Messen und Ausstellungen - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
SchnittFr. 16.36 ( 16.71)¹ Fr. 15.74 ( 16.08)¹ Fr. 15.26 ( 15.59)¹ Fr. 18.55 ( 18.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 5.01 ( 5.12)¹ (vom 30.08.2015)
1
9783640271627 - Messen und Ausstellungen

Messen und Ausstellungen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640271627 bzw. 3640271629, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 18.55 ( 18.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, Veranstaltung: Betriebswirtschaftslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten der ständig zunehmenden Informationsüberlastung und Reizüberflutung der Gesellschaft durch Kommunikation in Form der Massenmedien, in denen es für Unternehmen immer schwieriger wird, sich von der Masse der Konkurrenten abzuheben, gilt es, alternative Massnahmen zu ergreifen. Eine Messebeteiligung bietet nicht nur die Möglichkeit, einem Unternehmen mit einem öffentlichen Auftritt, mit Messestand und -personal ein 'Gesicht' zu geben, sondern ermöglicht ausserdem das direkte Aufeinandertreffen mit Vertretern des Unternehmens und die Auseinandersetzung mit dessen Produkten. Dem Aussteller bietet sich darüber hinaus die Chance, verschiedene Kommunikations-massnahmen während des Messeauftritts zu kombinieren. Die Entscheidung an einer Messe teilzunehmen, bringt jedoch auch grossen organisatorischen und finanziellen Aufwand mit sich, so dass sie wohl überlegt gefällt und umgesetzt werden sollte. Vor diesem Hintergrund ist es das Ziel dieser Arbeit, aus Sicht der ausstellenden Unternehmen einen Überblick über die verschiedenen Aspekte der Messebeteiligung, sowie über Vor- und Nachteile zu vermitteln. Hierzu wird zunächst die Institution der Messe bzw. Ausstellung beschrieben um dann näher auf die konzeptionelle Planung, d. h. die Festlegung des langfristigen Messe-konzepts einer Unternehmung1 einzugehen. Die Massnahmenplanung, in der die Ausgestaltung der einzelnen Messebeteiligung festgelegt wird, wird Inhalt eines weiteren Kapitels sein. Abschliessend werden die Ergebnisse der behandelten Thematik kritisch gewürdigt und ein eigenes Fazit gezogen und dargestellt. 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
2
9783640271627 - Bannerman, Lisa: Messen und Ausstellungen
Bannerman, Lisa

Messen und Ausstellungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640271627 bzw. 3640271629, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Privat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg Abt. Vechta, Veranstaltung: Betriebswirtschaftslehre, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten der ständig zunehmenden Informationsüberlastung und Reizüberflutung der Gesellschaft durch Kommunikation in Form der Massenmedien, in denen es für Unternehmen immer schwieriger wird, sich von der Masse der Konkurrenten abzuheben, gilt es, alternative Massnahmen zu ergreifen. Eine Messebeteiligung bietet nicht nur die Möglichkeit, einem Unternehmen mit einem öffentlichen Auftritt, mit Messestand und -personal ein "Gesicht" zu geben, sondern ermöglicht ausserdem das direkte Aufeinandertreffen mit Vertretern des Unternehmens und die Auseinandersetzung mit dessen Produkten. Dem Aussteller bietet sich darüber hinaus die Chance, verschiedene Kommunikations-massnahmen während des Messeauftritts zu kombinieren. Die Entscheidung an einer Messe teilzunehmen, bringt jedoch auch grossen organisatorischen und finanziellen Aufwand mit sich, so dass sie wohl überlegt gefällt und umgesetzt werden sollte. Vor diesem Hintergrund ist es das Ziel dieser Arbeit, aus Sicht der ausstellenden Unternehmen einen Überblick über die verschiedenen Aspekte der Messebeteiligung, sowie über Vor- und Nachteile zu vermitteln. Hierzu wird zunächst die Institution der Messe bzw. Ausstellung beschrieben um dann näher auf die konzeptionelle Planung, d. h. die Festlegung des langfristigen Messe-konzepts einer Unternehmung1 einzugehen. Die Massnahmenplanung, in der die Ausgestaltung der einzelnen Messebeteiligung festgelegt wird, wird Inhalt eines weiteren Kapitels sein. Abschliessend werden die Ergebnisse der behandelten Thematik kritisch gewürdigt und ein eigenes Fazit gezogen und dargestellt.2009. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783640271627 - Lisa Bannerman: Messen Und Ausstellungen German Edition
Symbolbild
Lisa Bannerman

