Global Political Campaigning: Findet eine Amerikanisierung der Wahlkämpfe statt? Gibt es einen globalen Wahlkampfstil?
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 15.00 ( 15.34)¹ Fr. 14.66 ( 14.99)¹ Fr. 21.35 ( 21.83)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 15.02.2013)
1
9783640127405 - Yvonne Rath: Global Political Campaigning
Yvonne Rath

Global Political Campaigning (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640127405 bzw. 3640127404, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 20.97 ( 21.44)¹ + Versand: Fr. 3.50 ( 3.58)¹ = Fr. 24.47 ( 25.02)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Politik - Politische Systeme - Allgemeines und Vergleiche, Note: 1, 3, Technische Universitt Dortmund (Institut fr Politikwissenschaft), Veranstaltung: Hauptseminar: Politische Kommunikation, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: In diesem Hauptseminar ging es um Forschungsarbeiten und die daraus entstandenen politischen Theorien. Die Hauptseminararbeit nimmt dabei die Arbeit von Fritz und Gunda Plasser unter die Lupe, die Consultans aus ber 50 Lndern zum Thema Wahlkampf befragt haben. Bei der Befragung ging es hauptschlich um die Strategien der Berater in verschiedenen Lndern und um kulturelle Barrieren bei dem Versuch amerikanische Wahlkampftechniken auf andere Lnder zu bertragen. Dabei wurden auch die Wahlsysteme betrachtet und abschlieend verglichen, ob es global einheitliche Strategien gibt. In diesem Hauptseminar ging es um Forschungsarbeiten und die daraus entstandenen politischen Theorien. Die Hauptseminararbeit nimmt dabei die Arbeit von Fritz und Gunda Plasser unter die Lupe, die Consultans aus ber 50 Lndern zum Thema Wahlkampf befragt haben. Bei der Befragung ging es hauptschlich um die Strategien der Berater in verschiedenen Lndern und um kulturelle Barrieren bei dem Versuch amerikanische Wahlkampftechniken auf andere Lnder zu bertragen. Dabei wurden auch die Wahlsysteme betrachtet und abschlieend verglichen, ob es global einheitliche Strategien gibt. , Abstract: Das US-Amerikanische Modell der Mediendemokratie wurde ber eine lange Zeit als Rollenmodell fr den Wandel der politischen Kommunikation in westlichen Demokratien angesehen. In den Neunzigern gab es erste Studien, die Zweifel an dieser These aufkommen lieen. Zweifel deshalb, weil die politischen Kulturen in unterschiedlichen Lndern ebenso variieren wie die strukturellen und journalistischen Strukturen. 1 Fritz und Gunda Plasser haben sich in ihrer Studie Global Political Campaigning - A Worldwide Analysi This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783640127405 - Rath, Yvonne: Global Political Campaigning
Rath, Yvonne

Global Political Campaigning

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640127405 bzw. 3640127404, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Politik - Politische Systeme - Allgemeines und Vergleiche, Note: 1,3, Technische Universität Dortmund (Institut für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Hauptseminar: Politische Kommunikation, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: In diesem Hauptseminar ging es um Forschungsarbeiten und die daraus entstandenen politischen Theorien. Die Hauptseminararbeit nimmt dabei die Arbeit von Fritz und Gunda Plasser unter die Lupe, die Consultans aus über 50 Ländern zum Thema Wahlkampf befragt haben. Bei der Befragung ging es hauptsächlich um die Strategien der Berater in verschiedenen Ländern und um kulturelle Barrieren bei dem Versuch amerikanische Wahlkampftechniken auf andere Länder zu übertragen. Dabei wurden auch die Wahlsysteme betrachtet und abschliessend verglichen, ob es global einheitliche Strategien gibt.In diesem Hauptseminar ging es um Forschungsarbeiten und die daraus entstandenen politischen Theorien. Die Hauptseminararbeit nimmt dabei die Arbeit von Fritz und Gunda Plasser unter die Lupe, die Consultans aus über 50 Ländern zum Thema Wahlkampf befragt haben. Bei der Befragung ging es hauptsächlich um die Strategien der Berater in verschiedenen Ländern und um kulturelle Barrieren bei dem Versuch amerikanische Wahlkampftechniken auf andere Länder zu übertragen. Dabei wurden auch die Wahlsysteme betrachtet und abschliessend verglichen, ob es global einheitliche Strategien gibt. , Abstract: Das US-Amerikanische Modell der Mediendemokratie wurde über eine lange Zeit als Rollenmodell für den Wandel der politischen Kommunikation in westlichen Demokratien angesehen. In den Neunzigern gab es erste Studien, die Zweifel an dieser These aufkommen liessen. Zweifel deshalb, weil die politischen Kulturen in unterschiedlichen Ländern ebenso variieren wie die strukturellen und journalistischen Strukturen.1 Fritz und Gunda Plasser haben sich in ihrer Studie "Global Political Campaigning - A Worldwide Analysis of Campaign Professionals and Their Practices" noch ein Stück weiter vorgewagt. Zwei Ziele haben sie anvisiert. 1. Die Hypothese bestätigen oder widerlegen, dass der amerikanische Wahlkampfstil und seine diversen professionellen Techniken sich so weit verbreitet haben, dass man vom amerikanischen Stil als Rollenmodell, beziehungsweise von einer Amerikanisierung2, für alle anderen freien Demokratien sprechen kann. 2. Durch eine Mehrebenenanalyse, in der Makro- und Mikroebenen3 kombiniert werden, vorläufige Schlussfolgerungen über einen globalen Wahlkampfstil zu ziehen. Hierzu haben sie sich 4 grösseren Fragestellungen zugewendet: a) Wie stark bestimmt ein uneingeschränkter Zugang zum politischen Fernsehen, im Vergleich zu einem restriktiven, den Stil und die Praxis von Wahlkämpfen, b) wie stark beeinflussen kulturelle, landestypische Rahmenbedingungen und Gesetze die Wahlkampfpraxis, c) wie stark beeinflussen unterschiedliche Kampagnenstile und unterschiedlich professionell orientierte Wahlkampfmanager die globale Wahlkampfpraxis, d) und kann man von einem globalen Wahlkampfstil sprechen? [...]2008. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783640127405 - Yvonne Rath: Global Political Campaigning (Paperback)
Yvonne Rath

