Wortschatzarbeit im Lateinunterricht in Theorie und Praxis
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 48.94 (€ 50.06)¹ | Fr. 47.58 (€ 48.67)¹ | Fr. 47.80 (€ 48.90)¹ |
Nachfrage |
1
Wortschatzarbeit im Lateinunterricht in Theorie und Praxis
DE PB NW
ISBN: 9783639876185 bzw. 3639876180, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wieso ein Buch zu einem der Standardthemen des modernen Lateinunterrichts, wo doch bereits jede Lehrkraft ihren Schülerinnen und Schülern zahlreiche Hilfen zum Vokabellernen vermittelt? Ganz einfach: Noch immer entstammt der Grossteil der Fehlerzahl in Klassenarbeiten aus dem Bereich der Wortschatzbeherrschung! Trotz neuer Medien und Lerntechniken bleibt die Vermittlung eines gesicherten Grundwortschatzes eine Grossbaustelle im Lateinunterricht von heute. Ziel meines Buches ist daher, aus einem ausführlichen Überblick über die aktuellen, theoretischen Grundlagen (Ziele, Inhalte und Methoden) der Wortschatzarbeit im Fach Latein praktische Implikationen sowie Materialien für die Wortschatzarbeit im Lateinunterricht und zu Hause zu entwickeln. Das Ergebnis ist ein bereits in der Praxis erprobtes Stationenlernen, das als Kopiervorlage im Unterricht eingesetzt werden kann. Die darin vermittelten Methoden überzeugen neben ihrer Effektivität vor allem durch die Faktoren Kreativität und Spass, die die Schülerinnen und Schüler beim Erlernen der Lerntechniken entwickeln. Ein neuer Impuls für die Wortschatzarbeit im Lateinunterricht!2016. 272 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wieso ein Buch zu einem der Standardthemen des modernen Lateinunterrichts, wo doch bereits jede Lehrkraft ihren Schülerinnen und Schülern zahlreiche Hilfen zum Vokabellernen vermittelt? Ganz einfach: Noch immer entstammt der Grossteil der Fehlerzahl in Klassenarbeiten aus dem Bereich der Wortschatzbeherrschung! Trotz neuer Medien und Lerntechniken bleibt die Vermittlung eines gesicherten Grundwortschatzes eine Grossbaustelle im Lateinunterricht von heute. Ziel meines Buches ist daher, aus einem ausführlichen Überblick über die aktuellen, theoretischen Grundlagen (Ziele, Inhalte und Methoden) der Wortschatzarbeit im Fach Latein praktische Implikationen sowie Materialien für die Wortschatzarbeit im Lateinunterricht und zu Hause zu entwickeln. Das Ergebnis ist ein bereits in der Praxis erprobtes Stationenlernen, das als Kopiervorlage im Unterricht eingesetzt werden kann. Die darin vermittelten Methoden überzeugen neben ihrer Effektivität vor allem durch die Faktoren Kreativität und Spass, die die Schülerinnen und Schüler beim Erlernen der Lerntechniken entwickeln. Ein neuer Impuls für die Wortschatzarbeit im Lateinunterricht!2016. 272 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Wortschatzarbeit im Lateinunterricht in Theorie und Praxis
DE NW AB
ISBN: 9783639876185 bzw. 3639876180, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Wieso ein Buch zu einem der Standardthemen des modernen Lateinunterrichts, wo doch bereits jede Lehrkraft ihren Schülerinnen und Schülern zahlreiche Hilfen zum Vokabellernen vermittelt? Ganz einfach: Noch immer entstammt der Grossteil der Fehlerzahl in Klassenarbeiten aus dem Bereich der Wortschatzbeherrschung! Trotz neuer Medien und Lerntechniken bleibt die Vermittlung eines gesicherten Grundwortschatzes eine Grossbaustelle im Lateinunterricht von heute. Ziel meines Buches ist daher, aus einem ausführlichen Überblick über die aktuellen, theoretischen Grundlagen (Ziele, Inhalte und Methoden) der Wortschatzarbeit im Fach Latein praktische Implikationen sowie Materialien für die Wortschatzarbeit im Lateinunterricht und zu Hause zu entwickeln. Das Ergebnis ist ein bereits in der Praxis erprobtes Stationenlernen, das als Kopiervorlage im Unterricht eingesetzt werden kann. Die darin vermittelten Methoden überzeugen neben ihrer Effektivität vor allem durch die Faktoren Kreativität und Spass, die die Schülerinnen und Schüler beim Erlernen der Lerntechniken entwickeln. Ein neuer Impuls für die Wortschatzarbeit im Lateinunterricht!
