P: 2D Zeichentrick gegen 3D Computeranimation - 7 Angebote vergleichen
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Zoicas, P: 2D Zeichentrick gegen 3D Computeranimation
DE NW
ISBN: 9783639358483 bzw. 3639358481, in Deutsch, VDM, neu.
Wenn der Name Disney fällt, denkt ein jeder unmittelbar an zeitlose Zeichentrick-Klassiker wie 'Schneewittchen und die Sieben Zwerge' oder 'Pinocchio'. Der Mäusekonzern prägte seit Ende der 20er Jahre die Welt des Animationsfilms. Doch seit Mitte der 90er Jahre drängen immer mehr computergenerierte Animationsfilme wie 'Toy Story' oder 'Das Grosse Krabbeln' in die Welt der animierten Filme. Warum hat es der Zeichentrickfilm auf einmal so schwer im Hause Disney? Sind CG-Animationsfilme besser, spannender oder einfach zeitgerechter? Wie unterschiedlich sind diese zwei filmischen Formen eigentlich? Am Beispiel der Walt Disney Studios und dem internen Konkurrenzkampf der beiden Formate wird in diesem Buch aktuellen Bewegungen auf den Grund gegangen und ein direkter Vergleich geschaffen. Kann der am Computer erstellte Animationsfilm Geschichten auf eine Art und Weise erzählen - wie es der klassische Zeichentrickfilm nicht vermag? Haben sich die Inhalte oder Erzählstrukturen verändert? Vielleicht liegt dieser Wandel aber auch einfach an den Entscheidungen der Produzenten, die in moderneren Produktionsabläufen eine lukrativere und marktkonformere Umsetzung sehen. Patrick Zoicas, 22.1 x 14.9 x 1.5 cm, Buch.
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2D Zeichentrick gegen 3D Computeranimation: Das Ende des Zeichentrickfilms im Hause Disney? (German Edition) (2011)
DE PB US
ISBN: 9783639358483 bzw. 3639358481, in Deutsch, 88 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Wenn der Name Disney fällt, denkt ein jeder unmittelbar an zeitlose Zeichentrick-Klassiker wie „Schneewittchen und die Sieben Zwerge“ oder „Pinocchio“. Der Mäusekonzern prägte seit Ende der 20er Jahre die Welt des Animationsfilms. Doch seit Mitte der 90er Jahre drängen immer mehr computergenerierte Animationsfilme wie „Toy Story“ oder „Das Grosse Krabbeln“ in die Welt der animierten Filme. Warum hat es der Zeichentrickfilm auf einmal so schwer im Hause Disney? Sind CG-Animationsfilme besser, spannender oder einfach zeitgerechter? Wie unterschiedlich sind diese zwei filmischen Formen eigentlich? Am Beispiel der Walt Disney Studios und dem internen Konkurrenzkampf der beiden Formate wird in diesem Buch aktuellen Bewegungen auf den Grund gegangen und ein direkter Vergleich geschaffen. Kann der am Computer erstellte Animationsfilm Geschichten auf eine Art und Weise erzählen - wie es der klassische Zeichentrickfilm nicht vermag? Haben sich die Inhalte oder Erzählstrukturen verändert? Vielleicht liegt dieser Wandel aber auch einfach an den Entscheidungen der Produzenten, die in moderneren Produktionsabläufen eine lukrativere und marktkonformere Umsetzung sehen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-06-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Wenn der Name Disney fällt, denkt ein jeder unmittelbar an zeitlose Zeichentrick-Klassiker wie „Schneewittchen und die Sieben Zwerge“ oder „Pinocchio“. Der Mäusekonzern prägte seit Ende der 20er Jahre die Welt des Animationsfilms. Doch seit Mitte der 90er Jahre drängen immer mehr computergenerierte Animationsfilme wie „Toy Story“ oder „Das Grosse Krabbeln“ in die Welt der animierten Filme. Warum hat es der Zeichentrickfilm auf einmal so schwer im Hause Disney? Sind CG-Animationsfilme besser, spannender oder einfach zeitgerechter? Wie unterschiedlich sind diese zwei filmischen Formen eigentlich? Am Beispiel der Walt Disney Studios und dem internen Konkurrenzkampf der beiden Formate wird in diesem Buch aktuellen Bewegungen auf den Grund gegangen und ein direkter Vergleich geschaffen. Kann der am Computer erstellte Animationsfilm Geschichten auf eine Art und Weise erzählen - wie es der klassische Zeichentrickfilm nicht vermag? Haben sich die Inhalte oder Erzählstrukturen verändert? Vielleicht liegt dieser Wandel aber auch einfach an den Entscheidungen der Produzenten, die in moderneren Produktionsabläufen eine lukrativere und marktkonformere Umsetzung sehen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-06-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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2D Zeichentrick gegen 3D Computeranimation
