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Analyse von Kundenbindungsprogrammen der Hotellerie - Bie . 9783640210879
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9783640210824 - Analyse von Kundenbindungsprogrammen der Hotellerie

Analyse von Kundenbindungsprogrammen der Hotellerie

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Hand aufs Herz,gehören auch sie zu den Jägern und Sammlern der Neuzeit? Ständig auf der Jagd nach den günstigsten Angeboten oder bemüht, wo es nur geht, Punkte jeglicher Art zu sammeln?Dann herzlich willkommen in der Welt der Kundenbindung!Doch was versteckt sich eigentlich hinter diesem Begriff?Laut einer Definition umfasst Kundenbindung sämtliche Massnahmen eines Unternehmens, die darauf abzielen sowohl die bisherige als auch die zukünftigen Verhaltensabsichten eines Kunden gegenüber einem Anbieter oder dessen Leistung positiv zu gestalten, um die Beziehung zu diesem Kunden für die Zukunft zu stabilisieren bzw. auszuweiten (nach Prof. Dr. Manfred Bruhn).Kunden sind wir alle, jedem Tag und überall, sei es beim Einkaufen, beim Frisör, an der Tankstelle oder vor dem Fernseher in der Werbepause. Bereits in den fünzigern und sechziger Jahren gab es solche Kundenbindungssysteme, damals allerdings noch in Form von Rabattheftchen, welche nach und nach mit den ausgeschnittenen Sam.
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9783640210879 - Biegerl, D. Patrovsky, C. Schlochow, S.: Analyse von Kundenbindungsprogrammen der Hotellerie
Biegerl, D. Patrovsky, C. Schlochow, S.

Analyse von Kundenbindungsprogrammen der Hotellerie (2005)

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Projektarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Hotelfach / Gaststättengewerbe, Note: 1,3, Veranstaltung: Hotelorganisation, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Hand aufs Herz, gehören auch sie zu den Jägern und Sammlern der Neuzeit? Ständig auf der Jagd nach den günstigsten Angeboten oder bemüht, wo es nur geht, Punkte jeglicher Art zu sammeln? Dann herzlich willkommen in der Welt der Kundenbindung! Doch was versteckt sich eigentlich hinter diesem Begriff? Laut einer Definition umfasst Kundenbindung sämtliche Massnahmen eines Unternehmens, die darauf abzielen sowohl die bisherige als auch die zukünftigen Verhaltensabsichten eines Kunden gegenüber einem Anbieter oder dessen Leistung positiv zu gestalten, um die Beziehung zu diesem Kunden für die Zukunft zu stabilisieren bzw. auszuweiten (nach Prof. Dr. Manfred Bruhn). Kunden sind wir alle, jedem Tag und überall, sei es beim Einkaufen, beim Frisör, an der Tankstelle oder vor dem Fernseher in der Werbepause. Bereits in den fünzigern und sechziger Jahren gab es solche Kundenbindungssysteme, damals allerdings noch in Form von Rabattheftchen, welche nach und nach mit den ausgeschnittenen Sammelpunkten beklebt werden mussten um eingelöst werden zu können. Heute, im elektronischen Zeitalter funktioniert alles vollautomatisch: Man gibt sein Kundenkärtchen einfach an der Kasse ab und erhält je nach Einkaufsbetrag eine bestimmte Punktezahl auf dem persönlichen Punkte- oder "Digits"-Konto gutgeschrieben. Der wirtschaftliche Wandel und der schärfere Wettbewerb auf dem heutigen Markt haben es den Unternehmen in den vergangen Jahren schwerer gemacht, langfristig zu wachsen und Renditen zu erzielen. Bei nur geringem Wachstum des Gesamtmarktes gibt es dort heute eine viel grössere Auswahl von Produkten und Dienstleistungen als in früheren Zeiten. Kunden zu binden sie zu Wiederholungstaten zu animieren, ist das oberste Ziel geworden! Erst recht, seitdem man weiss, dass es günstiger für ein Unternehmen ist, schon gewonnene Kunden zu halten, als neue zu finden und diese zu umwerben. Kundenbindungsprogramme sollen dabei helfen, besonders die Kunden, welche das Unternehmen schon kennen, längerfristig zu binden und ihnen dabei Vorteile gegenüber den Konkurrenten zu bieten. Mittlerweile gibt es in deutschen Portmonees circa 70 Millionen Kundenkarten und etwa 25 Millionen Rabatkarten, 1/3 der Bevölkerung besitzt sogar bi zu vier solcher "Sammelkarten", Die Frage "Wozu überhaupt?" und "Nehmen diese Karten nicht eigentlich nur unnötig viel Platz weg?" drängen sich auf ... 100 S. 2 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783640210824 - D. Biegerl: Analyse von Kundenbindungsprogrammen der Hotellerie
D. Biegerl

Analyse von Kundenbindungsprogrammen der Hotellerie

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Analyse von Kundenbindungsprogrammen der Hotellerie: Hand aufs Herz,gehören auch sie zu den Jägern und Sammlern der Neuzeit Ständig auf der Jagd nach den günstigsten Angeboten oder bemüht, wo es nur geht, Punkte jeglicher Art zu sammeln Dann herzlich willkommen in der Welt der Kundenbindung! Doch was versteckt sich eigentlich hinter diesem Begriff Laut einer Definition umfasst Kundenbindung sämtliche Massnahmen eines Unternehmens, die darauf abzielen sowohl die bisherige als auch die zukünftigen Verhaltensabsichten eines Kunden gegenüber einem Anbieter oder dessen Leistung positiv zu gestalten, um die Beziehung zu diesem Kunden für die Zukunft zu stabilisieren bzw. auszuweiten (nach Prof. Dr. Manfred Bruhn). Kunden sind wir alle, jedem Tag und überall, sei es beim Einkaufen, beim Frisör, an der Tankstelle oder vor dem Fernseher in der Werbepause. Bereits in den f?nzigern und sechziger Jahren gab es solche Kundenbindungssysteme, damals allerdings noch in Form von Rabattheftchen, welche nach und nach mit den ausgeschnittenen Sammelpunkten beklebt werden mussten um eingelöst werden zu können. Heute, im elektronischen Zeitalter funktioniert alles vollautomatisch: Man gibt sein Kundenk?rtchen einfach an der Kasse ab und erhält je nach Einkaufsbetrag eine bestimmte Punktezahl auf dem persönlichen Punkte- oder `Digits`-Konto gutgeschrieben. Der wirtschaftliche Wandel und der schärfere Wettbewerb auf dem heutigen Markt haben es den Unternehmen in den vergangen Jahren schwerer gemacht, langfristig zu wachsen und Renditen zu erzielen. Bei nur geringem Wachstum des Gesamtmarktes gibt es dort heute eine viel grössere Auswahl von Produkten und Dienstleistungen als in früheren Zeiten. Kunden zu binden sie zu Wiederholungstaten zu animieren, ist das oberste Ziel geworden! Erst recht, seitdem man wei?, dass es günstiger für ein Unternehmen ist, schon gewonnene Kunden zu halten, als neue zu finden und diese zu umwerben. Kundenbindungsprogramme sollen dabei helfen, besonders die Kunden, welche das Unternehmen schon kennen, längerfristig zu binden und ihnen dabei Vorteile gegenüber den Konkurrenten zu bieten. Mittlerweile gibt es in deutschen Portmonees circa 70 Millionen Kundenkarten und etwa 25 Millionen Rabatkarten, 1/3 der Bevölkerung besitzt sogar bi zu vier solcher `Sammelkarten`, Die Frage `Wozu überhaupt ` und `Nehmen diese Karten nicht eigentlich nur unnötig viel Platz weg ` drängen sich auf ... Ebook.
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9783640210879 - Analyse von Kundenbindungsprogrammen der Hotellerie

Analyse von Kundenbindungsprogrammen der Hotellerie (2005)

