Der deutsche Kfz-Werkstättensektor: Eine Analyse unter standort- und wirtschaftstheoretischen Gesichtspunkten (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 65.17 (€ 66.65)¹ | Fr. 77.25 (€ 79.00)¹ | Fr. 77.25 (€ 79.00)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Der deutsche Kfz-Werkstättensektor (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639432572 bzw. 3639432576, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Dienstleistungssektor in Deutschland ist in hohem Masse durch Netzwerk bildung, sich ändernde Rahmenbedingungen und steigende Marktmacht des Kunden gekennzeichnet. Auf den Kfz-Werkstättenmarkt wirkt damit eine Viel zahl endogener und exogener Einflussfaktoren. Neben dem Wettbewerbsver halten sämtlicher Marktteilnehmer gilt es insbesondere diese Grössen zu iden ti fi zieren und ihre Wirkungszusammenhänge zu untersuchen, um den sekto ralen und unternehmensinternen Wandel innerhalb des Sektors abbilden und Aus sagen über dessen Auswirkungen auf innerbetriebliche Entscheidungs prozesse bei Standortwahl und Kooperationsentscheidungen treffen zu können. Die (Wettbewerbs-)Situation sowohl von freien Werkstätten als auch von Netzwerken, Fachmarktserviceketten und Vertragswerkstätten stellt ein spannen des, vielfältiges Untersuchungsgebiet dar. Die Autorin Anja Ullrich analy siert dieses komplexe Beziehungsgeflecht und beleuchtet dabei eine Viel zahl wechselseitiger Einflussfaktoren. Das Buch richtet sich mit seiner umfas senden Situationsanalyse an Entscheider und Beschäftigte im Kfz-Werkstättenbereich, an Wirtschaftswissenschaftler sowie generell an in der Automobilbranche angesiedelte Unternehmen. 212 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Dienstleistungssektor in Deutschland ist in hohem Masse durch Netzwerk bildung, sich ändernde Rahmenbedingungen und steigende Marktmacht des Kunden gekennzeichnet. Auf den Kfz-Werkstättenmarkt wirkt damit eine Viel zahl endogener und exogener Einflussfaktoren. Neben dem Wettbewerbsver halten sämtlicher Marktteilnehmer gilt es insbesondere diese Grössen zu iden ti fi zieren und ihre Wirkungszusammenhänge zu untersuchen, um den sekto ralen und unternehmensinternen Wandel innerhalb des Sektors abbilden und Aus sagen über dessen Auswirkungen auf innerbetriebliche Entscheidungs prozesse bei Standortwahl und Kooperationsentscheidungen treffen zu können. Die (Wettbewerbs-)Situation sowohl von freien Werkstätten als auch von Netzwerken, Fachmarktserviceketten und Vertragswerkstätten stellt ein spannen des, vielfältiges Untersuchungsgebiet dar. Die Autorin Anja Ullrich analy siert dieses komplexe Beziehungsgeflecht und beleuchtet dabei eine Viel zahl wechselseitiger Einflussfaktoren. Das Buch richtet sich mit seiner umfas senden Situationsanalyse an Entscheider und Beschäftigte im Kfz-Werkstättenbereich, an Wirtschaftswissenschaftler sowie generell an in der Automobilbranche angesiedelte Unternehmen. 212 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Der deutsche Kfz-Werkstättensektor (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639432572 bzw. 3639432576, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Dienstleistungssektor in Deutschland ist in hohem Masse durch Netzwerk bildung, sich ändernde Rahmenbedingungen und steigende Marktmacht des Kunden gekennzeichnet. Auf den Kfz-Werkstättenmarkt wirkt damit eine Viel zahl endogener und exogener Einflussfaktoren. Neben dem Wettbewerbsver halten sämtlicher Marktteilnehmer gilt es insbesondere diese Grössen zu iden ti fi zieren und ihre Wirkungszusammenhänge zu untersuchen, um den sekto ralen und unternehmensinternen Wandel innerhalb des Sektors abbilden und Aus sagen über dessen Auswirkungen auf innerbetriebliche Entscheidungs prozesse bei Standortwahl und Kooperationsentscheidungen treffen zu können. Die (Wettbewerbs-)Situation sowohl von freien Werkstätten als auch von Netzwerken, Fachmarktserviceketten und Vertragswerkstätten stellt ein spannen des, vielfältiges Untersuchungsgebiet dar. Die Autorin Anja Ullrich analy siert dieses komplexe Beziehungsgeflecht und beleuchtet dabei eine Viel zahl wechselseitiger Einflussfaktoren. Das Buch richtet sich mit seiner umfas senden Situationsanalyse an Entscheider und Beschäftigte im Kfz-Werkstättenbereich, an Wirtschaftswissenschaftler sowie generell an in der Automobilbranche angesiedelte Unternehmen. 212 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Dienstleistungssektor in Deutschland ist in hohem Masse durch Netzwerk bildung, sich ändernde Rahmenbedingungen und steigende Marktmacht des Kunden gekennzeichnet. Auf den Kfz-Werkstättenmarkt wirkt damit eine Viel zahl endogener und exogener Einflussfaktoren. Neben dem Wettbewerbsver halten sämtlicher Marktteilnehmer gilt es insbesondere diese Grössen zu iden ti fi zieren und ihre Wirkungszusammenhänge zu untersuchen, um den sekto ralen und unternehmensinternen Wandel innerhalb des Sektors abbilden und Aus sagen über dessen Auswirkungen auf innerbetriebliche Entscheidungs prozesse bei Standortwahl und Kooperationsentscheidungen treffen zu können. Die (Wettbewerbs-)Situation sowohl von freien Werkstätten als auch von Netzwerken, Fachmarktserviceketten und Vertragswerkstätten stellt ein spannen des, vielfältiges Untersuchungsgebiet dar. Die Autorin Anja Ullrich analy siert dieses komplexe Beziehungsgeflecht und beleuchtet dabei eine Viel zahl wechselseitiger Einflussfaktoren. Das Buch richtet sich mit seiner umfas senden Situationsanalyse an Entscheider und Beschäftigte im Kfz-Werkstättenbereich, an Wirtschaftswissenschaftler sowie generell an in der Automobilbranche angesiedelte Unternehmen. 212 pp. Deutsch.
