Ärger im OP: Ursachen, Analyse, Intervention (German Edition)
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Ärger im OP (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639449051 bzw. 3639449053, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Operationsabteilung, die komplexeste und teuerste Klinik ein heit, ist ein Arbeitsplatz mit hohem psychosozialen Konflikt poten zial. Der stei gende Druck, ein hohes Qualitätsniveau in der Patien tenversorgung zu niedrigen Preisen zu garantieren und zugleich den Ansprüchen der Patienten gerecht zu werden, erzeugt Proble me, denen die Berufsgruppe der Pflegekräfte in besonderem Masse ausgesetzt ist. Die Folgen: All täg liche Spannungen, Konflikte und psychische Belastung. Aus der Perspektive der in deutschen Krankenhäusern tätigen Pfle ge kräfte analysiert Jochen Berentzen die häufigsten Auslöser für Ärger im OP sowie ihre Auswirkungen auf Pflegepersonal und Patienten ver sor gung. Grundgedanke seines Buches ist es vor allem, Lösungswege auf zuzeigen, um Konfliktherde erfolgreich aus zuschalten und die Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit der Organisation Krankenhaus sicherzustellen. Seine Strategien zur Präv ention und Intervention sind praxis orientiert und damit bes tens geeignet, um als Instrumente zur Personal- und Organisa tions entwicklung in Krankenhäusern ihren Einsatz zu finden. Ein Buch für Fach- und Führungskräfte in Krankenhäusern, die dem leistungshemmenden Faktor Ärger effektive Massnahmen auf der Basis der betrieblichen Gesundheitsförderung entgegen setzen wollen. 176 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Operationsabteilung, die komplexeste und teuerste Klinik ein heit, ist ein Arbeitsplatz mit hohem psychosozialen Konflikt poten zial. Der stei gende Druck, ein hohes Qualitätsniveau in der Patien tenversorgung zu niedrigen Preisen zu garantieren und zugleich den Ansprüchen der Patienten gerecht zu werden, erzeugt Proble me, denen die Berufsgruppe der Pflegekräfte in besonderem Masse ausgesetzt ist. Die Folgen: All täg liche Spannungen, Konflikte und psychische Belastung. Aus der Perspektive der in deutschen Krankenhäusern tätigen Pfle ge kräfte analysiert Jochen Berentzen die häufigsten Auslöser für Ärger im OP sowie ihre Auswirkungen auf Pflegepersonal und Patienten ver sor gung. Grundgedanke seines Buches ist es vor allem, Lösungswege auf zuzeigen, um Konfliktherde erfolgreich aus zuschalten und die Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit der Organisation Krankenhaus sicherzustellen. Seine Strategien zur Präv ention und Intervention sind praxis orientiert und damit bes tens geeignet, um als Instrumente zur Personal- und Organisa tions entwicklung in Krankenhäusern ihren Einsatz zu finden. Ein Buch für Fach- und Führungskräfte in Krankenhäusern, die dem leistungshemmenden Faktor Ärger effektive Massnahmen auf der Basis der betrieblichen Gesundheitsförderung entgegen setzen wollen. 176 pp. Deutsch.
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Ärger im OP
DE PB NW
ISBN: 9783639449051 bzw. 3639449053, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Operationsabteilung, die komplexeste und teuerste Klinikeinheit, ist ein Arbeitsplatz mit hohem psychosozialen Konfliktpotenzial. Der steigende Druck, ein hohes Qualitätsniveau in der Patientenversorgung zu niedrigen Preisen zu garantieren und zugleich den Ansprüchen der Patienten gerecht zu werden, erzeugt Probleme, denen die Berufsgruppe der Pflegekräfte in besonderem Masse ausgesetzt ist. Die Folgen: Alltägliche Spannungen, Konflikte und psychische Belastung. Aus der Perspektive der in deutschen Krankenhäusern tätigen Pflegekräfte analysiert Jochen Berentzen die häufigsten Auslöser für Ärger im OP sowie ihre Auswirkungen auf Pflegepersonal und Patientenversorgung. Grundgedanke seines Buches ist es vor allem, Lösungswege aufzuzeigen, um Konfliktherde erfolgreich auszuschalten und die Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit der Organisation Krankenhaus sicherzustellen. Seine Strategien zur Prävention und Intervention sind praxisorientiert und damit bestens geeignet, um als Instrumente zur Personal- und Organisationsentwicklung in Krankenhäusern ihren Einsatz zu finden. Ein Buch für Fach- und Führungskräfte in Krankenhäusern, die dem leistungshemmenden Faktor "Ärger" effektive Massnahmen auf der Basis der betrieblichen Gesundheitsförderung entgegen setzen wollen.176 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Operationsabteilung, die komplexeste und teuerste Klinikeinheit, ist ein Arbeitsplatz mit hohem psychosozialen