Einführung des Tonfilms: Ästhetische Neuerungen und Reaktionen (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 13.29 (€ 13.59)¹ | Fr. 9.87 (€ 10.10)¹ | Fr. 18.64 (€ 19.06)¹ | Fr. 16.36 (€ 16.74)¹ | Fr. 9.77 (€ 9.99)¹ |
Nachfrage |
1
Einführung des Tonfilms: Ästhetische Neuerungen und Reaktionen
DE PB NW
ISBN: 9783640129935 bzw. 3640129938, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1,0, Freie Universität Berlin, Veranstaltung: Einführung in die Filmgeschichte, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: knappe Zusammenfassung der verschiedenen Aspekte (Die Kürze der Arbeit war übrigens von der Dozentin so gewünscht!), für einen Überblick über das Thema geeignet , Abstract: Neben den technischen in ökonomischen Entwicklungen, die die Einführung des Tons im Film bewirkt hat, fanden auch auf ästhetischem Gebiet Veränderungen statt. Die Anfänge dieser neuen Ästhetik sind Gegenstand dieser Untersuchung. Dabei werden zunächst die Auswirkungen technischer Veränderungen auf den Prozess des Filmschaffens und die verschiedenen ästhetischen Bereiche des Films, die dadurch beeinflusst wurden, betrachtet. Mögliche Erweiterungen des Repertoires stilistischer Formen werden genannt, aber auch Probleme, die die neuen Möglichkeiten mit sich brachten - hier am Beispiel der Sprache - erläutert, und die Ansätze zu ihrer Lösung oder Minimierung vorgestellt. Es folgt ein Überblick über die Reaktionen auf die genannten Veränderungen. Vor allem die konstruktive Kritik einiger Filmschaffender dieser Umbruchszeit wird hier genannt, wobei exemplarisch Vertreter aus unterschiedlichen Bereichen des Films, die sich mit den technischen, ökonomischen und ästhetischen Neuheiten konfrontiert sahen (von Eisenstein über Alfred Döblin bis René Clair), zitiert werden. Den Abschluss bildet eine Übersicht über einige durch den Ton ermöglichte Entwicklungen des Films.2008. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1,0, Freie Universität Berlin, Veranstaltung: Einführung in die Filmgeschichte, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: knappe Zusammenfassung der verschiedenen Aspekte (Die Kürze der Arbeit war übrigens von der Dozentin so gewünscht!), für einen Überblick über das Thema geeignet , Abstract: Neben den technischen in ökonomischen Entwicklungen, die die Einführung des Tons im Film bewirkt hat, fanden auch auf ästhetischem Gebiet Veränderungen statt. Die Anfänge dieser neuen Ästhetik sind Gegenstand dieser Untersuchung. Dabei werden zunächst die Auswirkungen technischer Veränderungen auf den Prozess des Filmschaffens und die verschiedenen ästhetischen Bereiche des Films, die dadurch beeinflusst wurden, betrachtet. Mögliche Erweiterungen des Repertoires stilistischer Formen werden genannt, aber auch Probleme, die die neuen Möglichkeiten mit sich brachten - hier am Beispiel der Sprache - erläutert, und die Ansätze zu ihrer Lösung oder Minimierung vorgestellt. Es folgt ein Überblick über die Reaktionen auf die genannten Veränderungen. Vor allem die konstruktive Kritik einiger Filmschaffender dieser Umbruchszeit wird hier genannt, wobei exemplarisch Vertreter aus unterschiedlichen Bereichen des Films, die sich mit den technischen, ökonomischen und ästhetischen Neuheiten konfrontiert sahen (von Eisenstein über Alfred Döblin bis René Clair), zitiert werden. Den Abschluss bildet eine Übersicht über einige durch den Ton ermöglichte Entwicklungen des Films.2008. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Einfuhrung Des Tonfilms Asthetische Neuerungen Und Reaktionen German Edition (2000)
DE PB NW
ISBN: 9783640129935 bzw. 3640129938, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1, 0, Freie Universitt Berlin, Veranstaltung: Einfhrung in die Filmgeschichte, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: knappe Zusammenfassung der verschiedenen Aspekte (Die Krze der Arbeit war brigens von der Dozentin so gewnscht!), fr einen berblick ber das Thema geeignet , Abstract: Neben den technischen in konomischen Entwicklungen, die die Einfhrung des Tons im Film bewirkt hat, fanden auch auf sthetischem Gebiet Vernderungen statt. Die Anfnge dieser neuen sthetik sind Gegenstand dieser Untersuchung. Dabei werden zunchst die Auswirkungen technischer Vernderungen auf den Proze des Filmschaffens und die verschiedenen sthetischen Bereiche des Films, die dadurch beeinflut wurden, betrachtet. Mgliche Erweiterungen des Repertoires stilistischer Formen werden genannt, aber auch Probleme, die die neuen Mglichkeiten mit sich brachten - hier am Beispiel der Sprache - erlutert, und die Anstze zu ihrer Lsung oder Minimierung vorgestellt. Es folgt ein berblick ber die Reaktionen auf die genannten Vernderungen. Vor allem die konstruktive Kritik einiger Filmschaffender dieser Umbruchszeit wird hier genannt, wobei exemplarisch Vertreter aus unterschiedlichen Bereichen des Films, die sich mit den technischen, konomischen und sthetischen Neuheiten konfrontiert sahen (von Eisenstein ber Alfred Dblin bis Ren Clair), zitiert werden. Den Abschlu bildet eine bersicht ber einige durch den Ton ermglichte Entwicklungen des Films. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1, 0, Freie Universitt Berlin, Veranstaltung: Einfhrung in die Filmgeschichte, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: knappe Zusammenfassung der verschiedenen Aspekte (Die Krze der Arbeit war brigens von der Dozentin so gewnscht!), fr einen berblick ber das Thema geeignet , Abstract: Neben den technischen in konomischen Entwicklungen, die die Einfhrung des Tons im Film bewirkt hat, fanden auch auf sthetischem Gebiet Vernderungen statt. Die Anfnge dieser neuen sthetik sind Gegenstand dieser Untersuchung. Dabei werden zunchst die Auswirkungen technischer Vernderungen auf den Proze des Filmschaffens und die verschiedenen sthetischen Bereiche des Films, die dadurch beeinflut wurden, betrachtet. Mgliche Erweiterungen des Repertoires stilistischer Formen werden genannt, aber auch Probleme, die die neuen Mglichkeiten mit sich brachten - hier am Beispiel der Sprache - erlutert, und die Anstze zu ihrer Lsung oder Minimierung vorgestellt. Es folgt ein berblick ber die Reaktionen auf die genannten Vernderungen. Vor allem die konstruktive Kritik einiger Filmschaffender dieser Umbruchszeit wird hier genannt, wobei exemplarisch Vertreter aus unterschiedlichen Bereichen des Films, die sich mit den technischen, konomischen und sthetischen Neuheiten konfrontiert sahen (von Eisenstein ber Alfred Dblin bis Ren Clair), zitiert werden. Den Abschlu bildet eine bersicht ber einige durch den Ton ermglichte Entwicklungen des Films. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Einführung des Tonfilms: Ästhetische Neuerungen und Reaktionen (2000)
DE NW AB
ISBN: 9783640129935 bzw. 3640129938, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1,0, Freie Universität Berlin, Veranstaltung: Einführung in die Filmgeschichte, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Neben den technischen in ökonomischen Entwicklungen, die die Einführung des Tons im Film bewirkt hat, fanden auch auf ästhetischem Gebiet Veränderungen statt. Die Anfänge dieser neuen Ästhetik sind Gegenstand dieser Untersuchung.Dabei werden zunächst die Auswirkungen technischer Veränderungen auf den Prozess des Filmschaffens und die verschiedenen ästhetischen Bereiche des Films, die dadurch beeinflusst wurden, betrachtet. Mögliche Erweiterungen des Repertoires stilistischer Formen werden genannt, aber auch Probleme, die die neuen Möglichkeiten mit sich brachten - hier am Beispiel der Sprache - erläutert, und die Ansätze zu ihrer Lösung oder Minimierung vorgestellt.Es folgt ein Überblick über die Reaktionen auf die genannten Veränderungen. Vor allem die konstruktive Kritik einiger Filmschaffender dieser Umbruchszeit wird hier genannt, wobei exemplarisch Vertreter aus unterschiedlichen Bereichen des Films, die sich mit den technischen, ökonomischen und ästhetischen Neuheiten konfrontiert sahen (von Eisenstein über Alfred Döblin bis René Clair), zitiert werden.Den Abschluss bildet eine Übersicht über einige durch den Ton ermöglichte Entwicklungen des Films.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1,0, Freie Universität Berlin, Veranstaltung: Einführung in die Filmgeschichte, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Neben den technischen in ökonomischen Entwicklungen, die die Einführung des Tons im Film bewirkt hat, fanden auch auf ästhetischem Gebiet Veränderungen statt. Die Anfänge dieser neuen Ästhetik sind Gegenstand dieser Untersuchung.Dabei werden zunächst die Auswirkungen technischer Veränderungen auf den Prozess des Filmschaffens und die verschiedenen ästhetischen Bereiche des Films, die dadurch beeinflusst wurden, betrachtet. Mögliche Erweiterungen des Repertoires stilistischer Formen werden genannt, aber auch Probleme, die die neuen Möglichkeiten mit sich brachten - hier am Beispiel der Sprache - erläutert, und die Ansätze zu ihrer Lösung oder Minimierung vorgestellt.Es folgt ein Überblick über die Reaktionen auf die genannten Veränderungen. Vor allem die konstruktive Kritik einiger Filmschaffender dieser Umbruchszeit wird hier genannt, wobei exemplarisch Vertreter aus unterschiedlichen Bereichen des Films, die sich mit den technischen, ökonomischen und ästhetischen Neuheiten konfrontiert sahen (von Eisenstein über Alfred Döblin bis René Clair), zitiert werden.Den Abschluss bildet eine Übersicht über einige durch den Ton ermöglichte Entwicklungen des Films.
4
Einführung des Tonfilms: Ästhetische Neuerungen und Reaktionen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783640129935 bzw. 3640129938, in Deutsch, 16 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Einführung des Tonfilms: Ästhetische Neuerungen und Reaktionen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783640129935 bzw. 3640129938, in Deutsch, 16 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Die-Bücherschwester.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Die-Bücherschwester.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Einführung des Tonfilms: sthetische Neuerungen und Reaktionen (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783640129935 bzw. 3640129938, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…