Auswirkungen politischer Ereignisse auf Sponsoren - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 47.82 (€ 49.00)¹ | Fr. 47.82 (€ 49.00)¹ | Fr. 42.60 (€ 43.65)¹ | Fr. 47.82 (€ 49.00)¹ | Fr. 32.16 (€ 32.95)¹ |
Nachfrage |
1
Auswirkungen politischer Ereignisse auf Sponsoren
DE PB NW
ISBN: 9783639462906 bzw. 3639462904, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Arbeit verfolgt das Ziel, die Auswirkungen eines politischen Ereignisses während einer Grossveranstaltung auf die Darstellung der Sponsoren in der Presse zu analysieren. Detailliert werden die Auswirkungen der politischen Ereignisse im Zusammenhang mit der ehemaligen ukrainischen Ministerpräsidentin Julia Timoschenko auf die Darstellung der Sponsoren während der Fussball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine betrachtet. Im ersten Teil wird der theoretische Hintergrund in Bezug auf Sponsoring und die Medien aufgearbeitet. Im zweiten Teil werden der Ablauf der empirischen Phase dokumentiert und die Ergebnisse der Analyse vorgestellt. Die angewandte Methodik ist die Inhaltsanalyse ausgewählter Zeitungsartikel. Die Darstellung der Sponsoren in den Zeitungen wird sowohl bevor, als auch nachdem der Fall Timoschenko ins Medieninteresse gerückt ist, betrachtet. Ziel ist es, eine mögliche Änderung der Sponsorendarstellung in den Zeitungen zu dokumentieren.2013. 92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Arbeit verfolgt das Ziel, die Auswirkungen eines politischen Ereignisses während einer Grossveranstaltung auf die Darstellung der Sponsoren in der Presse zu analysieren. Detailliert werden die Auswirkungen der politischen Ereignisse im Zusammenhang mit der ehemaligen ukrainischen Ministerpräsidentin Julia Timoschenko auf die Darstellung der Sponsoren während der Fussball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine betrachtet. Im ersten Teil wird der theoretische Hintergrund in Bezug auf Sponsoring und die Medien aufgearbeitet. Im zweiten Teil werden der Ablauf der empirischen Phase dokumentiert und die Ergebnisse der Analyse vorgestellt. Die angewandte Methodik ist die Inhaltsanalyse ausgewählter Zeitungsartikel. Die Darstellung der Sponsoren in den Zeitungen wird sowohl bevor, als auch nachdem der Fall Timoschenko ins Medieninteresse gerückt ist, betrachtet. Ziel ist es, eine mögliche Änderung der Sponsorendarstellung in den Zeitungen zu dokumentieren.2013. 92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Auswirkungen politischer Ereignisse auf Sponsoren (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639462906 bzw. 3639462904, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Kreiensen, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die rbeit verfolgt d s Ziel, die uswirkungen eines politischen Ereignisses während einer Grossver nst ltung uf die D rstellung der Sponsoren in der Presse zu n lysieren. Det illiert werden die uswirkungen der politischen Ereignisse im Zus mmenh ng mit der ehem ligen ukr inischen Ministerpräsidentin Juli Timoschenko uf die D rstellung der Sponsoren während der Fussb ll-Europ meistersch ft 2012 in Polen und der Ukr ine betr chtet. Im ersten Teil wird der theoretische Hintergrund in Bezug uf Sponsoring und die Medien ufge rbeitet. Im zweiten Teil werden der bl uf der empirischen Ph se dokumentiert und die Ergebnisse der n lyse vorgestellt. Die ngew ndte Methodik ist die Inh lts n lyse usgewählter Zeitungs rtikel. Die D rstellung der Sponsoren in den Zeitungen wird sowohl bevor, ls uch n chdem der F ll Timoschenko ins Medieninteresse gerückt ist, betr chtet. Ziel ist es, eine mögliche Änderung der Sponsorend rstellung in den Zeitungen zu dokumentieren. