Von dem Buch Wettbewerbliche Analyse des Luftfrachtverkehrs haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wettbewerbliche Analyse des Luftfrachtverkehrs100%: Maertens, Sven: Wettbewerbliche Analyse des Luftfrachtverkehrs (ISBN: 9783640656608) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wettbewerbliche Analyse des Luftfrachtverkehrs100%: Maertens, Sven: Wettbewerbliche Analyse des Luftfrachtverkehrs (ISBN: 9783638163897) 2001, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wettbewerbliche Analyse des Luftfrachtverkehrs - 15 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192022
SchnittFr. 15.25 ( 15.63)¹ Fr. 16.88 ( 17.29)¹ Fr. 18.94 ( 19.40)¹ Fr. 16.06 ( 16.46)¹ Fr. 18.49 ( 18.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 12.45 ( 12.76)¹ (vom 16.12.2013)
1
9783638163897 - Sven Maertens: Wettbewerbliche Analyse des Luftfrachtverkehrs
Sven Maertens

Wettbewerbliche Analyse des Luftfrachtverkehrs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638163897 bzw. 363816389X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
1 Der Wettbewerb im Luftfrachtverkehr als Untersuchungsgegenstand Eine wesentliche Auswirkung der fortschreitenden Globalisierung der Märkte und der damit verbundenen internationalen Arbeitsteilung ist eine gestiegene Nachfrage nach Luftfrachttransportdienstleistungen. So ist die weltweite Luftfrachttransportleistung von 1,3 Mrd. tkm in 1955 um durchschnittlich 10,85% pro Jahr auf 89 Mrd. tkm in 1996 gestiegen.1 Der Flugzeughersteller Boeing rechnet für die nächsten 20 Jahre mit einer weiteren jährlichen Zunahme von durchschnittlich 6,4% und erwartet somit für 2019 eine Luftfrachttransportleistung von deutlich über 400 Milliarden tkm.2 Der Luftfrachttransport ist meist der Hauptlauf einer Transportkette.3 Man unterscheidet die klassische bzw. traditionelle von der integrierten Lufttransportkette. Vereinfacht dargestellt organisieren im klassischen Lufttransport Speditionen den Vorlauf per LKW zum Abflughafen und den Nachlauf vom Zielflughafen zum Empfänger, während die Airline den Hauptlauf per Flugzeug durchführt. Bei der integrierten Lufttransportkette führt mit dem Integrator nur ein Anbieter den kompletten Haus-zu-Haus-Transport durch und verfügt daher über Umschlagzentren, Bodenverkehrsmittel und Flugzeuge.4 Besonders die für die Anbieter der klassischen Lufttransportkette neue Konkurrenz in Form der Integrator und veränderte Rahmenbedingungen wie eine zunehmende Liberalisierung, aber auch Kapazitätsengpässe und Nachtflugbeschränkungen an Flughäfen, haben dazu geführt, dass der Wettbewerb in Bewegung geraten ist. Die Analyse der derzeitigen Wettbewerbssituation im Luftfrachtmarkt ist Thema dieser Arbeit und erfolgt aus Sicht der Fluggesellschaft als Anbieter des Hauptlaufs der klassischen Lufttransportkette. [...] 1 vgl. Becker, S. (1999), S. 13. 2 vgl. Boeing Commercial Airplanes Group (2000), S.4. 3 vgl. Terhorst, R. (1992), S. 18. 4 vgl. Opgenhoff, L. (1997), S. 7-9; Bachmeier, S. (1999), S. 78f.
2
9783640656608 - Wettbewerbliche Analyse des Luftfrachtverkehrs

Wettbewerbliche Analyse des Luftfrachtverkehrs (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640656608 bzw. 3640656601, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 18.49 ( 18.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich VWL - Verkehrsökonomie, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Verkehrswissenschaft), Veranstaltung: Durchstarten und Abheben - Der Wachstumsmarkt Luftverkehr -, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Der Wettbewerb im Luftfrachtverkehr als Untersuchungsgegenstand Eine wesentliche Auswirkung der fortschreitenden Globalisierung der Märkte und der damit verbundenen internationalen Arbeitsteilung ist eine gestiegene Nachfrage nach Luftfrachttransportdienstleistungen. So ist die weltweite Luftfrachttransportleistung von 1,3 Mrd. tkm in 1955 um durchschnittlich 10,85% pro Jahr auf 89 Mrd. tkm in 1996 gestiegen.1 Der Flugzeughersteller Boeing rechnet für die nächsten 20 Jahre mit einer weiteren jährlichen Zunahme von durchschnittlich 6,4% und erwartet somit für 2019 eine Luftfrachttransportleistung von deutlich über 400 Milliarden tkm.2 Der Luftfrachttransport ist meist der Hauptlauf einer Transportkette.3 Man unterscheidet die klassische bzw. traditionelle von der integrierten Lufttransportkette. Vereinfacht dargestellt organisieren im klassischen Lufttransport Speditionen den Vorlauf per LKW zum Abflughafen und den Nachlauf vom Zielflughafen zum Empfänger, während die Airline den Hauptlauf per Flugzeug durchführt. Bei der integrierten Lufttransportkette führt mit dem Integrator nur ein Anbieter den kompletten Haus-zu-Haus-Transport durch und verfügt daher über Umschlagzentren, Bodenverkehrsmittel und Flugzeuge.4 Besonders die für die Anbieter der klassischen Lufttransportkette neue Konkurrenz in Form der Integrator und veränderte Rahmenbedingungen wie eine zunehmende Liberalisierung, aber auch Kapazitätsengpässe und Nachtflugbeschränkungen an Flughäfen, haben dazu geführt, dass der Wettbewerb in Bewegung geraten ist. Die Analyse der derzeitigen Wettbewerbssituation im Luftfrachtmarkt ist Thema dieser Arbeit und erfolgt aus Sicht der Fluggesellschaft als Anbieter des Hauptlaufs der klassischen Lufttransportkette. [...] 1 vgl. Becker, S. (1999), S. 13. 2 vgl. Boeing Commercial Airplanes Group (2000), S.4. 3 vgl. Terhorst, R. (1992), S. 18. 4 vgl. Opgenhoff, L. (1997), S. 7-9; Bachmeier, S. (1999), S. 78f. 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
3
9783640656608 - Sven Maertens: Wettbewerbliche Analyse des Luftfrachtverkehrs
Symbolbild
Sven Maertens

Wettbewerbliche Analyse des Luftfrachtverkehrs (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640656608 bzw. 3640656601, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.13 ( 15.50)¹ = Fr. 30.73 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich VWL - Verkehrsökonomie, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Verkehrswissenschaft), Veranstaltung: Durchstarten und Abheben - Der Wachstumsmarkt Luftverkehr -, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Der Wettbewerb im Luftfrachtverkehr als Untersuchungsgegenstand Eine wesentliche Auswirkung der fortschreitenden Globalisierung der Märkte und der damit verbundenen internationalen Arbeitsteilung ist eine gestiegene Nachfrage nach Luftfrachttransportdienstleistungen. So ist die weltweite Luftfrachttransportleistung von 1,3 Mrd. tkm in 1955 um durchschnittlich 10,85% pro Jahr auf 89 Mrd. tkm in 1996 gestiegen.1 Der Flugzeughersteller Boeing rechnet für die nächsten 20 Jahre mit einer weiteren jährlichen Zunahme von durchschnittlich 6,4% und erwartet somit für 2019 eine Luftfrachttransportleistung von deutlich über 400 Milliarden tkm.2 Der Luftfrachttransport ist meist der Hauptlauf einer Transportkette.3 Man unterscheidet die klassische bzw. traditionelle von der integrierten Lufttransportkette. Vereinfacht dargestellt organisieren im klassischen Lufttransport Speditionen den Vorlauf per LKW zum Abflughafen und den Nachlauf vom Zielflughafen zum Empfänger, während die Airline den Hauptlauf per Flugzeug durchführt. Bei der integrierten Lufttransportkette führt mit dem Integrator nur ein Anbieter den kompletten Haus-zu-Haus-Transport durch und verfügt daher über Umschlagzentren, Bodenverkehrsmittel und Flugzeuge.4 Besonders die für die Anbieter der klassischen Lufttransportkette neue Konkurrenz in Form der Integrator und veränderte Rahmenbedingungen wie eine zunehmende Liberalisierung, aber auch Kapazitätsengpässe und Nachtflugbeschränkungen an Flughäfen, haben dazu geführt, dass der Wettbewerb in Bewegung geraten ist. Die Analyse der derzeitigen Wettbewerbssituation im Luftfrachtmarkt ist Thema dieser Arbeit und erfolgt aus Sicht der Fluggesellschaft als Anbieter des Hauptlaufs der klassischen Lufttransportkette. [.] 1 vgl. Becker, S. (1999), S. 13. 2 vgl. Boeing Commercial Airplanes Group (2000), S.4. 3 vgl. Terhorst, R. (1992), S. 18. 4 vgl. Opgenhoff, L. (1997), S. 7-9; Bachmeier, S. (1999), S. 78f. 32 pp. Deutsch.
4
9783638163897 - Sven Maertens: Wettbewerbliche Analyse des Luftfrachtverkehrs
Sven Maertens

Wettbewerbliche Analyse des Luftfrachtverkehrs (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638163897 bzw. 363816389X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.70 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wettbewerbliche Analyse des Luftfrachtverkehrs: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich VWL - Verkehrsökonomie, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Verkehrswissenschaft), Veranstaltung: Durchstarten und Abheben - Der Wachstumsmarkt Luftverkehr -, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Der Wettbewerb im Luftfrachtverkehr als UntersuchungsgegenstandEine wesentliche Auswirkung der fortschreitenden Globalisierung der Märkte und der damit verbundenen internationalen Arbeitsteilung ist eine gestiegene Nachfrage nach Luftfrachttransportdienstleistungen. So ist die weltweite Luftfrachttransportleistung von 1,3 Mrd. tkm in 1955 um durchschnittlich 10,85% pro Jahr auf 89 Mrd. tkm in 1996 gestiegen.1 Der Flugzeughersteller Boeing rechnet für die nächsten 20 Jahre mit einer weiteren jährlichen Zunahme von durchschnittlich 6,4% und erwartet somit für 2019 eine Luftfrachttransportleistung von deutlich über 400 Milliarden tkm.2 Der Luftfrachttransport ist meist der Hauptlauf einer Transportkette.3 Man unterscheidet die klassische bzw. traditionelle von der integrierten Lufttransportkette. Vereinfacht dargestellt organisieren im klassischen Lufttransport Speditionen den Vorlauf per LKW zum Abflughafen und den Nachlauf vom Zielflughafen zum Empfänger, während die Airline den Hauptlauf per Flugzeug durchfährt. Bei der integrierten Lufttransportkette fährt mit dem Integrator nur ein Anbieter den kompletten Haus-zu-Haus-Transport durch und verfügt daher über Umschlagzentren, Bodenverkehrsmittel und Flugzeuge.4 Besonders die für die Anbieter der klassischen Lufttransportkette neue Konkurrenz in Form der Integrator und veränderte Rahmenbedingungen wie eine zunehmende Liberalisierung, aber auch Kapazitätsengpässe und Nachtflugbeschränkungen an Flughäfen, haben dazu gefährt, da? der Wettbewerb in Bewegung geraten ist. Die Analyse der derzeitigen Wettbewerbssituation im Luftfrachtmarkt ist Thema dieser Arbeit und erfolgt aus Sicht der Fluggesellschaft als Anbieter des Hauptlaufs der klassischen Lufttransportkette. [...] 1 vgl. Becker, S. (1999), S. 13. 2 vgl. Boeing Commercial Airplanes Group (2000), S.4. 3 vgl. Terhorst, R. (1992), S. 18. 4 vgl. Opgenhoff, L. (1997), S. 7-9 Bachmeier, S. (1999), S. 78f. Ebook.
5
9783638163897 - Wettbewerbliche Analyse des Luftfrachtverkehrs

Wettbewerbliche Analyse des Luftfrachtverkehrs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638163897 bzw. 363816389X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 42.93 ( 43.99)¹ = Fr. 57.56 ( 58.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2003, 28 Seiten, Deutsch, 1 Der Wettbewerb im Luftfrachtverkehr als UntersuchungsgegenstandEine wesentliche Auswirkung der fortschreitenden Globalisierung der Märkte und der damit verbundenen internationalen Arbeitsteilung ist eine gestiegene Nachfrage nach Luftfrachttransportdienstleistungen.So ist die weltweite Luftfrachttransportleistung von 1,3 Mrd. tkm in 1955 um durchschnittlich 10,85% pro Jahr auf 89 Mrd. tkm in 1996 gestiegen.1 Der Flugzeughersteller Boeing rechnet für die nächsten 20 Jahre mit einer weiteren jährlichen Zunahme von durchschnittlich 6,4% und erwartet somit für 2019 eine Luftfrachttransportleistung von deutlich über 400 Milliarden tkm.2 Der Luftfrachttransport ist meist der Hauptlauf einer Transportkette.3 Man unterscheidet die klassische bzw. traditionelle von der integrierten Lufttransportkette. Vereinfacht dargestellt organisieren im klassischen Lufttransport Speditionen den Vorlauf per LKW zum Abflughafen und den Nachlauf vom Zielflughafen zum Empfänger, während die Airline den Hauptlauf per Flu.
6
9783640656608 - Sven Maertens: Wettbewerbliche Analyse Des Luftfrachtverkehrs (Paperback)
Symbolbild
Sven Maertens

