Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ensemblegeist - Philosophische Betrachtung zur musikalischen Gruppen- und Organisationsdynamik
14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 60.65 (€ 62.02)¹ | Fr. 52.16 (€ 53.34)¹ | Fr. 54.75 (€ 55.99)¹ | Fr. 51.78 (€ 52.95)¹ |
Nachfrage |
Ensemblegeist - Philosophische Betrachtung zur musikalischen Gruppen- und Organisationsdynamik
ISBN: 9783640127153 bzw. 3640127153, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Note: 1,0, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Philosophie und Gruppendynamik), 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Gutachten zur Dissertation: [...] Die Leser und Leserinnen merken es im ersten Kapitel, merken es im zweiten und dritten und können sich freuen, die Stimmung hält an. Takt, Rhythmus, Fügungen, Konsonanz, Dissonanz-es stimmt von Anfang bis Ende überein und ergibt eine spannungsreiche Harmonie. Es kommt nämlich einiges darin zusammen, was einander widerstrebt. [...] Die Dissertation sprengt zweifellos den konventionellen theoretischen Rahmen. Aber sie schlägt Wege darüber hinaus ein, die Methode zeigen und systematisch durchdacht sind. [...] , Abstract: Als Musiker ist man zwar die meiste Zeit alleine, das Ziel ist jedoch die Gruppe und das Gruppenprodukt. Die Arbeit findet in der Abgeschiedenheit statt, der Genuss in der Gemeinschaft. Die wenige Zeit in der Gruppe muss also eine immense Intensität haben, die den Musiker dazu motiviert, die langwierige Vorbereitung zu erarbeiten. Das Ziel meiner Arbeit ist, den Ensemblegeist zu suchen - die musikalische Gruppenarbeit. Jedoch müssen einige Themenbereiche angeschnitten werden, bevor man sich der Gruppe zuwenden kann. Es gibt Bereiche in der Musik wie Takt, Rhythmus, Symmetrie, Wiederholung, Stimmung, Harmonie, Tempo, die Voraussetzungen für das Musizieren in der Gruppe sind. Diese Themen bilden verschiedene Rahmen, die die Zusammenarbeit ermöglichen. Auf der Seite der Musiker gibt es auch Voraussetzungen wie Berufstätigkeit, Talent, Üben, Sucht, Fähigkeiten für den Vortrag, Virtuosität, die erst erfüllt werden müssen, um zusammenspielen zu können. Erst nach Betrachtung dieser Voraussetzungen können Themen wie Fügen, Dynamik, Rahmen, das Konzert, Zugehörigkeit, die sich mit der gruppendynamischen Komponente beschäftigen angeschnitten werden. Diese Arbeit kann unmöglich alle Bereiche in der Musik abdecken, was auch nicht angestrebt wird. Vielmehr wird die philosophische Freiheit genutzt, Ideen zu entdecken und zu verfolgen und sich in Thesen zu vertiefen, ohne Entscheidungen über deren Wichtigkeit treffen zu wollen.2008. 156 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Ensemblegeist - Philosophische Betrachtung zur musikalischen Gruppen- und Organisationsdynamik (2008)
ISBN: 9783640127153 bzw. 3640127153, in Deutsch, GRIN, neu.
Ensemblegeist - Philosophische Betrachtung zur musikalischen Gruppen- und Organisationsdynamik (2008)
ISBN: 9783640127153 bzw. 3640127153, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Note: 1,0, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Philosophie und Gruppendynamik), 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Als Musiker ist man zwar die meiste Zeit alleine, das Ziel ist jedoch die Gruppe und das Gruppenprodukt. Die Arbeit findet in der Abgeschiedenheit statt, der Genuss in der Gemeinschaft. Die wenige Zeit in der Gruppe muss also eine immense Intensität haben, die den Musiker dazu motiviert, die langwierige Vorbereitung zu erarbeiten.Das Ziel meiner Arbeit ist, den Ensemblegeist zu suchen - die musikalische Gruppenarbeit.Jedoch müssen einige Themenbereiche angeschnitten werden, bevor man sich der Gruppe zuwenden kann. Es gibt Bereiche in der Musik wie Takt, Rhythmus, Symmetrie, Wiederholung, Stimmung, Harmonie, Tempo, die Voraussetzungen für das Musizieren in der Gruppe sind. Diese Themen bilden verschiedene Rahmen, die die Zusammenarbeit ermöglichen.Auf der Seite der Musiker gibt es auch Voraussetzungen wie Berufstätigkeit, Talent, Üben, Sucht, Fähigkeiten für den Vortrag, Virtuosität, die erst erfüllt werden müssen, um zusammenspielen zu können.Erst nach Betrachtung dieser Voraussetzungen können Themen wie Fügen, Dynamik, Rahmen, das Konzert, Zugehörigkeit, die sich mit der gruppendynamischen Komponente beschäftigen angeschnitten werden.Diese Arbeit kann unmöglich alle Bereiche in der Musik abdecken, was auch nicht angestrebt wird. Vielmehr wird die philosophische Freiheit genutzt, Ideen zu entdecken und zu verfolgen und sich in Thesen zu vertiefen, ohne Entscheidungen über deren Wichtigkeit treffen zu wollen. 160 pp. Deutsch.
Ensemblegeist - Philosophische Betrachtung zur musikalischen Gruppen- und Organisationsdynamik (2008)
ISBN: 9783640127153 bzw. 3640127153, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Note: 1,0, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Philosophie und Gruppendynamik), 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Als Musiker ist man zwar die meiste Zeit alleine, das Ziel ist jedoch die Gruppe und das Gruppenprodukt. Die Arbeit findet in der Abgeschiedenheit statt, der Genuss in der Gemeinschaft. Die wenige Zeit in der Gruppe muss also eine immense Intensität haben, die den Musiker dazu motiviert, die langwierige Vorbereitung zu erarbeiten.Das Ziel meiner Arbeit ist, den Ensemblegeist zu suchen - die musikalische Gruppenarbeit.Jedoch müssen einige Themenbereiche angeschnitten werden, bevor man sich der Gruppe zuwenden kann. Es gibt Bereiche in der Musik wie Takt, Rhythmus, Symmetrie, Wiederholung, Stimmung, Harmonie, Tempo, die Voraussetzungen für das Musizieren in der Gruppe sind. Diese Themen bilden verschiedene Rahmen, die die Zusammenarbeit ermöglichen.Auf der Seite der Musiker gibt es auch Voraussetzungen wie Berufstätigkeit, Talent, Üben, Sucht, Fähigkeiten für den Vortrag, Virtuosität, die erst erfüllt werden müssen, um zusammenspielen zu können.Erst nach Betrachtung dieser Voraussetzungen können Themen wie Fügen, Dynamik, Rahmen, das Konzert, Zugehörigkeit, die sich mit der gruppendynamischen Komponente beschäftigen angeschnitten werden.Diese Arbeit kann unmöglich alle Bereiche in der Musik abdecken, was auch nicht angestrebt wird. Vielmehr wird die philosophische Freiheit genutzt, Ideen zu entdecken und zu verfolgen und sich in Thesen zu vertiefen, ohne Entscheidungen über deren Wichtigkeit treffen zu wollen. 160 pp. Deutsch.
