Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor: Betrachtung anhand des Möbelkonzerns IKEA
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 57.99 (€ 59.30)¹ | Fr. 62.36 (€ 63.77)¹ | Fr. 79.29 (€ 81.08)¹ |
Nachfrage |
Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor Betrachtung anhand des M
ISBN: 9783639392081 bzw. 3639392086, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 160 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.6in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Seit Beginn der achtziger Jahre ist ein stark wachsendes Interesse an der Auseinandersetzung mit dem Phnomen der Unternehmenskultur festzustellen und aus der Lehre der Wirtschaftswissenschaften nicht mehr wegzudenken. Ziel dieses Buches ist es, die theoretischen Grundlagen einer Unternehmenskultur und deren Stellenwert im Unternehmen aufzuzeigen und diese anhand eines Beispiels aus der Praxis, dem Mbelkonzern IKEA, anzuwenden und zu veranschaulichen. Nach der Betrachtung des theoretischen Ansatzes von Unternehmenskultur wird anhand des Kulturebenenmodells von Schein, sowie weiteren Anstzen, gezeigt wie sich Unternehmenskultur typologisieren lsst und innerhalb eines Unternehmens positioniert. Damit wird die Basis fr das Gesamtverstndnis von Unternehmenskultur geschaffen. Im darauf folgenden, praktischen Teil der Arbeit, in dem gezeigt wird, wie Unternehmenskultur in der Praxis angewendet und gelebt wird, wird zunchst auf das Unternehmen IKEA, seine Entstehung und Geschichte, das IKEA Konzept, sowie auf dessen Grnder Ingvar Kamprad eingegangen. Im Anschluss wird mit Hilfe des Kulturebenenmodells von Schein und dessen Weiterentwicklung durch Schreygg die starke und durch Ingvar Kamprad geprgte Unternehmenskultur des Mbelkonzerns IKEA untersucht und betrachtet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor Betrachtung anhand des Möbelkonzerns IKEA (2012)
ISBN: 9783639392081 bzw. 3639392086, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert, 160 Seiten, 220mm x 150mm x 10mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Seit Beginn der achtziger Jahre ist ein stark wachsendes Interesse an der Auseinandersetzung mit dem Phänomen der Unternehmenskultur festzustellen und aus der Lehre der Wirtschaftswissenschaften nicht mehr wegzudenken. Ziel dieses Buches ist es, die theoretischen Grundlagen einer Unternehmenskultur und deren Stellenwert im Unternehmen aufzuzeigen und diese anhand eines Beispiels aus der Praxis, dem Möbelkonzern IKEA, anzuwenden und zu veranschaulichen. Nach der Betrachtung des theoretischen Ansatzes von Unternehmenskultur wird anhand des Kulturebenenmodells von Schein, sowie weiteren Ansätzen, gezeigt wie sich Unternehmenskultur typologisieren lässt und innerhalb eines Unternehmens positioniert. Damit wird die Basis für das Gesamtverständnis von Unternehmenskultur geschaffen. Im darauf folgenden, praktischen Teil der Arbeit, in dem gezeigt wird, wie Unternehmenskultur in der Praxis angewendet und gelebt wird, wird zunächst auf das Unternehmen IKEA, seine Entstehung und Geschichte, das IKEA Konzept, sowie auf dessen Gründer Ingvar Kamprad eingegangen. Im Anschluss wird mit Hilfe des Kulturebenenmodells von Schein und dessen Weiterentwicklung durch Schreyögg die starke und durch Ingvar Kamprad geprägte Unternehmenskultur des Möbelkonzerns IKEA untersucht und betrachtet.Studium der Internationalen Betriebswirtschaftan der FH für Wirtschaft, AugsburgSchwerpunkt: Internationales ManagementDerzeit tätig als Betriebswirtin im BereichMarket Management der Vitra Home Division, Vitra AG, Birsfelden Versandkostenfreie Lieferung, Angelegt am: 16.10.2021.
Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor (2012)
ISBN: 9783639392081 bzw. 3639392086, in Deutsch, 160 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Landenberger IrisStudium der Internationalen Betriebswirtschaftan der FH fuer Wirtschaft, AugsburgSchwerpunkt: Internationales ManagementDerzeit, 2012, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Taschenbuch, 245g, Aufl. 160, Banküberweisung, PayPal.
Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor (2012)
ISBN: 9783639392081 bzw. 3639392086, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Landenberger IrisStudium der Internationalen Betriebswirtschaftan der FH fuer Wirtschaft, AugsburgSchwerpunkt: Internationales ManagementDerzeit taetig als Betriebswirtin im BereichMarket Management der Vitra Home Division,Vitra AG, Bi. Books.
Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor: Betrachtung anhand des Möbelkonzerns IKEA (2012)
ISBN: 9783639392081 bzw. 3639392086, vermutlich in Deutsch, 160 Seiten, AV Akademikerverlag, neu.
Neu ab: 57,35 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.es
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
AV Akademikerverlag, Tapa blanda, Publiziert: 2012-03-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro.
Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor (2012)
ISBN: 9783639392081 bzw. 3639392086, vermutlich in Englisch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK. Books.
Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor: Betrachtung anhand des Möbelkonzerns IKEA (German Edition)
ISBN: 9783639392081 bzw. 3639392086, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Bonita.
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book.
Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor: Betrachtung anhand des Möbelkonzerns IKEA (2012)
ISBN: 9783639392081 bzw. 3639392086, in Deutsch, 160 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen