Von dem Buch Unterrichtsstunde: Wo wohnen die Schülerinnen und Schüler meiner Klasse? Bestimmen von Standorten auf einer Karte unter Nutzung bekannter Orientierungshilfen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unterrichtsstunde: Wo wohnen die Schülerinnen und Schüler meiner Klasse? Bestimmen von Standorten auf einer Karte unter Nutzung bekannter Orientierungshilfen100%: Antje Hupka: Unterrichtsstunde: Wo wohnen die Schülerinnen und Schüler meiner Klasse? Bestimmen von Standorten auf einer Karte unter Nutzung bekannter Orientierungshilfen (ISBN: 9783640301430) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unterrichtsstunde: Wo wohnen die Schülerinnen und Schüler meiner Klasse? Bestimmen von Standorten auf einer Karte unter Nutzung bekannter Orientierungshilfen: . zur Einführung in das Kartenverständis68%: Hupka, Antje: Unterrichtsstunde: Wo wohnen die Schülerinnen und Schüler meiner Klasse? Bestimmen von Standorten auf einer Karte unter Nutzung bekannter Orientierungshilfen: . zur Einführung in das Kartenverständis (ISBN: 9783640295463) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Unterrichtsstunde: Wo wohnen die Schülerinnen und Schüler meiner Klasse? Bestimmen von Standorten auf einer Karte unter Nutzung bekannter Orientierungshilfen
14 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162021
SchnittFr. 13.37 ( 13.67)¹ Fr. 14.68 ( 15.01)¹ Fr. 17.45 ( 17.85)¹ Fr. 13.68 ( 13.99)¹ Fr. 13.68 ( 13.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 9.77 ( 9.99)¹ (vom 01.10.2011)
1
9783640301430 - Antje Hupka: Unterrichtsstunde: Wo Wohnen Die Schulerinnen Und Schuler Meiner Klasse? Bestimmen Von Standorten Auf Einer Karte Unter Nutzung Bekannter
Symbolbild
Antje Hupka

Unterrichtsstunde: Wo Wohnen Die Schulerinnen Und Schuler Meiner Klasse? Bestimmen Von Standorten Auf Einer Karte Unter Nutzung Bekannter (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640301430 bzw. 3640301439, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 25.66 ( 26.24)¹ + Versand: Fr. 4.07 ( 4.16)¹ = Fr. 29.73 ( 30.40)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 44 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.5in. x 0.3in.Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Geowissenschaften Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: 1, 5, Studienseminar Osnabrck fr das Lehramt fr Sonderpdagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Stunde sollen sich die Schlerinnen und Schler auf Karten (Stadtplnen) des Heimatraumes anhand ausgewhlter Kartenzeichen orientieren und die Planquadrate der Wohnorte1 der Mitschlerinnen und Mitschler bestimmen. Somit wird hier die Karte selbst als Orientierungshilfe zur Lokalisation von Standorten herangezogen. Die Begegnung mit dem Heimatraum erfolgt auf symbolischer und ikonischer Ebene(Lesen der Karte) und nicht durch eine Realbegegnung mit dem entsprechenden Raum. Als Hilfe zur Orientierung und rumlichen Gliederung, aber auch als Informationsquelle ist die Karte ein zentrales Medium des Erdkundeunterrichts. 2 Die Kartenzeichen helfen dem Kartenleser sich eine rumliche bersicht zu verschaffen. Grundregel bei der Kartenarbeit ist die Vermittlung der Einsicht, dass eine Karte mit Hilfe von Planquadraten und Kartenzeichen3, also ikonischen und symbolischen Darstellungen, gelesen wird. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783640295463 - Unterrichtsstunde: Wo wohnen die Schülerinnen und Schüler meiner Klasse? Bestimmen von Standorten auf einer Karte unter Nutzung bekannter Orientierung