3
Der deutsche Kfz-Werkstättensektor
DE PB NW
ISBN: 9783639432572 bzw. 3639432576, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Dienstleistungssektor in Deutschland ist in hohem Masse durch Netzwerk bildung, sich ändernde Rahmenbedingungen und steigende Marktmacht des Kunden gekennzeichnet. Auf den Kfz-Werkstättenmarkt wirkt damit eine Viel zahl endogener und exogener Einflussfaktoren. Neben dem Wettbewerbsver halten sämtlicher Marktteilnehmer gilt es insbesondere diese Grössen zu iden ti fi zieren und ihre Wirkungszusammenhänge zu untersuchen, um den sekto ralen und unternehmensinternen Wandel innerhalb des Sektors abbilden und Aus sagen über dessen Auswirkungen auf innerbetriebliche Entscheidungs prozesse bei Standortwahl und Kooperationsentscheidungen treffen zu können. Die (Wettbewerbs-)Situation sowohl von freien Werkstätten als auch von Netzwerken, Fachmarktserviceketten und Vertragswerkstätten stellt ein spannen des, vielfältiges Untersuchungsgebiet dar. Die Autorin Anja Ullrich analy siert dieses komplexe Beziehungsgeflecht und beleuchtet dabei eine Viel zahl wechselseitiger Einflussfaktoren. Das Buch richtet sich mit seiner umfas senden Situationsanalyse an Entscheider und Beschäftigte im Kfz-Werkstättenbereich, an Wirtschaftswissenschaftler sowie generell an in der Automobilbranche angesiedelte Unternehmen.212 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Dienstleistungssektor in Deutschland ist in hohem Masse durch Netzwerk bildung, sich ändernde Rahmenbedingungen und steigende Marktmacht des Kunden gekennzeichnet. Auf den Kfz-Werkstättenmarkt wirkt damit eine Viel zahl endogener und exogener Einflussfaktoren. Neben dem Wettbewerbsver halten sämtlicher Marktteilnehmer gilt es insbesondere diese Grössen zu iden ti fi zieren und ihre Wirkungszusammenhänge zu untersuchen, um den sekto ralen und unternehmensinternen Wandel innerhalb des Sektors abbilden und Aus sagen über dessen Auswirkungen auf innerbetriebliche Entscheidungs prozesse bei Standortwahl und Kooperationsentscheidungen treffen zu können. Die (Wettbewerbs-)Situation sowohl von freien Werkstätten als auch von Netzwerken, Fachmarktserviceketten und Vertragswerkstätten stellt ein spannen des, vielfältiges Untersuchungsgebiet dar. Die Autorin Anja Ullrich analy siert dieses komplexe Beziehungsgeflecht und beleuchtet dabei eine Viel zahl wechselseitiger Einflussfaktoren. Das Buch richtet sich mit seiner umfas senden Situationsanalyse an Entscheider und Beschäftigte im Kfz-Werkstättenbereich, an Wirtschaftswissenschaftler sowie generell an in der Automobilbranche angesiedelte Unternehmen.212 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Der deutsche Kfz-Werkstättensektor: Eine Analyse unter standort- und wirtschaftstheoretischen Gesichtspunkten (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639432572 bzw. 3639432576, in Deutsch, 212 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Der deutsche Kfz-Werkstättensektor: Eine Analyse unter standort- und wirtschaftstheoretischen Gesichtspunkten (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639432572 bzw. 3639432576, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…