Finanzdienstleistungen in einer serviceschwachen Region
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 46.65 (€ 47.81)¹ | Fr. 47.82 (€ 49.00)¹ | Fr. 47.82 (€ 49.00)¹ | Fr. 47.82 (€ 49.00)¹ | Fr. 47.82 (€ 49.00)¹ |
Nachfrage |
Finanzdienstleistungen in einer serviceschwachen Region
ISBN: 9783639303452 bzw. 3639303458, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unser Alltag fordert von uns tagtäglich Flexibilität, schnelle Entscheidungen und Spontaneität. Doch wie lebt es sich, wenn dies durch äussere Gegebenheiten nicht möglich ist? Wenn der spontane Einkauf nur bar bezahlt werden kann und kein Geldautomat in der Nähe zur Verfügung steht? Wenn der Einkauf der Lebensmittel koordiniert werden muss mit dem vorherigen Abheben des benötigten Bargeldes? Die Autorin, Sandra Blechschmidt, untersuchte dazu eine kleine sächsische Gemeinde, deren Finanzdienstleistungssektor durch kurze Öffnungszeiten der einzigen Geschäftsstelle und dem Fehlen eines Geldautomaten charakterisiert wird. Im Buch wird erläutert, wie diese Gemeinde, trotz der offensichtlichen Rückständigkeit im Finanzdienstleistungssektor, ein Modell für die "Wiederentdeckung des Kunden" darstellt.2010. 108 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Finanzdienstleistungen in einer serviceschwachen Region
ISBN: 9783639303452 bzw. 3639303458, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unser Alltag fordert von uns tagtäglich Flexibilität, schnelle Entscheidungen und Spontaneität. Doch wie lebt es sich, wenn dies durch äussere Gegebenheiten nicht möglich ist? Wenn der spontane Einkauf nur bar bezahlt werden kann und kein Geldautomat in der Nähe zur Verfügung steht? Wenn der Einkauf der Lebensmittel koordiniert werden muss mit dem vorherigen Abheben des benötigten Bargeldes? Die Autorin, Sandra Blechschmidt, untersuchte dazu eine kleine sächsische Gemeinde, deren Finanzdienstleistungssektor durch kurze Öffnungszeiten der einzigen Geschäftsstelle und dem Fehlen eines Geldautomaten charakterisiert wird. Im Buch wird erläutert, wie diese Gemeinde, trotz der offensichtlichen Rückständigkeit im Finanzdienstleistungssektor, ein Modell für die "Wiederentdeckung des Kunden" darstellt.2010. 108 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Finanzdienstleistungen in einer serviceschwachen Region (2010)
ISBN: 9783639303452 bzw. 3639303458, in Deutsch, VDM Verlag Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Unser Alltag fordert von uns tagtäglich Flexibilität, schnelle Entscheidungen und Spontaneität. Doch wie lebt es sich, wenn dies durch äussere Gegebenheiten nicht möglich ist Wenn der spontane Einkauf nur bar bezahlt werden kann und kein Geldautomat in der Nähe zur Verfügung steht Wenn der Einkauf der Lebensmittel koordiniert werden muss mit dem vorherigen Abheben des benötigten Bargeldes Die Autorin, Sandra Blechschmidt, untersuchte dazu eine kleine sächsische Gemeinde, deren Finanzdienstleistungssektor durch kurze Öffnungszeiten der einzigen Geschäftsstelle und dem Fehlen eines Geldautomaten charakterisiert wird. Im Buch wird erläutert, wie diese Gemeinde, trotz der offensichtlichen Rückständigkeit im Finanzdienstleistungssektor, ein Modell für die 'Wiederentdeckung des Kunden' darstellt. 108 pp. Deutsch.
Finanzdienstleistungen in einer serviceschwachen Region - Fluch Segen? - analysiert am Beispiel einer sächsischen Gemeinde
ISBN: 9783639303452 bzw. 3639303458, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Finanzdienstleistungen in einer serviceschwachen Region: Unser Alltag fordert von uns tagtäglich Flexibilität, schnelle Entscheidungen und Spontaneität. Doch wie lebt es sich, wenn dies durch äussere Gegebenheiten nicht möglich ist Wenn der spontane Einkauf nur bar bezahlt werden kann und kein Geldautomat in der Nähe zur Verfügung steht Wenn der Einkauf der Lebensmittel koordiniert werden muss mit dem vorherigen Abheben des benötigten Bargeldes Die Autorin, Sandra Blechschmidt, untersuchte dazu eine kleine sächsische Gemeinde, deren Finanzdienstleistungssektor durch kurze Öffnungszeiten der einzigen Geschäftsstelle und dem Fehlen eines Geldautomaten charakterisiert wird. Im Buch wird erläutert, wie diese Gemeinde, trotz der offensichtlichen Rückständigkeit im Finanzdienstleistungssektor, ein Modell für die `Wiederentdeckung des Kunden` darstellt. Taschenbuch.
Finanzdienstleistungen in (2010)
ISBN: 9783639303452 bzw. 3639303458, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 27.10.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Finanzdienstleistungen in einer serviceschwachen Region, Titelzusatz: Fluch oder Segen? - analysiert am Beispiel einer sächsischen Gemeinde, Autor: Blechschmidt, Sandra, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Soziologie, Seiten: 108, Informationen: Paperback, Gewicht: 179 gr, Verkäufer: averdo.
Finanzdienstleistungen in einer serviceschwachen Region
ISBN: 9783639303452 bzw. 3639303458, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Fluch oder Segen? - analysiert am Beispiel einer sächsischen Gemeinde, Fluch oder Segen? - analysiert am Beispiel einer sächsischen Gemeinde.
Finanzdienstleistungen in einer serviceschwachen Region
ISBN: 3639303458 bzw. 9783639303452, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Finanzdienstleistungen in einer serviceschwachen Region: Fluch Segen? - analysiert am Beispiel einer sächsischen Gemeinde (2010)
ISBN: 9783639303452 bzw. 3639303458, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.