Lehrwerkanalyse zu Puente Nuevo 1: Schwerpunkt Lernhilfen Author
8 Angebote vergleichen

Preise20152016201820192020
SchnittFr. 14.77 ( 15.09)¹ Fr. 8.31 ( 8.49)¹ Fr. 4.18 ( 4.27)¹ Fr. 6.13 ( 6.27)¹ Fr. 4.01 ( 4.10)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 3.91 ( 3.99)¹ (vom 18.11.2020)
1
9783640389353 - Daniela Pascoa: Lehrwerkanalyse zu Puente Nuevo 1 - Schwerpunkt Lernhilfen
Daniela Pascoa

Lehrwerkanalyse zu Puente Nuevo 1 - Schwerpunkt Lernhilfen (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640389353 bzw. 3640389352, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 3.91 ( 3.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lehrwerkanalyse zu Puente Nuevo 1: Im Folgenden werde ich eine allgemeine Einleitung zu Lehrwerken und anschliessend eine Analyse des Lehrwerks Puente Nuevo 1 darstellen, wobei ich mich in erster Linie mit dem Lehrbuch und dem Arbeitsheft beschäftige. Eine Analyse der Zusatzmaterialien wird unter Punkt 7., dem Schwerpunkt zu finden sein. Andreas Nieweler listet in seinem Artikel `Sprachenlernen mit dem Lehrwerk - Thesen zur Lehrbucharbeit im Fremdsprachenunterricht` thesenartig die Vorteile des Einsatzes von Lehrwerken im Fremdsprachenunterricht auf, problematisiert aber gleichzeitig den zu dogmatischen Umgang mit ihnen. Zu Beginn zitiert und beschreibt er die Vorstellung von Comenius, wie ein Lehrwerk auszusehen hat. Johann Amos Comenius forderte in seiner `Didactica magna` vor rund 400 Jahren, dass Schulbücher alles allgemeinverständlich darstellen sollen, um dem Lernenden in jedem Fall Hilfe zu bieten, damit er alles von selbst (auch ohne Lehrer) verstehen kann. Seiner Meinung nach gäbe es nichts Vertraulicheres und Natürlicheres als ein Gespräch, weshalb Lehrwerke in Dialogform abgefasst sein sollten. Es ist schliesslich durch Erfahrung bestätigt, dass Schüler sich besser merken können, was sie in Form eines Lustspiels oder eines Gesprächs lernen, als das, was sie in einem Lehrervortrag hören. Da Gespräche zum Alltag gehören, würde die Jugend durch solch ein Lehrwerk darauf vorbereitet, Nützliches zu verstehen und sich vielfältig, gewählt und mühelos zu äussern. Die Dialogform würde so auch die Wiederholung erleichtern, die die Schüler so auch unter sich vornehmen können. In den heutigen Lehrwerken, speziell für den Fremdsprachenunterricht, finden sich Dialoge in kontextualisierter Form und im Vordergrund stehen Schülerorientierung und die Entwicklung kommunikativer Kompetenzen. Auch der visuelle Eindruck wurde von Comenius gefordert. Er plädierte für eine Art Lernposter im Klassenzimmer, auf dem in gedrängter Darstellung sowohl Texte und auch Bilder und Zeichnungen anzuschauen sind.[...] 2. Puente Nuevo Puente Nuevo ist eine völlige Neubearbeitung von dem Lehrwerk Puente (1993) und ist konzipiert für Schulen, die Spanisch als dritte Fremdsprache bzw. spät beginnende Fremdsprache anbieten. Ein Prinzip des Lehrwerks ist, dass Unterricht umso erfolgreicher ist, je aktiver sich die Schüler daran beteiligen. Daher bilden die Übungen einen Schwerpunkt, bei denen die Schüler kreativ und selbstständig arbeiten bzw. den Stoff erarbeiten können.[...], Ebook.
2
9783640389353 - Lehrwerkanalyse zu Puente Nuevo 1: Schwerpunkt Lernhilfen Daniela Pascoa Author

