Von dem Buch Wie rational ist Konsum (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wie rational ist Konsum (German Edition)100%: Sygnecka, Sven: Wie rational ist Konsum (German Edition) (ISBN: 9783640337286) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie rational ist Konsum?100%: Sven Sygnecka: Wie rational ist Konsum? (ISBN: 9783640185719) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wie rational ist Konsum (German Edition) - 14 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
SchnittFr. 15.66 ( 16.02)¹ Fr. 13.61 ( 13.93)¹ Fr. 18.40 ( 18.82)¹ Fr. 14.65 ( 14.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.65 ( 14.99)¹ (vom 17.01.2022)
1
9783640185719 - Wie rational ist Konsum?

Wie rational ist Konsum?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640185719 bzw. 3640185714, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 43.00 ( 43.99)¹ = Fr. 55.70 ( 56.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Konsum ist assoziativ mit der bunten Warenwelt, bestehend aus dem Waren und deren Bewerbung, verknüpft. Bei dem Versuch Konsum als Gegenstand sozialwissenschaftlicher Analyse zu fassen gibt es zwei widerstreitende Thesen. Einerseits wird Konsum als Mittel zur Bedürfnisbefriedigung modelliert, wobei das gegebene Budget nutzenmaximierend eingesetzt wird. Andererseits gilt Konsum als Äusserung des Menschen als soziales Wesen, mit der er seine gesellschaftliche Position reflektiert und reproduziert. Welche Fragen bei der Überprüfung der Thesen geklärt werden müssen machen Luhmanns Kategorien für die Unterscheidung funktional differenzierter Systeme deutlich. In der vorliegenden Arbeit wird die Verortung des Sinns von Konsum auf der Skala zwischen individueller und sozialer Referenz untersucht, dessen Programm zwischen rationaler Steuerung und sozialer Determiniertheit gesucht und als Code zwischen Geld oder Nutzen unterschieden. Dies gibt vielleicht ein Bild von der Mehrdimensionalität der scheinbaren Dichotomie.
2
9783640185719 - Sven Sygnecka: Wie rational ist Konsum?
Sven Sygnecka

Wie rational ist Konsum? (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783640185719 bzw. 3640185714, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 3.90 ( 3.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Universität Potsdam, Veranstaltung: Konsum und soziologische Theorie, 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Konsum ist assoziativ mit der bunten Warenwelt, bestehend aus dem Waren und deren Bewerbung, verknüpft. Bei dem Versuch ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Universität Potsdam, Veranstaltung: Konsum und soziologische Theorie, 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Konsum ist assoziativ mit der bunten Warenwelt, bestehend aus dem Waren und deren Bewerbung, verknüpft. Bei dem Versuch Konsum als Gegenstand sozialwissenschaftlicher Analyse zu fassen gibt es zwei widerstreitende Thesen. Einerseits wird Konsum als Mittel zur Bedürfnisbefriedigung modelliert, wobei das gegebene Budget nutzenmaximierend eingesetzt wird. Andererseits gilt Konsum als Äusserung des Menschen als soziales Wesen, mit der er seine gesellschaftliche Position reflektiert und reproduziert. Welche Fragen bei der Überprüfung der Thesen geklärt werden müssen machen Luhmanns Kategorien für die Unterscheidung funktional differenzierter Systeme deutlich. In der vorliegenden Arbeit wird die Verortung des Sinns von Konsum auf der Skala zwischen individueller und sozialer Referenz untersucht, dessen Programm zwischen rationaler Steuerung und sozialer Determiniertheit gesucht und als Code zwischen Geld oder Nutzen unterschieden. Dies gibt vielleicht ein Bild von der Mehrdimensionalität der scheinbaren Dichotomie der eingangs aufgeführten Thesen. Annhand der Konsumkonzeptionen von Gary Becker, James S. Coleman und Pierre Bourdieu soll der Verortung von Konsum entlang dieser Dimensionen nachgegangen werden. 14.10.2008, ePUB.
3
9783640185719 - Sven Sygnecka: Wie rational ist Konsum?
Sven Sygnecka

