Monet und Camille - Frauenportraits im Impressionismus - Marketing in der Kunsthalle Bremen
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Monet und Camille - Frauenportraits im Impressionismus - Marketing in der Kunsthalle Bremen (2004)
DE NW
ISBN: 9783640123216 bzw. 3640123212, in Deutsch, GRIN, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: befr., FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Marketing für Kultureinrichtungen, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat sich das Freizeitverhalten der Bevölkerung aufgrund des hohen Bildungsstandes und geringerer Erwerbsarbeitszeit zugunsten der Museen geändert. Hiervon profitieren insbesondere überregional in grossstädtischen Zentren gelegene Institutionen, wie beispielsweise die Kunsthalle Bremen (vgl. Koch, 2001, S.23). Da es sich bei dem Marketingobjekt um ein Kulturgut handelt, konzentriert sich der Bereich des Marketing-Mixes insbesondere auf die Kommunikationspolitik und seine Instrumente die unsere Zielgruppe erreichen soll. Der strategische Kernbereich der Aufgabe im Bereich des Marketings ist somit der richtige Kommunikations-Mix der in einem gesonderten Kapitel erläutert wird. Die Kunsthalle Bremen schafft durch seine Ausstellungen Atmosphären. Konsumwelten, die spezifische kognitive und emotionale Wirkungen auf die Zielgruppe ausüben. Diese Atmosphäre ist wichtig, wenn Kunden und Konsumenten in Kontakt mit dem Partner über die Kunsthalle Bremen treten. Das Zusammenspiel von Form, Kunst, Helligkeit und den Elementen ist planbar (vgl. Kotler, 1978, S.219f.). 21.0 x 14.8 x 0.1 cm, Buch.
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Monet und Camille - Frauenportraits im Impressionismus - Marketing in der Kunsthalle Bremen
DE PB NW
ISBN: 9783640123216 bzw. 3640123212, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: befr., FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Marketing für Kultureinrichtungen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Kunsthalle Bremen plant 2005 die Ausstellung "Monet und Camille - Frauenportraits im Impressionismus" Hierzu wurde eine allgemeine Marketingstrategie geschrieben. , Abstract: In den letzten Jahren hat sich das Freizeitverhalten der Bevölkerung aufgrund des hohen Bildungsstandes und geringerer Erwerbsarbeitszeit zugunsten der Museen geändert. Hiervon profitieren insbesondere überregional in grossstädtischen Zentren gelegene Institutionen, wie beispielsweise die Kunsthalle Bremen (vgl. Koch, 2001, S.23). Da es sich bei dem Marketingobjekt um ein Kulturgut handelt, konzentriert sich der Bereich des Marketing-Mixes insbesondere auf die Kommunikationspolitik und seine Instrumente die unsere Zielgruppe erreichen soll. Der strategische Kernbereich der Aufgabe im Bereich des Marketings ist somit der richtige Kommunikations-Mix der in einem gesonderten Kapitel erläutert wird. Die Kunsthalle Bremen schafft durch seine Ausstellungen Atmosphären. Konsumwelten, die spezifische kognitive und emotionale Wirkungen auf die Zielgruppe ausüben. Diese Atmosphäre ist wichtig, wenn Kunden und Konsumenten in Kontakt mit dem Partner über die Kunsthalle Bremen treten. Das Zusammenspiel von Form, Kunst, Helligkeit und den Elementen ist planbar (vgl. Kotler, 1978, S.219f.).2008. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: befr., FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Marketing für Kultureinrichtungen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Kunsthalle Bremen plant 2005 die Ausstellung "Monet und Camille - Frauenportraits im Impressionismus" Hierzu wurde eine allgemeine Marketingstrategie geschrieben. , Abstract: In den letzten Jahren hat sich das Freizeitverhalten der Bevölkerung aufgrund des hohen Bildungsstandes und geringerer Erwerbsarbeitszeit zugunsten der Museen geändert. Hiervon profitieren insbesondere überregional in grossstädtischen Zentren gelegene Institutionen, wie beispielsweise die Kunsthalle Bremen (vgl. Koch, 2001, S.23). Da es sich bei dem Marketingobjekt um ein Kulturgut handelt, konzentriert sich der Bereich des Marketing-Mixes insbesondere auf die Kommunikationspolitik und seine Instrumente die unsere Zielgruppe erreichen soll. Der strategische Kernbereich der Aufgabe im Bereich des Marketings ist somit der richtige Kommunikations-Mix der in einem gesonderten Kapitel erläutert wird. Die Kunsthalle Bremen schafft durch seine Ausstellungen Atmosphären. Konsumwelten, die spezifische kognitive und emotionale Wirkungen auf die Zielgruppe ausüben. Diese Atmosphäre ist wichtig, wenn Kunden und Konsumenten in Kontakt mit dem Partner über die Kunsthalle Bremen treten. Das Zusammenspiel von Form, Kunst, Helligkeit und den Elementen ist planbar (vgl. Kotler, 1978, S.219f.).2008. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Monet Und Camille - Frauenportraits Im Impressionismus - Marketing in Der Kunsthalle Bremen (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783640123216 bzw. 3640123212, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: befr. , FernUniversitt Hagen, Veranstaltung: Marketing fr Kultureinrichtungen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Kunsthalle Bremen plant 2005 die Ausstellung Monet und Camille - Frauenportraits im Impressionismus Hierzu wurde eine allgemeine Marketingstrategie geschrieben. , Abstract: In den letzten Jahren hat sich das Freizeitverhalten der Bevlkerung aufgrund des hohen Bildungsstandes und geringerer Erwerbsarbeitszeit zugunsten der Museen gendert. Hiervon profitieren insbesondere berregional in grostdtischen Zentren gelegene Institutionen, wie beispielsweise die Kunsthalle Bremen (vgl. Koch, 2001, S. 23). Da es sich bei dem Marketingobjekt um ein Kulturgut handelt, konzentriert sich der Bereich des Marketing-Mixes insbesondere auf die Kommunikationspolitik und seine Instrumente die unsere Zielgruppe erreichen soll. Der strategische Kernbereich der Aufgabe im Bereich des Marketings ist somit der richtige Kommunikations-Mix der in einem gesonderten Kapitel erlutert wird. Die Kunsthalle Bremen schafft durch seine Ausstellungen Atmosphren. Konsumwelten, die spezifische kognitive und emotionale Wirkungen auf die Zielgruppe ausben. Diese Atmosphre ist wichtig, wenn Kunden und Konsumenten in Kontakt mit dem Partner ber die Kunsthalle Bremen treten. Das Zusammenspiel von Form, Kunst, Helligkeit und den Elementen ist planbar (vgl. Kotler, 1978, S. 219f. ). This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: befr. , FernUniversitt Hagen, Veranstaltung: Marketing fr Kultureinrichtungen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Kunsthalle Bremen plant 2005 die Ausstellung Monet und Camille - Frauenportraits im Impressionismus Hierzu wurde eine allgemeine Marketingstrategie geschrieben. , Abstract: In den letzten Jahren hat sich das Freizeitverhalten der Bevlkerung aufgrund des hohen Bildungsstandes und geringerer Erwerbsarbeitszeit zugunsten der Museen gendert. Hiervon profitieren insbesondere berregional in grostdtischen Zentren gelegene Institutionen, wie beispielsweise die Kunsthalle Bremen (vgl. Koch, 2001, S. 23). Da es sich bei dem Marketingobjekt um ein Kulturgut handelt, konzentriert sich der Bereich des Marketing-Mixes insbesondere auf die Kommunikationspolitik und seine Instrumente die unsere Zielgruppe erreichen soll. Der strategische Kernbereich der Aufgabe im Bereich des Marketings ist somit der richtige Kommunikations-Mix der in einem gesonderten Kapitel erlutert wird. Die Kunsthalle Bremen schafft durch seine Ausstellungen Atmosphren. Konsumwelten, die spezifische kognitive und emotionale Wirkungen auf die Zielgruppe ausben. Diese Atmosphre ist wichtig, wenn Kunden und Konsumenten in Kontakt mit dem Partner ber die Kunsthalle Bremen treten. Das Zusammenspiel von Form, Kunst, Helligkeit und den Elementen ist planbar (vgl. Kotler, 1978, S. 219f. ). This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Monet und Camille - Frauenportraits im Impressionismus - Marketing in der Kunsthalle Bremen
~DE PB NW
ISBN: 3640123212 bzw. 9783640123216, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Monet und Camille - Frauenportraits im Impressionismus - Marketing in der Kunsthalle Bremen ab 15.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik,.
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Monet und Camille - Frauenportraits im Impressionismus - Marketing in der Kunsthalle Bremen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783640123216 bzw. 3640123212, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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Monet und Camille - Frauenportraits im Impressionismus - Marketing in der Kunsthalle Bremen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783640123216 bzw. 3640123212, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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Monet und Camille - Frauenportraits im Impressionismus - Marketing in der Kunsthalle Bremen (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783640123216 bzw. 3640123212, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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