Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Positionierung kleinerer Flughäfen im Interkontinentalverkehr - eine marktstrategische Analyse
16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 43.00 (€ 44.06)¹ | Fr. 43.79 (€ 44.87)¹ | Fr. 47.93 (€ 49.12)¹ | Fr. 35.37 (€ 36.24)¹ | Fr. 46.79 (€ 47.95)¹ |
Nachfrage |
Die Positionierung kleinerer Flughäfen im Interkontinentalverkehr - eine marktstrategische Analyse (2002)
ISBN: 9783640656585 bzw. 364065658X, in Deutsch, GRIN, neu.
Die Positionierung kleinerer Flughäfen im Interkontinentalverkehr - eine marktstrategische Analyse (2010)
ISBN: 9783640656585 bzw. 364065658X, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1.3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Verkehrswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird die derzeitige Positionierung kleinerer Flug-häfen im Interkontinentalverkehr analysiert. Darauf aufbauend soll geklärt werden, ob und wie kleinere Flughäfen ihre Positionierung im Interkonti-nentalverkehr verbessern können, d.h. ob und wie sie neue Interkontinental-flüge generieren können. Zunächst wird im zweiten Kapitel die Notwendigkeit der Generierung neuer Flugverbindungen durch das Flughafenmarketing diskutiert. Darauf aufbau-end wird insbesondere die Attraktivität von Interkontinentalverbindungen aus Flughafensicht analysiert. Im Rahmen einer Bestandsaufnahme soll an-schliessend gezeigt werden, in welchem Umfang Sekundärflughäfen zur Zeit über Langstreckenflüge verfügen und inwieweit sich das Marketing kleine-rer Airports daher auf die Generierung neuer Interkontinentalflüge konzent-rieren sollte. Die Gründe für die aktuelle Rolle kleinerer Flughäfen im Langstreckenbereich werden im dritten Kapitel anhand einer Analyse des Hub-and-Spoke-Systems als führendes Konzept der Streckennetzgestaltung durch internationale Fluggesellschaften untersucht. Im vierten Kapitel schliesslich werden externe, d.h. durch die Flughäfen nicht beeinflussbare, und interne, d.h. durch die Airports gestaltbare, Faktoren ermittelt und beur-teilt, welche trotz des Interesses der Airlines an Hub-and-Spoke-Verbindungen zu einer Generierung von Interkontinentalflügen ab kleineren Flughäfen führen können. Eine Zusammenfassung der Ergebnisse sowie ein Ausblick folgen im abschliessenden fünften Kapitel. 84 pp. Deutsch, Books.
Die Positionierung kleinerer Flughafen im Interkontinentalverkehr - eine marktstrategische Analyse (Paperback) (2010)
ISBN: 9783640656585 bzw. 364065658X, vermutlich in Deutsch, Grin Publishing, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1.3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Verkehrswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird die derzeitige Positionierung kleinerer Flug-häfen im Interkontinentalverkehr analysiert. Darauf aufbauend soll geklärt werden, ob und wie kleinere Flughäfen ihre Positionierung im Interkonti-nentalverkehr verbessern können, d.h. ob und wie sie neue Interkontinental-flüge generieren können. Zunächst wird im zweiten Kapitel die Notwendigkeit der Generierung neuer Flugverbindungen durch das Flughafenmarketing diskutiert. Darauf aufbau-end wird insbesondere die Attraktivität von Interkontinentalverbindungen aus Flughafensicht analysiert. Im Rahmen einer Bestandsaufnahme soll an-schliessend gezeigt werden, in welchem Umfang Sekundärflughäfen zur Zeit über Langstreckenflüge verfügen und inwieweit sich das Marketing kleine-rer Airports daher auf die Generierung neuer Interkontinentalflüge konzent-rieren sollte. Die Gründe für die aktuelle Rolle kleinerer Flughäfen im Langstreckenbereich werden im dritten Kapitel anhand einer Analyse des Hub-and-Spoke-Systems als führendes Konzept der Streckennetzgestaltung durch internationale Fluggesellschaften untersucht. Im vierten Kapitel schliesslich werden externe, d.h. durch die Flughäfen nicht beeinflussbare, und interne, d.h. durch die Airports gestaltbare, Faktoren ermittelt und beur-teilt, welche trotz des Interesses der Airlines an Hub-and-Spoke-Verbindungen zu einer Generierung von Interkontinentalflügen ab kleineren Flughäfen führen können. Eine Zusammenfassung der Ergebnisse sowie ein Ausblick folgen im abschliessenden fünften Kapitel. Books.
