "Vorzimmer" können und mögen aber hoffentlich weitere Türen geöffnet werden, um neue und grössere Räume für dieses so wichtige Thema entstehen zu lassen.
3
Symbolbild
Im Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639254129 bzw. 3639254120, in Deutsch, VDM Verlag Jul 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In Zeiten von Wirtschaftskrise und Globalisierung brauchen wir Unternehmen, die mit einer integrierten Kommunikation, ein starkes und klares Bild nach innen und aussen vermitteln. Die notwendige Basis dafür ist eine gelebte Unternehmenskultur basierend auf ethischen Normen, die den Spagat zwischen Ethik und Ökonomie überhaupt erst ermöglichen. Die Autorin hat dieses Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik mit grossem Interesse und Neugier betreten. Wie sehen die dahinter liegenden Zimmer aus Gibt es einen gemeinsamen Raum, wo sich Menschen und Wirtschaft begegnen und gemeinsam weiterentwickeln können Eine interessante Fallstudie im Umfeld eines international tätigen Unternehmens lässt erkennen, dass es bereits einige Ansätze, aber auch noch viel Potenzial gibt und sich noch einige strukturelle Unklarheiten und Widersprüche zeigen. Sicherlich kann diese Studie nur einen kleinen Bereich eines sehr komplexen Themas beleuchten. Ausgehend von diesem 'Vorzimmer' können und mögen aber hoffentlich weitere Türen geöffnet werden, um neue und grössere Räume für dieses so wichtige Thema entstehen zu lassen. 168 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In Zeiten von Wirtschaftskrise und Globalisierung brauchen wir Unternehmen, die mit einer integrierten Kommunikation, ein starkes und klares Bild nach innen und aussen vermitteln. Die notwendige Basis dafür ist eine gelebte Unternehmenskultur basierend auf ethischen Normen, die den Spagat zwischen Ethik und Ökonomie überhaupt erst ermöglichen. Die Autorin hat dieses Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik mit grossem Interesse und Neugier betreten. Wie sehen die dahinter liegenden Zimmer aus Gibt es einen gemeinsamen Raum, wo sich Menschen und Wirtschaft begegnen und gemeinsam weiterentwickeln können Eine interessante Fallstudie im Umfeld eines international tätigen Unternehmens lässt erkennen, dass es bereits einige Ansätze, aber auch noch viel Potenzial gibt und sich noch einige strukturelle Unklarheiten und Widersprüche zeigen. Sicherlich kann diese Studie nur einen kleinen Bereich eines sehr komplexen Themas beleuchten. Ausgehend von diesem 'Vorzimmer' können und mögen aber hoffentlich weitere Türen geöffnet werden, um neue und grössere Räume für dieses so wichtige Thema entstehen zu lassen. 168 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Im Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik Fallstudie die Funktion von Ethik für Unternehmenskultur und integrierte Kommunikation im Umfeld eines internationalen Konzerns German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783639254129 bzw. 3639254120, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 168 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.In Zeiten von Wirtschaftskrise und Globalisierung brauchen wir Unternehmen, die mit einer integrierten Kommunikation, ein starkes und klares Bild nach innen und auen vermitteln. Die notwendige Basis dafr ist eine gelebte Unternehmenskultur basierend auf ethischen Normen, die den Spagat zwischen Ethik und konomie berhaupt erst ermglichen. Die Autorin hat dieses Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik mit groem Interesse und Neugier betreten. Wie sehen die dahinter liegenden Zimmer aus Gibt es einen gemeinsamen Raum, wo sich Menschen und Wirtschaft begegnen und gemeinsam weiterentwickeln knnen Eine interessante Fallstudie im Umfeld eines international ttigen Unternehmens lsst erkennen, dass es bereits einige Anstze, aber auch noch viel Potenzial gibt und sich noch einige strukturelle Unklarheiten und Widersprche zeigen. Sicherlich kann diese Studie nur einen kleinen Bereich eines sehr komplexen Themas beleuchten. Ausgehend von diesem Vorzimmer knnen und mgen aber hoffentlich weitere Tren geffnet werden, um neue und grere Rume fr dieses so wichtige Thema entstehen zu lassen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 168 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.In Zeiten von Wirtschaftskrise und Globalisierung brauchen wir Unternehmen, die mit einer integrierten Kommunikation, ein starkes und klares Bild nach innen und auen vermitteln. Die notwendige Basis dafr ist eine gelebte Unternehmenskultur basierend auf ethischen Normen, die den Spagat zwischen Ethik und konomie berhaupt erst ermglichen. Die Autorin hat dieses Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik mit groem Interesse und Neugier betreten. Wie sehen die dahinter liegenden Zimmer aus Gibt es einen gemeinsamen Raum, wo sich Menschen und Wirtschaft begegnen und gemeinsam weiterentwickeln knnen Eine interessante Fallstudie im Umfeld eines international ttigen Unternehmens lsst erkennen, dass es bereits einige Anstze, aber auch noch viel Potenzial gibt und sich noch einige strukturelle Unklarheiten und Widersprche zeigen. Sicherlich kann diese Studie nur einen kleinen Bereich eines sehr komplexen Themas beleuchten. Ausgehend von diesem Vorzimmer knnen und mgen aber hoffentlich weitere Tren geffnet werden, um neue und grere Rume fr dieses so wichtige Thema entstehen zu lassen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
Im Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik - Fallstudie die Funktion von Ethik für Unternehmenskultur und integrierte Kommunikation im Umfeld eines internationalen Konzerns
DE PB NW
ISBN: 9783639254129 bzw. 3639254120, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Im Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik: In Zeiten von Wirtschaftskrise und Globalisierung brauchen wir Unternehmen, die mit einer integrierten Kommunikation, ein starkes und klares Bild nach innen und aussen vermitteln. Die notwendige Basis dafür ist eine gelebte Unternehmenskultur basierend auf ethischen Normen, die den Spagat zwischen Ethik und Ökonomie überhaupt erst ermöglichen. Die Autorin hat dieses Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik mit grossem Interesse und Neugier betreten. Wie sehen die dahinter liegenden Zimmer aus Gibt es einen gemeinsamen Raum, wo sich Menschen und Wirtschaft begegnen und gemeinsam weiterentwickeln können Eine interessante Fallstudie im Umfeld eines international tätigen Unternehmens lässt erkennen, dass es bereits einige Ansätze, aber auch noch viel Potenzial gibt und sich noch einige strukturelle Unklarheiten und Widersprüche zeigen. Sicherlich kann diese Studie nur einen kleinen Bereich eines sehr komplexen Themas beleuchten. Ausgehend von diesem `Vorzimmer` können und mögen aber hoffentlich weitere Türen geöffnet werden, um neue und grössere Räume für dieses so wichtige Thema entstehen zu lassen. Taschenbuch.
