Akzeptanzstudie - Affiliate Marketingformen im Bereich B2C
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 46.90 (€ 47.96)¹ | Fr. 47.44 (€ 48.52)¹ | Fr. 58.65 (€ 59.98)¹ | Fr. 22.48 (€ 22.99)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Akzeptanzstudie - Affiliate Marketingformen Im Bereich B2c German Edition (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783640678549 bzw. 3640678540, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 118 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Technische Universitt Mnchen (Lehrstuhl fr Dienstleistungs- und Technologiemarketing), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: komplette Diplomarbeit inkl. Anhang mit Fragebogen , Abstract: Die vorliegende Diplomarbeit untersucht die Akzeptanz von Affiliate Marketing durch den Endkunden. Ziel der Arbeit ist die Identifikation und Validierung jener Faktoren, die Einfluss auf die Wahrnehmung und Akzeptanz von Affiliate Marketing nehmen, um daraus Handlungsempfehlungen fr die drei Affiliate-Marketing-Spieler - Publisher, Advertiser und Netzwerke - ableiten zu knnen. Zu diesem Zweck wurde ein Modell aus der bestehenden wissenschaftlichen Theorie erarbeitet, das anschlieend empirisch validiert wird. Darber hinaus werden verschiedene Faktoren identifiziert und untersucht, die diese Akzeptanzfaktoren beeinflussen knnen. Die vorliegende Arbeit besitzt sowohl explorative Elemente (qualitative Interviews) als auch eine deskriptive Untersuchung (Online-Experiment mit Fragebogen). Anschlieend an die Auswertung dieser Untersuchungen werden in der Diskussion konkrete Empfehlungen fr Wissenschaft und Praxis gegeben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 118 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Technische Universitt Mnchen (Lehrstuhl fr Dienstleistungs- und Technologiemarketing), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: komplette Diplomarbeit inkl. Anhang mit Fragebogen , Abstract: Die vorliegende Diplomarbeit untersucht die Akzeptanz von Affiliate Marketing durch den Endkunden. Ziel der Arbeit ist die Identifikation und Validierung jener Faktoren, die Einfluss auf die Wahrnehmung und Akzeptanz von Affiliate Marketing nehmen, um daraus Handlungsempfehlungen fr die drei Affiliate-Marketing-Spieler - Publisher, Advertiser und Netzwerke - ableiten zu knnen. Zu diesem Zweck wurde ein Modell aus der bestehenden wissenschaftlichen Theorie erarbeitet, das anschlieend empirisch validiert wird. Darber hinaus werden verschiedene Faktoren identifiziert und untersucht, die diese Akzeptanzfaktoren beeinflussen knnen. Die vorliegende Arbeit besitzt sowohl explorative Elemente (qualitative Interviews) als auch eine deskriptive Untersuchung (Online-Experiment mit Fragebogen). Anschlieend an die Auswertung dieser Untersuchungen werden in der Diskussion konkrete Empfehlungen fr Wissenschaft und Praxis gegeben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Symbolbild
Akzeptanzstudie - Affiliate Marketingformen Im Bereich B2c (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783640678549 bzw. 3640678540, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 118 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Technische Universitt Mnchen (Lehrstuhl fr Dienstleistungs- und Technologiemarketing), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: komplette Diplomarbeit inkl. Anhang mit Fragebogen , Abstract: Die vorliegende Diplomarbeit untersucht die Akzeptanz von Affiliate Marketing durch den Endkunden. Ziel der Arbeit ist die Identifikation und Validierung jener Faktoren, die Einfluss auf die Wahrnehmung und Akzeptanz von Affiliate Marketing nehmen, um daraus Handlungsempfehlungen fr die drei Affiliate-Marketing-Spieler - Publisher, Advertiser und Netzwerke - ableiten zu knnen. Zu diesem Zweck wurde ein Modell aus der bestehenden wissenschaftlichen Theorie erarbeitet, das anschlieend empirisch validiert wird. Darber hinaus werden verschiedene Faktoren identifiziert und untersucht, die diese Akzeptanzfaktoren beeinflussen knnen. Die vorliegende Arbeit besitzt sowohl explorative Elemente (qualitative Interviews) als auch eine deskriptive Untersuchung (Online-Experiment mit Fragebogen). Anschlieend an die Auswertung dieser Untersuchungen werden in der Diskussion konkrete Empfehlungen fr Wissenschaft und Praxis gegeben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 118 