Von dem Buch Projektmarketing. Projekte innovativ vermarkten. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Projektmarketing. Projekte innovativ vermarkten.100%: Milleder, Martin: Projektmarketing. Projekte innovativ vermarkten. (ISBN: 9783640382316) 2009, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Projektmarketing. Projekte innovativ vermarkten.: Projekte innovativ vermarkten Author50%: Milleder, Martin: Projektmarketing. Projekte innovativ vermarkten.: Projekte innovativ vermarkten Author (ISBN: 9783640382200) 2009, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Projektmarketing. Projekte innovativ vermarkten. - 14 Angebote vergleichen

Preise2013201420152021
SchnittFr. 28.37 ( 28.98)¹ Fr. 25.33 ( 25.88)¹ Fr. 28.67 ( 29.30)¹ Fr. 24.46 ( 24.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 22.01 ( 22.49)¹ (vom 08.09.2014)
1
9783640382200 - Martin Milleder: Projektmarketing - Projekte innovativ vermarkten
Martin Milleder

Projektmarketing - Projekte innovativ vermarkten (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783640382200 bzw. 364038220X, in Deutsch, 52 Seiten, Grin Publishing, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz, Sprache: Deutsch, Abstract: Geschafft! Das Innovationsprojekt zur Reorganisation der Unternehmung ist abgeschlossen und das sogar noch vor dem geplanten Termin und mit geringeren Kosten. Trotzdem war das Projekt ein Misserfolg. Was ist passiert? Die Reorganisation wurde zwar am Papier erarbeitet und offiziell eingefuhrt, aber die Mitarbeiter nahmen die Veranderungen nicht an. Von Projektbeginn an gab es immer skeptische und ablehnende Stimmen, doch wurden diese von der Projektleitung ignoriert ... So werden viele Projekte vom vermeintlichen Erfolg zum Misserfolg. Ebenso erfolgsentscheidend wie die Qualitat der Projektergebnisse ist die Akzeptanz. Die Losung heit Projektmarketing! Projektmarketing leistet einen erheblichen Anteil daran, die Akzeptanz von Projekten sicherzustellen. Der Autor beschreibt in dieser Arbeit einen Projekmarketingprozess, der sich von den Ansatzen des klassischen Marketings ableitet, und zeigt die wesentlichen Ziele und Manahmen in den einzelnen Projektphasen, um Projekte innovativ und erfolgreich zu vermarkten. *************************************************************************************************************************** Achieved! The innovation project for the reorganization of the company is done and in fact faster and with lower costs than planned. Nevertheless the project was a failure. What happened? The reorganization was worked out on paper und was officially launched, but the employees didn't adopt the changes. From the beginning of the project, there were sceptical and opposing voices, but these were ignored by the project management ... In this way, many projects develop from an assumed success into a failure. The acceptance of a project is as important for its success as the quality of the project results. The solution is Project Marketing! Pr, Kindle Edition, Ausgabe: 1. Auflage. Format: Kindle eBook, Label: Grin Publishing, Grin Publishing, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-07-25, Freigegeben: 2009-07-25, Studio: Grin Publishing, Verkaufsrang: 1798145.
2
9783640382200 - Projektmarketing. Projekte innovativ vermarkten.: Projekte innovativ vermarkten Martin Milleder Author

Projektmarketing. Projekte innovativ vermarkten.: Projekte innovativ vermarkten Martin Milleder Author (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640382200 bzw. 364038220X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 20.04 ($ 22.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz, Sprache: Deutsch, Abstract: Gescha?t! Das Innovationsprojekt zur Reorganisation der Unternehmung ist abgeschlossen und das sogar noch vor dem geplanten Termin und mit geringeren Kosten. Trotzdem war das Projekt ein Misserfolg. Was ist passiert? Die Reorganisation wurde zwar am Papier erarbeitet und o?ziell eingeführt, aber die Mitarbeiter nahmen die Veränderungen nicht an. Von Projektbeginn an gab es immer skeptische und ablehnende Stimmen, doch wurden diese von der Projektleitung ignoriert ... So werden viele Projekte vom vermeintlichen Erfolg zum Misserfolg. Ebenso erfolgsentscheidend wie die Qualität der Projektergebnisse ist die Akzeptanz. Die Lösung heisst Projektmarketing! Projektmarketing leistet einen erheblichen Anteil daran, die Akzeptanz von Projekten sicherzustellen. Der Autor beschreibt in dieser Arbeit einen Projekmarketingprozess, der sich von den Ansätzen des klassischen Marketings ableitet, und zeigt die wesentlichen Ziele und Massnahmen in den einzelnen Projektphasen, um Projekte innovativ und erfolgreich zu vermarkten. *************************************************************************************************************************** Achieved! The innovation project for the reorganization of the company is done and in fact faster and with lower costs than planned. Nevertheless the project was a failure. What happened? The reorganization was worked out on paper und was o?cially launched, but the employees didn't adopt the changes. From the beginning of the project, there were sceptical and opposing voices, but these were ignored by the project management ... In this way, many projects develop from an assumed success into a failure. The acceptance of a project is as important for its success as the quality of the project results. The solution is Project Marketing! Project Marketing contributes considerably to ensure the acceptance of projects. In this paper, the author describes a project marketing process which is derived from classical marketing approaches and points out the main targets and methods within the individual phases of projects, in order to merchandise projects innovatively and successfully.
3
9783640382200 - Martin Milleder: Projektmarketing. Projekte innovativ vermarkten.
Martin Milleder