Wie rational ist Konsum? (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640185719 bzw. 3640185714, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wie rational ist Konsum?: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Universität Potsdam, Veranstaltung: Konsum und soziologische Theorie, 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Konsum ist assoziativ mit der bunten Warenwelt, bestehend aus dem Waren und deren Bewerbung, verknüpft. Bei dem Versuch Konsum als Gegenstand sozialwissenschaftlicher Analyse zu fassen gibt es zwei widerstreitende Thesen. Einerseits wird Konsum als Mittel zur Bedürfnisbefriedigung modelliert, wobei das gegebene Budget nutzenmaximierend eingesetzt wird. Andererseits gilt Konsum als Äusserung des Menschen als soziales Wesen, mit der er seine gesellschaftliche Position reflektiert und reproduziert. Welche Fragen bei der Überprüfung der Thesen geklärt werden müssen machen Luhmanns Kategorien für die Unterscheidung funktional differenzierter Systeme deutlich. In der vorliegenden Arbeit wird die Verortung des Sinns von Konsum auf der Skala zwischen individueller und sozialer Referenz untersucht, dessen Programm zwischen rationaler Steuerung und sozialer Determiniertheit gesucht und als Code zwischen Geld oder Nutzen unterschieden. Dies gibt vielleicht ein Bild von der Mehrdimensionalität der scheinbaren Dichotomie der eingangs aufgeführten Thesen. Annhand der Konsumkonzeptionen von Gary Becker, James S. Coleman und Pierre Bourdieu soll der Verortung von Konsum entlang dieser Dimensionen nachgegangen werden. Ebook.
4
9783640185719 - Sven Sygnecka: Wie rational ist Konsum?
Sven Sygnecka

Wie rational ist Konsum? (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783640185719 bzw. 3640185714, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 5.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 23.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Universität Potsdam, Veranstaltung: Konsum und soziologische Theorie, 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Konsum ist assoziativ mit der bunten Warenwelt, bestehend aus dem Waren und deren Bewerbung, verknüpft. Bei dem Versuch ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Universität Potsdam, Veranstaltung: Konsum und soziologische Theorie, 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Konsum ist assoziativ mit der bunten Warenwelt, bestehend aus dem Waren und deren Bewerbung, verknüpft. Bei dem Versuch Konsum als Gegenstand sozialwissenschaftlicher Analyse zu fassen gibt es zwei widerstreitende Thesen. Einerseits wird Konsum als Mittel zur Bedürfnisbefriedigung modelliert, wobei das gegebene Budget nutzenmaximierend eingesetzt wird. Andererseits gilt Konsum als Äusserung des Menschen als soziales Wesen, mit der er seine gesellschaftliche Position reflektiert und reproduziert. Welche Fragen bei der Überprüfung der Thesen geklärt werden müssen machen Luhmanns Kategorien für die Unterscheidung funktional differenzierter Systeme deutlich. In der vorliegenden Arbeit wird die Verortung des Sinns von Konsum auf der Skala zwischen individueller und sozialer Referenz untersucht, dessen Programm zwischen rationaler Steuerung und sozialer Determiniertheit gesucht und als Code zwischen Geld oder Nutzen unterschieden. Dies gibt vielleicht ein Bild von der Mehrdimensionalität der scheinbaren Dichotomie der eingangs aufgeführten Thesen. Annhand der Konsumkonzeptionen von Gary Becker, James S. Coleman und Pierre Bourdieu soll der Verortung von Konsum entlang dieser Dimensionen nachgegangen werden. ePUB, 14.10.2008.
5
Sven Sygnecka

