Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbräu
15 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.58 (€ 15.92)¹ | Fr. 16.22 (€ 16.58)¹ | Fr. 18.09 (€ 18.48)¹ | Fr. 17.57 (€ 17.95)¹ |
Nachfrage |
Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbräu
ISBN: 9783640241279 bzw. 3640241274, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Im Rahmen der Studienarbeit zu dem Kurs Sponsoring im Sport wurden wir vor folgende Problemstellung gestellt. Wir sind der Leiter der Sponsoringabteilung einer bayrischen Brauerei deren Produktpalette neben den klassischen Bieren auch neuere Produkte im Bereich der Brauerzeugnisse hat. Das Hauptabsatzgebiet der Firma befindet sich im Moment noch in Bayern und das Image der Brauerei gilt im Augenblick als leicht innovativ. Ziele der Brauerei in den nächsten Jahren, sind die Expansion der Marke und deren Produkte auf ganz Deutschland und das Image soll auf innovativ gefestigt werden. Aufgabe hierbei ist für uns, eine Sportsponsoringstrategie für die Brauerei, nennen wir sie mal Teufelbräu, zu entwickeln und mögliche Schwerpunkte bei der Massnahmenplanung aufzuzeigen bei der Strategieumsetzung. Weiterhin werden hier noch Beispiel angeführt, wie die Sponsoringmassnahmen sinnvoll mit der Unternehmenskommunikation vernetzt werden könnten und Methoden der Erfolgskontrolle erläutert, um die Zielereichung quantifizierbar zu machen. Darüber hinaus liegt uns hierzu noch ein Sponsoringangebot des BVB vor, dass wir prüfen sollen ob es zu unserer Strategie passt.System.String[]System.String[].
Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbräu (2003)
ISBN: 9783640245048 bzw. 3640245040, in Deutsch, GRIN, neu.
Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbr?u (2003)
ISBN: 9783640241279 bzw. 3640241274, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbr?u: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Veranstaltung: Sponsoring im Sport, 3 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Studienarbeit zu dem Kurs Sponsoring im Sport wurden wir vor folgende Problemstellung gestellt. Wir sind der Leiter der Sponsoringabteilung einer bayrischen Brauerei deren Produktpalette neben den klassischen Bieren auch neuere Produkte im Bereich der Brauerzeugnisse hat. Das Hauptabsatzgebiet der Firma befindet sich im Moment noch in Bayern und das Image der Brauerei gilt im Augenblick als leicht innovativ. Ziele der Brauerei in den nächsten Jahren, sind die Expansion der Marke und deren Produkte auf ganz Deutschland und das Image soll auf innovativ gefestigt werden. Aufgabe hierbei ist für uns, eine Sportsponsoringstrategie für die Brauerei, nennen wir sie mal `Teufelbr?u`, zu entwickeln und mögliche Schwerpunkte bei der Massnahmenplanung aufzuzeigen bei der Strategieumsetzung. Weiterhin werden hier noch Beispiel angeführt, wie die Sponsoringmassnahmen sinnvoll mit der Unternehmenskommunikation vernetzt werden könnten und Methoden der Erfolgskontrolle erläutert, um die Zielereichung quantifizierbar zu machen. Darüber hinaus liegt uns hierzu noch ein Sponsoringangebot des BVB vor, dass wir prüfen sollen ob es zu unserer Strategie passt.[...], Ebook.
Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbräu
ISBN: 9783640241279 bzw. 3640241274, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Im Rahmen der Studienarbeit zu dem Kurs Sponsoring im Sport wurden wir vor folgende Problemstellung gestellt. Wir sind der Leiter der Sponsoringabteilung einer bayrischen Brauerei deren Produktpalette neben den klassischen Bieren auch neuere Produkte im Bereich der Brauerzeugnisse hat. Das Hauptabsatzgebiet der Firma befindet sich im Moment noch in Bayern und das Image der Brauerei gilt im Augenblick als leicht innovativ. Ziele der Brauerei in den nächsten Jahren, sind die Expansion der Marke und deren Produkte auf ganz Deutschland und das Image soll auf innovativ gefestigt werden. Aufgabe hierbei ist für uns, eine Sportsponsoringstrategie für die Brauerei, nennen wir sie mal Teufelbräu, zu entwickeln und mögliche Schwerpunkte bei der Massnahmenplanung aufzuzeigen bei der Strategieumsetzung. Weiterhin werden hier noch Beispiel angeführt, wie die Sponsoringmassnahmen sinnvoll mit der Unternehmenskommunikation vernetzt werden könnten und Methoden der Erfolgskontrolle erläutert, um die Zielereichung quantifizie.