Wettbewerbliche Analyse Des Luftfrachtverkehrs (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783640656608 bzw. 3640656601, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 23.34 ( 23.92)¹ + Versand: Fr. 3.39 ( 3.47)¹ = Fr. 26.73 ( 27.39)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich VWL - Verkehrsökonomie, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Verkehrswissenschaft), Veranstaltung: Durchstarten und Abheben - Der Wachstumsmarkt Luftverkehr -, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Der Wettbewerb im Luftfrachtverkehr als Untersuchungsgegenstand Eine wesentliche Auswirkung der fortschreitenden Globalisierung der Märkte und der damit verbundenen internationalen Arbeitsteilung ist eine gestiegene Nachfrage nach Luftfrachttransportdienstleistungen. So ist die weltweite Luftfrachttransportleistung von 1,3 Mrd. tkm in 1955 um durchschnittlich 10,85% pro Jahr auf 89 Mrd. tkm in 1996 gestiegen.1 Der Flugzeughersteller Boeing rechnet für die nächsten 20 Jahre mit einer weiteren jährlichen Zunahme von durchschnittlich 6,4% und erwartet somit für 2019 eine Luftfrachttransportleistung von deutlich über 400 Milliarden tkm.2 Der Luftfrachttransport ist meist der Hauptlauf einer Transportkette.3 Man unterscheidet die klassische bzw. traditionelle von der integrierten Lufttransportkette. Vereinfacht dargestellt organisieren im klassischen Lufttransport Speditionen den Vorlauf per LKW zum Abflughafen und den Nachlauf vom Zielflughafen zum Empfänger, während die Airline den Hauptlauf per Flugzeug durchführt. Bei der integrierten Lufttransportkette führt mit dem Integrator nur ein Anbieter den kompletten Haus-zu-Haus-Transport durch und verfügt daher über Umschlagzentren, Bodenverkehrsmittel und Flugzeuge.4 Besonders die für die Anbieter der klassischen Lufttransportkette neue Konkurrenz in Form der Integrator und veränderte Rahmenbedingungen wie eine zunehmende Liberalisierung, aber auch Kapazitätsengpässe und Nachtflugbeschränkungen an Flughäfen, haben dazu geführt, dass der Wettbewerb in Bewegung geraten ist. Die Analyse der derzeitigen Wettbewerbssituation im Luftfrachtmarkt ist Thema dieser Arbeit und erfolgt aus Sicht der Fluggesellschaft als Anbieter des Hauptlaufs der klassischen Lufttran.
7
9783640656608 - Maertens, Sven: Wettbewerbliche Analyse des Luftfrachtverkehrs
Maertens, Sven

Wettbewerbliche Analyse des Luftfrachtverkehrs (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640656608 bzw. 3640656601, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich VWL - Verkehrsökonomie, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Verkehrswissenschaft), Veranstaltung: Durchstarten und Abheben - Der Wachstumsmarkt Luftverkehr -, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Der Wettbewerb im Luftfrachtverkehr als Untersuchungsgegenstand Eine wesentliche Auswirkung der fortschreitenden Globalisierung der Märkte und der damit verbundenen internationalen Arbeitsteilung ist eine gestiegene Nachfrage nach Luftfrachttransportdienstleistungen. So ist die weltweite Luftfrachttransportleistung von 1,3 Mrd. tkm in 1955 um durchschnittlich 10,85% pro Jahr auf 89 Mrd. tkm in 1996 gestiegen.1 Der Flugzeughersteller Boeing rechnet für die nächsten 20 Jahre mit einer weiteren jährlichen Zunahme von durchschnittlich 6,4% und erwartet somit für 2019 eine Luftfrachttransportleistung von deutlich über 400 Milliarden tkm.2 Der Luftfrachttransport ist meist der Hauptlauf einer Transportkette.3 Man unterscheidet die klassische bzw. traditionelle von der integrierten Lufttransportkette. Vereinfacht dargestellt organisieren im klassischen Lufttransport Speditionen den Vorlauf per LKW zum Abflughafen und den Nachlauf vom Zielflughafen zum Empfänger, während die Airline den Hauptlauf per Flugzeug durchführt. Bei der integrierten Lufttransportkette führt mit dem Integrator nur ein Anbieter den kompletten Haus-zu-Haus-Transport durch und verfügt daher über Umschlagzentren, Bodenverkehrsmittel und Flugzeuge.4 Besonders die für die Anbieter der klassischen Lufttransportkette neue Konkurrenz in Form der Integrator und veränderte Rahmenbedingungen wie eine zunehmende Liberalisierung, aber auch Kapazitätsengpässe und Nachtflugbeschränkungen an Flughäfen, haben dazu geführt, dass der Wettbewerb in Bewegung geraten ist. Die Analyse der derzeitigen Wettbewerbssituation im Luftfrachtmarkt ist Thema dieser Arbeit und erfolgt aus Sicht der Fluggesellschaft Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
8
9783640656608 - Sven Maertens: Wettbewerbliche Analyse Des Luftfrachtverkehrs (Paperback)
Symbolbild
Sven Maertens