Unterrichtsstunde: Wo wohnen die Schülerinnen und Schüler meiner Klasse? Bestimmen von Standorten auf einer Karte unter Nutzung bekannter Orientierung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640295463 bzw. 3640295463, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: 1,5, Studienseminar Osnabrück für das Lehramt für Sonderpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Stunde sollen sich die Schülerinnen und Schüler auf Karten (Stadtplänen) des Heimatraumes anhand ausgewählter Kartenzeichen orientieren und die Planquadrate der Wohnorte1 der Mitschülerinnen und Mitschüler bestimmen. Somit wird hier die Karte selbst als 'Orientierungshilfe' zur Lokalisation von Standorten herangezogen. Die Begegnung mit dem Heimatraum erfolgt auf symbolischer und ikonischer Ebene(Lesen der Karte) und nicht durch eine Realbegegnung mit dem entsprechenden Raum. Als Hilfe zur Orientierung und räumlichen Gliederung, aber auch als Informationsquelle ist die Karte ein zentrales Medium des Erdkundeunterrichts.2 Die Kartenzeichen helfen dem Kartenleser sich eine räumliche Übersicht zu verschaffen. Grundregel bei der Kartenarbeit ist die Vermittlung der Einsicht, dass eine Karte mit Hilfe von Planquadraten und Kartenzeichen3, also ikonischen und symbolischen Darstellungen, gelesen wird.
3
9783640301430 - Antje Hupka: Unterrichtsstunde: Wo wohnen die Schülerinnen und Schüler meiner Klasse? Bestimmen von Standorten auf einer Karte unter Nutzung bekannter Orientierungshilfen
Symbolbild
Antje Hupka

Unterrichtsstunde: Wo wohnen die Schülerinnen und Schüler meiner Klasse? Bestimmen von Standorten auf einer Karte unter Nutzung bekannter Orientierungshilfen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640301430 bzw. 3640301439, in Deutsch, Grin Verlag Apr 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 28.84 ( 29.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, einseitig bedruckt, Note: 1,5, Studienseminar Osnabrück für das Lehramt für Sonderpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Stunde sollen sich die Schülerinnen und Schüler auf Karten(Stadtplänen) des Heimatraumes anhand ausgewählter Kartenzeichen orientieren und diePlanquadrate der Wohnorte1 der Mitschülerinnen und Mitschüler bestimmen. Somit wirdhier die Karte selbst als Orientierungshilfe zur Lokalisation von Standortenherangezogen. Die Begegnung mit dem Heimatraum erfolgt auf symbolischer undikonischer Ebene(Lesen der Karte) und nicht durch eine Realbegegnung mit dementsprechenden Raum. Als Hilfe zur Orientierung und räumlichen Gliederung, aber auchals Informationsquelle ist die Karte ein zentrales Medium des Erdkundeunterrichts.2 DieKartenzeichen helfen dem Kartenleser sich eine räumliche Übersicht zu verschaffen.Grundregel bei der Kartenarbeit ist die Vermittlung der Einsicht, dass eine Karte mit Hilfevon Planquadraten und Kartenzeichen3, also ikonischen und symbolischen Darstellungen,gelesen wird. 44 pp. Deutsch.
4
9783640301430 - Antje Hupka: Unterrichtsstunde: Wo wohnen die Schülerinnen und Schüler meiner Klasse? Bestimmen von Standorten auf einer Karte unter
Antje Hupka

Unterrichtsstunde: Wo wohnen die Schülerinnen und Schüler meiner Klasse? Bestimmen von Standorten auf einer Karte unter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640301430 bzw. 3640301439, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Unterrichtsentwurf zur Einführung in das Kartenverständis, Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, einseitig bedruckt, Note: 1,5, Studienseminar Osnabrück für das Lehramt für Sonderpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Stunde sollen sich die Schülerinnen und Schüler auf Karten (Stadtplänen) des Heimatraumes anhand ausgewählter Kartenzeichen orientieren und die Planquadrate der Wohnorte1 der Mitschülerinnen und Mitschüler bestimmen. Somit wird hier die Karte selbst als Orientierungshilfe zur Lokalisation von Standorten herangezogen. Die Begegnung mit dem Heimatraum erfolgt auf symbolischer und ikonischer Ebene(Lesen der Karte) und nicht durch eine Realbegegnung mit dem entsprechenden Raum. Als Hilfe zur Orientierung und räumlichen Gliederung, aber auch als Informationsquelle ist die Karte ein zentrales Medium des Erdkundeunterrichts.2 Die Kartenzeichen helfen dem Kartenleser sich eine räumliche Übersicht zu verschaffen. Grundregel bei der Kartenarbeit ist die Vermittlung der Einsicht, dass eine Karte mit Hilfe von Planquadraten und Kartenzeichen3, also ikonischen und symbolischen Darstellungen, gelesen wird.
5
9783640295463 - Antje Hupka: Unterrichtsstunde: Wo wohnen die Schülerinnen und Schüler meiner Klasse? Bestimmen von Standorten auf einer Karte unter Nutzung bekannter Orientierungshilfen - Unterrichtsentwurf zur Einführung in das Kartenverständis
Antje Hupka