Entwicklung Einer Sportsponsoringstrategie Fur Die Brauerei Teufelsbrau German Edition (2003)
ISBN: 9783640245048 bzw. 3640245040, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.3in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 3, FH fr angewandtes Management Erding, Veranstaltung: Sponsoring im Sport, 3 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Studienarbeit zu dem Kurs Sponsoring im Sport wurden wir vor folgende Problemstellung gestellt. Wir sind der Leiter der Sponsoringabteilung einer bayrischen Brauerei deren Produktpalette neben den klassischen Bieren auch neuere Produkte im Bereich der Brauerzeugnisse hat. Das Hauptabsatzgebiet der Firma befindet sich im Moment noch in Bayern und das Image der Brauerei gilt im Augenblick als leicht innovativ. Ziele der Brauerei in den nchsten Jahren, sind die Expansion der Marke und deren Produkte auf ganz Deutschland und das Image soll auf innovativ gefestigt werden. Aufgabe hierbei ist fr uns, eine Sportsponsoringstrategie fr die Brauerei, nennen wir sie mal Teufelbru, zu entwickeln und mgliche Schwerpunkte bei der Manahmenplanung aufzuzeigen bei der Strategieumsetzung. Weiterhin werden hier noch Beispiel angefhrt, wie die Sponsoringmanahmen sinnvoll mit der Unternehmenskommunikation vernetzt werden knnten und Methoden der Erfolgskontrolle erlutert, um die Zielereichung quantifizierbar zu machen. Darber hinaus liegt uns hierzu noch ein Sponsoringangebot des BVB vor, dass wir prfen sollen ob es zu unserer Strategie passt. . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Entwicklung Einer Sportsponsoringstrategie Fur Die Brauerei Teufelsbrau (2003)
ISBN: 9783640245048 bzw. 3640245040, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.3in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 3, FH fr angewandtes Management Erding, Veranstaltung: Sponsoring im Sport, 3 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Studienarbeit zu dem Kurs Sponsoring im Sport wurden wir vor folgende Problemstellung gestellt. Wir sind der Leiter der Sponsoringabteilung einer bayrischen Brauerei deren Produktpalette neben den klassischen Bieren auch neuere Produkte im Bereich der Brauerzeugnisse hat. Das Hauptabsatzgebiet der Firma befindet sich im Moment noch in Bayern und das Image der Brauerei gilt im Augenblick als leicht innovativ. Ziele der Brauerei in den nchsten Jahren, sind die Expansion der Marke und deren Produkte auf ganz Deutschland und das Image soll auf innovativ gefestigt werden. Aufgabe hierbei ist fr uns, eine Sportsponsoringstrategie fr die Brauerei, nennen wir sie mal Teufelbru, zu entwickeln und mgliche Schwerpunkte bei der Manahmenplanung aufzuzeigen bei der Strategieumsetzung. Weiterhin werden hier noch Beispiel angefhrt, wie die Sponsoringmanahmen sinnvoll mit der Unternehmenskommunikation vernetzt werden knnten und Methoden der Erfolgskontrolle erlutert, um die Zielereichung quantifizierbar zu machen. Darber hinaus liegt uns hierzu noch ein Sponsoringangebot des BVB vor, dass wir prfen sollen ob es zu unserer Strategie passt. . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbräu
ISBN: 3640245040 bzw. 9783640245048, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbräu
ISBN: 9783640241279 bzw. 3640241274, vermutlich in Deutsch, Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbräu - eBook als epub von Bernhard Öl - GRIN Verlag - 9783640241279, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbräu
ISBN: 9783640241279 bzw. 3640241274, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbräu
ISBN: 9783640241279 bzw. 3640241274, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen