Von dem Buch Starbucks. Der Aufbau zu einer Weltmarke (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Starbucks. Der Aufbau zu einer Weltmarke (German Edition)100%: Frank, Erik: Starbucks. Der Aufbau zu einer Weltmarke (German Edition) (ISBN: 9783640610303) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Starbucks - Aufbau einer Weltmarke71%: Erik Frank: Starbucks - Aufbau einer Weltmarke (ISBN: 9783638898805) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Starbucks. Der Aufbau zu einer Weltmarke (German Edition)
14 Angebote vergleichen

Preise2013201420152021
SchnittFr. 16.07 ( 16.44)¹ Fr. 15.77 ( 16.13)¹ Fr. 16.39 ( 16.77)¹ Fr. 15.63 ( 15.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.43 ( 11.69)¹ (vom 15.08.2015)
1
9783638898805 - Erik Frank: Starbucks - Aufbau einer Weltmarke
Erik Frank

Starbucks - Aufbau einer Weltmarke (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638898805 bzw. 3638898806, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm (FH Neu-Ulm), 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Garantie zum erfolgreichen Aufbau einer Marke gibt es nicht. Zum einen ist die Marke und ihr Umfeld zu komplex; nicht alle Faktoren die eine neue Marke betreffen könnten, sind vorab erfassbar. Zum anderen ist jede Marke individuell zu betrachten; jede Marke hat ihre eigene Identität. Die Praxis zeigt, dass ausschliesslich der Markt - also die erfolgreiche Durchsetzung der Marke im Wettbewerb - die wahre Messlatte ist. In dieser Arbeit soll untersucht werden, warum Starbucks eine erfolgreiche internationale Marke werden konnte. Dazu wird zunächst die Historie beschrieben und eine interne Unternehmensanalyse unter Anwendung des 7S-Modells durchgeführt. Um die äusseren Einflüsse auf das Unternehmen darzustellen, wird im weiteren die Fünf-Kräfte-Analyse angewendet. In Bezug auf die Internationalisierung des Unternehmens werden die von Starbucks umgesetzten Eintrittsstrategien zur Gewinnung neuer Märkte aufgezeigt. ePUB, 22.01.2008.
2
9783638898805 - Erik Frank: Starbucks. Der Aufbau zu einer Weltmarke
Erik Frank

Starbucks. Der Aufbau zu einer Weltmarke (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638898805 bzw. 3638898806, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm (FH Neu-Ulm), 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Garantie zum erfolgreichen Aufbau einer Marke gibt es nicht. Zum einen ist die Marke und ihr Umfeld zu ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm (FH Neu-Ulm), 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Garantie zum erfolgreichen Aufbau einer Marke gibt es nicht. Zum einen ist die Marke und ihr Umfeld zu komplex; nicht alle Faktoren die eine neue Marke betreffen könnten, sind vorab erfassbar. Zum anderen ist jede Marke individuell zu betrachten; jede Marke hat ihre eigene Identität. Die Praxis zeigt, dass ausschliesslich der Markt also die erfolgreiche Durchsetzung der Marke im Wettbewerb die wahre Messlatte ist. In dieser Arbeit soll untersucht werden, warum Starbucks eine erfolgreiche internationale Marke werden konnte. Dazu wird zunächst die Historie beschrieben und eine interne Unternehmensanalyse unter Anwendung des 7S-Modells durchgeführt. Um die äusseren Einflüsse auf das Unternehmen darzustellen, wird im weiteren die Fünf-Kräfte-Analyse angewendet. In Bezug auf die Internationalisierung des Unternehmens werden die von Starbucks umgesetzten Eintrittsstrategien zur Gewinnung neuer Märkte aufgezeigt. 22.01.2008, ePUB.
3
9783638898805 - Erik Frank: Starbucks. Der Aufbau zu einer Weltmarke
Erik Frank

Starbucks. Der Aufbau zu einer Weltmarke (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638898805 bzw. 3638898806, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 18.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 36.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm (FH Neu-Ulm), 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Garantie zum erfolgreichen Aufbau einer Marke gibt es nicht. Zum einen ist die Marke und ihr Umfeld zu ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm (FH Neu-Ulm), 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Garantie zum erfolgreichen Aufbau einer Marke gibt es nicht. Zum einen ist die Marke und ihr Umfeld zu komplex; nicht alle Faktoren die eine neue Marke betreffen könnten, sind vorab erfassbar. Zum anderen ist jede Marke individuell zu betrachten; jede Marke hat ihre eigene Identität. Die Praxis zeigt, dass ausschliesslich der Markt also die erfolgreiche Durchsetzung der Marke im Wettbewerb die wahre Messlatte ist. In dieser Arbeit soll untersucht werden, warum Starbucks eine erfolgreiche internationale Marke werden konnte. Dazu wird zunächst die Historie beschrieben und eine interne Unternehmensanalyse unter Anwendung des 7S-Modells durchgeführt. Um die äusseren Einflüsse auf das Unternehmen darzustellen, wird im weiteren die Fünf-Kräfte-Analyse angewendet. In Bezug auf die Internationalisierung des Unternehmens werden die von Starbucks umgesetzten Eintrittsstrategien zur Gewinnung neuer Märkte aufgezeigt. ePUB, 22.01.2008.
4
9783638898805 - Erik Frank: Starbucks - Aufbau einer Weltmarke
Erik Frank