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die rbeit verfolgt d s Ziel, die uswirkungen eines politischen Ereignisses während einer Grossver nst ltung uf die D rstellung der Sponsoren in der Presse zu n lysieren. Det illiert werden die uswirkungen der politischen Ereignisse im Zus mmenh ng mit der ehem ligen ukr inischen Ministerpräsidentin Juli Timoschenko uf die D rstellung der Sponsoren während der Fussb ll-Europ meistersch ft 2012 in Polen und der Ukr ine betr chtet. Im ersten Teil wird der theoretische Hintergrund in Bezug uf Sponsoring und die Medien ufge rbeitet. Im zweiten Teil werden der bl uf der empirischen Ph se dokumentiert und die Ergebnisse der n lyse vorgestellt. Die ngew ndte Methodik ist die Inh lts n lyse usgewählter Zeitungs rtikel. Die D rstellung der Sponsoren in den Zeitungen wird sowohl bevor, ls uch n chdem der F ll Timoschenko ins Medieninteresse gerückt ist, betr chtet. Ziel ist es, eine mögliche Änderung der Sponsorend rstellung in den Zeitungen zu dokumentieren. 92 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Auswirkungen politischer Ereignisse auf Sponsoren (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639462906 bzw. 3639462904, in Deutsch, AV Akademikerverlag Feb 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die rbeit verfolgt d s Ziel, die uswirkungen eines politischen Ereignisses während einer Grossver nst ltung uf die D rstellung der Sponsoren in der Presse zu n lysieren. Det illiert werden die uswirkungen der politischen Ereignisse im Zus mmenh ng mit der ehem ligen ukr inischen Ministerpräsidentin Juli Timoschenko uf die D rstellung der Sponsoren während der Fussb ll-Europ meistersch ft 2012 in Polen und der Ukr ine betr chtet. Im ersten Teil wird der theoretische Hintergrund in Bezug uf Sponsoring und die Medien ufge rbeitet. Im zweiten Teil werden der bl uf der empirischen Ph se dokumentiert und die Ergebnisse der n lyse vorgestellt. Die ngew ndte Methodik ist die Inh lts n lyse usgewählter Zeitungs rtikel. Die D rstellung der Sponsoren in den Zeitungen wird sowohl bevor, ls uch n chdem der F ll Timoschenko ins Medieninteresse gerückt ist, betr chtet. Ziel ist es, eine mögliche Änderung der Sponsorend rstellung in den Zeitungen zu dokumentieren. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die rbeit verfolgt d s Ziel, die uswirkungen eines politischen Ereignisses während einer Grossver nst ltung uf die D rstellung der Sponsoren in der Presse zu n lysieren. Det illiert werden die uswirkungen der politischen Ereignisse im Zus mmenh ng mit der ehem ligen ukr inischen Ministerpräsidentin Juli Timoschenko uf die D rstellung der Sponsoren während der Fussb ll-Europ meistersch ft 2012 in Polen und der Ukr ine betr chtet. Im ersten Teil wird der theoretische Hintergrund in Bezug uf Sponsoring und die Medien ufge rbeitet. Im zweiten Teil werden der bl uf der empirischen Ph se dokumentiert und die Ergebnisse der n lyse vorgestellt. Die ngew ndte Methodik ist die Inh lts n lyse usgewählter Zeitungs rtikel. Die D rstellung der Sponsoren in den Zeitungen wird sowohl bevor, ls uch n chdem der F ll Timoschenko ins Medieninteresse gerückt ist, betr chtet. Ziel ist es, eine mögliche Änderung der Sponsorend rstellung in den Zeitungen zu dokumentieren. 92 pp. Deutsch.
4
Auswirkungen politischer Ereignisse auf Sponsoren (2012)
~DE PB NW
ISBN: 3639462904 bzw. 9783639462906, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Auswirkungen politischer Ereignisse auf Sponsoren ab 32.95 € als Taschenbuch: Die Veränderungen der Sponsorend'rstellung 'ufgrund des F'lles Timoschenko im R'hmen der Fussb'll-EM 2012. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
Auswirkungen politischer Ereignisse auf Sponsoren
DE NW
ISBN: 9783639462906 bzw. 3639462904, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Auswirkungen politischer Ereignisse auf Sponsoren: Die Veränderungen der Sponsorendarstellung aufgrund des Falles Timoschenko im Rahmen der Fussball-EM 2012 (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639462906 bzw. 3639462904, in Deutsch, 92 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…