Konfliktpotenzial. Der steigende Druck, ein hohes Qualitätsniveau in der Patientenversorgung zu niedrigen Preisen zu garantieren und zugleich den Ansprüchen der Patienten gerecht zu werden, erzeugt Probleme, denen die Berufsgruppe der Pflegekräfte in besonderem Masse ausgesetzt ist. Die Folgen: Alltägliche Spannungen, Konflikte und psychische Belastung. Aus der Perspektive der in deutschen Krankenhäusern tätigen Pflegekräfte analysiert Jochen Berentzen die häufigsten Auslöser für Ärger im OP sowie ihre Auswirkungen auf Pflegepersonal und Patientenversorgung. Grundgedanke seines Buches ist es vor allem, Lösungswege aufzuzeigen, um Konfliktherde erfolgreich auszuschalten und die Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit der Organisation Krankenhaus sicherzustellen. Seine Strategien zur Prävention und Intervention sind praxisorientiert und damit bestens geeignet, um als Instrumente zur Personal- und Organisationsentwicklung in Krankenhäusern ihren Einsatz zu finden. Ein Buch für Fach- und Führungskräfte in Krankenhäusern, die dem leistungshemmenden Faktor "Ärger" effektive Massnahmen auf der Basis der betrieblichen Gesundheitsförderung entgegen setzen wollen.176 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Ärger im OP
DE NW AB
ISBN: 9783639449051 bzw. 3639449053, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Operationsabteilung, die komplexeste und teuerste Klinik ein heit, ist ein Arbeitsplatz mit hohem psychosozialen Konflikt poten zial. Der stei gende Druck, ein hohes Qualitätsniveau in der Patien tenversorgung zu niedrigen Preisen zu garantieren und zugleich den Ansprüchen der Patienten gerecht zu werden, erzeugt Proble me, denen die Berufsgruppe der Pflegekräfte in besonderem Masse ausgesetzt ist. Die Folgen: All täg liche Spannungen, Konflikte und psychische Belastung. Aus der Perspektive der in deutschen Krankenhäusern tätigen Pfle ge kräfte analysiert Jochen Berentzen die häufigsten Auslöser für Ärger im OP sowie ihre Auswirkungen auf Pflegepersonal und Patienten ver sor gung. Grundgedanke seines Buches ist es vor allem, Lösungswege auf zuzeigen, um Konfliktherde erfolgreich aus zuschalten und die Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit der Organisation Krankenhaus sicherzustellen. Seine Strategien zur Präv ention und Intervention sind praxis orientiert und damit bes tens geeignet, um als Instrumente zur Personal- und Organisa tions entwicklung in Krankenhäusern ihren Einsatz zu finden. Ein Buch für Fach- und Führungskräfte in Krankenhäusern, die dem leistungshemmenden Faktor Ärger effektive Massnahmen auf der Basis der betrieblichen Gesundheitsförderung entgegen setzen wollen.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Operationsabteilung, die komplexeste und teuerste Klinik ein heit, ist ein Arbeitsplatz mit hohem psychosozialen Konflikt poten zial. Der stei gende Druck, ein hohes Qualitätsniveau in der Patien tenversorgung zu niedrigen Preisen zu garantieren und zugleich den Ansprüchen der Patienten gerecht zu werden, erzeugt Proble me, denen die Berufsgruppe der Pflegekräfte in besonderem Masse ausgesetzt ist. Die Folgen: All täg liche Spannungen, Konflikte und psychische Belastung. Aus der Perspektive der in deutschen Krankenhäusern tätigen Pfle ge kräfte analysiert Jochen Berentzen die häufigsten Auslöser für Ärger im OP sowie ihre Auswirkungen auf Pflegepersonal und Patienten ver sor gung. Grundgedanke seines Buches ist es vor allem, Lösungswege auf zuzeigen, um Konfliktherde erfolgreich aus zuschalten und die Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit der Organisation Krankenhaus sicherzustellen. Seine Strategien zur Präv ention und Intervention sind praxis orientiert und damit bes tens geeignet, um als Instrumente zur Personal- und Organisa tions entwicklung in Krankenhäusern ihren Einsatz zu finden. Ein Buch für Fach- und Führungskräfte in Krankenhäusern, die dem leistungshemmenden Faktor Ärger effektive Massnahmen auf der Basis der betrieblichen Gesundheitsförderung entgegen setzen wollen.
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Ärger im OP: Ursachen, Analyse, Intervention (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639449051 bzw. 3639449053, in Deutsch, 176 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Ärger im OP: Ursachen, Analyse, Intervention (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639449051 bzw. 3639449053, in Deutsch, 176 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Ärger im OP: Ursachen, Analyse, Intervention (2012)
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