Projektmarketing. Projekte innovativ vermarkten. (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640382200 bzw. 364038220X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Projektmarketing. Projekte innovativ vermarkten.: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz, Sprache: Deutsch, Abstract: Gescha?t! Das Innovationsprojekt zur Reorganisation der Unternehmung ist abgeschlossen und das sogar noch vor dem geplanten Termin und mit geringeren Kosten.Trotzdem war das Projekt ein Misserfolg. Was ist passiert Die Reorganisation wurde zwar am Papier erarbeitet und o?ziell eingeführt, aber die Mitarbeiter nahmen die Veränderungen nicht an. Von Projektbeginn an gab es immer skeptische und ablehnende Stimmen, doch wurden diese von der Projektleitung ignoriert ... So werden viele Projekte vom vermeintlichen Erfolg zum Misserfolg. Ebenso erfolgsentscheidend wie die Qualität der Projektergebnisse ist die Akzeptanz. Die Lösung heisst Projektmarketing! Projektmarketing leistet einen erheblichen Anteil daran, die Akzeptanz von Projekten sicherzustellen. Der Autor beschreibt in dieser Arbeit einen Projekmarketingprozess, der sich von den Ansätzen des klassischen Marketings ableitet, und zeigt die wesentlichen Ziele und Massnahmen in den einzelnen Projektphasen, um Projekte innovativ und erfolgreich zu vermarkten. \*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\* Achieved! The innovation project for the reorganization of the company is done and in fact faster and with lower costs than planned. Nevertheless the project was a failure. What happened The reorganization was worked out on paper und was o?cially launched, but the employees didn`t adopt the changes. From the beginning of the project, there were sceptical and opposing voices, but these were ignored by the project management ... In this way, many projects develop from an assumed success into a failure. The acceptance of a project is as important for its success as the quality of the project results. The solution is Project Marketing! Project Marketing contributes considerably to ensure the acceptance of projects. In this paper, the author describes a project marketing process which is derived from classical marketing approaches and points out the main targets and methods within the individual phases of projects, in order to merchandise projects innovatively and successfully. Ebook.
4
9783640382316 - Milleder, Martin: Projektmarketing. Projekte innovativ vermarkten.
Milleder, Martin

Projektmarketing. Projekte innovativ vermarkten. (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783640382316 bzw. 3640382315, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag; Grin Verlag, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz, Sprache: Deutsch, Abstract: Gescha t! Das Innovationsprojekt zur Reorganisation der Unternehmung ist abgeschlossen und das sogar noch vor dem geplanten Termin und mit geringeren Kosten.Trotzdem war das Projekt ein Misserfolg. Was ist passiert?Die Reorganisation wurde zwar am Papier erarbeitet und o ziell eingeführt, aber die Mitarbeiter nahmen die Veränderungen nicht an. Von Projektbeginn an gab es immer skeptische und ablehnende Stimmen, doch wurden diese von der Projektleitung ignoriert ...So werden viele Projekte vom vermeintlichen Erfolg zum Misserfolg. Ebenso erfolgsentscheidend wie die Qualität der Projektergebnisse ist die Akzeptanz.Die Lösung heisst Projektmarketing! Projektmarketing leistet einen erheblichen Anteil daran, die Akzeptanz von Projekten sicherzustellen.Der Autor beschreibt in dieser Arbeit einen Projekmarketingprozess, der sich von den Ansätzendes klassischen Marketings ableitet, und zeigt die wesentlichen Ziele und Massnahmen in den einzelnen Projektphasen, um Projekte innovativ und erfolgreich zu vermarkten.Achieved! The innovation project for the reorganization of the company is done and in factfaster and with lower costs than planned.Nevertheless the project was a failure. What happened?The reorganization was worked out on paper und was o cially launched, but the employeesdidn't adopt the changes. From the beginning of the project, there were sceptical and opposing voices, but these were ignored by the project management ...In this way, many projects develop from an assumed success into a failure. The acceptance of a project is as important for its success as the quality of the project results.The solution is Project Marketing! Project Marketing contributes considerably to ensure the acceptance of projects.In this paper, the author describes a project marketing process which is derived from classical marketing approaches and points out the main targets and methods within the individual phases of projects, in order to merchandise projects innovatively and successfully.
5
9783640382316 - Milleder, Martin: Projektmarketing. Projekte innovativ vermarkten.
Milleder, Martin

Projektmarketing. Projekte innovativ vermarkten.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640382316 bzw. 3640382315, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz, Sprache: Deutsch, Abstract: Geschat! Das Innovationsprojekt zur Reorganisation der Unternehmung ist abgeschlossen und das sogar noch vor dem geplanten Termin und mit geringeren Kosten. Trotzdem war das Projekt ein Misserfolg. Was ist passiert? Die Reorganisation wurde zwar am Papier erarbeitet und oziell eingeführt, aber die Mitarbeiter nahmen die Veränderungen nicht an. Von Projektbeginn an gab es immer skeptische und ablehnende Stimmen, doch wurden diese von der Projektleitung ignoriert ... So werden viele Projekte vom vermeintlichen Erfolg zum Misserfolg. Ebenso erfolgsentscheidend wie die Qualität der Projektergebnisse ist die Akzeptanz. Die Lösung heisst Projektmarketing! Projektmarketing leistet einen erheblichen Anteil daran, die Akzeptanz von Projekten sicherzustellen. Der Autor beschreibt in dieser Arbeit einen Projekmarketingprozess, der sich von den Ansätzen des klassischen Marketings ableitet, und zeigt die wesentlichen Ziele und Massnahmen in den einzelnen Projektphasen, um Projekte innovativ und erfolgreich zu vermarkten. *************************************************************************************************************************** Achieved! The innovation project for the reorganization of the company is done and in fact faster and with lower costs than planned. Nevertheless the project was a failure. What happened? The reorganization was worked out on paper und was ocially launched, but the employees didn't adopt the changes. From the beginning of the project, there were sceptical and opposing voices, but these were ignored by the project management ... In this way, many projects develop from an assumed success into a failure. The acceptance of a project is as important for its success as the quality of the project results. The solution is Project Marketing! Project Marketing contributes considerably to ensure the acceptance of projects. In this paper, the author describes a project marketing process which is derived from classical marketing approaches and points out the main targets and methods within the individual phases of projects, in order to merchandise projects innovatively and successfully.2009. 52 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
6
9783640382200 - Martin Milleder: Projektmarketing. Projekte innovativ vermarkten.
Martin Milleder

Projektmarketing. Projekte innovativ vermarkten. (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783640382200 bzw. 364038220X, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz, Sprache: Deutsch, Abstract: Geschafft! Das Innovationsprojekt zur Reorganisation der Unternehmung ist abgeschlossen und das sogar noch vor dem geplanten Termin und mit geringeren Kosten. Trotzdem war das Projekt ein Misserfolg. Was ist passiert? Die Reorganisation wurde zwar am Papier erarbeitet und offiziell eingeführt, aber die Mitarbeiter nahmen die Veränderungen nicht an. Von Projektbeginn an gab es immer skeptische und ablehnende Stimmen, doch wurden diese von der Projektleitung ignoriert ... So werden viele Projekte vom vermeintlichen Erfolg zum Misserfolg. Ebenso erfolgsentscheidend wie die Qualität der Projektergebnisse ist die Akzeptanz. Die Lösung heisst Projektmarketing! Projektmarketing leistet einen erheblichen Anteil daran, die Akzeptanz von Projekten sicherzustellen. Der Autor beschreibt in dieser Arbeit einen Projekmarketingprozess, der sich von den Ansätzen des klassischen Marketings ableitet, und zeigt die wesentlichen Ziele und Massnahmen in den einzelnen Projektphasen, um Projekte innovativ und erfolgreich zu vermarkten. *************************************************************************************************************************** Achieved! The innovation project for the reorganization of the company is done and in fact faster and with lower costs than planned. Nevertheless the project was a failure. What happened? The reorganization was worked out on paper und was officially launched, but the employees didn’t adopt the changes. From the beginning of the project, there were sceptical and opposing voices, but these were ignored by the project management ... In this way, many projects develop from an assumed success into a failure. The acceptance of a project is as important for its success as the quality of the project results. The solution is Project Marketing! Project Marketing contributes considerably to ensure the acceptance of projects. In this paper, the author describes a project marketing process which is derived from classical marketing approaches and points out the main targets and methods within the individual phases of projects, in order to merchandise projects innovatively and successfully. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-07-24, Freigegeben: 2009-07-24, Studio: GRIN Verlag.
7
9783640382200 - Martin Milleder: Projektmarketing - Projekte innovativ vermarkten
Martin Milleder