DE PB NW
ISBN: 9783639358483 bzw. 3639358481, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wenn der Name Disney fällt, denkt ein jeder unmittelbar an zeitlose Zeichentrick-Klassiker wie Schneewittchen und die Sieben Zwerge oder Pinocchio . Der Mäusekonzern prägte seit Ende der 20er Jahre die Welt des Animationsfilms. Doch seit Mitte der 90er Jahre drängen immer mehr computergenerierte Animationsfilme wie Toy Story oder Das Grosse Krabbeln in die Welt der animierten Filme. Warum hat es der Zeichentrickfilm auf einmal so schwer im Hause Disney? Sind CG-Animationsfilme besser, spannender oder einfach zeitgerechter? Wie unterschiedlich sind diese zwei filmischen Formen eigentlich? Am Beispiel der Walt Disney Studios und dem internen Konkurrenzkampf der beiden Formate wird in diesem Buch aktuellen Bewegungen auf den Grund gegangen und ein direkter Vergleich geschaffen. Kann der am Computer erstellte Animationsfilm Geschichten auf eine Art und Weise erzählen - wie es der klassische Zeichentrickfilm nicht vermag? Haben sich die Inhalte oder Erzählstrukturen verändert? Vielleicht liegt dieser Wandel aber auch einfach an den Entscheidungen der Produzenten, die in moderneren Produktionsabläufen eine lukrativere und marktkonformere Umsetzung sehen. 2011. 88 S. 220 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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Wenn der Name Disney fällt, denkt ein jeder unmittelbar an zeitlose Zeichentrick-Klassiker wie Schneewittchen und die Sieben Zwerge oder Pinocchio . Der Mäusekonzern prägte seit Ende der 20er Jahre die Welt des Animationsfilms. Doch seit Mitte der 90er Jahre drängen immer mehr computergenerierte Animationsfilme wie Toy Story oder Das Grosse Krabbeln in die Welt der animierten Filme. Warum hat es der Zeichentrickfilm auf einmal so schwer im Hause Disney? Sind CG-Animationsfilme besser, spannender oder einfach zeitgerechter? Wie unterschiedlich sind diese zwei filmischen Formen eigentlich? Am Beispiel der Walt Disney Studios und dem internen Konkurrenzkampf der beiden Formate wird in diesem Buch aktuellen Bewegungen auf den Grund gegangen und ein direkter Vergleich geschaffen. Kann der am Computer erstellte Animationsfilm Geschichten auf eine Art und Weise erzählen - wie es der klassische Zeichentrickfilm nicht vermag? Haben sich die Inhalte oder Erzählstrukturen verändert? Vielleicht liegt dieser Wandel aber auch einfach an den Entscheidungen der Produzenten, die in moderneren Produktionsabläufen eine lukrativere und marktkonformere Umsetzung sehen. 2011. 88 S. 220 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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2D Zeichentrick Gegen 3D Computeranimation
DE NW
ISBN: 9783639358483 bzw. 3639358481, in Deutsch, VDM Verlag, neu.
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2D Zeichentrick gegen 3D Computeranimation - Patrick Zoicas - 9783639358483
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ISBN: 9783639358483 bzw. 3639358481, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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2D Zeichentrick Gegen 3D Computeranimation Zoicas VDM Pape. 9783639358483
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Symbolbild
2d Zeichentrick Gegen 3d Computeranimation
DE PB NW
ISBN: 9783639358483 bzw. 3639358481, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
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