Von dem Buch Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbräu haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbräu100%: Bernhard Öl: Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbräu (ISBN: 9783640245048) 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbräu54%: Bernhard Öl: Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbräu (ISBN: 9783640241279) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbräu
15 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
SchnittFr. 15.58 ( 15.92)¹ Fr. 16.22 ( 16.58)¹ Fr. 18.09 ( 18.48)¹ Fr. 17.57 ( 17.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 10.67 ( 10.90)¹ (vom 28.09.2014)
1
9783640241279 - Bernhard Öl: Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbräu
Bernhard Öl

Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbräu

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640241279 bzw. 3640241274, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Im Rahmen der Studienarbeit zu dem Kurs Sponsoring im Sport wurden wir vor folgende Problemstellung gestellt. Wir sind der Leiter der Sponsoringabteilung einer bayrischen Brauerei deren Produktpalette neben den klassischen Bieren auch neuere Produkte im Bereich der Brauerzeugnisse hat. Das Hauptabsatzgebiet der Firma befindet sich im Moment noch in Bayern und das Image der Brauerei gilt im Augenblick als leicht innovativ. Ziele der Brauerei in den nächsten Jahren, sind die Expansion der Marke und deren Produkte auf ganz Deutschland und das Image soll auf innovativ gefestigt werden. Aufgabe hierbei ist für uns, eine Sportsponsoringstrategie für die Brauerei, nennen wir sie mal Teufelbräu, zu entwickeln und mögliche Schwerpunkte bei der Massnahmenplanung aufzuzeigen bei der Strategieumsetzung. Weiterhin werden hier noch Beispiel angeführt, wie die Sponsoringmassnahmen sinnvoll mit der Unternehmenskommunikation vernetzt werden könnten und Methoden der Erfolgskontrolle erläutert, um die Zielereichung quantifizierbar zu machen. Darüber hinaus liegt uns hierzu noch ein Sponsoringangebot des BVB vor, dass wir prüfen sollen ob es zu unserer Strategie passt.System.String[]System.String[].
2
9783640245048 - Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbräu

Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbräu (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640245048 bzw. 3640245040, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 17.57 ( 17.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Veranstaltung: Sponsoring im Sport, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Studienarbeit zu dem Kurs Sponsoring im Sport wurden wir vor folgende Problemstellung gestellt. Wir sind der Leiter der Sponsoringabteilung einer bayrischen Brauerei deren Produktpalette neben den klassischen Bieren auch neuere Produkte im Bereich der Brauerzeugnisse hat. Das Hauptabsatzgebiet der Firma befindet sich im Moment noch in Bayern und das Image der Brauerei gilt im Augenblick als leicht innovativ. Ziele der Brauerei in den nächsten Jahren, sind die Expansion der Marke und deren Produkte auf ganz Deutschland und das Image soll auf innovativ gefestigt werden. Aufgabe hierbei ist für uns, eine Sportsponsoringstrategie für die Brauerei, nennen wir sie mal 'Teufelbräu', zu entwickeln und mögliche Schwerpunkte bei der Massnahmenplanung aufzuzeigen bei der Strategieumsetzung. Weiterhin werden hier noch Beispiel angeführt, wie die Sponsoringmassnahmen sinnvoll mit der Unternehmenskommunikation vernetzt werden könnten und Methoden der Erfolgskontrolle erläutert, um die Zielereichung quantifizierbar zu machen. Darüber hinaus liegt uns hierzu noch ein Sponsoringangebot des BVB vor, dass wir prüfen sollen ob es zu unserer Strategie passt. [...], 21.0 x 14.8 x 0.1 cm, Buch.
3
9783640241279 - Bernhard ?l: Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbr?u
Bernhard ?l

Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbr?u (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640241279 bzw. 3640241274, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.82 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbr?u: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Veranstaltung: Sponsoring im Sport, 3 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Studienarbeit zu dem Kurs Sponsoring im Sport wurden wir vor folgende Problemstellung gestellt. Wir sind der Leiter der Sponsoringabteilung einer bayrischen Brauerei deren Produktpalette neben den klassischen Bieren auch neuere Produkte im Bereich der Brauerzeugnisse hat. Das Hauptabsatzgebiet der Firma befindet sich im Moment noch in Bayern und das Image der Brauerei gilt im Augenblick als leicht innovativ. Ziele der Brauerei in den nächsten Jahren, sind die Expansion der Marke und deren Produkte auf ganz Deutschland und das Image soll auf innovativ gefestigt werden. Aufgabe hierbei ist für uns, eine Sportsponsoringstrategie für die Brauerei, nennen wir sie mal `Teufelbr?u`, zu entwickeln und mögliche Schwerpunkte bei der Massnahmenplanung aufzuzeigen bei der Strategieumsetzung. Weiterhin werden hier noch Beispiel angeführt, wie die Sponsoringmassnahmen sinnvoll mit der Unternehmenskommunikation vernetzt werden könnten und Methoden der Erfolgskontrolle erläutert, um die Zielereichung quantifizierbar zu machen. Darüber hinaus liegt uns hierzu noch ein Sponsoringangebot des BVB vor, dass wir prüfen sollen ob es zu unserer Strategie passt.[...], Ebook.
4
9783640241279 - Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbräu

Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbräu

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640241279 bzw. 3640241274, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 43.05 ( 43.99)¹ = Fr. 57.72 ( 58.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Im Rahmen der Studienarbeit zu dem Kurs Sponsoring im Sport wurden wir vor folgende Problemstellung gestellt. Wir sind der Leiter der Sponsoringabteilung einer bayrischen Brauerei deren Produktpalette neben den klassischen Bieren auch neuere Produkte im Bereich der Brauerzeugnisse hat. Das Hauptabsatzgebiet der Firma befindet sich im Moment noch in Bayern und das Image der Brauerei gilt im Augenblick als leicht innovativ. Ziele der Brauerei in den nächsten Jahren, sind die Expansion der Marke und deren Produkte auf ganz Deutschland und das Image soll auf innovativ gefestigt werden. Aufgabe hierbei ist für uns, eine Sportsponsoringstrategie für die Brauerei, nennen wir sie mal Teufelbräu, zu entwickeln und mögliche Schwerpunkte bei der Massnahmenplanung aufzuzeigen bei der Strategieumsetzung. Weiterhin werden hier noch Beispiel angeführt, wie die Sponsoringmassnahmen sinnvoll mit der Unternehmenskommunikation vernetzt werden könnten und Methoden der Erfolgskontrolle erläutert, um die Zielereichung quantifizie.
5
9783640245048 - Bernhard l: Entwicklung Einer Sportsponsoringstrategie Fur Die Brauerei Teufelsbrau German Edition
Symbolbild
Bernhard l

Entwicklung Einer Sportsponsoringstrategie Fur Die Brauerei Teufelsbrau German Edition (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640245048 bzw. 3640245040, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.42 ( 24.95)¹ + Versand: Fr. 3.47 ( 3.55)¹ = Fr. 27.89 ( 28.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.3in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 3, FH fr angewandtes Management Erding, Veranstaltung: Sponsoring im Sport, 3 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Studienarbeit zu dem Kurs Sponsoring im Sport wurden wir vor folgende Problemstellung gestellt. Wir sind der Leiter der Sponsoringabteilung einer bayrischen Brauerei deren Produktpalette neben den klassischen Bieren auch neuere Produkte im Bereich der Brauerzeugnisse hat. Das Hauptabsatzgebiet der Firma befindet sich im Moment noch in Bayern und das Image der Brauerei gilt im Augenblick als leicht innovativ. Ziele der Brauerei in den nchsten Jahren, sind die Expansion der Marke und deren Produkte auf ganz Deutschland und das Image soll auf innovativ gefestigt werden. Aufgabe hierbei ist fr uns, eine Sportsponsoringstrategie fr die Brauerei, nennen wir sie mal Teufelbru, zu entwickeln und mgliche Schwerpunkte bei der Manahmenplanung aufzuzeigen bei der Strategieumsetzung. Weiterhin werden hier noch Beispiel angefhrt, wie die Sponsoringmanahmen sinnvoll mit der Unternehmenskommunikation vernetzt werden knnten und Methoden der Erfolgskontrolle erlutert, um die Zielereichung quantifizierbar zu machen. Darber hinaus liegt uns hierzu noch ein Sponsoringangebot des BVB vor, dass wir prfen sollen ob es zu unserer Strategie passt. . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783640245048 - Bernhard l: Entwicklung Einer Sportsponsoringstrategie Fur Die Brauerei Teufelsbrau
Symbolbild
Bernhard l

Entwicklung Einer Sportsponsoringstrategie Fur Die Brauerei Teufelsbrau (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640245048 bzw. 3640245040, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.69 ( 28.29)¹ + Versand: Fr. 3.45 ( 3.53)¹ = Fr. 31.14 ( 31.82)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.3in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 3, FH fr angewandtes Management Erding, Veranstaltung: Sponsoring im Sport, 3 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Studienarbeit zu dem Kurs Sponsoring im Sport wurden wir vor folgende Problemstellung gestellt. Wir sind der Leiter der Sponsoringabteilung einer bayrischen Brauerei deren Produktpalette neben den klassischen Bieren auch neuere Produkte im Bereich der Brauerzeugnisse hat. Das Hauptabsatzgebiet der Firma befindet sich im Moment noch in Bayern und das Image der Brauerei gilt im Augenblick als leicht innovativ. Ziele der Brauerei in den nchsten Jahren, sind die Expansion der Marke und deren Produkte auf ganz Deutschland und das Image soll auf innovativ gefestigt werden. Aufgabe hierbei ist fr uns, eine Sportsponsoringstrategie fr die Brauerei, nennen wir sie mal Teufelbru, zu entwickeln und mgliche Schwerpunkte bei der Manahmenplanung aufzuzeigen bei der Strategieumsetzung. Weiterhin werden hier noch Beispiel angefhrt, wie die Sponsoringmanahmen sinnvoll mit der Unternehmenskommunikation vernetzt werden knnten und Methoden der Erfolgskontrolle erlutert, um die Zielereichung quantifizierbar zu machen. Darber hinaus liegt uns hierzu noch ein Sponsoringangebot des BVB vor, dass wir prfen sollen ob es zu unserer Strategie passt. . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
3640245040 - Bernhard Öl: Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbräu
Bernhard Öl

Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbräu

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3640245040 bzw. 9783640245048, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 17.57 ( 17.95)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 24.91 ( 25.45)¹
unverbindlich
Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbräu ab 17.95 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783640241279 - Bernhard Öl: Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbräu
Bernhard Öl

Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbräu

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783640241279 bzw. 3640241274, vermutlich in Deutsch, Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbräu - eBook als epub von Bernhard Öl - GRIN Verlag - 9783640241279, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbräu ab 15.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783640241279 - Bernhard Öl: Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbräu
Bernhard Öl

Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbräu

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640241279 bzw. 3640241274, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.82 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbräu ab 7.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783640241279 - Bernhard Öl: Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbräu
Bernhard Öl

Entwicklung einer Sportsponsoringstrategie für die Brauerei Teufelsbräu

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783640241279 bzw. 3640241274, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 9.47 ($ 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…