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Projektarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Hotelfach / Gaststättengewerbe, Note: 1,3, Veranstaltung: Hotelorganisation, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Hand aufs Herz,gehören auch sie zu den Jägern und Sammlern der Neuzeit? Ständig auf der Jagd nach den günstigsten Angeboten oder bemüht, wo es nur geht, Punkte jeglicher Art zu sammeln?Dann herzlich willkommen in der Welt der Kundenbindung!Doch was versteckt sich eigentlich hinter diesem Begriff?Laut einer Definition umfasst Kundenbindung sämtliche Massnahmen eines Unternehmens, die darauf abzielen sowohl die bisherige als auch die zukünftigen Verhaltensabsichten eines Kunden gegenüber einem Anbieter oder dessen Leistung positiv zu gestalten, um die Beziehung zu diesem Kunden für die Zukunft zu stabilisieren bzw. auszuweiten (nach Prof. Dr. Manfred Bruhn).Kunden sind wir alle, jedem Tag und überall, sei es beim Einkaufen, beim Frisör, an der Tankstelle oder vor dem Fernseher in der Werbepause. Bereits in den fünzigern und sechziger Jahren gab es solche Kundenbindungssysteme, damals allerdings noch in Form von Rabattheftchen, welche nach und nach mit den ausgeschnittenen Sammelpunkten beklebt werden mussten um eingelöst werden zu können.Heute, im elektronischen Zeitalter funktioniert alles vollautomatisch:Man gibt sein Kundenkärtchen einfach an der Kasse ab und erhält je nach Einkaufsbetrag eine bestimmte Punktezahl auf dem persönlichen Punkte- oder "Digits"-Konto gutgeschrieben.Der wirtschaftliche Wandel und der schärfere Wettbewerb auf dem heutigen Markt haben es den Unternehmen in den vergangen Jahren schwerer gemacht, langfristig zu wachsen und Renditen zu erzielen.Bei nur geringem Wachstum des Gesamtmarktes gibt es dort heute eine viel grössere Auswahl von Produkten und Dienstleistungen als in früheren Zeiten.Kunden zu binden sie zu Wiederholungstaten zu animieren, ist das oberste Ziel geworden! Erst recht, seitdem man weiss, dass es günstiger für ein Unternehmen ist, schon gewonnene Kunden zu halten, als neue zu finden und diese zu umwerben.Kundenbindungsprogramme sollen dabei helfen, besonders die Kunden, welche das Unternehmen schon kennen, längerfristig zu binden und ihnen dabei Vorteile gegenüber den Konkurrenten zu bieten.Mittlerweile gibt es in deutschen Portmonees circa 70 Millionen Kundenkarten und etwa 25 Millionen Rabatkarten, 1/3 der Bevölkerung besitzt sogar bi zu vier solcher "Sammelkarten",Die Frage "Wozu überhaupt?" und "Nehmen diese Karten nicht eigentlich nur unnötig viel Platz weg?" drängen sich auf ...
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9783640210879 - D. Biegerl: Analyse von Kundenbindungsprogrammen der Hotellerie
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D. Biegerl

Analyse von Kundenbindungsprogrammen der Hotellerie (2009)

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9783640210879 - D Biegerl, C Patrovsky, S Schlochow: Analyse Von Kundenbindungsprogrammen Der Hotellerie (Paperback)
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D Biegerl, C Patrovsky, S Schlochow

Analyse Von Kundenbindungsprogrammen Der Hotellerie (Paperback) (2013)

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Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Projektarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Hotelfach / Gaststattengewerbe, Note: 1,3, -, Veranstaltung: Hotelorganisation, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Hand aufs Herz, gehoren auch sie zu den Jagern und Sammlern der Neuzeit? Standig auf der Jagd nach den gunstigsten Angeboten oder bemuht, wo es nur geht, Punkte jeglicher Art zu sammeln? Dann herzlich willkommen in der Welt der Kundenbindung! Doch was versteckt sich eigentlich hinter diesem Begriff? Laut einer Definition umfasst Kundenbindung samtliche Massnahmen eines Unternehmens, die darauf abzielen sowohl die bisherige als auch die zukunftigen Verhaltensabsichten eines Kunden gegenuber einem Anbieter oder dessen Leistung positiv zu gestalten, um die Beziehung zu diesem Kunden fur die Zukunft zu stabilisieren bzw. auszuweiten (nach Prof. Dr. Manfred Bruhn). Kunden sind wir alle, jedem Tag und uberall, sei es beim Einkaufen, beim Frisor, an der Tankstelle oder vor dem Fernseher in der Werbepause. Bereits in den funzigern und sechziger Jahren gab es solche Kundenbindungssysteme, damals allerdings noch in Form von Rabattheftchen, welche nach und nach mit den ausgeschnittenen Sammelpunkten beklebt werden mussten um eingelost werden zu konnen. Heute, im elektronischen Zeitalter funktioniert alles vollautomatisch: Man gibt sein Kundenkartchen einfach an der Kasse ab und erhalt je nach Einkaufsbetrag eine bestimmte Punktezahl auf dem personlichen Punkte- oder Digits -Konto gutgeschrieben. Der wirtschaftliche Wandel und der scharfere Wettbewerb auf dem heutigen Markt haben es den Unternehmen in den vergangen Jahren schwerer gemacht, langfristig zu wachsen und Renditen zu erzielen. Bei nur geringem Wachstum des Gesamtmarktes gibt es dort heute eine viel grossere Auswahl von Produkten und Dienstleistungen als in fruheren Zeiten. Kunden zu binden sie zu Wiederholungstaten zu animieren, ist das oberste Ziel geworden! Erst recht, seitdem man weiss, dass es gunstiger fur ein Unte.
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9783640210879 - D. Biegerl, C. Patrovsky, S. Schlochow: Analyse von Kundenbindungsprogrammen der Hotellerie
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