Messen Und Ausstellungen German Edition (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640271627 bzw. 3640271629, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.42 ( 24.95)¹ + Versand: Fr. 3.47 ( 3.55)¹ = Fr. 27.89 ( 28.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 0, Private Fachhochschule fr Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, Veranstaltung: Betriebswirtschaftslehre, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten der stndig zunehmenden Informationsberlastung und Reizberflutung der Gesellschaft durch Kommunikation in Form der Massenmedien, in denen es fr Unternehmen immer schwieriger wird, sich von der Masse der Konkurrenten abzuheben, gilt es, alternative Manahmen zu ergreifen. Eine Messebeteiligung bietet nicht nur die Mglichkeit, einem Unternehmen mit einem ffentlichen Auftritt, mit Messestand und -personal ein Gesicht zu geben, sondern ermglicht auerdem das direkte Aufeinandertreffen mit Vertretern des Unternehmens und die Auseinandersetzung mit dessen Produkten. Dem Aussteller bietet sich darber hinaus die Chance, verschiedene Kommunikations-manahmen whrend des Messeauftritts zu kombinieren. Die Entscheidung an einer Messe teilzunehmen, bringt jedoch auch groen organisatorischen und finanziellen Aufwand mit sich, so dass sie wohl berlegt gefllt und umgesetzt werden sollte. Vor diesem Hintergrund ist es das Ziel dieser Arbeit, aus Sicht der ausstellenden Unternehmen einen berblick ber die verschiedenen Aspekte der Messebeteiligung, sowie ber Vor- und Nachteile zu vermitteln. Hierzu wird zunchst die Institution der Messe bzw. Ausstellung beschrieben um dann nher auf die konzeptionelle Planung, d. h. die Festlegung des langfristigen Messe-konzepts einer Unternehmung1 einzugehen. Die Manahmenplanung, in der die Ausgestaltung der einzelnen Messebeteiligung festgelegt wird, wird Inhalt eines weiteren Kapitels sein. Abschlieend werden die Ergebnisse der behandelten Thematik kritisch gewrdigt und ein eigenes Fazit gezogen und dargestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783640271627 - Messen und Ausstellungen

Messen und Ausstellungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783640271627 bzw. 3640271629, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, gebraucht.

Fr. 6.16 ( 6.29)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, Veranstaltung: Betriebswirtschaftslehre, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten der ständig zunehmenden Informationsüberlastung und Reizüberflutung der Gesellschaft durch Kommunikation in Form der Massenmedien, in denen es für Unternehmen immer, Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, Veranstaltung: Betriebswirtschaftslehre, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten der ständig zunehmenden Informationsüberlastung und Reizüberflutung der Gesellschaft durch Kommunikation in Form der Massenmedien, in denen es für Unternehmen immer schwieriger wird, sich von der Masse der Konkurrenten abzuheben, gilt es, alternative Massnahmen zu ergreifen. Eine Messebeteiligung bietet nicht nur die Möglichkeit, einem Unternehmen mit einem öffentlichen Auftritt, mit Messestand und -personal ein Gesicht zu geben, sondern ermöglicht ausserdem das direkte Aufeinandertreffen mit Vertretern des Unternehmens und die Auseinandersetzung mit dessen Produkten. Dem Aussteller bietet sich darüber hinaus die Chance, verschiedene Kommunikations-massnahmen während des Messeauftritts zu kombinieren.Die Entscheidung an einer Messe teilzunehmen, bringt jedoch auch grossen organisatorischen und finanziellen Aufwand mit sich, so dass sie wohl überlegt gefällt und umgesetzt werden sollte.Vor diesem Hintergrund ist es das Ziel dieser Arbeit, aus Sicht der ausstellenden Unternehmen einen Überblick über die verschiedenen Aspekte der Messebeteiligung, sowie über Vor- und Nachteile zu vermitteln. Hierzu wird zunächst die Institution der Messe bzw. Ausstellung beschrieben um dann näher auf die konzeptionelle Planung, d. h. die Festlegung des langfristigen Messe-konzepts einer Unternehmung1 einzugehen. Die Massnahmenplanung, in der die Ausgestaltung der einzelnen Messebeteiligung festgelegt wird, wird Inhalt eines weiteren Kapitels sein. Abschliessend werden die Ergebnisse der behandelten Thematik kritisch gewürdigt und ein eigenes Fazit gezogen und dargestellt.
5
9783640271627 - Lisa Bannerman: Messen und Ausstellungen
Lisa Bannerman

Messen und Ausstellungen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783640271627 bzw. 3640271629, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 5.01 ( 5.12)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783640271627 - Lisa Bannerman: Messen und Ausstellungen
Lisa Bannerman

Messen und Ausstellungen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640271627 bzw. 3640271629, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…