Von dem Buch Vermarktung der Stadt Cottbus als Tor zum Spreewald unter Bercksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prmissen (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Vermarktung der Stadt Cottbus als Tor zum Spreewald unter Bercksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prmissen (German Edition)100%: Schwieg, Daniel: Vermarktung der Stadt Cottbus als Tor zum Spreewald unter Bercksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prmissen (German Edition) (ISBN: 9783640127016) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vermarktung der Stadt Cottbus als Tor zum Spreewald unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen als eBook von69%: Schwieg, Daniel: Vermarktung der Stadt Cottbus als Tor zum Spreewald unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen als eBook von (ISBN: 9783638060684) 2008, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Vermarktung der Stadt Cottbus als Tor zum Spreewald unter Bercksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prmissen (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
SchnittFr. 28.03 ( 28.67)¹ Fr. 26.74 ( 27.34)¹ Fr. 29.24 ( 29.90)¹ Fr. 28.98 ( 29.64)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 23.53 ( 24.06)¹ (vom 22.05.2014)
1
9783640127016 - Daniel Schwieg: Vermarktung Der Stadt Cottbus ALS Tor Zum Spreewald Unter Berucksichtigung Der Wirtschaftlichen Und Kulturellen Pramissen
Daniel Schwieg

Vermarktung Der Stadt Cottbus ALS Tor Zum Spreewald Unter Berucksichtigung Der Wirtschaftlichen Und Kulturellen Pramissen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640127016 bzw. 3640127013, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 41.13 ( 42.06)¹ + Versand: Fr. 3.51 ( 3.59)¹ = Fr. 44.64 ( 45.65)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorgelegte Arbeit untersucht die Geschichte, die Auenwirkungen und welche Leistungen der Spreewald und die Stadt Cottbus im Einzelnen haben und ob es mglich ist, diese miteinander zu verbinden. Sie beschreibt den Weg vom klassischen Marketing und dem Markenbegriff ber das Stadt- und Destinationsmarketing hin zu einer erfolgreichen Stadtmarke. Im weiteren Verlauf der Arbeit werden die wirtschaftlichen und kulturellen Situationen beider Standorte beschrieben und mitein-ander verglichen. Im letzten Kapitel wird die mgliche Stadtmarke Cottbus - Das Tor zum Spreewald vorgestellt. Die mglichen Wechselwirkungen zwischen Cottbus und dem Spreewald werden beschrieben und die Manahmen zur Umsetzung eines Vermaktungskonzeptes werden vorgestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783640127016 - Daniel Schwieg: Vermarktung Der Stadt Cottbus ALS Tor Zum Spreewald Unter Berucksichtigung Der Wirtschaftlichen Und Kulturellen Pramissen (Paperback)
Daniel Schwieg

Vermarktung Der Stadt Cottbus ALS Tor Zum Spreewald Unter Berucksichtigung Der Wirtschaftlichen Und Kulturellen Pramissen (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783640127016 bzw. 3640127013, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 34.74 ( 35.52)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorgelegte Arbeit untersucht die Geschichte, die Aussenwirkungen und welche Leistungen der Spreewald und die Stadt Cottbus im Einzelnen haben und ob es moglich ist, diese miteinander zu verbinden. Sie beschreibt den Weg vom klassischen Marketing und dem Markenbegriff uber das Stadt- und Destinationsmarketing hin zu einer erfolgreichen Stadtmarke. Im weiteren Verlauf der Arbeit werden die wirtschaftlichen und kulturellen Situationen beider Standorte beschrieben und mitein-ander verglichen. Im letzten Kapitel wird die mogliche Stadtmarke Cottbus - Das Tor zum Spreewald vorgestellt. Die moglichen Wechselwirkungen zwischen Cottbus und dem Spreewald werden beschrieben und die Massnahmen zur Umsetzung eines Vermaktungskonzeptes werden vorgestell.
3
9783640127016 - Vermarktung der Stadt Cottbus als "Tor zum Spreewald" unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen

Vermarktung der Stadt Cottbus als "Tor zum Spreewald" unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783640127016 bzw. 3640127013, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Fr. 32.40 + Versand: Fr. 15.00 = Fr. 47.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Vermarktung der Stadt Cottbus als "Tor zum Spreewald" unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen, Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorgelegte Arbeit untersucht die Geschichte, die Aussenwirkungen und welche Leistungen der Spreewald und die Stadt Cottbus im Einzelnen haben und ob es möglich ist, diese miteinander zu verbinden. Sie beschreibt den Weg vom klassischen Marketing und dem Markenbegriff über das Stadt- und Destinationsmarketing hin zu einer erfolgreichen Stadtmarke. Im weiteren Verlauf der Arbeit werden die wirtschaftlichen und kulturellen Situationen beider Standorte beschrieben und mitein-ander verglichen. Im letzten Kapitel wird die mögliche Stadtmarke "Cottbus - Das Tor zum Spreewald" vorgestellt. Die möglichen Wechselwirkungen zwischen Cottbus und dem Spreewald werden beschrieben und die Massnahmen zur Umsetzung eines Vermaktungskonzeptes werden vorgestellt.
4
9783638060684 - Vermarktung der Stadt Cottbus als Tor zum Spreewald unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen

Vermarktung der Stadt Cottbus als Tor zum Spreewald unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638060684 bzw. 3638060683, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Vermarktung der Stadt Cottbus als Tor zum Spreewald unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen ab 4.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783638060684 - Daniel Schwieg: Vermarktung der Stadt Cottbus als Tor zum Spreewald unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen
Daniel Schwieg

Vermarktung der Stadt Cottbus als Tor zum Spreewald unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638060684 bzw. 3638060683, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vermarktung der Stadt Cottbus als Tor zum Spreewald unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen: Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorgelegte Arbeit untersucht die Geschichte, die Aussenwirkungen und welche Leistungen der Spreewald und die Stadt Cottbus im Einzelnen ... Ebook.
6
9783638060684 - Vermarktung der Stadt Cottbus als Tor zum Spreewald unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen als eBook von Daniel Schwieg

Vermarktung der Stadt Cottbus als Tor zum Spreewald unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen als eBook von Daniel Schwieg

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638060684 bzw. 3638060683, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Vermarktung der Stadt Cottbus als Tor zum Spreewald unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen ab 4.99 EURO.
7
9783638060684 - Daniel Schwieg: Vermarktung der Stadt Cottbus als Tor zum Spreewald unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen
Daniel Schwieg

Vermarktung der Stadt Cottbus als Tor zum Spreewald unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638060684 bzw. 3638060683, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783640127016 - Schwieg, Daniel: Vermarktung der Stadt Cottbus als "Tor zum Spreewald" unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Pr„missen
Schwieg, Daniel

Vermarktung der Stadt Cottbus als "Tor zum Spreewald" unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Pr„missen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640127016 bzw. 3640127013, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 3.41 ( 3.49)¹ = Fr. 27.85 ( 28.48)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
9
9783640127016 - Schwieg, Daniel: Vermarktung der Stadt Cottbus als "Tor zum Spreewald" unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Pr„missen
Schwieg, Daniel

Vermarktung der Stadt Cottbus als "Tor zum Spreewald" unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Pr„missen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640127016 bzw. 3640127013, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 3.41 ( 3.49)¹ = Fr. 27.85 ( 28.48)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
10
9783638060684 - Daniel Schwieg: Vermarktung der Stadt Cottbus als Tor zum Spreewald unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen
Daniel Schwieg

Vermarktung der Stadt Cottbus als Tor zum Spreewald unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638060684 bzw. 3638060683, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Lade…