Projektmarketing - Projekte innovativ vermarkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640382200 bzw. 364038220X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Geschafft! Das Innovationsprojekt zur Reorganisation der Unternehmung ist abgeschlossen und das sogar noch vor dem geplanten Termin und mit geringeren Kosten. Trotzdem war das Projekt ein Misserfolg. Was ist passiert Die Reorganisation wurde zwar am Papier erarbeitet und oziell eingeführt, aber die Mitarbeiter nahmen die Veränderungen nicht an. Von Projektbeginn an gab es immer skeptische und ablehnende Stimmen, doch wurden diese von der Projektleitung ignoriert ... So werden viele Projekte vom vermeintlichen Erfolg zum Misserfolg. Ebenso erfolgsentscheidend wie die Qualität der Projektergebnisse ist die Akzeptanz. Die Lösung heisst Projektmarketing! Projektmarketing leistet einen erheblichen Anteil daran, die Akzeptanz von Projekten sicherzustellen. Der Autor beschreibt in dieser Arbeit einen Projekmarketingprozess, der sich von den Ansätzen des klassischen Marketings ableitet, und zeigt die wesentlichen Ziele und Massnahmen in den einzelnen Projektphasen, um Projekte innovativ und erfolgreich zu vermarkten. Achieved! The innovation project for the reorganization of the company is done and in fact faster and with lower costs than planned. Nevertheless the project was a failure. What happened The reorganization was worked out on paper und was ocially launched, but the employees didnt adopt the changes. From the beginning of the project, there were sceptical and opposing voices, but these were ignored by the project management ... In this way, many projects develop from an assumed success into a failure. The acceptance of a project is as important for its success as the quality of the project results. The solution is Project Marketing! Project Marketing contributes considerably to ensure the acceptance of projects. In this paper, the author describes a project marketing process which is derived from classical marketing approaches and points out the main targets and methods within the individual phases of projects, in order to merchandise projects innovatively and successfully. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz.
8
9783640382316 - Martin Milleder: Projektmarketing - Projekte innovativ vermarkten
Symbolbild
Martin Milleder

Projektmarketing - Projekte innovativ vermarkten (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640382316 bzw. 3640382315, in Deutsch, Grin Verlag Jul 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 39.63 ( 40.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz, Sprache: Deutsch, Abstract: Geschafft! Das Innovationsprojekt zur Reorganisation der Unternehmung ist abgeschlossen und das sogar noch vor dem geplanten Termin und mit geringeren Kosten.Trotzdem war das Projekt ein Misserfolg. Was ist passiert Die Reorganisation wurde zwar am Papier erarbeitet und offiziell eingeführt, aber die Mitarbeiter nahmen die Veränderungen nicht an. Von Projektbeginn an gab es immer skeptische und ablehnende Stimmen, doch wurden diese von der Projektleitung ignoriert .So werden viele Projekte vom vermeintlichen Erfolg zum Misserfolg. Ebenso erfolgsentscheidend wie die Qualität der Projektergebnisse ist die Akzeptanz.Die Lösung heisst Projektmarketing! Projektmarketing leistet einen erheblichen Anteil daran, die Akzeptanz von Projekten sicherzustellen.Der Autor beschreibt in dieser Arbeit einen Projekmarketingprozess, der sich von den Ansätzendes klassischen Marketings ableitet, und zeigt die wesentlichen Ziele und Massnahmen in den einzelnen Projektphasen, um Projekte innovativ und erfolgreich zu vermarkten. Achieved! The innovation project for the reorganization of the company is done and in factfaster and with lower costs than planned.Nevertheless the project was a failure. What happened The reorganization was worked out on paper und was officially launched, but the employeesdidn t adopt the changes. From the beginning of the project, there were sceptical and opposing voices, but these were ignored by the project management .In this way, many projects develop from an assumed success into a failure. The acceptance of a project is as important for its success as the quality of the project results.The solution is Project Marketing! Project Marketing contributes considerably to ensure the acceptance of projects.In this paper, the author describes a project marketing process which is derived from classical marketing approaches and points out the main targets and methods within the individual phases of projects, in order to merchandise projects innovatively and successfully. 56 pp. Deutsch.
9
9783640382200 - Martin Milleder: Projektmarketing. Projekte innovativ vermarkten.
Martin Milleder

Projektmarketing. Projekte innovativ vermarkten. (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640382200 bzw. 364038220X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Projektmarketing. Projekte innovativ vermarkten.: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz, Sprache: Deutsch, Abstract: Geschat! Das Innovationsprojekt zur Reorganisation der Unternehmung ist abgeschlossen und das sogar noch vor dem geplanten Termin und ... Ebook.
10
9783640382200 - Martin Milleder: Projektmarketing. Projekte innovativ vermarkten.
Martin Milleder

Projektmarketing. Projekte innovativ vermarkten. (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640382200 bzw. 364038220X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 17.08 (BRL 73.09)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz, Sprache: Deutsch, Abstract: Gescha?t! Das Innovationsprojekt zur R.
Lade…