Wettbewerbliche Analyse Des Luftfrachtverkehrs (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783640656608 bzw. 3640656601, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 22.50 ( 23.06)¹ + Versand: Fr. 1.36 ( 1.39)¹ = Fr. 23.86 ( 24.45)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich VWL - Verkehrsokonomie, Note: 1,3, Westfalische Wilhelms-Universitat Munster (Institut fur Verkehrswissenschaft), Veranstaltung: Durchstarten und Abheben - Der Wachstumsmarkt Luftverkehr -, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Der Wettbewerb im Luftfrachtverkehr als Untersuchungsgegenstand Eine wesentliche Auswirkung der fortschreitenden Globalisierung der Markte und der damit verbundenen internationalen Arbeitsteilung ist eine gestiegene Nachfrage nach Luftfrachttransportdienstleistungen. So ist die weltweite Luftfrachttransportleistung von 1,3 Mrd. tkm in 1955 um durchschnittlich 10,85 pro Jahr auf 89 Mrd. tkm in 1996 gestiegen.1 Der Flugzeughersteller Boeing rechnet fur die nachsten 20 Jahre mit einer weiteren jahrlichen Zunahme von durchschnittlich 6,4 und erwartet somit fur 2019 eine Luftfrachttransportleistung von deutlich uber 400 Milliarden tkm.2 Der Luftfrachttransport ist meist der Hauptlauf einer Transportkette.3 Man unterscheidet die klassische bzw. traditionelle von der integrierten Lufttransportkette. Vereinfacht dargestellt organisieren im klassischen Lufttransport Speditionen den Vorlauf per LKW zum Abflughafen und den Nachlauf vom Zielflughafen zum Empfanger, wahrend die Airline den Hauptlauf per Flugzeug durchfuhrt. Bei der integrierten Lufttransportkette fuhrt mit dem Integrator nur ein Anbieter den kompletten Haus-zu-Haus-Transport durch und verfugt daher uber Umschlagzentren, Bodenverkehrsmittel und Flugzeuge.4 Besonders die fur die Anbieter der klassischen Lufttransportkette neue Konkurrenz in Form der Integrator und veranderte Rahmenbedingungen wie eine zunehmende Liberalisierung, aber auch Kapazitatsengpasse und Nachtflugbeschrankungen an Flughafen, haben dazu gefuhrt, dass der Wettbewerb in Bewegung geraten ist. Die Analyse der derzeitigen Wettbewerbssituation im Luftfrachtmarkt ist Thema dieser Arbeit und erfolgt aus Sicht der Fluggesellschaft als Anbieter des Hauptlaufs der klassischen Lufttra.
9
9783640656608 - Maertens, Sven: Wettbewerbliche Analyse des Luftfrachtverkehrs
Maertens, Sven

Wettbewerbliche Analyse des Luftfrachtverkehrs (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783640656608 bzw. 3640656601, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 16.08.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wettbewerbliche Analyse des Luftfrachtverkehrs, Auflage: 1. Auflage von 2010 // 1. Auflage, Autor: Maertens, Sven, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Volkswirtschaft, Seiten: 32, Gewicht: 61 gr, Verkäufer: averdo.
10
9783640656608 - Maertens, Sven: Wettbewerbliche Analyse des Luftfrachtverkehrs
Maertens, Sven

Wettbewerbliche Analyse des Luftfrachtverkehrs (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783640656608 bzw. 3640656601, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.58 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…