Unterrichtsstunde: Wo wohnen die Schülerinnen und Schüler meiner Klasse? Bestimmen von Standorten auf einer Karte unter Nutzung bekannter Orientierungshilfen - Unterrichtsentwurf zur Einführung in das Kartenverständis (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640295463 bzw. 3640295463, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unterrichtsstunde: Wo wohnen die Schülerinnen und Schüler meiner Klasse? Bestimmen von Standorten auf einer Karte unter Nutzung bekannter Orientierungshilfen: Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: 1,5, Studienseminar Osnabrück für das Lehramt für Sonderpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Stunde sollen sich die Schülerinnen und Schüler auf Karten(Stadtplänen) des Heimatraumes anhand ausgewählter Kartenzeichen orientieren und diePlanquadrate der Wohnorte1 der Mitschülerinnen und Mitschüler bestimmen. Somit wirdhier die Karte selbst als `Orientierungshilfe` zur Lokalisation von Standortenherangezogen. Die Begegnung mit dem Heimatraum erfolgt auf symbolischer undikonischer Ebene(Lesen der Karte) und nicht durch eine Realbegegnung mit dementsprechenden Raum. Als Hilfe zur Orientierung und räumlichen Gliederung, aber auchals Informationsquelle ist die Karte ein zentrales Medium des Erdkundeunterrichts.2 DieKartenzeichen helfen dem Kartenleser sich eine räumliche Übersicht zu verschaffen.Grundregel bei der Kartenarbeit ist die Vermittlung der Einsicht, dass eine Karte mit Hilfevon Planquadraten und Kartenzeichen3, also ikonischen und symbolischen Darstellungen,gelesen wird. Ebook.
6
9783640295463 - Antje Hupka: Unterrichtsstunde: Wo wohnen die Schülerinnen und Schäler meiner Klasse? Bestimmen von Standorten auf einer Karte unter Nutzung bekannter Orientierungshilfen - Unterrichtsentwurf zur Einführung in das Kartenverst?ndis
Antje Hupka

Unterrichtsstunde: Wo wohnen die Schülerinnen und Schäler meiner Klasse? Bestimmen von Standorten auf einer Karte unter Nutzung bekannter Orientierungshilfen - Unterrichtsentwurf zur Einführung in das Kartenverst?ndis (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640295463 bzw. 3640295463, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unterrichtsstunde: Wo wohnen die Schülerinnen und Schäler meiner Klasse? Bestimmen von Standorten auf einer Karte unter Nutzung bekannter Orientierungshilfen: Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: 1,5, Studienseminar Osnabrück für das Lehramt für Sonderpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Stunde sollen sich die Schülerinnen und Schäler auf Karten(Stadtplänen) des Heimatraumes anhand ausgewählter Kartenzeichen orientieren und diePlanquadrate der Wohnorte1 der Mitschülerinnen und Mitschüler bestimmen. Somit wirdhier die Karte selbst als `Orientierungshilfe` zur Lokalisation von Standortenherangezogen. Die Begegnung mit dem Heimatraum erfolgt auf symbolischer undikonischer Ebene(Lesen der Karte) und nicht durch eine Realbegegnung mit dementsprechenden Raum. Als Hilfe zur Orientierung und räumlichen Gliederung, aber auchals Informationsquelle ist die Karte ein zentrales Medium des Erdkundeunterrichts.2 DieKartenzeichen helfen dem Kartenleser sich eine räumliche Übersicht zu verschaffen.Grundregel bei der Kartenarbeit ist die Vermittlung der Einsicht, dass eine Karte mit Hilfevon Planquadraten und Kartenzeichen3, also ikonischen und symbolischen Darstellungen,gelesen wird. Ebook.
7
9783640301430 - Antje Hupka: Unterrichtsstunde: Wo Wohnen Die Schulerinnen Und Schuler Meiner Klasse? Bestimmen Von Standorten Auf Einer Karte Unter Nutzung Bekannter (Paperback)
Symbolbild
Antje Hupka