Wie rational ist Konsum? (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640337286 bzw. 364033728X, in Deutsch, Grin Verlag Jun 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 15.15 ( 15.50)¹ = Fr. 29.81 ( 30.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Potsdam, Veranstaltung: Konsum und soziologische Theorie, 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Konsum ist assoziativ mit der bunten Warenwelt, bestehend aus dem Waren und deren Bewerbung, verknüpft. Bei dem Versuch Konsum als Gegenstand sozialwissenschaftlicher Analyse zu fassen gibt es zwei widerstreitende Thesen. Einerseits wird Konsum als Mittel zur Bedürfnisbefriedigung modelliert, wobei das gegebene Budget nutzenmaximierend eingesetzt wird. Andererseits gilt Konsum als Äusserung des Menschen als soziales Wesen, mit der er seine gesellschaftliche Position reflektiert und reproduziert. Welche Fragen bei der Überprüfung der Thesen geklärt werden müssen machen Luhmanns Kategorien für die Unterscheidung funktional differenzierter Systeme deutlich. In der vorliegenden Arbeit wird die Verortung des Sinns von Konsum auf der Skala zwischen individueller und sozialer Referenz untersucht, dessen Programm zwischen rationaler Steuerung und sozialer Determiniertheit gesucht und als Code zwischen Geld oder Nutzen unterschieden. Dies gibt vielleicht ein Bild von der Mehrdimensionalität der scheinbaren Dichotomie der eingangs aufgeführten Thesen. Annhand der Konsumkonzeptionen von Gary Becker, James S. Coleman und Pierre Bourdieu soll der Verortung von Konsum entlang dieser Dimensionen nachgegangen werden. 68 pp. Deutsch.
6
9783640337286 - Sygnecka, Sven: Wie rational ist Konsum?
Sygnecka, Sven

Wie rational ist Konsum?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640337286 bzw. 364033728X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Universität Potsdam, Veranstaltung: Konsum und soziologische Theorie, 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Um zu klären, inwieweit Konsum über rationale Handlungen modellierbar ist, werden in der vorliegenden Arbeit die zum Teil impliziten Konsumkonzeptionen von Becker, Bourdieu und Coleman erarbeitet und wie Folien übereinander gelegt, um Überschneidungen, Kontrastierungen und Erweiterungen zu erkennen. Vorher werden grundlegende Begriffe erläutert. Im Ergebnis entsteht zwar ein klareres Bild von Konsum als rationale Handlung im sozialen Umfeld, grundlegende Differenzen bleiben aber bestehen.Um zu klären, inwieweit Konsum über rationale Handlungen modellierbar ist, werden in der vorliegenden Arbeit die zum Teil impliziten Konsumkonzeptionen von Becker, Bourdieu und Coleman erarbeitet und wie Folien übereinander gelegt, um Überschneidungen, Kontrastierungen und Erweiterungen zu erkennen. Vorher werden grundlegende Begriffe erläutert. Im Ergebnis entsteht zwar ein klareres Bild von Konsum als rationale Handlung im sozialen Umfeld, grundlegende Differenzen bleiben aber bestehen. , Abstract: Konsum ist assoziativ mit der bunten Warenwelt, bestehend aus dem Waren und deren Bewerbung, verknüpft. Bei dem Versuch Konsum als Gegenstand sozialwissenschaftlicher Analyse zu fassen gibt es zwei widerstreitende Thesen. Einerseits wird Konsum als Mittel zur Bedürfnisbefriedigung modelliert, wobei das gegebene Budget nutzenmaximierend eingesetzt wird. Andererseits gilt Konsum als Äusserung des Menschen als soziales Wesen, mit der er seine gesellschaftliche Position reflektiert und reproduziert. Welche Fragen bei der Überprüfung der Thesen geklärt werden müssen machen Luhmanns Kategorien für die Unterscheidung funktional differenzierter Systeme deutlich. In der vorliegenden Arbeit wird die Verortung des Sinns von Konsum auf der Skala zwischen individueller und sozialer Referenz untersucht, dessen Programm zwischen rationaler Steuerung und sozialer Determiniertheit gesucht und als Code zwischen Geld oder Nutzen unterschieden. Dies gibt vielleicht ein Bild von der Mehrdimensionalität der scheinbaren Dichotomie der eingangs aufgeführten Thesen. Annhand der Konsumkonzeptionen von Gary Becker, James S. Coleman und Pierre Bourdieu soll der Verortung von Konsum entlang dieser Dimensionen nachgegangen werden.2009. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
7
Sven Sygnecka