Starbucks - Aufbau einer Weltmarke (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783638898805 bzw. 3638898806, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 18.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 36.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm (FH Neu-Ulm), 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Garantie zum erfolgreichen Aufbau einer Marke gibt es nicht. Zum einen ist die Marke und ihr Umfeld zu ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm (FH Neu-Ulm), 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Garantie zum erfolgreichen Aufbau einer Marke gibt es nicht. Zum einen ist die Marke und ihr Umfeld zu komplex; nicht alle Faktoren die eine neue Marke betreffen könnten, sind vorab erfassbar. Zum anderen ist jede Marke individuell zu betrachten; jede Marke hat ihre eigene Identität. Die Praxis zeigt, dass ausschliesslich der Markt - also die erfolgreiche Durchsetzung der Marke im Wettbewerb - die wahre Messlatte ist. In dieser Arbeit soll untersucht werden, warum Starbucks eine erfolgreiche internationale Marke werden konnte. Dazu wird zunächst die Historie beschrieben und eine interne Unternehmensanalyse unter Anwendung des 7S-Modells durchgeführt. Um die äusseren Einflüsse auf das Unternehmen darzustellen, wird im weiteren die Fünf-Kräfte-Analyse angewendet. In Bezug auf die Internationalisierung des Unternehmens werden die von Starbucks umgesetzten Eintrittsstrategien zur Gewinnung neuer Märkte aufgezeigt. ePUB, 22.01.2008.
5
9783640610303 - Erik Frank: Starbucks. Der Aufbau zu einer Weltmarke
Symbolbild
Erik Frank

Starbucks. Der Aufbau zu einer Weltmarke (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640610303 bzw. 364061030X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mai 2010, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.72 ( 7.90)¹ = Fr. 23.35 ( 23.89)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm (FH Neu-Ulm), 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Garantie zum erfolgreichen Aufbau einer Marke gibt es nicht. Zum einen ist die Marke und ihr Umfeld zu komplex; nicht alle Faktoren die eine neue Marke betreffen könnten, sind vorab erfassbar. Zum anderen ist jede Marke individuell zu betrachten; jede Marke hat ihre eigene Identität. Die Praxis zeigt, dass ausschliesslich der Markt also die erfolgreiche Durchsetzung der Marke im Wettbewerb die wahre Messlatte ist. In dieser Arbeit soll untersucht werden, warum Starbucks eine erfolgreiche internationale Marke werden konnte. Dazu wird zunächst die Historie beschrieben und eine interne Unternehmensanalyse unter Anwendung des 7S-Modells durchgeführt. Um die äusseren Einflüsse auf das Unternehmen darzustellen, wird im weiteren die Fünf-Kräfte-Analyse angewendet. In Bezug auf die Internationalisierung des Unternehmens werden die von Starbucks umgesetzten Eintrittsstrategien zur Gewinnung neuer Märkte aufgezeigt. 28 pp. Deutsch.
6
9783638898805 - Erik Frank: Starbucks. Der Aufbau zu einer Weltmarke
Erik Frank

Starbucks. Der Aufbau zu einer Weltmarke (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638898805 bzw. 3638898806, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Starbucks. Der Aufbau zu einer Weltmarke: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm früher Fachhochschule Neu-Ulm (FH Neu-Ulm), 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Garantie zum erfolgreichen Aufbau einer Marke gibt es nicht. Zum einen ist die Marke und ihr Umfeld zu komplex nicht alle Faktoren die eine neue Marke betreffen könnten, sind vorab erfassbar. Zum anderen ist jede Marke individuell zu betrachten jede Marke hat ihre eigene Identität. Die Praxis zeigt, dass ausschliesslich der Markt - also die erfolgreiche Durchsetzung der Marke im Wettbewerb - die wahre Messlatte ist. In dieser Arbeit soll untersucht werden, warum Starbucks eine erfolgreiche internationale Marke werden konnte. Dazu wird zunächst die Historie beschrieben und eine interne Unternehmensanalyse unter Anwendung des 7S-Modells durchgeführt. Um die äusseren Einflüsse auf das Unternehmen darzustellen, wird im weiteren die Fünf-Kräfte-Analyse angewendet. In Bezug auf die Internationalisierung des Unternehmens werden die von Starbucks umgesetzten Eintrittsstrategien zur Gewinnung neuer Märkte aufgezeigt. Ebook.
7
9783638898805 - Erik Frank: Starbucks. Der Aufbau zu einer Weltmarke
Erik Frank