Ensemblegeist - Philosophische Betrachtung zur musikalischen Gruppen- und Organisationsdynamik (2008)
ISBN: 9783640103065 bzw. 3640103068, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Note: 1,0, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Philosophie und Gruppendynamik), 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Als Musiker ist man zwar die meiste Zeit alleine, das Ziel ist jedoch die Gruppe und das Gruppenprodukt. Die Arbeit ... Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Note: 1,0, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Philosophie und Gruppendynamik), 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Als Musiker ist man zwar die meiste Zeit alleine, das Ziel ist jedoch die Gruppe und das Gruppenprodukt. Die Arbeit findet in der Abgeschiedenheit statt, der Genuss in der Gemeinschaft. Die wenige Zeit in der Gruppe muss also eine immense Intensität haben, die den Musiker dazu motiviert, die langwierige Vorbereitung zu erarbeiten. Das Ziel meiner Arbeit ist, den Ensemblegeist zu suchen - die musikalische Gruppenarbeit. Jedoch müssen einige Themenbereiche angeschnitten werden, bevor man sich der Gruppe zuwenden kann. Es gibt Bereiche in der Musik wie Takt, Rhythmus, Symmetrie, Wiederholung, Stimmung, Harmonie, Tempo, die Voraussetzungen für das Musizieren in der Gruppe sind. Diese Themen bilden verschiedene Rahmen, die die Zusammenarbeit ermöglichen. Auf der Seite der Musiker gibt es auch Voraussetzungen wie Berufstätigkeit, Talent, Üben, Sucht, Fähigkeiten für den Vortrag, Virtuosität, die erst erfüllt werden müssen, um zusammenspielen zu können. Erst nach Betrachtung dieser Voraussetzungen können Themen wie Fügen, Dynamik, Rahmen, das Konzert, Zugehörigkeit, die sich mit der gruppendynamischen Komponente beschäftigen angeschnitten werden. Diese Arbeit kann unmöglich alle Bereiche in der Musik abdecken, was auch nicht angestrebt wird. Vielmehr wird die philosophische Freiheit genutzt, Ideen zu entdecken und zu verfolgen und sich in Thesen zu vertiefen, ohne Entscheidungen über deren Wichtigkeit treffen zu wollen. ePUB, 14.07.2008.
Ensemblegeist - Philosophische Betrachtung zur musikalischen Gruppen- und Organisationsdynamik (2008)
ISBN: 9783640103065 bzw. 3640103068, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Note: 1,0, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Philosophie und Gruppendynamik), 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Als Musiker ist man zwar die meiste Zeit alleine, das Ziel ist jedoch die Gruppe und das Gruppenprodukt. Die Arbeit ... Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Note: 1,0, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Philosophie und Gruppendynamik), 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Als Musiker ist man zwar die meiste Zeit alleine, das Ziel ist jedoch die Gruppe und das Gruppenprodukt. Die Arbeit findet in der Abgeschiedenheit statt, der Genuss in der Gemeinschaft. Die wenige Zeit in der Gruppe muss also eine immense Intensität haben, die den Musiker dazu motiviert, die langwierige Vorbereitung zu erarbeiten. Das Ziel meiner Arbeit ist, den Ensemblegeist zu suchen - die musikalische Gruppenarbeit. Jedoch müssen einige Themenbereiche angeschnitten werden, bevor man sich der Gruppe zuwenden kann. Es gibt Bereiche in der Musik wie Takt, Rhythmus, Symmetrie, Wiederholung, Stimmung, Harmonie, Tempo, die Voraussetzungen für das Musizieren in der Gruppe sind. Diese Themen bilden verschiedene Rahmen, die die Zusammenarbeit ermöglichen. Auf der Seite der Musiker gibt es auch Voraussetzungen wie Berufstätigkeit, Talent, Üben, Sucht, Fähigkeiten für den Vortrag, Virtuosität, die erst erfüllt werden müssen, um zusammenspielen zu können. Erst nach Betrachtung dieser Voraussetzungen können Themen wie Fügen, Dynamik, Rahmen, das Konzert, Zugehörigkeit, die sich mit der gruppendynamischen Komponente beschäftigen angeschnitten werden. Diese Arbeit kann unmöglich alle Bereiche in der Musik abdecken, was auch nicht angestrebt wird. Vielmehr wird die philosophische Freiheit genutzt, Ideen zu entdecken und zu verfolgen und sich in Thesen zu vertiefen, ohne Entscheidungen über deren Wichtigkeit treffen zu wollen. 14.07.2008, ePUB.