Global Political Campaigning (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783640127405 bzw. 3640127404, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 21.57 ( 22.06)¹ + Versand: Fr. 1.38 ( 1.41)¹ = Fr. 22.95 ( 23.47)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Politik - Politische Systeme - Allgemeines und Vergleiche, Note: 1,3, Technische Universitat Dortmund (Institut fur Politikwissenschaft), Veranstaltung: Hauptseminar: Politische Kommunikation, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: In diesem Hauptseminar ging es um Forschungsarbeiten und die daraus entstandenen politischen Theorien. Die Hauptseminararbeit nimmt dabei die Arbeit von Fritz und Gunda Plasser unter die Lupe, die Consultans aus uber 50 Landern zum Thema Wahlkampf befragt haben. Bei der Befragung ging es hauptsachlich um die Strategien der Berater in verschiedenen Landern und um kulturelle Barrieren bei dem Versuch amerikanische Wahlkampftechniken auf andere Lander zu ubertragen. Dabei wurden auch die Wahlsysteme betrachtet und abschliessend verglichen, ob es global einheitliche Strategien gibt.In diesem Hauptseminar ging es um Forschungsarbeiten und die daraus entstandenen politischen Theorien. Die Hauptseminararbeit nimmt dabei die Arbeit von Fritz und Gunda Plasser unter die Lupe, die Consultans aus uber 50 Landern zum Thema Wahlkampf befragt haben. Bei der Befragung ging es hauptsachlich um die Strategien der Berater in verschiedenen Landern und um kulturelle Barrieren bei dem Versuch amerikanische Wahlkampftechniken auf andere Lander zu ubertragen. Dabei wurden auch die Wahlsysteme betrachtet und abschliessend verglichen, ob es global einheitliche Strategien gibt., Abstract: Das US-Amerikanische Modell der Mediendemokratie wurde uber eine lange Zeit als Rollenmodell fur den Wandel der politischen Kommunikation in westlichen Demokratien angesehen. In den Neunzigern gab es erste Studien, die Zweifel an dieser These aufkommen liessen. Zweifel deshalb, weil die politischen Kulturen in unterschiedlichen Landern ebenso variieren wie die strukturellen und journalistischen Strukturen.1 Fritz und Gunda Plasser haben sich in ihrer Studie Global Political Campaigning - A Worldwide Anal.
4
9783640127405 - Yvonne Rath: Global Political Campaigning
Yvonne Rath

Global Political Campaigning (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640127405 bzw. 3640127404, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 29.82 ( 30.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Politik - Politische Systeme - Allgemeines und Vergleiche, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Technische Universität Dortmund (Institut für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Hauptseminar: Politische Kommunikation, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das US-Amerikanische Modell der Mediendemokratie wurde über eine lange Zeit alsRollenmodell für den Wandel der politischen Kommunikation in westlichenDemokratien angesehen. In den Neunzigern gab es erste Studien, die Zweifel andieser These aufkommen liessen. Zweifel deshalb, weil die politischen Kulturen inunterschiedlichen Ländern ebenso variieren wie die strukturellen und journalistischenStrukturen.1 Fritz und Gunda Plasser haben sich in ihrer Studie Global PoliticalCampaigning - A Worldwide Analysis of Campaign Professionals and Their Practices noch ein Stück weiter vorgewagt. Zwei Ziele haben sie anvisiert.1. Die Hypothese bestätigen oder widerlegen, dass der amerikanische Wahlkampfstilund seine diversen professionellen Techniken sich so weit verbreitet haben, dassman vom amerikanischen Stil als Rollenmodell, beziehungsweise von einerAmerikanisierung2, für alle anderen freien Demokratien sprechen kann.2. Durch eine Mehrebenenanalyse, in der Makro- und Mikroebenen3 kombiniertwerden, vorläufige Schlussfolgerungen über einen globalen Wahlkampfstil zuziehen. Hierzu haben sie sich 4 grösseren Fragestellungen zugewendet:a) Wie stark bestimmt ein uneingeschränkter Zugang zum politischenFernsehen, im Vergleich zu einem restriktiven, den Stil und die Praxisvon Wahlkämpfen,b) wie stark beeinflussen kulturelle, landestypische Rahmenbedingungenund Gesetze die Wahlkampfpraxis,c) wie stark beeinflussen unterschiedliche Kampagnenstile undunterschiedlich professionell orientierte Wahlkampfmanager die globaleWahlkampfpraxis,d) und kann man von einem globalen Wahlkampfstil sprechen [.] 56 pp. Deutsch.
5
9783640127405 - Yvonne Rath: Global Political Campaigning: Findet eine Amerikanisierung der Wahlkämpfe statt? Gibt es einen globalen Wahlkampfstil?
Yvonne Rath

Global Political Campaigning: Findet eine Amerikanisierung der Wahlkämpfe statt? Gibt es einen globalen Wahlkampfstil? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640127405 bzw. 3640127404, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…