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Technische Universitt Mnchen (Lehrstuhl fr Dienstleistungs- und Technologiemarketing), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: komplette Diplomarbeit inkl. Anhang mit Fragebogen , Abstract: Die vorliegende Diplomarbeit untersucht die Akzeptanz von Affiliate Marketing durch den Endkunden. Ziel der Arbeit ist die Identifikation und Validierung jener Faktoren, die Einfluss auf die Wahrnehmung und Akzeptanz von Affiliate Marketing nehmen, um daraus Handlungsempfehlungen fr die drei Affiliate-Marketing-Spieler - Publisher, Advertiser und Netzwerke - ableiten zu knnen. Zu diesem Zweck wurde ein Modell aus der bestehenden wissenschaftlichen Theorie erarbeitet, das anschlieend empirisch validiert wird. Darber hinaus werden verschiedene Faktoren identifiziert und untersucht, die diese Akzeptanzfaktoren beeinflussen knnen. Die vorliegende Arbeit besitzt sowohl explorative Elemente (qualitative Interviews) als auch eine deskriptive Untersuchung (Online-Experiment mit Fragebogen). Anschlieend an die Auswertung dieser Untersuchungen werden in der Diskussion konkrete Empfehlungen fr Wissenschaft und Praxis gegeben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Symbolbild
Akzeptanzstudie - Affiliate Marketingformen im Bereich B2C (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783640678549 bzw. 3640678540, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Technische Universität München (Lehrstuhl für Dienstleistungs- und Technologiemarketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Diplomarbeit untersucht die Akzeptanz von Affiliate Marketing durch den Endkunden. Ziel der Arbeit ist die Identifikation und Validierung jener Faktoren, die Einfluss auf die Wahrnehmung und Akzeptanz von Affiliate Marketing nehmen, um daraus Handlungsempfehlungen für die drei Affiliate-Marketing-Spieler - Publisher, Advertiser und Netzwerke - ableiten zu können. Zu diesem Zweck wurde ein Modell aus der bestehenden wissenschaftlichen Theorie erarbeitet, das anschliessend empirisch validiert wird. Darüber hinaus werden verschiedene Faktoren identifiziert und untersucht, die diese Akzeptanzfaktoren beeinflussen können. Die vorliegende Arbeit besitzt sowohl explorative Elemente (qualitative Interviews) als auch eine deskriptive Untersuchung (Online-Experiment mit Fragebogen). Anschliessend an die Auswertung dieser Untersuchungen werden in der Diskussion konkrete Empfehlungen für Wissenschaft und Praxis gegeben. 116 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Technische Universität München (Lehrstuhl für Dienstleistungs- und Technologiemarketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Diplomarbeit untersucht die Akzeptanz von Affiliate Marketing durch den Endkunden. Ziel der Arbeit ist die Identifikation und Validierung jener Faktoren, die Einfluss auf die Wahrnehmung und Akzeptanz von Affiliate Marketing nehmen, um daraus Handlungsempfehlungen für die drei Affiliate-Marketing-Spieler - Publisher, Advertiser und Netzwerke - ableiten zu können. Zu diesem Zweck wurde ein Modell aus der bestehenden wissenschaftlichen Theorie erarbeitet, das anschliessend empirisch validiert wird. Darüber hinaus werden verschiedene Faktoren identifiziert und untersucht, die diese Akzeptanzfaktoren beeinflussen können. Die vorliegende Arbeit besitzt sowohl explorative Elemente (qualitative Interviews) als auch eine deskriptive Untersuchung (Online-Experiment mit Fragebogen). Anschliessend an die Auswertung dieser Untersuchungen werden in der Diskussion konkrete Empfehlungen für Wissenschaft und Praxis gegeben. 116 pp. Deutsch.
4
Akzeptanzstudie - Affiliate Marketingformen im Bereich B2C
~DE PB NW
ISBN: 3640678540 bzw. 9783640678549, vermutlich in Deutsch, 4. Ausgabe, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Akzeptanzstudie - Affiliate Marketingformen im Bereich B2C ab 22.99 € als Taschenbuch: Diplomarbeit. 4. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
Akzeptanzstudie - Affiliate Marketingformen im Bereich B2C (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783640678549 bzw. 3640678540, in Deutsch, 116 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Akzeptanzstudie - Affiliate Marketingformen im Bereich B2C (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783640678549 bzw. 3640678540, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…