Ärger im OP: Ursachen, Analyse, Intervention (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
SchnittFr. 45.44 ( 46.56)¹ Fr. 47.82 ( 49.00)¹ Fr. 47.82 ( 49.00)¹ Fr. 49.19 ( 50.40)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 40.65 ( 41.65)¹ (vom 22.10.2013)
1
9783639449051 - Jochen Berentzen: Ärger im OP
Symbolbild
Jochen Berentzen

Ärger im OP (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639449051 bzw. 3639449053, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 47.82 ( 49.00)¹ + Versand: Fr. 15.13 ( 15.50)¹ = Fr. 62.95 ( 64.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Operationsabteilung, die komplexeste und teuerste Klinik ein heit, ist ein Arbeitsplatz mit hohem psychosozialen Konflikt poten zial. Der stei gende Druck, ein hohes Qualitätsniveau in der Patien tenversorgung zu niedrigen Preisen zu garantieren und zugleich den Ansprüchen der Patienten gerecht zu werden, erzeugt Proble me, denen die Berufsgruppe der Pflegekräfte in besonderem Masse ausgesetzt ist. Die Folgen: All täg liche Spannungen, Konflikte und psychische Belastung. Aus der Perspektive der in deutschen Krankenhäusern tätigen Pfle ge kräfte analysiert Jochen Berentzen die häufigsten Auslöser für Ärger im OP sowie ihre Auswirkungen auf Pflegepersonal und Patienten ver sor gung. Grundgedanke seines Buches ist es vor allem, Lösungswege auf zuzeigen, um Konfliktherde erfolgreich aus zuschalten und die Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit der Organisation Krankenhaus sicherzustellen. Seine Strategien zur Präv ention und Intervention sind praxis orientiert und damit bes tens geeignet, um als Instrumente zur Personal- und Organisa tions entwicklung in Krankenhäusern ihren Einsatz zu finden. Ein Buch für Fach- und Führungskräfte in Krankenhäusern, die dem leistungshemmenden Faktor Ärger effektive Massnahmen auf der Basis der betrieblichen Gesundheitsförderung entgegen setzen wollen. 176 pp. Deutsch.
2
9783639449051 - Berentzen, Jochen: Ärger im OP
Berentzen, Jochen

Ärger im OP

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639449051 bzw. 3639449053, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.82 ( 49.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Operationsabteilung, die komplexeste und teuerste Klinikeinheit, ist ein Arbeitsplatz mit hohem psychosozialen Konfliktpotenzial. Der steigende Druck, ein hohes Qualitätsniveau in der Patientenversorgung zu niedrigen Preisen zu garantieren und zugleich den Ansprüchen der Patienten gerecht zu werden, erzeugt Probleme, denen die Berufsgruppe der Pflegekräfte in besonderem Masse ausgesetzt ist. Die Folgen: Alltägliche Spannungen, Konflikte und psychische Belastung. Aus der Perspektive der in deutschen Krankenhäusern tätigen Pflegekräfte analysiert Jochen Berentzen die häufigsten Auslöser für Ärger im OP sowie ihre Auswirkungen auf Pflegepersonal und Patientenversorgung. Grundgedanke seines Buches ist es vor allem, Lösungswege aufzuzeigen, um Konfliktherde erfolgreich auszuschalten und die Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit der Organisation Krankenhaus sicherzustellen. Seine Strategien zur Prävention und Intervention sind praxisorientiert und damit bestens geeignet, um als Instrumente zur Personal- und Organisationsentwicklung in Krankenhäusern ihren Einsatz zu finden. Ein Buch für Fach- und Führungskräfte in Krankenhäusern, die dem leistungshemmenden Faktor "Ärger" effektive Massnahmen auf der Basis der betrieblichen Gesundheitsförderung entgegen setzen wollen.176 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639449051 - Ärger im OP

Ärger im OP

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783639449051 bzw. 3639449053, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 49.19 ( 50.40)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Operationsabteilung, die komplexeste und teuerste Klinik ein heit, ist ein Arbeitsplatz mit hohem psychosozialen Konflikt poten zial. Der stei gende Druck, ein hohes Qualitätsniveau in der Patien tenversorgung zu niedrigen Preisen zu garantieren und zugleich den Ansprüchen der Patienten gerecht zu werden, erzeugt Proble me, denen die Berufsgruppe der Pflegekräfte in besonderem Masse ausgesetzt ist. Die Folgen: All täg liche Spannungen, Konflikte und psychische Belastung. Aus der Perspektive der in deutschen Krankenhäusern tätigen Pfle ge kräfte analysiert Jochen Berentzen die häufigsten Auslöser für Ärger im OP sowie ihre Auswirkungen auf Pflegepersonal und Patienten ver sor gung. Grundgedanke seines Buches ist es vor allem, Lösungswege auf zuzeigen, um Konfliktherde erfolgreich aus zuschalten und die Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit der Organisation Krankenhaus sicherzustellen. Seine Strategien zur Präv ention und Intervention sind praxis orientiert und damit bes tens geeignet, um als Instrumente zur Personal- und Organisa tions entwicklung in Krankenhäusern ihren Einsatz zu finden. Ein Buch für Fach- und Führungskräfte in Krankenhäusern, die dem leistungshemmenden Faktor Ärger effektive Massnahmen auf der Basis der betrieblichen Gesundheitsförderung entgegen setzen wollen.
4
9783639449051 - Jochen Berentzen: Ärger im OP: Ursachen, Analyse, Intervention
Jochen Berentzen

Ärger im OP: Ursachen, Analyse, Intervention (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639449051 bzw. 3639449053, in Deutsch, 176 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.82 ( 49.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639449051 - Jochen Berentzen: Ärger im OP: Ursachen, Analyse, Intervention
Jochen Berentzen

Ärger im OP: Ursachen, Analyse, Intervention (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639449051 bzw. 3639449053, in Deutsch, 176 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.82 ( 49.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783639449051 - Jochen Berentzen: Ärger im OP: Ursachen, Analyse, Intervention
Jochen Berentzen

Ärger im OP: Ursachen, Analyse, Intervention (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639449051 bzw. 3639449053, in Deutsch, 176 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 41.47 (£ 36.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…