Wieso ein Buch zu einem der Standardthemen des modernen Lateinunterrichts, wo doch bereits jede Lehrkraft ihren Schülerinnen und Schülern zahlreiche Hilfen zum Vokabellernen vermittelt? Ganz einfach: Noch immer entstammt der Grossteil der Fehlerzahl in Klassenarbeiten aus dem Bereich der Wortschatzbeherrschung! Trotz neuer Medien und Lerntechniken bleibt die Vermittlung eines gesicherten Grundwortschatzes eine Grossbaustelle im Lateinunterricht von heute. Ziel meines Buches ist daher, aus einem ausführlichen Überblick über die aktuellen, theoretischen Grundlagen (Ziele, Inhalte und Methoden) der Wortschatzarbeit im Fach Latein praktische Implikationen sowie Materialien für die Wortschatzarbeit im Lateinunterricht und zu Hause zu entwickeln. Das Ergebnis ist ein bereits in der Praxis erprobtes Stationenlernen, das als Kopiervorlage im Unterricht eingesetzt werden kann. Die darin vermittelten Methoden überzeugen neben ihrer Effektivität vor allem durch die Faktoren Kreativität und Spass, die die Schülerinnen und Schüler beim Erlernen der Lerntechniken entwickeln. Ein neuer Impuls für die Wortschatzarbeit im Lateinunterricht!
3
Symbolbild
Wortschatzarbeit im Lateinunterricht in Theorie und Praxis (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639876185 bzw. 3639876180, in Deutsch, AV Akademikerverlag Feb 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Wieso ein Buch zu einem der Standardthemen des modernen Lateinunterrichts, wo doch bereits jede Lehrkraft ihren Schülerinnen und Schülern zahlreiche Hilfen zum Vokabellernen vermittelt Ganz einfach: Noch immer entstammt der Grossteil der Fehlerzahl in Klassenarbeiten aus dem Bereich der Wortschatzbeherrschung! Trotz neuer Medien und Lerntechniken bleibt die Vermittlung eines gesicherten Grundwortschatzes eine Grossbaustelle im Lateinunterricht von heute. Ziel meines Buches ist daher, aus einem ausführlichen Überblick über die aktuellen, theoretischen Grundlagen (Ziele, Inhalte und Methoden) der Wortschatzarbeit im Fach Latein praktische Implikationen sowie Materialien für die Wortschatzarbeit im Lateinunterricht und zu Hause zu entwickeln. Das Ergebnis ist ein bereits in der Praxis erprobtes Stationenlernen, das als Kopiervorlage im Unterricht eingesetzt werden kann. Die darin vermittelten Methoden überzeugen neben ihrer Effektivität vor allem durch die Faktoren Kreativität und Spass, die die Schülerinnen und Schüler beim Erlernen der Lerntechniken entwickeln. Ein neuer Impuls für die Wortschatzarbeit im Lateinunterricht! 272 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Wieso ein Buch zu einem der Standardthemen des modernen Lateinunterrichts, wo doch bereits jede Lehrkraft ihren Schülerinnen und Schülern zahlreiche Hilfen zum Vokabellernen vermittelt Ganz einfach: Noch immer entstammt der Grossteil der Fehlerzahl in Klassenarbeiten aus dem Bereich der Wortschatzbeherrschung! Trotz neuer Medien und Lerntechniken bleibt die Vermittlung eines gesicherten Grundwortschatzes eine Grossbaustelle im Lateinunterricht von heute. Ziel meines Buches ist daher, aus einem ausführlichen Überblick über die aktuellen, theoretischen Grundlagen (Ziele, Inhalte und Methoden) der Wortschatzarbeit im Fach Latein praktische Implikationen sowie Materialien für die Wortschatzarbeit im Lateinunterricht und zu Hause zu entwickeln. Das Ergebnis ist ein bereits in der Praxis erprobtes Stationenlernen, das als Kopiervorlage im Unterricht eingesetzt werden kann. Die darin vermittelten Methoden überzeugen neben ihrer Effektivität vor allem durch die Faktoren Kreativität und Spass, die die Schülerinnen und Schüler beim Erlernen der Lerntechniken entwickeln. Ein neuer Impuls für die Wortschatzarbeit im Lateinunterricht! 272 pp. Deutsch.
