Social Commerce - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
SchnittFr. 37.58 ( 38.51)¹ Fr. 36.46 ( 37.36)¹ Fr. 42.25 ( 43.29)¹ Fr. 29.23 ( 29.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 29.23 ( 29.95)¹ (vom 15.06.2022)
1
9783639469097 - Viktoria Seiler: Social Commerce
Symbolbild
Viktoria Seiler

Social Commerce (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639469097 bzw. 3639469097, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 35.03 ( 35.90)¹ + Versand: Fr. 15.13 ( 15.50)¹ = Fr. 50.16 ( 51.40)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Das Panel Gfk WebScope der Gesellschaft für Konsumforschung misst seit 2001 jährlich steigende Umsatzzahlen bei Warenbestellungen im Internet. Die im Jahre 2010 veröffentlichten Ergebnisse bescheinigen dem Internet, weiterhin der Vertriebskanal mit der grössten Wachstumsdynamik zu sein. Gleichzeitig hat sich das Netz über die letzten Jahre hinweg vom reinen Informationsmedium zu einer Plattform des Meinungsaustausches und der sozialen Interaktion von Usern entwickelt. Deshalb muss sich der E-Commerce auf das steigende Mitgestaltungs- und Interaktionsbedürfnis der Kunden einstellen. Vielseitige und laufend neue Online-Geschäftsmodelle, die diesen Ansatz verfolgen, werden unter dem Oberbegriff Social Commerce zusammengefasst. Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, einen Überblick über die einzelnen Konzepte des Social Commerce zu geben. Durch einen Vergleich der Geschäftsmodelle wird der Nutzen der einzelnen Konzepte aufgezeigt und Implikationen für den Handel abgeleitet. 72 pp. Deutsch.
2
9783639469097 - Viktoria Seiler: Social Commerce
Symbolbild
Viktoria Seiler

Social Commerce (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639469097 bzw. 3639469097, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 35.03 ( 35.90)¹ + Versand: Fr. 15.13 ( 15.50)¹ = Fr. 50.16 ( 51.40)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Panel Gfk WebScope der Gesellschaft für Konsumforschung misst seit 2001 jährlich steigende Umsatzzahlen bei Warenbestellungen im Internet. Die im Jahre 2010 veröffentlichten Ergebnisse bescheinigen dem Internet, weiterhin der Vertriebskanal mit der grössten Wachstumsdynamik zu sein. Gleichzeitig hat sich das Netz über die letzten Jahre hinweg vom reinen Informationsmedium zu einer Plattform des Meinungsaustausches und der sozialen Interaktion von Usern entwickelt. Deshalb muss sich der E-Commerce auf das steigende Mitgestaltungs- und Interaktionsbedürfnis der Kunden einstellen. Vielseitige und laufend neue Online-Geschäftsmodelle, die diesen Ansatz verfolgen, werden unter dem Oberbegriff Social Commerce zusammengefasst. Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, einen Überblick über die einzelnen Konzepte des Social Commerce zu geben. Durch einen Vergleich der Geschäftsmodelle wird der Nutzen der einzelnen Konzepte aufgezeigt und Implikationen für den Handel abgeleitet. 72 pp. Deutsch.
3
9783639469097 - Viktoria Seiler: Social Commerce
Symbolbild
Viktoria Seiler

Social Commerce (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639469097 bzw. 3639469097, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 66.19 ( 67.82)¹ + Versand: Fr. 4.05 ( 4.15)¹ = Fr. 70.24 ( 71.97)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 72 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Das Panel Gfk WebScope der Gesellschaft fr Konsumforschung misst seit 2001 jhrlich steigende Umsatzzahlen bei Warenbestellungen im Internet. Die im Jahre 2010 verffentlichten Ergebnisse bescheinigen dem Internet, weiterhin der Vertriebskanal mit der grten Wachstumsdynamik zu sein. Gleichzeitig hat sich das Netz ber die letzten Jahre hinweg vom reinen Informationsmedium zu einer Plattform des Meinungsaustausches und der sozialen Interaktion von Usern entwickelt. Deshalb muss sich der E-Commerce auf das steigende Mitgestaltungs- und Interaktionsbedrfnis der Kunden einstellen. Vielseitige und laufend neue Online-Geschftsmodelle, die diesen Ansatz verfolgen, werden unter dem Oberbegriff Social Commerce zusammengefasst. Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, einen berblick ber die einzelnen Konzepte des Social Commerce zu geben. Durch einen Vergleich der Geschftsmodelle wird der Nutzen der einzelnen Konzepte aufgezeigt und Implikationen fr den Handel abgeleitet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
3639469097 - Viktoria Seiler: Social Commerce
Viktoria Seiler

Social Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639469097 bzw. 9783639469097, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.23 ( 29.95)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 36.55 ( 37.45)¹
unverbindlich
Social Commerce ab 29.95 € als Taschenbuch: Überblick und Vergleich neuartiger Konzepte im elektronischen Handel. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783639469097 - Seiler Viktoria: Social Commerce
Symbolbild
Seiler Viktoria

Social Commerce (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639469097 bzw. 3639469097, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 31.48 ( 32.26)¹ + Versand: Fr. 2.80 ( 2.87)¹ = Fr. 34.28 ( 35.13)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
6
9783639469097 - Viktoria Seiler: Social Commerce: Überblick und Vergleich neuartiger Konzepte im elektronischen Handel
Viktoria Seiler

Social Commerce: Überblick und Vergleich neuartiger Konzepte im elektronischen Handel (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639469097 bzw. 3639469097, in Deutsch, 72 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 35.03 ( 35.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…