Wie Rational Ist Konsum? (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640337286 bzw. 364033728X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.67 ( 27.28)¹ + Versand: Fr. 3.53 ( 3.61)¹ = Fr. 30.20 ( 30.89)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1, 3, Universitt Potsdam, Veranstaltung: Konsum und soziologische Theorie, 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Um zu klren, inwieweit Konsum ber rationale Handlungen modellierbar ist, werden in der vorliegenden Arbeit die zum Teil impliziten Konsumkonzeptionen von Becker, Bourdieu und Coleman erarbeitet und wie Folien bereinander gelegt, um berschneidungen, Kontrastierungen und Erweiterungen zu erkennen. Vorher werden grundlegende Begriffe erlutert. Im Ergebnis entsteht zwar ein klareres Bild von Konsum als rationale Handlung im sozialen Umfeld, grundlegende Differenzen bleiben aber bestehen. Um zu klren, inwieweit Konsum ber rationale Handlungen modellierbar ist, werden in der vorliegenden Arbeit die zum Teil impliziten Konsumkonzeptionen von Becker, Bourdieu und Coleman erarbeitet und wie Folien bereinander gelegt, um berschneidungen, Kontrastierungen und Erweiterungen zu erkennen. Vorher werden grundlegende Begriffe erlutert. Im Ergebnis entsteht zwar ein klareres Bild von Konsum als rationale Handlung im sozialen Umfeld, grundlegende Differenzen bleiben aber bestehen. , Abstract: Konsum ist assoziativ mit der bunten Warenwelt, bestehend aus dem Waren und deren Bewerbung, verknpft. Bei dem Versuch Konsum als Gegenstand sozialwissenschaftlicher Analyse zu fassen gibt es zwei widerstreitende Thesen. Einerseits wird Konsum als Mittel zur Bedrfnisbefriedigung modelliert, wobei das gegebene Budget nutzenmaximierend eingesetzt wird. Andererseits gilt Konsum als uerung des Menschen als soziales Wesen, mit der er seine gesellschaftliche Position reflektiert und reproduziert. Welche Fragen bei der berprfung der Thesen geklrt werden mssen machen Luhmanns Kategorien fr die Unterscheidung funktional differenzierter Systeme deutlich. In der vorliegenden Arbeit wird die Verortung des Sinns von Konsum auf der Skala zwischen individueller und so This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
9783640337286 - Sven Sygnecka: Wie rational ist Konsum?
Sven Sygnecka

Wie rational ist Konsum? (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640337286 bzw. 364033728X, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.35 ( 2.40)¹ = Fr. 17.00 ( 17.39)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Universität Potsdam, Veranstaltung: Konsum und soziologische Theorie, 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Um zu klären, inwieweit Konsum über rationale Handlungen modellierbar ist, werden in der vorliegenden Arbeit die zum Teil impliziten Konsumkonzeptionen von Becker, Bourdieu und Coleman erarbeitet und wie Folien übereinander gelegt, um Überschneidungen, Kontrastierungen und Erweiterungen zu erkennen. Vorher werden grundlegende Begriffe erläutert. Im Ergebnis entsteht zwar ein klareres Bild von Konsum als rationale Handlung im sozialen Umfeld, grundlegende Differenzen bleiben aber bestehen.Um zu klären, inwieweit Konsum über rationale Handlungen modellierbar ist, werden in der vorliegenden Arbeit die zum Teil impliziten Konsumkonzeptionen von Becker, Bourdieu und Coleman erarbeitet und wie Folien übereinander gelegt, um Überschneidungen, Kontrastierungen und Erweiterungen zu erkennen. Vorher werden grundlegende Begriffe erläutert. Im Ergebnis entsteht zwar ein klareres Bild von Konsum als rationale Handlung im sozialen Umfeld, grundlegende Differenzen bleiben aber bestehen. , Abstract: Konsum ist assoziativ mit der bunten Warenwelt, bestehend aus dem Waren und deren Bewerbung, verknüpft. Bei dem Versuch Konsum als Gegenstand sozialwissenschaftlicher Analyse zu fassen gibt es zwei widerstreitende Thesen. Einerseits wird Konsum als Mittel zur Bedürfnisbefriedigung modelliert, wobei das gegebene Budget nutzenmaximierend eingesetzt wird. Andererseits gilt Konsum als Äusserung des Menschen als soziales Wesen, mit der er seine gesellschaftliche Position reflektiert und reproduziert. Welche Fragen bei der Überprüfung der Thesen geklärt werden müssen machen Luhmanns Kategorien für die Unterscheidung funktional differenzierter Systeme deutlich. In der vorliegenden Arbeit wird die Verortung des Sinns von Konsum auf der Skala zwischen individueller und sozialer Referenz untersucht, dessen Programm zwischen rationaler Steuerung und sozialer Determiniertheit gesucht und als Code zwischen Geld oder Nutzen unterschieden. Dies gibt vielleicht ein Bild von der Mehrdimensionalität der scheinbaren Dichotomie der eingangs aufgeführten Thesen. Annhand der Konsumkonzeptionen von Gary Becker, James S. Coleman und Pierre Bourdieu soll der Verortung von Konsum entlang dieser Dimensionen nachgegangen werden.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 05.06.2009, Taschenbuch, Neuware, 210x148x2 mm, 68g, 36, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
9
Sven Sygnecka