4
Wortschatzarbeit im Lateinunterricht in Theorie und Praxis - Neue Strategien zum Vokabellernen (Stationenlernen als Kopiervorlage inklusive)
DE PB NW
ISBN: 9783639876185 bzw. 3639876180, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wortschatzarbeit im Lateinunterricht in Theorie und Praxis: Wieso ein Buch zu einem der Standardthemen des modernen Lateinunterrichts, wo doch bereits jede Lehrkraft ihren Schülerinnen und Schülern zahlreiche Hilfen zum Vokabellernen vermittelt Ganz einfach: Noch immer entstammt der Großteil der Fehlerzahl in Klassenarbeiten aus dem Bereich der Wortschatzbeherrschung! Trotz neuer Medien und Lerntechniken bleibt die Vermittlung eines gesicherten Grundwortschatzes eine Großbaustelle im Lateinunterricht von heute. Ziel meines Buches ist daher, aus einem ausführlichen Überblick über die aktuellen, theoretischen Grundlagen (Ziele, Inhalte und Methoden) der Wortschatzarbeit im Fach Latein praktische Implikationen sowie Materialien für die Wortschatzarbeit im Lateinunterricht und zu Hause zu entwickeln. Das Ergebnis ist ein bereits in der Praxis erprobtes Stationenlernen, das als Kopiervorlage im Unterricht eingesetzt werden kann. Die darin vermittelten Methoden überzeugen neben ihrer Effektivität vor allem durch die Faktoren Kreativität und Spaß, die die Schülerinnen und Schüler beim Erlernen der Lerntechniken entwickeln. Ein neuer Impuls für die Wortschatzarbeit im Lateinunterricht! Taschenbuch.
Wortschatzarbeit im Lateinunterricht in Theorie und Praxis: Wieso ein Buch zu einem der Standardthemen des modernen Lateinunterrichts, wo doch bereits jede Lehrkraft ihren Schülerinnen und Schülern zahlreiche Hilfen zum Vokabellernen vermittelt Ganz einfach: Noch immer entstammt der Großteil der Fehlerzahl in Klassenarbeiten aus dem Bereich der Wortschatzbeherrschung! Trotz neuer Medien und Lerntechniken bleibt die Vermittlung eines gesicherten Grundwortschatzes eine Großbaustelle im Lateinunterricht von heute. Ziel meines Buches ist daher, aus einem ausführlichen Überblick über die aktuellen, theoretischen Grundlagen (Ziele, Inhalte und Methoden) der Wortschatzarbeit im Fach Latein praktische Implikationen sowie Materialien für die Wortschatzarbeit im Lateinunterricht und zu Hause zu entwickeln. Das Ergebnis ist ein bereits in der Praxis erprobtes Stationenlernen, das als Kopiervorlage im Unterricht eingesetzt werden kann. Die darin vermittelten Methoden überzeugen neben ihrer Effektivität vor allem durch die Faktoren Kreativität und Spaß, die die Schülerinnen und Schüler beim Erlernen der Lerntechniken entwickeln. Ein neuer Impuls für die Wortschatzarbeit im Lateinunterricht! Taschenbuch.
5
Symbolbild
Wortschatzarbeit im Lateinunterricht in Theorie und Praxis
DE PB NW
ISBN: 9783639876185 bzw. 3639876180, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neue Strategien zum Vokabellernen (Stationenlernen als Kopiervorlage inklusive), Wieso ein Buch zu einem der Standardthemen des modernen Lateinunterrichts, wo doch bereits jede Lehrkraft ihren Schülerinnen und Schülern zahlreiche Hilfen zum Vokabellernen vermittelt? Ganz einfach: Noch immer entstammt der Grossteil der Fehlerzahl in Klassenarbeiten aus dem Bereich der Wortschatzbeherrschung! Trotz neuer Medien und Lerntechniken bleibt die Vermittlung eines gesicherten Grundwortschatzes eine Grossbaustelle im Lateinunterricht von heute. Ziel meines Buches ist daher, aus einem ausführlichen Überblick über die aktuellen, theoretischen Grundlagen (Ziele, Inhalte und Methoden) der Wortschatzarbeit im Fach Latein praktische Implikationen sowie Materialien für die Wortschatzarbeit im Lateinunterricht und zu Hause zu entwickeln. Das Ergebnis ist ein bereits in der Praxis erprobtes Stationenlernen, das als Kopiervorlage im Unterricht eingesetzt werden kann. Die darin vermittelten Methoden überzeugen neben ihrer Effektivität vor allem durch die Faktoren Kreativität und Spass, die die Schülerinnen und Schüler beim Erlernen der Lerntechniken entwickeln. Ein neuer Impuls für die Wortschatzarbeit im Lateinunterricht!
