Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vermarktung der Stadt Cottbus als Tor zum Spreewald unter Bercksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prmissen (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 28.03 (€ 28.67)¹ | Fr. 26.74 (€ 27.34)¹ | Fr. 29.24 (€ 29.90)¹ | Fr. 28.98 (€ 29.64)¹ |
Nachfrage |
Vermarktung Der Stadt Cottbus ALS Tor Zum Spreewald Unter Berucksichtigung Der Wirtschaftlichen Und Kulturellen Pramissen (2008)
ISBN: 9783640127016 bzw. 3640127013, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorgelegte Arbeit untersucht die Geschichte, die Auenwirkungen und welche Leistungen der Spreewald und die Stadt Cottbus im Einzelnen haben und ob es mglich ist, diese miteinander zu verbinden. Sie beschreibt den Weg vom klassischen Marketing und dem Markenbegriff ber das Stadt- und Destinationsmarketing hin zu einer erfolgreichen Stadtmarke. Im weiteren Verlauf der Arbeit werden die wirtschaftlichen und kulturellen Situationen beider Standorte beschrieben und mitein-ander verglichen. Im letzten Kapitel wird die mgliche Stadtmarke Cottbus - Das Tor zum Spreewald vorgestellt. Die mglichen Wechselwirkungen zwischen Cottbus und dem Spreewald werden beschrieben und die Manahmen zur Umsetzung eines Vermaktungskonzeptes werden vorgestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Vermarktung Der Stadt Cottbus ALS Tor Zum Spreewald Unter Berucksichtigung Der Wirtschaftlichen Und Kulturellen Pramissen (Paperback) (2013)
ISBN: 9783640127016 bzw. 3640127013, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorgelegte Arbeit untersucht die Geschichte, die Aussenwirkungen und welche Leistungen der Spreewald und die Stadt Cottbus im Einzelnen haben und ob es moglich ist, diese miteinander zu verbinden. Sie beschreibt den Weg vom klassischen Marketing und dem Markenbegriff uber das Stadt- und Destinationsmarketing hin zu einer erfolgreichen Stadtmarke. Im weiteren Verlauf der Arbeit werden die wirtschaftlichen und kulturellen Situationen beider Standorte beschrieben und mitein-ander verglichen. Im letzten Kapitel wird die mogliche Stadtmarke Cottbus - Das Tor zum Spreewald vorgestellt. Die moglichen Wechselwirkungen zwischen Cottbus und dem Spreewald werden beschrieben und die Massnahmen zur Umsetzung eines Vermaktungskonzeptes werden vorgestell.
Vermarktung der Stadt Cottbus als "Tor zum Spreewald" unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen
ISBN: 9783640127016 bzw. 3640127013, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Vermarktung der Stadt Cottbus als "Tor zum Spreewald" unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen, Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorgelegte Arbeit untersucht die Geschichte, die Aussenwirkungen und welche Leistungen der Spreewald und die Stadt Cottbus im Einzelnen haben und ob es möglich ist, diese miteinander zu verbinden. Sie beschreibt den Weg vom klassischen Marketing und dem Markenbegriff über das Stadt- und Destinationsmarketing hin zu einer erfolgreichen Stadtmarke. Im weiteren Verlauf der Arbeit werden die wirtschaftlichen und kulturellen Situationen beider Standorte beschrieben und mitein-ander verglichen. Im letzten Kapitel wird die mögliche Stadtmarke "Cottbus - Das Tor zum Spreewald" vorgestellt. Die möglichen Wechselwirkungen zwischen Cottbus und dem Spreewald werden beschrieben und die Massnahmen zur Umsetzung eines Vermaktungskonzeptes werden vorgestellt.
Vermarktung der Stadt Cottbus als Tor zum Spreewald unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen
ISBN: 9783638060684 bzw. 3638060683, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Vermarktung der Stadt Cottbus als Tor zum Spreewald unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen ab 4.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Vermarktung der Stadt Cottbus als Tor zum Spreewald unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen (2008)
ISBN: 9783638060684 bzw. 3638060683, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vermarktung der Stadt Cottbus als Tor zum Spreewald unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen: Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorgelegte Arbeit untersucht die Geschichte, die Aussenwirkungen und welche Leistungen der Spreewald und die Stadt Cottbus im Einzelnen ... Ebook.
Vermarktung der Stadt Cottbus als Tor zum Spreewald unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen als eBook von Daniel Schwieg
ISBN: 9783638060684 bzw. 3638060683, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Vermarktung der Stadt Cottbus als Tor zum Spreewald unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen ab 4.99 EURO.
Vermarktung der Stadt Cottbus als Tor zum Spreewald unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen
ISBN: 9783638060684 bzw. 3638060683, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Vermarktung der Stadt Cottbus als "Tor zum Spreewald" unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Pr„missen (2008)
ISBN: 9783640127016 bzw. 3640127013, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Vermarktung der Stadt Cottbus als "Tor zum Spreewald" unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Pr„missen (2008)
ISBN: 9783640127016 bzw. 3640127013, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.