Bildung und Erziehung in der Ganztagsschule: Selbstverständnisse von Lehrerinnen und Lehrern - eine qualitative Analyse (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 62.75 (€ 64.30)¹ | Fr. 59.06 (€ 60.52)¹ | Fr. 45.32 (€ 46.44)¹ | Fr. 38.99 (€ 39.95)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Bildung und Erziehung in der Ganztagsschule (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639383454 bzw. 3639383451, in Deutsch, Av Akademikerverlag Okt 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Durch den Ausbau von Ganztagsschulen ändert sich nicht nur der Tagesablauf der Schülerinnen und Schüler auch die beruflichen Anforderungen an die Lehrkräfte unterliegen Veränderungen. Die Erweiterung des Schulalltags auf den Nachmittag hat zur Folge, dass neue Wirkungsbereiche für die Lehrenden entstehen. Diese empirische Arbeit beleuchtet, welche beruflichen Anforderungen heute an Lehrerinnen und Lehrer an Ganztagsschulen gestellt werden. Dabei wird insbesondere der Frage nachgegangen, ob sich die pädagogischen Aufgabenfelder gegenüber der fachwissenschaftlichen Vermittlungsaufgabe stärker ausdehnen. Auf der Basis einer Analyse von Interviews mit unterschiedlichen Akteuren in der Ganztagsschule werden neben dem theoretischen Diskurs auch Einblicke in die berufliche Praxis der Lehrkräfte geboten. 132 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Durch den Ausbau von Ganztagsschulen ändert sich nicht nur der Tagesablauf der Schülerinnen und Schüler auch die beruflichen Anforderungen an die Lehrkräfte unterliegen Veränderungen. Die Erweiterung des Schulalltags auf den Nachmittag hat zur Folge, dass neue Wirkungsbereiche für die Lehrenden entstehen. Diese empirische Arbeit beleuchtet, welche beruflichen Anforderungen heute an Lehrerinnen und Lehrer an Ganztagsschulen gestellt werden. Dabei wird insbesondere der Frage nachgegangen, ob sich die pädagogischen Aufgabenfelder gegenüber der fachwissenschaftlichen Vermittlungsaufgabe stärker ausdehnen. Auf der Basis einer Analyse von Interviews mit unterschiedlichen Akteuren in der Ganztagsschule werden neben dem theoretischen Diskurs auch Einblicke in die berufliche Praxis der Lehrkräfte geboten. 132 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Bildung und Erziehung in der Ganztagsschule (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639383454 bzw. 3639383451, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Durch den Ausbau von Ganztagsschulen ändert sich nicht nur der Tagesablauf der Schülerinnen und Schüler auch die beruflichen Anforderungen an die Lehrkräfte unterliegen Veränderungen. Die Erweiterung des Schulalltags auf den Nachmittag hat zur Folge, dass neue Wirkungsbereiche für die Lehrenden entstehen. Diese empirische Arbeit beleuchtet, welche beruflichen Anforderungen heute an Lehrerinnen und Lehrer an Ganztagsschulen gestellt werden. Dabei wird insbesondere der Frage nachgegangen, ob sich die pädagogischen Aufgabenfelder gegenüber der fachwissenschaftlichen Vermittlungsaufgabe stärker ausdehnen. Auf der Basis einer Analyse von Interviews mit unterschiedlichen Akteuren in der Ganztagsschule werden neben dem theoretischen Diskurs auch Einblicke in die berufliche Praxis der Lehrkräfte geboten. 132 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Durch den Ausbau von Ganztagsschulen ändert sich nicht nur der Tagesablauf der Schülerinnen und Schüler auch die beruflichen Anforderungen an die Lehrkräfte unterliegen Veränderungen. Die Erweiterung des Schulalltags auf den Nachmittag hat zur Folge, dass neue Wirkungsbereiche für die Lehrenden entstehen. Diese empirische Arbeit beleuchtet, welche beruflichen Anforderungen heute an Lehrerinnen und Lehrer an Ganztagsschulen gestellt werden. Dabei wird insbesondere der Frage nachgegangen, ob sich die pädagogischen Aufgabenfelder gegenüber der fachwissenschaftlichen Vermittlungsaufgabe stärker ausdehnen. Auf der Basis einer Analyse von Interviews mit unterschiedlichen Akteuren in der Ganztagsschule werden neben dem theoretischen Diskurs auch Einblicke in die berufliche Praxis der Lehrkräfte geboten. 132 pp. Deutsch.