6
Wortschatzarbeit im Lateinunterricht in Theorie und Praxis
DE NW
ISBN: 9783639876185 bzw. 3639876180, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Neue Strategien zum Vokabellernen (Stationenlernen als Kopiervorlage inklusive), Wieso ein Buch zu einem der Standardthemen des modernen Lateinunterrichts, wo doch bereits jede Lehrkraft ihren Schülerinnen und Schülern zahlreiche Hilfen zum Vokabellernen vermittelt? Ganz einfach: Noch immer entstammt der Grossteil der Fehlerzahl in Klassenarbeiten aus dem Bereich der Wortschatzbeherrschung! Trotz neuer Medien und Lerntechniken bleibt die Vermittlung eines gesicherten Grundwortschatzes eine Grossbaustelle im Lateinunterricht von heute. Ziel meines Buches ist daher, aus einem ausführlichen Überblick über die aktuellen, theoretischen Grundlagen (Ziele, Inhalte und Methoden) der Wortschatzarbeit im Fach Latein praktische Implikationen sowie Materialien für die Wortschatzarbeit im Lateinunterricht und zu Hause zu entwickeln. Das Ergebnis ist ein bereits in der Praxis erprobtes Stationenlernen, das als Kopiervorlage im Unterricht eingesetzt werden kann. Die darin vermittelten Methoden überzeugen neben ihrer Effektivität vor allem durch die Faktoren Kreativität und Spass, die die Schülerinnen und Schüler beim Erlernen der Lerntechniken entwickeln. Ein neuer Impuls für die Wortschatzarbeit im Lateinunterricht!
Neue Strategien zum Vokabellernen (Stationenlernen als Kopiervorlage inklusive), Wieso ein Buch zu einem der Standardthemen des modernen Lateinunterrichts, wo doch bereits jede Lehrkraft ihren Schülerinnen und Schülern zahlreiche Hilfen zum Vokabellernen vermittelt? Ganz einfach: Noch immer entstammt der Grossteil der Fehlerzahl in Klassenarbeiten aus dem Bereich der Wortschatzbeherrschung! Trotz neuer Medien und Lerntechniken bleibt die Vermittlung eines gesicherten Grundwortschatzes eine Grossbaustelle im Lateinunterricht von heute. Ziel meines Buches ist daher, aus einem ausführlichen Überblick über die aktuellen, theoretischen Grundlagen (Ziele, Inhalte und Methoden) der Wortschatzarbeit im Fach Latein praktische Implikationen sowie Materialien für die Wortschatzarbeit im Lateinunterricht und zu Hause zu entwickeln. Das Ergebnis ist ein bereits in der Praxis erprobtes Stationenlernen, das als Kopiervorlage im Unterricht eingesetzt werden kann. Die darin vermittelten Methoden überzeugen neben ihrer Effektivität vor allem durch die Faktoren Kreativität und Spass, die die Schülerinnen und Schüler beim Erlernen der Lerntechniken entwickeln. Ein neuer Impuls für die Wortschatzarbeit im Lateinunterricht!
7
Wortschatzarbeit im Lateinunterricht in Theorie und Praxis
~DE PB NW
ISBN: 3639876180 bzw. 9783639876185, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Wortschatzarbeit im Lateinunterricht in Theorie und Praxis ab 48.9 € als Taschenbuch: Neue Strategien zum Vokabellernen (Stationenlernen als Kopiervorlage inklusive). Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
8
Symbolbild
Wortschatzarbeit im Lateinunterricht in Theorie und Praxis: Neue Strategien zum Vokabellernen (Stationenlernen als Kopiervorlage inklusive) (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639876185 bzw. 3639876180, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…