Wie Rational Ist Konsum? (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783640337286 bzw. 364033728X, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 22.07 ( 22.58)¹ + Versand: Fr. 1.38 ( 1.41)¹ = Fr. 23.45 ( 23.99)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Universitat Potsdam, Veranstaltung: Konsum und soziologische Theorie, 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Um zu klaren, inwieweit Konsum uber rationale Handlungen modellierbar ist, werden in der vorliegenden Arbeit die zum Teil impliziten Konsumkonzeptionen von Becker, Bourdieu und Coleman erarbeitet und wie Folien ubereinander gelegt, um Uberschneidungen, Kontrastierungen und Erweiterungen zu erkennen. Vorher werden grundlegende Begriffe erlautert. Im Ergebnis entsteht zwar ein klareres Bild von Konsum als rationale Handlung im sozialen Umfeld, grundlegende Differenzen bleiben aber bestehen.Um zu klaren, inwieweit Konsum uber rationale Handlungen modellierbar ist, werden in der vorliegenden Arbeit die zum Teil impliziten Konsumkonzeptionen von Becker, Bourdieu und Coleman erarbeitet und wie Folien ubereinander gelegt, um Uberschneidungen, Kontrastierungen und Erweiterungen zu erkennen. Vorher werden grundlegende Begriffe erlautert. Im Ergebnis entsteht zwar ein klareres Bild von Konsum als rationale Handlung im sozialen Umfeld, grundlegende Differenzen bleiben aber bestehen., Abstract: Konsum ist assoziativ mit der bunten Warenwelt, bestehend aus dem Waren und deren Bewerbung, verknupft. Bei dem Versuch Konsum als Gegenstand sozialwissenschaftlicher Analyse zu fassen gibt es zwei widerstreitende Thesen. Einerseits wird Konsum als Mittel zur Bedurfnisbefriedigung modelliert, wobei das gegebene Budget nutzenmaximierend eingesetzt wird. Andererseits gilt Konsum als Ausserung des Menschen als soziales Wesen, mit der er seine gesellschaftliche Position reflektiert und reproduziert. Welche Fragen bei der Uberprufung der Thesen geklart werden mussen machen Luhmanns Kategorien fur die Unterscheidung funktional differenzierter Systeme deutlich. In der vorliegenden Arbeit wird die Verortung des Sinns von Konsum auf der Skala zwischen individueller und S.
10
9783640185719 - Sven Sygnecka: Wie rational ist Konsum?
Sven Sygnecka

Wie rational ist Konsum? (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783640185719 bzw. 3640185714, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 4.43 (£ 3.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Universität Potsdam, Veranstaltung: Konsum und soziologische Theorie, 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Konsum ist assoziativ.
Lade…