Starbucks. Der Aufbau zu einer Weltmarke (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638898805 bzw. 3638898806, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Starbucks. Der Aufbau zu einer Weltmarke: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm früher Fachhochschule Neu-Ulm (FH Neu-Ulm), 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Garantie zum erfolgreichen Aufbau einer Marke gibt es nicht. Zum einen ist die Marke und ihr Umfeld zu komplex nicht alle Faktoren die eine neue Marke betreffen könnten, sind vorab erfassbar. Zum anderen ist jede Marke individuell zu betrachten jede Marke hat ihre eigene Identität. Die Praxis zeigt, dass ausschliesslich der Markt - also die erfolgreiche Durchsetzung der Marke im Wettbewerb - die wahre Messlatte ist. In dieser Arbeit soll untersucht werden, warum Starbucks eine erfolgreiche internationale Marke werden konnte. Dazu wird zunächst die Historie beschrieben und eine interne Unternehmensanalyse unter Anwendung des 7S-Modells durchgeführt. Um die äusseren Einflösse auf das Unternehmen darzustellen, wird im weiteren die Fünf-Kräfte-Analyse angewendet. In Bezug auf die Internationalisierung des Unternehmens werden die von Starbucks umgesetzten Eintrittsstrategien zur Gewinnung neuer Märkte aufgezeigt. Ebook.
8
9783640610303 - Erik Frank: Starbucks. Der Aufbau zu einer Weltmarke
Symbolbild
Erik Frank

Starbucks. Der Aufbau zu einer Weltmarke (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640610303 bzw. 364061030X, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Mai 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.15 ( 15.50)¹ = Fr. 30.78 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm (FH Neu-Ulm), 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Garantie zum erfolgreichen Aufbau einer Marke gibt es nicht. Zum einen ist die Marke und ihr Umfeld zu komplex; nicht alle Faktoren die eine neue Marke betreffen könnten, sind vorab erfassbar. Zum anderen ist jede Marke individuell zu betrachten; jede Marke hat ihre eigene Identität. Die Praxis zeigt, dass ausschliesslich der Markt also die erfolgreiche Durchsetzung der Marke im Wettbewerb die wahre Messlatte ist. In dieser Arbeit soll untersucht werden, warum Starbucks eine erfolgreiche internationale Marke werden konnte. Dazu wird zunächst die Historie beschrieben und eine interne Unternehmensanalyse unter Anwendung des 7S-Modells durchgeführt. Um die äusseren Einflüsse auf das Unternehmen darzustellen, wird im weiteren die Fünf-Kräfte-Analyse angewendet. In Bezug auf die Internationalisierung des Unternehmens werden die von Starbucks umgesetzten Eintrittsstrategien zur Gewinnung neuer Märkte aufgezeigt. 28 pp. Deutsch.
9
9783640610303 - Starbucks. Der Aufbau zu einer Weltmarke

Starbucks. Der Aufbau zu einer Weltmarke (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783640610303 bzw. 364061030X, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, früher Fachhochschule Neu-Ulm (FH Neu-Ulm), 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Garantie zum erfolgreichen Aufbau einer Marke gibt es nicht. Zum einen ist die Marke und ihr Umfeld zu komplex, nicht alle Faktoren die eine neue Marke betreffen könnten, sind vorab erfassbar. Zum anderen ist jede Marke individuell zu betrachten, jede Marke hat ihre eigene Identität. Die Praxis zeigt, dass ausschliesslich der Markt - also die erfolgreiche Durchsetzung der Marke im Wettbewerb - die wahre Messlatte ist. In dieser Arbeit soll untersucht werden, warum Starbucks eine erfolgreiche internationale Marke werden konnte. Dazu wird zunächst die Historie beschrieben und eine interne Unternehmensanalyse unter Anwendung des 7S-Modells durchgeführt. Um die äusseren Einflüsse auf das Unternehmen darzustellen, wird im weiteren die Fünf-Kräfte-Analyse angewendet. In Bezug auf die Internationalisierung des Unternehmens werden die von Starbucks umgesetzten Eintrittsstrategien zur Gewinnung neuer Märkte aufgezeigt.
10
9783638898805 - Erik Frank: Starbucks. Der Aufbau zu einer Weltmarke: Aufbau einer Weltmarke
Symbolbild
Erik Frank

Starbucks. Der Aufbau zu einer Weltmarke: Aufbau einer Weltmarke

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638898805 bzw. 3638898806, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 17.84 ($ 20.72)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Starbucks-Der-Aufbau-zu-einer-Weltmarke~~Erik-Frank, Starbucks. Der Aufbau zu einer Weltmarke: Aufbau einer Weltmarke, NOOK Book (eBook).
Lade…