Monet und Camille - Frauenportraits im Impressionismus - Marketing in der Kunsthalle Bremen
7 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
SchnittFr. 14.61 ( 14.94)¹ Fr. 15.24 ( 15.59)¹ Fr. 17.19 ( 17.58)¹ Fr. 15.60 ( 15.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 12.37 ( 12.65)¹ (vom 15.02.2013)
1
9783640123216 - Monet und Camille - Frauenportraits im Impressionismus - Marketing in der Kunsthalle Bremen

Monet und Camille - Frauenportraits im Impressionismus - Marketing in der Kunsthalle Bremen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640123216 bzw. 3640123212, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 15.60 ( 15.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: befr., FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Marketing für Kultureinrichtungen, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat sich das Freizeitverhalten der Bevölkerung aufgrund des hohen Bildungsstandes und geringerer Erwerbsarbeitszeit zugunsten der Museen geändert. Hiervon profitieren insbesondere überregional in grossstädtischen Zentren gelegene Institutionen, wie beispielsweise die Kunsthalle Bremen (vgl. Koch, 2001, S.23). Da es sich bei dem Marketingobjekt um ein Kulturgut handelt, konzentriert sich der Bereich des Marketing-Mixes insbesondere auf die Kommunikationspolitik und seine Instrumente die unsere Zielgruppe erreichen soll. Der strategische Kernbereich der Aufgabe im Bereich des Marketings ist somit der richtige Kommunikations-Mix der in einem gesonderten Kapitel erläutert wird. Die Kunsthalle Bremen schafft durch seine Ausstellungen Atmosphären. Konsumwelten, die spezifische kognitive und emotionale Wirkungen auf die Zielgruppe ausüben. Diese Atmosphäre ist wichtig, wenn Kunden und Konsumenten in Kontakt mit dem Partner über die Kunsthalle Bremen treten. Das Zusammenspiel von Form, Kunst, Helligkeit und den Elementen ist planbar (vgl. Kotler, 1978, S.219f.). 21.0 x 14.8 x 0.1 cm, Buch.
2
9783640123216 - Sommer, Marc: Monet und Camille - Frauenportraits im Impressionismus - Marketing in der Kunsthalle Bremen
Sommer, Marc

Monet und Camille - Frauenportraits im Impressionismus - Marketing in der Kunsthalle Bremen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640123216 bzw. 3640123212, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: befr., FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Marketing für Kultureinrichtungen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Kunsthalle Bremen plant 2005 die Ausstellung "Monet und Camille - Frauenportraits im Impressionismus" Hierzu wurde eine allgemeine Marketingstrategie geschrieben. , Abstract: In den letzten Jahren hat sich das Freizeitverhalten der Bevölkerung aufgrund des hohen Bildungsstandes und geringerer Erwerbsarbeitszeit zugunsten der Museen geändert. Hiervon profitieren insbesondere überregional in grossstädtischen Zentren gelegene Institutionen, wie beispielsweise die Kunsthalle Bremen (vgl. Koch, 2001, S.23). Da es sich bei dem Marketingobjekt um ein Kulturgut handelt, konzentriert sich der Bereich des Marketing-Mixes insbesondere auf die Kommunikationspolitik und seine Instrumente die unsere Zielgruppe erreichen soll. Der strategische Kernbereich der Aufgabe im Bereich des Marketings ist somit der richtige Kommunikations-Mix der in einem gesonderten Kapitel erläutert wird. Die Kunsthalle Bremen schafft durch seine Ausstellungen Atmosphären. Konsumwelten, die spezifische kognitive und emotionale Wirkungen auf die Zielgruppe ausüben. Diese Atmosphäre ist wichtig, wenn Kunden und Konsumenten in Kontakt mit dem Partner über die Kunsthalle Bremen treten. Das Zusammenspiel von Form, Kunst, Helligkeit und den Elementen ist planbar (vgl. Kotler, 1978, S.219f.).2008. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783640123216 - Marc Sommer: Monet Und Camille - Frauenportraits Im Impressionismus - Marketing in Der Kunsthalle Bremen
Marc Sommer

Monet Und Camille - Frauenportraits Im Impressionismus - Marketing in Der Kunsthalle Bremen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640123216 bzw. 3640123212, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.57 ( 25.13)¹ + Versand: Fr. 3.50 ( 3.58)¹ = Fr. 28.08 ( 28.71)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: befr. , FernUniversitt Hagen, Veranstaltung: Marketing fr Kultureinrichtungen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Kunsthalle Bremen plant 2005 die Ausstellung Monet und Camille - Frauenportraits im Impressionismus Hierzu wurde eine allgemeine Marketingstrategie geschrieben. , Abstract: In den letzten Jahren hat sich das Freizeitverhalten der Bevlkerung aufgrund des hohen Bildungsstandes und geringerer Erwerbsarbeitszeit zugunsten der Museen gendert. Hiervon profitieren insbesondere berregional in grostdtischen Zentren gelegene Institutionen, wie beispielsweise die Kunsthalle Bremen (vgl. Koch, 2001, S. 23). Da es sich bei dem Marketingobjekt um ein Kulturgut handelt, konzentriert sich der Bereich des Marketing-Mixes insbesondere auf die Kommunikationspolitik und seine Instrumente die unsere Zielgruppe erreichen soll. Der strategische Kernbereich der Aufgabe im Bereich des Marketings ist somit der richtige Kommunikations-Mix der in einem gesonderten Kapitel erlutert wird. Die Kunsthalle Bremen schafft durch seine Ausstellungen Atmosphren. Konsumwelten, die spezifische kognitive und emotionale Wirkungen auf die Zielgruppe ausben. Diese Atmosphre ist wichtig, wenn Kunden und Konsumenten in Kontakt mit dem Partner ber die Kunsthalle Bremen treten. Das Zusammenspiel von Form, Kunst, Helligkeit und den Elementen ist planbar (vgl. Kotler, 1978, S. 219f. ). This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
3640123212 - Marc D. Sommer: Monet und Camille - Frauenportraits im Impressionismus - Marketing in der Kunsthalle Bremen
Marc D. Sommer

Monet und Camille - Frauenportraits im Impressionismus - Marketing in der Kunsthalle Bremen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3640123212 bzw. 9783640123216, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.95)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.93 ( 23.45)¹
unverbindlich
Monet und Camille - Frauenportraits im Impressionismus - Marketing in der Kunsthalle Bremen ab 15.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik,.
5
9783640123216 - Marc Sommer: Monet und Camille - Frauenportraits im Impressionismus - Marketing in der Kunsthalle Bremen
Marc Sommer

Monet und Camille - Frauenportraits im Impressionismus - Marketing in der Kunsthalle Bremen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640123216 bzw. 3640123212, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783640123216 - Marc Sommer: Monet und Camille - Frauenportraits im Impressionismus - Marketing in der Kunsthalle Bremen
Marc Sommer

Monet und Camille - Frauenportraits im Impressionismus - Marketing in der Kunsthalle Bremen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640123216 bzw. 3640123212, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783640123216 - Sommer, Marc: Monet und Camille - Frauenportraits im Impressionismus - Marketing in der Kunsthalle Bremen
Sommer, Marc

Monet und Camille - Frauenportraits im Impressionismus - Marketing in der Kunsthalle Bremen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640123216 bzw. 3640123212, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 3.41 ( 3.49)¹ = Fr. 17.09 ( 17.48)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…