Die Positionierung kleinerer Flughäfen im Interkontinentalverkehr - eine marktstrategische Analyse (2010)
ISBN: 9783640656585 bzw. 364065658X, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Aug 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1.3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Verkehrswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird die derzeitige Positionierung kleinerer Flug-häfen im Interkontinentalverkehr analysiert. Darauf aufbauend soll geklärt werden, ob und wie kleinere Flughäfen ihre Positionierung im Interkonti-nentalverkehr verbessern können, d.h. ob und wie sie neue Interkontinental-flüge generieren können. Zunächst wird im zweiten Kapitel die Notwendigkeit der Generierung neuer Flugverbindungen durch das Flughafenmarketing diskutiert. Darauf aufbau-end wird insbesondere die Attraktivität von Interkontinentalverbindungen aus Flughafensicht analysiert. Im Rahmen einer Bestandsaufnahme soll an-schliessend gezeigt werden, in welchem Umfang Sekundärflughäfen zur Zeit über Langstreckenflüge verfügen und inwieweit sich das Marketing kleine-rer Airports daher auf die Generierung neuer Interkontinentalflüge konzent-rieren sollte. Die Gründe für die aktuelle Rolle kleinerer Flughäfen im Langstreckenbereich werden im dritten Kapitel anhand einer Analyse des Hub-and-Spoke-Systems als führendes Konzept der Streckennetzgestaltung durch internationale Fluggesellschaften untersucht. Im vierten Kapitel schliesslich werden externe, d.h. durch die Flughäfen nicht beeinflussbare, und interne, d.h. durch die Airports gestaltbare, Faktoren ermittelt und beur-teilt, welche trotz des Interesses der Airlines an Hub-and-Spoke-Verbindungen zu einer Generierung von Interkontinentalflügen ab kleineren Flughäfen führen können. Eine Zusammenfassung der Ergebnisse sowie ein Ausblick folgen im abschliessenden fünften Kapitel. 84 pp. Deutsch.
Die Positionierung kleinerer Flughäfen im Interkontinentalverkehr - eine marktstrategische Analyse (2002)
ISBN: 9783638199759 bzw. 3638199754, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Positionierung kleinerer Flughäfen im Interkontinentalverkehr - eine marktstrategische Analyse: Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1.3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Verkehrswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird die derzeitige Positionierung kleinerer Flug-häfen im Interkontinentalverkehr analysiert. Darauf aufbauend soll geklärt werden, ob und wie kleinere Flughäfen ihre Positionierung im Interkonti-nentalverkehr verbessern können, d.h. ob und wie sie neue Interkontinental-flöge generieren können. Zunächst wird im zweiten Kapitel die Notwendigkeit der Generierung neuer Flugverbindungen durch das Flughafenmarketing diskutiert. Darauf aufbau-end wird insbesondere die Attraktivität von Interkontinentalverbindungen aus Flughafensicht analysiert. Im Rahmen einer Bestandsaufnahme soll an-schliessend gezeigt werden, in welchem Umfang Sekund?rflugh?fen zur Zeit über Langstreckenflüge verfügen und inwieweit sich das Marketing kleine-rer Airports daher auf die Generierung neuer Interkontinentalflüge konzent-rieren sollte. Die Gründe für die aktuelle Rolle kleinerer Flughäfen im Langstreckenbereich werden im dritten Kapitel anhand einer Analyse des Hub-and-Spoke-Systems als führendes Konzept der Streckennetzgestaltung durch internationale Fluggesellschaften untersucht. Im vierten Kapitel schliesslich werden externe, d.h. durch die Flughäfen nicht beeinflussbare, und interne, d.h. durch die Airports gestaltbare, Faktoren ermittelt und beur-teilt, welche trotz des Interesses der Airlines an Hub-and-Spoke-Verbindungen zu einer Generierung von Interkontinentalflügen ab kleineren Flughäfen fähren können. Eine Zusammenfassung der Ergebnisse sowie ein Ausblick folgen im abschliessenden fünften Kapitel. Ebook.
Die Positionierung kleinerer Flughäfen im Interkontinentalverkehr - eine marktstrategische Analyse (2002)
ISBN: 9783638199759 bzw. 3638199754, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Positionierung kleinerer Flughäfen im Interkontinentalverkehr - eine marktstrategische Analyse: Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1.3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Verkehrswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird die derzeitige Positionierung kleinerer Flug-häfen im Interkontinentalverkehr analysiert. Darauf aufbauend soll geklärt werden, ob und wie kleinere Flughäfen ihre Positionierung im Interkonti-nentalverkehr verbessern können, d.h. ob und wie sie neue Interkontinental-flüge generieren können. Zunächst wird im zweiten Kapitel die Notwendigkeit der Generierung neuer Flugverbindungen durch das Flughafenmarketing diskutiert. Darauf aufbau-end wird insbesondere die Attraktivität von Interkontinentalverbindungen aus Flughafensicht analysiert. Im Rahmen einer Bestandsaufnahme soll an-schliessend gezeigt werden, in welchem Umfang Sekundärflughäfen zur Zeit über Langstreckenflüge verfügen und inwieweit sich das Marketing kleine-rer Airports daher auf die Generierung neuer Interkontinentalflüge konzent-rieren sollte. Die Gründe für die aktuelle Rolle kleinerer Flughäfen im Langstreckenbereich werden im dritten Kapitel anhand einer Analyse des Hub-and-Spoke-Systems als führendes Konzept der Streckennetzgestaltung durch internationale Fluggesellschaften untersucht. Im vierten Kapitel schliesslich werden externe, d.h. durch die Flughäfen nicht beeinflussbare, und interne, d.h. durch die Airports gestaltbare, Faktoren ermittelt und beur-teilt, welche trotz des Interesses der Airlines an Hub-and-Spoke-Verbindungen zu einer Generierung von Interkontinentalflügen ab kleineren Flughäfen führen können. Eine Zusammenfassung der Ergebnisse sowie ein Ausblick folgen im abschliessenden fünften Kapitel. Ebook.