Lehrwerkanalyse zu Puente Nuevo 1: Schwerpunkt Lernhilfen Daniela Pascoa Author (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640389353 bzw. 3640389352, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 4.41 ($ 4.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 2, Universität Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden werde ich eine allgemeine Einleitung zu Lehrwerken und anschliessend eine Analyse des Lehrwerks Puente Nuevo 1 darstellen, wobei ich mich in erster Linie mit dem Lehrbuch und dem Arbeitsheft beschäftige. Eine Analyse der Zusatzmaterialien wird unter Punkt 7., dem Schwerpunkt zu finden sein. Andreas Nieweler listet in seinem Artikel 'Sprachenlernen mit dem Lehrwerk - Thesen zur Lehrbucharbeit im Fremdsprachenunterricht' thesenartig die Vorteile des Einsatzes von Lehrwerken im Fremdsprachenunterricht auf, problematisiert aber gleichzeitig den zu dogmatischen Umgang mit ihnen. Zu Beginn zitiert und beschreibt er die Vorstellung von Comenius, wie ein Lehrwerk auszusehen hat. Johann Amos Comenius forderte in seiner 'Didactica magna' vor rund 400 Jahren, dass Schulbücher alles allgemeinverständlich darstellen sollen, um dem Lernenden in jedem Fall Hilfe zu bieten, damit er alles von selbst (auch ohne Lehrer) verstehen kann. Seiner Meinung nach gäbe es nichts Vertraulicheres und Natürlicheres als ein Gespräch, weshalb Lehrwerke in Dialogform abgefasst sein sollten. Es ist schliesslich durch Erfahrung bestätigt, dass Schüler sich besser merken können, was sie in Form eines Lustspiels oder eines Gesprächs lernen, als das, was sie in einem Lehrervortrag hören. Da Gespräche zum Alltag gehören, würde die Jugend durch solch ein Lehrwerk darauf vorbereitet, Nützliches zu verstehen und sich vielfältig, gewählt und mühelos zu äussern. Die Dialogform würde so auch die Wiederholung erleichtern, die die Schüler so auch unter sich vornehmen können. In den heutigen Lehrwerken, speziell für den Fremdsprachenunterricht, finden sich Dialoge in kontextualisierter Form und im Vordergrund stehen Schülerorientierung und die Entwicklung kommunikativer Kompetenzen. Auch der visuelle Eindruck wurde von Comenius gefordert. Er plädierte für eine Art Lernposter im Klassenzimmer, auf dem in gedrängter Darstellung sowohl Texte und auch Bilder und Zeichnungen anzuschauen sind.[...] 2. Puente Nuevo Puente Nuevo ist eine völlige Neubearbeitung von dem Lehrwerk Puente (1993) und ist konzipiert für Schulen, die Spanisch als dritte Fremdsprache bzw. spät beginnende Fremdsprache anbieten. Ein Prinzip des Lehrwerks ist, dass Unterricht umso erfolgreicher ist, je aktiver sich die Schüler daran beteiligen. Daher bilden die Übungen einen Schwerpunkt, bei denen die Schüler kreativ und selbstständig arbeiten bzw. den Stoff erarbeiten können.[...].
3
9783640389353 - Daniela Pascoa: Lehrwerkanalyse zu Puente Nuevo 1 - Schwerpunkt Lernhilfen
Daniela Pascoa

Lehrwerkanalyse zu Puente Nuevo 1 - Schwerpunkt Lernhilfen (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640389353 bzw. 3640389352, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lehrwerkanalyse zu Puente Nuevo 1: Im Folgenden werde ich eine allgemeine Einleitung zu Lehrwerken und anschliessend eine Analyse des Lehrwerks Puente Nuevo 1 darstellen, wobei ich mich in erster Linie mit dem Lehrbuch und dem Arbeitsheft beschäftige. Eine Analyse der Zusatzmaterialien wird unter Punkt 7., dem Schwerpunkt zu finden sein. Andreas Nieweler listet in seinem Artikel `Sprachenlernen mit dem Lehrwerk - Thesen zur Lehrbucharbeit im Fremdsprachenunterricht` thesenartig die Vorteile des Einsatzes von Lehrwerken im Fremdsprachenunterricht auf, problematisiert aber gleichzeitig den zu dogmatischen Umgang mit ihnen. Zu Beginn zitiert und beschreibt er die Vorstellung von Comenius, wie ein Lehrwerk auszusehen hat.Johann Amos Comenius forderte in seiner `Didactica magna` vor rund 400 Jahren, dass Schulbücher alles allgemeinverständlich darstellen sollen, um dem Lernenden in jedem Fall Hilfe zu bieten, damit er alles von selbst (auch ohne Lehrer) verstehen kann. Seiner Meinung nach gäbe es nichts Vertraulicheres und Natürlicheres als ein Gespräch, weshalb Lehrwerke in Dialogform abgefasst sein sollten. Es ist schliesslich durch Erfahrung bestätigt, dass Schäler sich besser merken können, was sie in Form eines Lustspiels oder eines Gesprächs lernen, als das, was sie in einem Lehrervortrag hören. Da Gespräche zum Alltag gehören, würde die Jugend durch solch ein Lehrwerk darauf vorbereitet, Nützliches zu verstehen und sich vielfältig, gewählt und mühelos zu äussern. Die Dialogform würde so auch die Wiederholung erleichtern, die die Schäler so auch unter sich vornehmen können. In den heutigen Lehrwerken, speziell für den Fremdsprachenunterricht, finden sich Dialoge in kontextualisierter Form und im Vordergrund stehen Schülerorientierung und die Entwicklung kommunikativer Kompetenzen. Auch der visuelle Eindruck wurde von Comenius gefordert. Er plädierte für eine Art Lernposter im Klassenzimmer, auf dem in gedrängter Darstellung sowohl Texte und auch Bilder und Zeichnungen anzuschauen sind.[...] 2. Puente Nuevo Puente Nuevo ist eine völlige Neubearbeitung von dem Lehrwerk Puente (1993) und ist konzipiert für Schulen, die Spanisch als dritte Fremdsprache bzw. spät beginnende Fremdsprache anbieten. Ein Prinzip des Lehrwerks ist, dass Unterricht umso erfolgreicher ist, je aktiver sich die Schäler daran beteiligen. Daher bilden die Übungen einen Schwerpunkt, bei denen die Schäler kreativ und selbstständig arbeiten bzw. den Stoff erarbeiten können.[...], Ebook.
4
9783640389353 - Daniela Pascoa: Lehrwerkanalyse zu Puente Nuevo 1
Daniela Pascoa