Im Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik: In Zeiten von Wirtschaftskrise und Globalisierung brauchen wir Unternehmen, die mit einer integrierten Kommunikation, ein starkes und klares Bild nach innen und aussen vermitteln. Die notwendige Basis dafür ist eine gelebte Unternehmenskultur basierend auf ethischen Normen, die den Spagat zwischen Ethik und Ökonomie überhaupt erst ermöglichen. Die Autorin hat dieses Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik mit grossem Interesse und Neugier betreten. Wie sehen die dahinter liegenden Zimmer aus Gibt es einen gemeinsamen Raum, wo sich Menschen und Wirtschaft begegnen und gemeinsam weiterentwickeln können Eine interessante Fallstudie im Umfeld eines international tätigen Unternehmens lässt erkennen, dass es bereits einige Ansätze, aber auch noch viel Potenzial gibt und sich noch einige strukturelle Unklarheiten und Widersprüche zeigen. Sicherlich kann diese Studie nur einen kleinen Bereich eines sehr komplexen Themas beleuchten. Ausgehend von diesem `Vorzimmer` können und mögen aber hoffentlich weitere Türen geöffnet werden, um neue und grössere Räume für dieses so wichtige Thema entstehen zu lassen. Taschenbuch.
6
Symbolbild
Im Vorzimmer Von Unternehmenskultur Und Ethik (Paperback) (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639254129 bzw. 3639254120, in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.In Zeiten von Wirtschaftskrise und Globalisierung brauchen wir Unternehmen, die mit einer integrierten Kommunikation, ein starkes und klares Bild nach innen und auen vermitteln. Die notwendige Basis dafr ist eine gelebte Unternehmenskultur basierend auf ethischen Normen, die den Spagat zwischen Ethik und konomie berhaupt erst ermglichen. Die Autorin hat dieses Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik mit groem Interesse und Neugier betreten. Wie sehen die dahinter liegenden Zimmer aus? Gibt es einen gemeinsamen Raum, wo sich Menschen und Wirtschaft begegnen und gemeinsam weiterentwickeln knnen? Eine interessante Fallstudie im Umfeld eines international ttigen Unternehmens lsst erkennen, dass es bereits einige Anstze, aber auch noch viel Potenzial gibt und sich noch einige strukturelle Unklarheiten und Widersprche zeigen. Sicherlich kann diese Studie nur einen kleinen Bereich eines sehr komplexen Themas beleuchten. Ausgehend von diesem Vorzimmer knnen und mgen aber hoffentlich weitere Tren geffnet werden, um neue und grere Rume fr dieses so wichtige Thema entstehen zu lassen.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.In Zeiten von Wirtschaftskrise und Globalisierung brauchen wir Unternehmen, die mit einer integrierten Kommunikation, ein starkes und klares Bild nach innen und auen vermitteln. Die notwendige Basis dafr ist eine gelebte Unternehmenskultur basierend auf ethischen Normen, die den Spagat zwischen Ethik und konomie berhaupt erst ermglichen. Die Autorin hat dieses Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik mit groem Interesse und Neugier betreten. Wie sehen die dahinter liegenden Zimmer aus? Gibt es einen gemeinsamen Raum, wo sich Menschen und Wirtschaft begegnen und gemeinsam weiterentwickeln knnen? Eine interessante Fallstudie im Umfeld eines international ttigen Unternehmens lsst erkennen, dass es bereits einige Anstze, aber auch noch viel Potenzial gibt und sich noch einige strukturelle Unklarheiten und Widersprche zeigen. Sicherlich kann diese Studie nur einen kleinen Bereich eines sehr komplexen Themas beleuchten. Ausgehend von diesem Vorzimmer knnen und mgen aber hoffentlich weitere Tren geffnet werden, um neue und grere Rume fr dieses so wichtige Thema entstehen zu lassen.
7
Im Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik: Fallstudie die Funktion von Ethik für Unternehmenskultur und integrierte Kommunikation im Umfeld eines internationalen Konzerns (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639254129 bzw. 3639254120, in Deutsch, 168 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-07-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5939803.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-07-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5939803.
8
Im Vorzimmer von Unternehmenskultur und Ethik: Fallstudie die Funktion von Ethik für Unternehmenskultur und integrierte Kommunikation im Umfeld eines internationalen Konzerns (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639254129 bzw. 3639254120, in Deutsch, 168 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-07-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6663922.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-07-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6663922.
Lade…