Die Positionierung kleinerer Flugh (2002)
ISBN: 9783640656585 bzw. 364065658X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.4in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1. 3, Westflische Wilhelms-Universitt Mnster (Institut fr Verkehrswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird die derzeitige Positionierung kleinerer Flug-hfen im Interkontinentalverkehr analysiert. Darauf aufbauend soll geklrt werden, ob und wie kleinere Flughfen ihre Positionierung im Interkonti-nentalverkehr verbessern knnen, d. h. ob und wie sie neue Interkontinental-flge generieren knnen. Zunchst wird im zweiten Kapitel die Notwendigkeit der Generierung neuer Flugverbindungen durch das Flughafenmarketing diskutiert. Darauf aufbau-end wird insbesondere die Attraktivitt von Interkontinentalverbindungen aus Flughafensicht analysiert. Im Rahmen einer Bestandsaufnahme soll an-schlieend gezeigt werden, in welchem Umfang Sekundrflughfen zur Zeit ber Langstreckenflge verfgen und inwieweit sich das Marketing kleine-rer Airports daher auf die Generierung neuer Interkontinentalflge konzent-rieren sollte. Die Grnde fr die aktuelle Rolle kleinerer Flughfen im Langstreckenbereich werden im dritten Kapitel anhand einer Analyse des Hub-and-Spoke-Systems als fhrendes Konzept der Streckennetzgestaltung durch internationale Fluggesellschaften untersucht. Im vierten Kapitel schlielich werden externe, d. h. durch die Flughfen nicht beeinflussbare, und interne, d. h. durch die Airports gestaltbare, Faktoren ermittelt und beur-teilt, welche trotz des Interesses der Airlines an Hub-and-Spoke-Verbindungen zu einer Generierung von Interkontinentalflgen ab kleineren Flughfen fhren knnen. Eine Zusammenfassung der Ergebnisse sowie ein Ausblick folgen im abschlieenden fnften Kapitel. This item ships from La Vergne,TN.
Die Positionierung Kleinerer Flughafen Im Interkontinentalverkehr - Eine Marktstrategische Analyse (Paperback) (2013)
ISBN: 9783640656585 bzw. 364065658X, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1.3, Westfalische Wilhelms-Universitat Munster (Institut fur Verkehrswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird die derzeitige Positionierung kleinerer Flug-hafen im Interkontinentalverkehr analysiert. Darauf aufbauend soll geklart werden, ob und wie kleinere Flughafen ihre Positionierung im Interkonti-nentalverkehr verbessern konnen, d.h. ob und wie sie neue Interkontinental-fluge generieren konnen. Zunachst wird im zweiten Kapitel die Notwendigkeit der Generierung neuer Flugverbindungen durch das Flughafenmarketing diskutiert. Darauf aufbau-end wird insbesondere die Attraktivitat von Interkontinentalverbindungen aus Flughafensicht analysiert. Im Rahmen einer Bestandsaufnahme soll an-schliessend gezeigt werden, in welchem Umfang Sekundarflughafen zur Zeit uber Langstreckenfluge verfugen und inwieweit sich das Marketing kleine-rer Airports daher auf die Generierung neuer Interkontinentalfluge konzent-rieren sollte. Die Grunde fur die aktuelle Rolle kleinerer Flughafen im Langstreckenbereich werden im dritten Kapitel anhand einer Analyse des Hub-and-Spoke-Systems als fuhrendes Konzept der Streckennetzgestaltung durch internationale Fluggesellschaften untersucht. Im vierten Kapitel schliesslich werden externe, d.h. durch die Flughafen nicht beeinflussbare, und interne, d.h. durch die Airports gestaltbare, Faktoren ermittelt und beur-teilt, welche trotz des Interesses der Airlines an Hub-and-Spoke-Verbindungen zu einer Generierung von Interkontinentalflugen ab kleineren Flughafen fuhren konnen. Eine Zusammenfassung der Ergebnisse sowie ein Ausblick folgen im abschliessenden funften Kapit.
Die Positionierung kleinerer Flughäfen im Interkontinentalverkehr - eine marktstrategische Analyse (2003)
ISBN: 9783638199759 bzw. 3638199754, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1.3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Verkehrswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird die derzeitige Positionierung kleiner.
Die Positionierung kleinerer Flughäfen im Interkontinentalverkehr - eine marktstrategische Analyse
ISBN: 3638199754 bzw. 9783638199759, vermutlich in Deutsch, Die Positionierung kleinerer Flughäfen im Interkontinentalverkehr - eine marktstrategische Analyse - eBook als pdf von Sven Maertens - GRIN Verlag... neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.