3
Bildung und Erziehung in der Ganztagsschule
DE PB NW
ISBN: 9783639383454 bzw. 3639383451, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Durch den Ausbau von Ganztagsschulen ändert sich nicht nur der Tagesablauf der Schülerinnen und Schüler - auch die beruflichen Anforderungen an die Lehrkräfte unterliegen Veränderungen. Die Erweiterung des Schulalltags auf den Nachmittag hat zur Folge, dass neue Wirkungsbereiche für die Lehrenden entstehen. Diese empirische Arbeit beleuchtet, welche beruflichen Anforderungen heute an Lehrerinnen und Lehrer an Ganztagsschulen gestellt werden. Dabei wird insbesondere der Frage nachgegangen, ob sich die pädagogischen Aufgabenfelder gegenüber der fachwissenschaftlichen Vermittlungsaufgabe stärker ausdehnen. Auf der Basis einer Analyse von Interviews mit unterschiedlichen Akteuren in der Ganztagsschule werden neben dem theoretischen Diskurs auch Einblicke in die berufliche Praxis der Lehrkräfte geboten.132 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Durch den Ausbau von Ganztagsschulen ändert sich nicht nur der Tagesablauf der Schülerinnen und Schüler - auch die beruflichen Anforderungen an die Lehrkräfte unterliegen Veränderungen. Die Erweiterung des Schulalltags auf den Nachmittag hat zur Folge, dass neue Wirkungsbereiche für die Lehrenden entstehen. Diese empirische Arbeit beleuchtet, welche beruflichen Anforderungen heute an Lehrerinnen und Lehrer an Ganztagsschulen gestellt werden. Dabei wird insbesondere der Frage nachgegangen, ob sich die pädagogischen Aufgabenfelder gegenüber der fachwissenschaftlichen Vermittlungsaufgabe stärker ausdehnen. Auf der Basis einer Analyse von Interviews mit unterschiedlichen Akteuren in der Ganztagsschule werden neben dem theoretischen Diskurs auch Einblicke in die berufliche Praxis der Lehrkräfte geboten.132 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Bildung und Erziehung in der Ganztagsschule
DE NW AB
ISBN: 9783639383454 bzw. 3639383451, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Durch den Ausbau von Ganztagsschulen ändert sich nicht nur der Tagesablauf der Schülerinnen und Schüler auch die beruflichen Anforderungen an die Lehrkräfte unterliegen Veränderungen. Die Erweiterung des Schulalltags auf den Nachmittag hat zur Folge, dass neue Wirkungsbereiche für die Lehrenden entstehen. Diese empirische Arbeit beleuchtet, welche beruflichen Anforderungen heute an Lehrerinnen und Lehrer an Ganztagsschulen gestellt werden. Dabei wird insbesondere der Frage nachgegangen, ob sich die pädagogischen Aufgabenfelder gegenüber der fachwissenschaftlichen Vermittlungsaufgabe stärker ausdehnen. Auf der Basis einer Analyse von Interviews mit unterschiedlichen Akteuren in der Ganztagsschule werden neben dem theoretischen Diskurs auch Einblicke in die berufliche Praxis der Lehrkräfte geboten.
Durch den Ausbau von Ganztagsschulen ändert sich nicht nur der Tagesablauf der Schülerinnen und Schüler auch die beruflichen Anforderungen an die Lehrkräfte unterliegen Veränderungen. Die Erweiterung des Schulalltags auf den Nachmittag hat zur Folge, dass neue Wirkungsbereiche für die Lehrenden entstehen. Diese empirische Arbeit beleuchtet, welche beruflichen Anforderungen heute an Lehrerinnen und Lehrer an Ganztagsschulen gestellt werden. Dabei wird insbesondere der Frage nachgegangen, ob sich die pädagogischen Aufgabenfelder gegenüber der fachwissenschaftlichen Vermittlungsaufgabe stärker ausdehnen. Auf der Basis einer Analyse von Interviews mit unterschiedlichen Akteuren in der Ganztagsschule werden neben dem theoretischen Diskurs auch Einblicke in die berufliche Praxis der Lehrkräfte geboten.
5
Symbolbild
Bildung Und Erziehung in Der Ganztagsschule (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639383454 bzw. 3639383451, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
6
Bildung und Erziehung in der Ganztagsschule: Selbstverständnisse von Lehrerinnen und Lehrern - eine qualitative Analyse (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639383454 bzw. 3639383451, in Deutsch, 132 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…