Unterrichtsstunde: Wo Wohnen Die Schulerinnen Und Schuler Meiner Klasse? Bestimmen Von Standorten Auf Einer Karte Unter Nutzung Bekannter (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640301430 bzw. 3640301439, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 21.07 ( 21.55)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: 1,5, Studienseminar Osnabruck fur das Lehramt fur Sonderpadagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Stunde sollen sich die Schulerinnen und Schuler auf Karten (Stadtplanen) des Heimatraumes anhand ausgewahlter Kartenzeichen orientieren und die Planquadrate der Wohnorte1 der Mitschulerinnen und Mitschuler bestimmen. Somit wird hier die Karte selbst als Orientierungshilfe zur Lokalisation von Standorten herangezogen. Die Begegnung mit dem Heimatraum erfolgt auf symbolischer und ikonischer Ebene(Lesen der Karte) und nicht durch eine Realbegegnung mit dem entsprechenden Raum. Als Hilfe zur Orientierung und raumlichen Gliederung, aber auch als Informationsquelle ist die Karte ein zentrales Medium des Erdkundeunterrichts.2 Die Kartenzeichen helfen dem Kartenleser sich eine raumliche Ubersicht zu verschaffen. Grundregel bei der Kartenarbeit ist die Vermittlung der Einsicht, dass eine Karte mit Hilfe von Planquadraten und Kartenzeichen3, also ikonischen und symbolischen Darstellungen, gelesen wird.
8
3640301439 - Antje Hupka: Unterrichtsstunde: Wo wohnen die Schülerinnen und Schüler meiner Klasse? Bestimmen von Standorten auf einer Karte unter Nutzung bekannter Orientierungshilfen
Antje Hupka

Unterrichtsstunde: Wo wohnen die Schülerinnen und Schüler meiner Klasse? Bestimmen von Standorten auf einer Karte unter Nutzung bekannter Orientierungshilfen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3640301439 bzw. 9783640301430, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Unterrichtsstunde: Wo wohnen die Schülerinnen und Schüler meiner Klasse? Bestimmen von Standorten auf einer Karte unter Nutzung bekannter Orientierungshilfen ab 13.99 € als Taschenbuch: Unterrichtsentwurf zur Einführung in das Kartenverständis. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Geowissenschaft,.
9
9783640295463 - Antje Hupka: Unterrichtsstunde: Wo wohnen die Schülerinnen und Schüler meiner Klasse? Bestimmen von Standorten auf einer Karte unter Nutzung be
Antje Hupka

Unterrichtsstunde: Wo wohnen die Schülerinnen und Schüler meiner Klasse? Bestimmen von Standorten auf einer Karte unter Nutzung be

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783640295463 bzw. 3640295463, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Unterrichtsstunde~~Antje-Hupka, Unterrichtsstunde: Wo wohnen die Schülerinnen und Schüler meiner Klasse? Bestimmen von Standorten auf einer Karte unter Nutzung bekannter Orientierungshilfen: Unterrichtsentwurf zur Einführung in das Kartenverständis, Unterrichtsstunde: Wo wohnen die Schülerinnen und Schüler meiner Klasse? Bestimmen von Standorten auf einer Karte unter Nutzung bekannter Orientierungshilfen: Unterrichtsentwurf zur Einführung in das Kartenverständis, NOOK Book (eBook).
10
9783640295463 - Unterrichtsstunde: Wo wohnen die Schülerinnen und Schüler meiner Klasse? Bestimmen von Standorten auf einer Karte unter Nutzung bekannter Orientierungshilfen

Unterrichtsstunde: Wo wohnen die Schülerinnen und Schüler meiner Klasse? Bestimmen von Standorten auf einer Karte unter Nutzung bekannter Orientierungshilfen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640295463 bzw. 3640295463, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Unterrichtsstunde: Wo wohnen die Schülerinnen und Schüler meiner Klasse? Bestimmen von Standorten auf einer Karte unter Nutzung bekannter Orientierungshilfen ab 12.99 EURO Unterrichtsentwurf zur Einführung in das Kartenverständis. 1. Auflage.
Lade…