Social Commerce - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 37.58 (€ 38.51)¹ | Fr. 36.46 (€ 37.36)¹ | Fr. 42.25 (€ 43.29)¹ | Fr. 29.23 (€ 29.95)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Social Commerce (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639469097 bzw. 3639469097, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Das Panel Gfk WebScope der Gesellschaft für Konsumforschung misst seit 2001 jährlich steigende Umsatzzahlen bei Warenbestellungen im Internet. Die im Jahre 2010 veröffentlichten Ergebnisse bescheinigen dem Internet, weiterhin der Vertriebskanal mit der grössten Wachstumsdynamik zu sein. Gleichzeitig hat sich das Netz über die letzten Jahre hinweg vom reinen Informationsmedium zu einer Plattform des Meinungsaustausches und der sozialen Interaktion von Usern entwickelt. Deshalb muss sich der E-Commerce auf das steigende Mitgestaltungs- und Interaktionsbedürfnis der Kunden einstellen. Vielseitige und laufend neue Online-Geschäftsmodelle, die diesen Ansatz verfolgen, werden unter dem Oberbegriff Social Commerce zusammengefasst. Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, einen Überblick über die einzelnen Konzepte des Social Commerce zu geben. Durch einen Vergleich der Geschäftsmodelle wird der Nutzen der einzelnen Konzepte aufgezeigt und Implikationen für den Handel abgeleitet. 72 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Das Panel Gfk WebScope der Gesellschaft für Konsumforschung misst seit 2001 jährlich steigende Umsatzzahlen bei Warenbestellungen im Internet. Die im Jahre 2010 veröffentlichten Ergebnisse bescheinigen dem Internet, weiterhin der Vertriebskanal mit der grössten Wachstumsdynamik zu sein. Gleichzeitig hat sich das Netz über die letzten Jahre hinweg vom reinen Informationsmedium zu einer Plattform des Meinungsaustausches und der sozialen Interaktion von Usern entwickelt. Deshalb muss sich der E-Commerce auf das steigende Mitgestaltungs- und Interaktionsbedürfnis der Kunden einstellen. Vielseitige und laufend neue Online-Geschäftsmodelle, die diesen Ansatz verfolgen, werden unter dem Oberbegriff Social Commerce zusammengefasst. Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, einen Überblick über die einzelnen Konzepte des Social Commerce zu geben. Durch einen Vergleich der Geschäftsmodelle wird der Nutzen der einzelnen Konzepte aufgezeigt und Implikationen für den Handel abgeleitet. 72 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Social Commerce (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639469097 bzw. 3639469097, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Panel Gfk WebScope der Gesellschaft für Konsumforschung misst seit 2001 jährlich steigende Umsatzzahlen bei Warenbestellungen im Internet. Die im Jahre 2010 veröffentlichten Ergebnisse bescheinigen dem Internet, weiterhin der Vertriebskanal mit der grössten Wachstumsdynamik zu sein. Gleichzeitig hat sich das Netz über die letzten Jahre hinweg vom reinen Informationsmedium zu einer Plattform des Meinungsaustausches und der sozialen Interaktion von Usern entwickelt. Deshalb muss sich der E-Commerce auf das steigende Mitgestaltungs- und Interaktionsbedürfnis der Kunden einstellen. Vielseitige und laufend neue Online-Geschäftsmodelle, die diesen Ansatz verfolgen, werden unter dem Oberbegriff Social Commerce zusammengefasst. Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, einen Überblick über die einzelnen Konzepte des Social Commerce zu geben. Durch einen Vergleich der Geschäftsmodelle wird der Nutzen der einzelnen Konzepte aufgezeigt und Implikationen für den Handel abgeleitet. 72 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Panel Gfk WebScope der Gesellschaft für Konsumforschung misst seit 2001 jährlich steigende Umsatzzahlen bei Warenbestellungen im Internet. Die im Jahre 2010 veröffentlichten Ergebnisse bescheinigen dem Internet, weiterhin der Vertriebskanal mit der grössten Wachstumsdynamik zu sein. Gleichzeitig hat sich das Netz über die letzten Jahre hinweg vom reinen Informationsmedium zu einer Plattform des Meinungsaustausches und der sozialen Interaktion von Usern entwickelt. Deshalb muss sich der E-Commerce auf das steigende Mitgestaltungs- und Interaktionsbedürfnis der Kunden einstellen. Vielseitige und laufend neue Online-Geschäftsmodelle, die diesen Ansatz verfolgen, werden unter dem Oberbegriff Social Commerce zusammengefasst. Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, einen Überblick über die einzelnen Konzepte des Social Commerce zu geben. Durch einen Vergleich der Geschäftsmodelle wird der Nutzen der einzelnen Konzepte aufgezeigt und Implikationen für den Handel abgeleitet. 72 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Social Commerce (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639469097 bzw. 3639469097, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 72 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Das Panel Gfk WebScope der Gesellschaft fr Konsumforschung misst seit 2001 jhrlich steigende Umsatzzahlen bei Warenbestellungen im Internet. Die im Jahre 2010 verffentlichten Ergebnisse bescheinigen dem Internet, weiterhin der Vertriebskanal mit der grten Wachstumsdynamik zu sein. Gleichzeitig hat sich das Netz ber die letzten Jahre hinweg vom reinen Informationsmedium zu einer Plattform des Meinungsaustausches und der sozialen Interaktion von Usern entwickelt. Deshalb muss sich der E-Commerce auf das steigende Mitgestaltungs- und Interaktionsbedrfnis der Kunden einstellen. Vielseitige und laufend neue Online-Geschftsmodelle, die diesen Ansatz verfolgen, werden unter dem Oberbegriff Social Commerce zusammengefasst. Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, einen berblick ber die einzelnen Konzepte des Social Commerce zu geben. Durch einen Vergleich der Geschftsmodelle wird der Nutzen der einzelnen Konzepte aufgezeigt und Implikationen fr den Handel abgeleitet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 72 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Das Panel Gfk WebScope der Gesellschaft fr Konsumforschung misst seit 2001 jhrlich steigende Umsatzzahlen bei Warenbestellungen im Internet. Die im Jahre 2010 verffentlichten Ergebnisse bescheinigen dem Internet, weiterhin der Vertriebskanal mit der grten Wachstumsdynamik zu sein. Gleichzeitig hat sich das Netz ber die letzten Jahre hinweg vom reinen Informationsmedium zu einer Plattform des Meinungsaustausches und der sozialen Interaktion von Usern entwickelt. Deshalb muss sich der E-Commerce auf das steigende Mitgestaltungs- und Interaktionsbedrfnis der Kunden einstellen. Vielseitige und laufend neue Online-Geschftsmodelle, die diesen Ansatz verfolgen, werden unter dem Oberbegriff Social Commerce zusammengefasst. Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, einen berblick ber die einzelnen Konzepte des Social Commerce zu geben. Durch einen Vergleich der Geschftsmodelle wird der Nutzen der einzelnen Konzepte aufgezeigt und Implikationen fr den Handel abgeleitet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Social Commerce
~DE PB NW
ISBN: 3639469097 bzw. 9783639469097, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Social Commerce ab 29.95 € als Taschenbuch: Überblick und Vergleich neuartiger Konzepte im elektronischen Handel. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
Symbolbild
Social Commerce (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639469097 bzw. 3639469097, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
6
Social Commerce: Überblick und Vergleich neuartiger Konzepte im elektronischen Handel (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639469097 bzw. 3639469097, in Deutsch, 72 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…