Ensemblegeist - Philosophische Betrachtung zur musikalischen Gruppen- und Organisationsdynamik (2008)
ISBN: 9783640103065 bzw. 3640103068, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Note: 1,0, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Philosophie und Gruppendynamik), 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Als Musiker ist man zwar die meiste Zeit alleine, das Ziel ist jedoch die Gruppe und das Gruppenprodukt. Die Arbeit findet in der Abgeschiedenheit statt, der Genuss in der Gemeinschaft. Die wenige Zeit in der Gruppe muss also eine immense Intensität haben, die den Musiker dazu motiviert, die langwierige Vorbereitung zu erarbeiten. Das Ziel meiner Arbeit ist, den Ensemblegeist zu suchen - die musikalische Gruppenarbeit. Jedoch müssen einige Themenbereiche angeschnitten werden, bevor man sich der Gruppe zuwenden kann. Es gibt Bereiche in der Musik wie Takt, Rhythmus, Symmetrie, Wiederholung, Stimmung, Harmonie, Tempo, die Voraussetzungen für das Musizieren in der Gruppe sind. Diese Themen bilden verschiedene Rahmen, die die Zusammenarbeit ermöglichen. Auf der Seite der Musiker gibt es auch Voraussetzungen wie Berufstätigkeit, Talent, Üben, Sucht, Fähigkeiten für den Vortrag, Virtuosität, die erst erfüllt werden müssen, um zusammenspielen zu können. Erst nach Betrachtung dieser Voraussetzungen können Themen wie Fügen, Dynamik, Rahmen, das Konzert, Zugehörigkeit, die sich mit der gruppendynamischen Komponente beschäftigen angeschnitten werden. Diese Arbeit kann unmöglich alle Bereiche in der Musik abdecken, was auch nicht angestrebt wird. Vielmehr wird die philosophische Freiheit genutzt, Ideen zu entdecken und zu verfolgen und sich in Thesen zu vertiefen, ohne Entscheidungen über deren Wichtigkeit treffen zu wollen.
Ensemblegeist - Philosophische Betrachtung zur musikalischen Gruppen- und Organisationsdynamik (2008)
ISBN: 9783640103065 bzw. 3640103068, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ensemblegeist - Philosophische Betrachtung zur musikalischen Gruppen- und Organisationsdynamik: Doktorarbeit / Dissertation aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Philosophie - Sonstiges, Note: 1,0, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Philosophie und Gruppendynamik), 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Als Musiker ist man zwar die meiste Zeit alleine, das Ziel ist jedoch die Gruppe und das Gruppenprodukt. Die Arbeit findet in der Abgeschiedenheit statt, der Genuss in der Gemeinschaft. Die wenige Zeit in der Gruppe muss also eine immense Intensität haben, die den Musiker dazu motiviert, die langwierige Vorbereitung zu erarbeiten.Das Ziel meiner Arbeit ist, den Ensemblegeist zu suchen - die musikalische Gruppenarbeit.Jedoch müssen einige Themenbereiche angeschnitten werden, bevor man sich der Gruppe zuwenden kann. Es gibt Bereiche in der Musik wie Takt, Rhythmus, Symmetrie, Wiederholung, Stimmung, Harmonie, Tempo, die Voraussetzungen für das Musizieren in der Gruppe sind. Diese Themen bilden verschiedene Rahmen, die die Zusammenarbeit ermöglichen.Auf der Seite der Musiker gibt es auch Voraussetzungen wie Berufstätigkeit, Talent, üben, Sucht, Fähigkeiten für den Vortrag, Virtuosität, die erst erfüllt werden müssen, um zusammenspielen zu können.Erst nach Betrachtung dieser Voraussetzungen können Themen wie Fügen, Dynamik, Rahmen, das Konzert, Zugehörigkeit, die sich mit der gruppendynamischen Komponente beschäftigen angeschnitten werden.Diese Arbeit kann unmöglich alle Bereiche in der Musik abdecken, was auch nicht angestrebt wird. Vielmehr wird die philosophische Freiheit genutzt, Ideen zu entdecken und zu verfolgen und sich in Thesen zu vertiefen, ohne Entscheidungen über deren Wichtigkeit treffen zu wollen. Ebook.
Ensemblegeist - Philosophische Betrachtung zur musikalischen Gruppen- und Organisationsdynamik (2008)
ISBN: 9783640103065 bzw. 3640103068, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Ensemblegeist - Philosophische Betrachtung zur musikalischen Gruppen- und Organisationsdynamik
ISBN: 9783640103065 bzw. 3640103068, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.