Lehrwerkanalyse zu Puente Nuevo 1 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783640389353 bzw. 3640389352, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 5.00 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 23.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 2, Universität Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden werde ich eine allgemeine Einleitung zu Lehrwerken und anschliessend eine Analyse des Lehrwerks Puente Nuevo 1 darstellen, wobei ich mich in erster Linie mit dem Lehrbuch und dem Arbeitsheft ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 2, Universität Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden werde ich eine allgemeine Einleitung zu Lehrwerken und anschliessend eine Analyse des Lehrwerks Puente Nuevo 1 darstellen, wobei ich mich in erster Linie mit dem Lehrbuch und dem Arbeitsheft beschäftige. Eine Analyse der Zusatzmaterialien wird unter Punkt 7., dem Schwerpunkt zu finden sein. Andreas Nieweler listet in seinem Artikel Sprachenlernen mit dem Lehrwerk - Thesen zur Lehrbucharbeit im Fremdsprachenunterricht thesenartig die Vorteile des Einsatzes von Lehrwerken im Fremdsprachenunterricht auf, problematisiert aber gleichzeitig den zu dogmatischen Umgang mit ihnen. Zu Beginn zitiert und beschreibt er die Vorstellung von Comenius, wie ein Lehrwerk auszusehen hat. Johann Amos Comenius forderte in seiner Didactica magna vor rund 400 Jahren, dass Schulbücher alles allgemeinverständlich darstellen sollen, um dem Lernenden in jedem Fall Hilfe zu bieten, damit er alles von selbst (auch ohne Lehrer) verstehen kann. Seiner Meinung nach gäbe es nichts Vertraulicheres und Natürlicheres als ein Gespräch, weshalb Lehrwerke in Dialogform abgefasst sein sollten. Es ist schliesslich durch Erfahrung bestätigt, dass Schüler sich besser merken können, was sie in Form eines Lustspiels oder eines Gesprächs lernen, als das, was sie in einem Lehrervortrag hören. Da Gespräche zum Alltag gehören, würde die Jugend durch solch ein Lehrwerk darauf vorbereitet, Nützliches zu verstehen und sich vielfältig, gewählt und mühelos zu äussern. Die Dialogform würde so auch die Wiederholung erleichtern, die die Schüler so auch unter sich vornehmen können. In den heutigen Lehrwerken, speziell für den Fremdsprachenunterricht, finden sich Dialoge in kontextualisierter Form und im Vordergrund stehen Schülerorientierung und die Entwicklung kommunikativer Kompetenzen. Auch der visuelle Eindruck wurde von Comenius gefordert. Er plädierte für eine Art Lernposter im Klassenzimmer, auf dem in gedrängter Darstellung sowohl Texte und auch Bilder und Zeichnungen anzuschauen sind.[...] 2. Puente Nuevo Puente Nuevo ist eine völlige Neubearbeitung von dem Lehrwerk Puente (1993) und ist konzipiert für Schulen, die Spanisch als dritte Fremdsprache bzw. spät beginnende Fremdsprache anbieten. Ein Prinzip des Lehrwerks ist, dass Unterricht umso erfolgreicher ist, je aktiver sich die Schüler daran beteiligen. Daher bilden die Übungen einen Schwerpunkt, bei denen die Schüler kreativ und selbstständig arbeiten bzw. den Stoff erarbeiten können.[...], PDF, 03.08.2009.
5
9783640389353 - Daniela Pascoa: Lehrwerkanalyse zu Puente Nuevo 1
Daniela Pascoa

Lehrwerkanalyse zu Puente Nuevo 1 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783640389353 bzw. 3640389352, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 4.38 (£ 3.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 2, Universität Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden werde ich eine allgemeine Einleitung zu Lehrwerken und anschlieBend eine Analyse des Lehrwerks Pue.
6
9783640389353 - Lehrwerkanalyse zu Puente Nuevo 1

Lehrwerkanalyse zu Puente Nuevo 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640389353 bzw. 3640389352, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lehrwerkanalyse zu Puente Nuevo 1 ab 12.99 EURO Schwerpunkt Lernhilfen.
7
9783640389353 - Daniela Pascoa: Lehrwerkanalyse zu Puente Nuevo 1: Schwerpunkt Lernhilfen
Daniela Pascoa

Lehrwerkanalyse zu Puente Nuevo 1: Schwerpunkt Lernhilfen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783640389353 bzw. 3640389352, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.77 ($ 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Daniela Pascoa, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2009.
8
9783640389353 - Daniela Pascoa: Lehrwerkanalyse zu Puente Nuevo 1: Schwerpunkt Lernhilfen
Daniela Pascoa

Lehrwerkanalyse zu Puente Nuevo 1: Schwerpunkt Lernhilfen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783640389353 bzw. 3640389352, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 8.31 ($ 8.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…